#1

Janty Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Janty 15.02.2008 22:30
von chanel (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 19:38 | nach oben springen

#2

Janty Lob und Dank Thread

in Janty 15.02.2008 22:34
von chanel (gelöscht)
avatar
Hier könnt ihr eure Dankeschöns und euer Lob loswerden

zuletzt bearbeitet 21.02.2008 20:49 | nach oben springen

#3

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 10.04.2008 12:51
von uncle joe (gelöscht)
avatar

Nun denn, hier die erste Beschwerde:

Hab eine Janty bestellt, bekommen habe ich nicht funktionierenden
E-Schrott (sorry, bin studierter E-Techniker, anders kann ich das
nicht bezeichnen).

Ladekabel kaputt, beide Akkus defekt, Zigarette und 1 Akku verkratzt
(gebraucht?), Verdampfer liefert laues Lüftchen statt Dampf, statt
2 x 10 Depots MED + LOW 15 Depots MED, keine Versandbenachrichtigung,
keine Rechnung, alles in englisch, keine Reaktion auf Beschwerde,
seit heute neue Website mit jeder Menge Fehlern, kein Log-In mehr
möglich, keine Kontaktangaben oder Impressum, E-Mails an alle Adressen
kommen als unzustellbar zurück....

Ich denke das reicht erst mal, soviel zur Erfolgsgeschichte des
E-Rauchens mit Janty.....


nach oben springen

#4

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 10.04.2008 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist ja furchtbar. was ist denn da passiert.

also jetzt bin ich aber ordentlich enttäuscht von den jungs da draussen.


schauen wir mal was ludo dazu sagt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 10.04.2008 21:27
von chanel (gelöscht)
avatar

Horror


nach oben springen

#6

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 15:29
von Felix (gelöscht)
avatar

Also ich habe jetzt bereits zum 3. Mal bei RuyanXpress bestellt und hatte eine Supportanfrage. Es wurde alles zufriedenstellend bearbeitet, auch wenn das Deutsch recht holperig ist, was man absolut akeptieren kann. Jedenfalls kümmert man sich.
Ich habe jetzt die KISS Box Classic bestellt, die ab dem 5. Mai ausgeliefert werden soll. Danke für den Tipp @ACTOR!
Jetzt bin ich schon rasend gespannt, wie das Teil so ist.
Ich habe jedenfalls seit knapp zwei Wochen keine Pyro mehr geraucht. Das nach 30 Jahren mit knapp 2 Päckchen Zigaretten am Tag. - Das ist ein super Ergebnis. Das Instrumentatrium war zwar bisher insgesamt recht teuer (Vinirette, Rutoo, NoName), aber wenn ich dafür keine "echte" mehr rauche, nehme ich das gerne in Kauf. - Und die KISS Box löst ggf. das Akku-Problem. Das ist wirklich spannend!


nach oben springen

#7

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 16:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur.... warum steht das jetzt schon im beschwerdethread?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 17:06
von Felix (gelöscht)
avatar

Weil der Link "antworten" auch im Beschwerde-Thread steht. - Ansonsten wird das einfach wieder gelöscht. Ich habe damit keinen Vertrag. Wollte nur auf ein negatives Ereignis mit einer positiven Erfahrung antworten. Nun denn...


nach oben springen

#9

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 17:10
von Gscheada (gelöscht)
avatar

wie wärs im

Janty Lob und Dank Thread (http://www.elektrisches-rauchen.com/t888...ank-Thread.html)?

da wird nix gelöscht !!


nach oben springen

#10

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 17:19
von Felix (gelöscht)
avatar

Und dann mit Link auf die Beschwerde hier? - Oh je, oh je,... Dann schreib ich lieber nichts mehr.
Wenn die KISS Box kommt und ich die klasse finde, dann schreib ich später ein Lob und vielleicht ein Dank. Wenn ich finde, dass eine Beschwerde einer neutralen Antwort bedarf, reagiere ich an entsprechender Stelle. Ansonsten kann ich mir das locker sparen. Ich dachte, dass das der Sinn eines Forums ist.


nach oben springen

#11

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 17:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hui, felix ... jetzt kapier ich überhaupt nix mehr. was ist denn gelöscht worden? vielleicht haben wir nur was verschoben weil es im falschen thrad war? hast schon geschaut? was wars denn was weg ist?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 17:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab jetzt nachgeschaut... du hast 19 beiträge geschrieben und 19 beiträge find ich von dir hier im forum. welcher beitrag geht dir ab? veilleicht findest du ihn wenn du deine beiträge alle mal aufmachst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 17:59
von Felix (gelöscht)
avatar

Hallo ACTOR, es ist nix gelöscht worden. Ich meinte nur, wenn meine Antwort nicht passt, könnte sie gelöscht werden. Insofern ist alles in Ordnung. Jetzt haben wir diesen Thread im Prinzip zugemüllt. Du solltest ggf. jetzt wirklich die Einträge verschieben oder löschen. Sonst blickt da niemand mehr durch. Ich wollte nur auf eine Beschwerde etwas positives anmerken, weil ich erst kürzlich gute Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht habe. - Und das ohne Vertrag mit dem Laden
Und nochmal Danke für den Tipp mit der KISS Box mit USB-Anschluss! - Ich bin richtig gespannt, ob das Teil wirklich so gut ist. Das berichte ich dann im richtigen Thread.


nach oben springen

#14

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 18:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also nur weil es wo falsch steht wird bei uns nix gelöscht. gelöscht wird nur wenn was sehr blöd oder persönlich beleidgend ist. und selbst dann landet es meistens im müllordner, wo man es im bedarfsfall wieder findet.

ich bin mir nur jetzt nicht ganz sicher wo unsere kauderwelsch jetzt hingehören würde.... drum lass ich es stehen wo es steht. so tierisch ernst muss man das forum ja auch nicht nehemen. oder?

ich wünsch dir jedenfalls mit der neuen kiss, wenn du sie bekommen hast, viel spass. ich hab leider auch noch keine, bin aber ebenfalls schon sehr gespannt drauf.

auf jeden fall berichte uns bitte dann wie es dir damit gegangen ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 18:23
von Felix (gelöscht)
avatar

wird gerne gemacht...

Ok, so ernst nehme ich das auch nicht . Positiv ist einzig und allein, dass man mit der E-Dampferei vom Dreck der Pyros weg kommen kann, was viele, viele Raucher wahrscheinlich noch nicht zu schätzen oder überhaupt wissen. Was ansonsten noch an Gesundheitsschädigendem übrig bleibt, ist nach meinem Verständnis das kleinere Übel. Mir geht es jedenfalls erheblich besser damit. Und deshalb finde ich dieses Forum hier so gut. Infos über Infos über eine gute Sache. Da ist jede technische Innovation ein Schritt, Enttäuschungen zu vermeiden. Gute Infos, wie hier im Forum, helfen, nicht den Mut zu verlieren, weil man mit Problemen nicht allein ist und sogar Tipps bekommt. - Bravo! - Und Blödeln ist auch erlaubt... Gut, das ist ein anderer Thread, den ich mir demnächst mal anschaue...


nach oben springen

#16

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 30.04.2008 19:18
von Gscheada (gelöscht)
avatar

Und dann mit Link auf die Beschwerde hier? - Oh je, oh je,... Dann schreib ich lieber nichts mehr

???


nach oben springen

#17

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 19.06.2008 13:24
von Akina (gelöscht)
avatar

Was ist denn bei Janty auf der Hompage los.Ich komme mit meinen Zugangsdaten nicht mehr an mein Konto.Ganz zu schweigen von einer Bestellung seit Anfang voheriger Woche.Eine Telefonnummer oder einen Ansprechpartner würde mir schon weiterhelfen.
Wer kann mir helfen??


nach oben springen

#18

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 19.06.2008 15:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dass das einloggen auf einer homepage hie und da schwierigkeiten macht, kommt einfach mal vor. vielleicht probierst du es einfach später noch einmal. meistens sind es ja nur verbindungsprobleme.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 19.06.2008 15:25
von JANTY (gelöscht)
avatar

hallo Akina, ja wir haben einlog probleme.. ich hoffe alles komt wieder gut in einige stunden... kunden sollen sich aber neue einschreiben als neuer user auf die neue website, wir haben eine neue database.

bitte maile dispatch@ruyanxpress.com für deine bestellung, Ich glaube heute wird alles verschickt.


nach oben springen

#20

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 19.06.2008 15:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siehste mal.... wusst ich doch dass das nur ein kleines serverproblem ist.

mit geduld und spucke.... klappt alles.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 20.06.2008 04:29
von JANTY (gelöscht)
avatar

Wir bitten al unsere Kunden sich als neuer Kunde an zu melden auf http://www.jantyhshop.com

Ihre alte kunden und bestellungs daten sind nicht mehr verfügbar in der neue database. Bitte registrieren Sie sich erneut.

Ihre Bestellungs Geschichte auf dieser Website spiegelt nicht unbedingt der tatsächliche Status Ihrer Bestellung her und ist nur pro forma: Sie erhalten immer eine Bestätigungs Mail von DISPATCH@JANTYSHOP.COM wenn Ihre Zahlung eingetroffen ist und wann Ihre Bestellung wurde gesendet. Bestellungen werden am selben Tag verschickt wen Ihre Zahlung eintrifft. (es sei es sind pre-sales).

Ihre bisherigen Bestellungen mit RuyanXpress werden verschickt oder bearbeitet. Ihre Bestellungs Geschichte mit RuyanXpress ist jedoch nicht mehr zugänglich.

Da wir per registrierte post versenden, werden Sie nicht in der Lage sein um Ihre Sendung zu tracen. Sobald Ihre Sendung ankommt, müssen sich zeichnen für den Empfang. Bitte beachten Sie die Lieferzeiten wie ermittelt in der "Versand" Rubrik auf unsere website.

WICHTIG: Bitte kontaktieren Sie ausschließlich DISPATCH@JANTYSHOP.COM für Anfragen zu Ihrer Bestellung oder Ihrer Sendung.

FERIEN: JantyShop ferien von 6 JULI biss 21 JULI. Sie können in dieser periode bestellen und NUR zahlen per bank uberweisung aber der versand findet statt ab 21 JULI.


nach oben springen

#22

RE: Janty Lob und Dank Thread

in Janty 22.06.2008 23:48
von schnulli (gelöscht)
avatar
Also im Moment bin ich als Janty-Neukunde schwer begeistert.

Zugegeben bei Erstlieferung defekte Teile. Mit so was muss man bislang immer noch bei allen Lieferanten rechnen, deshalb ist guter Service ein wichtiges Kriterium..

Aber nach Reklamation dauerte es nur 3 Tage und ich hatte einen Verdampfer/Switcher/USB-Kabel die jetzt auch Freude bereiten

Vielleicht der Beginn einer langen Freundschaft…(und Weiterempfehlungen).

zuletzt bearbeitet 22.06.2008 23:49 | nach oben springen

#23

RE: Janty Lob und Dank Thread

in Janty 25.06.2008 15:55
von Felix (gelöscht)
avatar

so glücklich bin ich nicht - auf der anderen Seite habe ich Teile bekommen, die ich nicht alle brauche - dafür danke!


nach oben springen

#24

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 25.06.2008 16:04
von Felix (gelöscht)
avatar

Bei mir läuft alles schief, was mit der Janty zu tun hat. Vor über zwei Wochen wurden mir neue Teile zugesagt. Ich hätte sie sogar gekauft, damit ich meine Ruhe habe. Bekommen sollte ich zwei neue Atomizer, weil ich zwei gekauft hatte und beide nach sehr kurzer Zeit (wahrscheinlich wegen Widerstandeinstellungen) kaum noch dampfen. Dann noch einen Auto-Switch, weil der nach wenigen (2-4) Zügen blinkt. Erhalten habe ich ein neues, längeres, aber unflexibleres USB-Kabel, ein Etui und einen manuellen Switch. Das finde ich nett und kulant. - Ich komme mir trotzdem dabei etwas fehlverstanden vor. Es ist schwierig, mit dem Vertrieb zu kommunizieren. Es wird zwar sehr freundlich geantwortet, aber verstanden wird man nicht wirklich. Wenn die Janty meine erste Erfahrung gewesen wäre...
Ganz nüchtern betrachtet habe ich ein Auto bestellt und ein Pferd bekommen. Ich habe keine Ahnung, wie ich es der Firma Janty mitteilen soll. Auch die Depotbestellungen wurden 2 x nicht richtig ausgeführt. Was ist da los?


nach oben springen

#25

RE: Janty Beschwerde-Thread

in Janty 25.06.2008 17:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke, dass es das alte problem einiger holländischer shops ist. es gibt so gut wie niemanden der deutsch tatsächlich gut versteht.
das ist tatsächlich etwas mühsam, wenn man als geschäftspartner aneinander vorbeispricht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.