#76

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 12.03.2009 15:53
von Felix (gelöscht)
avatar

Hallo Copper,

danke für den Hinweis Von den Zigarrenakkus habe ich auch zwei. Die haben mit meinem alten USB-Kabel, einem der ersten mit der automatischen Wicklung, funktioniert. Die in den beiden neueren USB-Kabeln sind 3-4 mm länger und mit 3.7 V (blau) anstatt 3.6 Volt (grau) bei gleicher Leistung ausgezeichnet. Die Zigarrenakkus wollen in denen nicht (sind geladen etc.). Vielleicht habe ich nur einfach das Pech, dass die Akkus oder Kabel defekt sind. Nun denn...

Dann recherchiere ich mal die eMail-Adresse. Es gab doch mal Ludo...


nach oben springen

#77

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 12.03.2009 17:49
von Copper (gelöscht)
avatar
Also meine beide kürzlich geliefert Akkus von Janty sind blau. Eine Voltzahl steht nicht drauf aber ich gehe von 3,7 V mit 360 mah aus. Versuchs doch einfach mal.
Wenn deine alten Akkus zu kurz sind, dann klemm doch einfach ein 1-Cent-Stück mit rein. Das sollte klappen.

zuletzt bearbeitet 12.03.2009 17:51 | nach oben springen

#78

Alles ok

in Janty 13.03.2009 14:14
von Felix (gelöscht)
avatar

Danke @Copper. Habe mal die Zigarrenakkus eingepasset. Funktioniert...


nach oben springen

#79

RE: Janty Lob und Dank Thread

in Janty 20.04.2009 11:46
von Eismann99 (gelöscht)
avatar

Habe das erstemal bei Janty bestellt. Top Lieferung, To Produkte. Bin rundum zufrieden.
Danke!
MfG
Eismann


nach oben springen

#80

RE: Janty Lob und Dank Thread

in Janty 20.04.2009 18:49
von Kelemvor (gelöscht)
avatar
Jepp bin mit der abwicklung auch zufrieden, ich hatte zwar schon probleme, aber alles ist zeitnah zu meiner
zufriedenheit geregelt worden.

Danke an Harry und Ludo, ich kann eure neuentwicklungen kaum noch erwarten

zuletzt bearbeitet 20.04.2009 18:49 | nach oben springen

#81

RE: Janty Lob und Dank Thread

in Janty 06.06.2009 13:45
von Kelemvor (gelöscht)
avatar
Heyo,

hatte mir ja den limited edition janty stick bestellt,
leider gabs da ja ein paar probleme mit der lieferung. hat ja ganz schön gedauert.

das die ohne gewähr ersprochene holzbox mit eingraviertem namen beim transport zu janty zerstört /beschädigt wurde, finde ich angesichts der 20€ gutschrift nicht so tragisch.
ausserdem habe ich seriennummer JS001-EUR001.

also nochmal kurz das im mai beworbene paket für 103€ - 20€ fürs lange warten ;)

In Antwort auf:
"The Limited Edition Sets containing:
1 x JANTY STICK BODY
1 x classic atomizer
2 x E-CIGAR BATTERIES
1 x Mini USB cable for charging AND vaping through computer/car/power outlet
5 x Free Classic carts
1 x Unique designed leather carrying pouch
1 x DELUXE BOX
1 x Engraving of your name and unique serial number
This LIMITED EDITION SET includes: 1 year full technical Warranty on the functioning of the Stick Body and 6 months warranty on the atomizer."



und ein bild der tatsächlichen lieferung.


abschliessend, ja ich bin zufrieden :)
und ja ich würde wieder vorbestellen, je nach produkt nicht unbedingt die limited edition.
als erstgerät oder wenn man sonst nur ein gerät zum dampfen hat, ist die warterei natürlich nervernzerfetzend.
gottseidank in ich mittlerweile ganz gut gerüstet, und der stick is eigentlich für sunny.


greetz und danke an harry
Angefügte Bilder:
E-Zigarre17.jpg

zuletzt bearbeitet 06.06.2009 13:47 | nach oben springen

#82

kommunikationsproblem

in Janty 08.07.2009 22:34
von joerg (gelöscht)
avatar

hu hu!
nachdem ichletztes jahr mit dem esmoken angefangen hatte, hatte ich auch viele anbieter getestet und bin bei janty geblieben.
gute preise, schneller versand, gute ware (der stick ist der hammer).
würde mich auch als guten kunden bezeichnen,...und werber, da ich mittlerweile für 2 leute mitbestelle.
so weit so gut,.....
jetzt allerdings hab ich n problem mit nem verdampfer, der nach wenigen tagen den geist aufgab. hab an janty seit sonntag geschrieben.....über kontaktformular, über info@JantyShop.com und über dispatch@JantyShop.com.
bis heute(mittwoch) abend keine antwort. hatte mails auch nochmals geschickt mit lesebestätigung.
leider keine antwort, keine bestätigung.
gerade weil ich so zufrieden mit janty bisher war, bin ich darüber sehr enttäuscht.
ich denke, das 3 tage zeit schon echt lang sind.
da zeigt keinen guten service, so wie es auf der hp angepriesen wird.

-----------------------
az elet nem habostorta
( wie wahr,wie wahr)


nach oben springen

#83

RE: kommunikationsproblem

in Janty 08.07.2009 22:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach gottchen.... die jungs werden im urlaub sein. bleib entspannt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#84

RE: kommunikationsproblem

in Janty 08.07.2009 22:49
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Joerg,
wenn du nicht einmal eine Lesebestätigung bekommst haben die sicher Probleme mit ihrem Rechner, Server usw.
Schick doch Janty eine PN, vielleicht hilft es.

LG buschak

LOL Actor war schneller


zuletzt bearbeitet 08.07.2009 22:50 | nach oben springen

#85

RE: kommunikationsproblem

in Janty 08.07.2009 22:54
von joerg (gelöscht)
avatar

@actor
urlaub? glaub ich nicht...da gestern mail kam, das nächste bestellung unterwegs ist


nach oben springen

#86

RE: kommunikationsproblem

in Janty 09.07.2009 06:54
von snow1166 (gelöscht)
avatar

das gleiche problem hab ich auch. hab einen dura c akku reklamiert.
habs bei janty auf allen frequenzen versucht. nix.
keine antwort.
hatte bei der letzten bestellung extra beigeschrieben das der akku ausgetauscht
werden soll.
lieferung kam, aber kein akku drin.
da rührt sich einfach keiner


nach oben springen

#87

RE: kommunikationsproblem

in Janty 09.07.2009 14:25
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Janty scheint wirklich massive Probleme zu haben!
Meine Liquidbestellung vom 28.6.2009 wurde mir am 7.7.2009 per Email bestätigt. bzw.. der Zahlungseingang.....

Bisher habe ich die Ware noch nicht...

Das dauert einfach zu lange JANTY!!


nach oben springen

#88

RE: kommunikationsproblem

in Janty 09.07.2009 16:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kann aber wirklich an der urlaubszeit liegen. soweit ich mich erinnere hat janty früher sogar einfach zugesperrt.
also sind wir froh, wenn überhaupt wer im einsatz ist. aber vielleicht täusch ich mich. vielleicht wars auch irgend ein anderer holländer der einfach in urlab gegangen ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#89

RE: kommunikationsproblem

in Janty 09.07.2009 16:54
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

kann auch daran liegen das janty mittlerweile schwer überlastet ist und erst zum wochenende zu den reklamations emails kommt.
ich hatte mal eine entsprechende antwort bekommen. der europe shop könnte meiner meinung nach mal verstärkung gebrauchen.


deshalb ist vor allem wichtig, schon im betreff der mail immer die ordernummer der originalen lieferung anzugeben.
als entwurf speichern und in ein paar tagen widerholt versuchen.
ist zwar für beide seiten unangenehm, wird aber hoffentlich mit umgestaltung der seite demnächst behoben.

im us shop wars mittlerweile genauso ärgerlich wie in englischen foren zu lesen war,
da hat janty dann auch zusätzliche kräfte eingestellt, und seitdem läuft es doch runder.


nach oben springen

#90

RE: kommunikationsproblem

in Janty 09.07.2009 17:04
von chanel (gelöscht)
avatar

danke für die Infos


nach oben springen

#91

RE: kommunikationsproblem

in Janty 09.07.2009 21:24
von joerg (gelöscht)
avatar

also wollt nur nochmal klarstellen, das janty ansonsten mein shop erster wahl ist. mein vorbestellter janty stick v2 kam planmässig heute an und gratiszugabe wieder voll klasse.
nur halt das schweigen im walde bei meiner allerersten reklmation, das ist schade.
naja, üb ich mich noch in geduld und düse erstmal für ne zeit an den balaton und vielleich liegt ersatz bei rückkehr in der post.
danke für die vielen antworten.

bis dahin...
lieben gruß
der jörg


nach oben springen

#92

RE: kommunikationsproblem

in Janty 09.07.2009 21:31
von chanel (gelöscht)
avatar

Es gibt mit Sicherheit einen guten Grund und das Problem wird sich lösen...

beim düsen


nach oben springen

#93

RE: kommunikationsproblem

in Janty 09.07.2009 21:59
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Naja bei einer so relativ überschaubaren Firma wie Janty verstehe ich aber nicht :

warum man sich dort nicht die wirklich kuuurze Zeit nimmt und in die automatische Anwortemail einfach einen kuuuuurzen Satz ala: Wir sind im Urlaub! Bestellung können erst wieder ab... bearbeitet bzw. versendet werden...

Das kann kein grosser Aufwand sein und die Wirkung wäre immens...

Das gilt allerdings auch für alle anderen Anbieter...


nach oben springen

#94

RE: kommunikationsproblem

in Janty 10.07.2009 03:02
von *andy* (gelöscht)
avatar

Lete, leute...sicher...aber langsam...sicher...aber langsam...

Wo sind wir denn hier, janty ist eben kein schnell Zug...!

...et kött, wie es kött...

schön ruhig bleiben und weiter dampfen...


nach oben springen

#95

RE: kommunikationsproblem

in Janty 10.07.2009 09:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, lustig find ich nur, dass wenn sedansa, smuke oder welcher anbieter auch immer, nicht innerhalb von 3 tagen die austauschware geschickt oder innerhalb von einem tag ein mail nicht beantwortet hat, dass sich so gut wie alle das maul zerreissen....

bei janty sehen das plötzlich alle wieder ganz anders..... ist das weil in holland das kiffen erlaubt ist und man daher dementsprechend nachsichtig mit den leutchen dort umgeht?


das ist schon ein bissl eine scheinmoral die hier zu tage tritt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#96

RE: kommunikationsproblem

in Janty 10.07.2009 09:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

möchte noch dazusagen, dass ich es eigentlich völlig in ordnung finde, wenn man mit den firmen nicht immer gleich so ins gericht geht. nur wer nichts macht macht auch keine fehler.

je größer unsere lieferanten als unternehmen werden, desto größer ist auch die wahrscheinlichkeit, dass einmal was schief geht. wir sollten alle immer erst mal an unsere leistungskapazitäten denken bevor wir uns über andere aufregen.

es wäre ja schön, wenn alle user immer so nachsichtig wären, wie es scheinbar derzeit im falle janty passiert....

aber bitte..... das gilt dann schon für alle anderen auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#97

RE: kommunikationsproblem

in Janty 10.07.2009 11:25
von snow1166 (gelöscht)
avatar

Janty rührt sich einfach nicht.....Winterschlaf????
ist scheiße


nach oben springen

#98

RE: kommunikationsproblem

in Janty 12.07.2009 21:09
von snow1166 (gelöscht)
avatar

huhu.......
harry von janty hat sich gerade gemeldet.
er entschuldigt sich. hatte sehr viel zu tun.
mein akku ist unterwegs.


nach oben springen

#99

RE: kommunikationsproblem

in Janty 12.07.2009 21:22
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von snow1166
huhu.......
harry von janty hat sich gerade gemeldet.
er entschuldigt sich. hatte sehr viel zu tun.
mein akku ist unterwegs.


so so, hoffe er kümmert sich auch um die anderen.


nach oben springen

#100

RE: kommunikationsproblem

in Janty 12.07.2009 22:42
von snow1166 (gelöscht)
avatar

na das will ich doch hoffen. da war ja fast 14 tage funkstille


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.