#1

Janty Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Janty 15.02.2008 22:30
von chanel (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 19:38 | nach oben springen

#2

Janty Lob und Dank Thread

in Janty 15.02.2008 22:34
von chanel (gelöscht)
avatar
Hier könnt ihr eure Dankeschöns und euer Lob loswerden

zuletzt bearbeitet 21.02.2008 20:49 | nach oben springen

#3

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 10.04.2008 12:51
von uncle joe (gelöscht)
avatar

Nun denn, hier die erste Beschwerde:

Hab eine Janty bestellt, bekommen habe ich nicht funktionierenden
E-Schrott (sorry, bin studierter E-Techniker, anders kann ich das
nicht bezeichnen).

Ladekabel kaputt, beide Akkus defekt, Zigarette und 1 Akku verkratzt
(gebraucht?), Verdampfer liefert laues Lüftchen statt Dampf, statt
2 x 10 Depots MED + LOW 15 Depots MED, keine Versandbenachrichtigung,
keine Rechnung, alles in englisch, keine Reaktion auf Beschwerde,
seit heute neue Website mit jeder Menge Fehlern, kein Log-In mehr
möglich, keine Kontaktangaben oder Impressum, E-Mails an alle Adressen
kommen als unzustellbar zurück....

Ich denke das reicht erst mal, soviel zur Erfolgsgeschichte des
E-Rauchens mit Janty.....


nach oben springen

#4

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 10.04.2008 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist ja furchtbar. was ist denn da passiert.

also jetzt bin ich aber ordentlich enttäuscht von den jungs da draussen.


schauen wir mal was ludo dazu sagt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 10.04.2008 21:27
von chanel (gelöscht)
avatar

Horror


nach oben springen

#6

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 15:29