#301

RE: Velocity, Kanger Subtank und alte Kamellen

in Vorstellen Neumitglieder 14.04.2016 23:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na ist doch Sahne, vor allem sparst du ja unmengen an Geld *Daumen rauf*.

verstehe ich das nun richtig das ich wenn ich mit nem Flieger unterwegs sein will, ich mein LQ in Nasentrpfenflaschen OHNE Totenkopf drauf, umfüllen muss?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#302

dummdidumm

in Vorstellen Neumitglieder 16.08.2016 22:53
von levitikus (gelöscht)
avatar

Immer noch dieselben 4 Verdampfer/Clearos im Einsatz, alle paar Wochen mal neu gewickelt. Mit der Hardware die ich damals noch "sicherheitshalber" bestellt hatte müsste ich da bis zur Pension auskommen.

Einzig die Akkus werden sicher irgendwann mal eingehen, obwohl selbst die ältesten nach 1,5 Jahren noch keine Ermüdungserscheinungen zeigen.

Wenn nicht das Liquid wäre. Naja, Basen für 2 Jahre hab ich ja noch, so über den Daumen gerechnet. Verdünnen geht auch immer. Mittlerweile empfinde ich die Geschmacksintensität der gekauften Originalliquids ohnehin überstark, da passt das ganz gut.

Und sonst... Gut Dampf!


nach oben springen

#303

RE: dummdidumm

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2016 15:28
von levitikus (gelöscht)
avatar

Time toooo say gooood bye...

Nein, (noch) nicht zum Dampfen - hab nur mein ganzes "großes" Equipment (Akkuträger, Tröpfler, Ersatzmaterial) verschenkt und das nicht mehr Brauchbare entsorgt...

Meine Kleinen sind nach wie vor gut im Einsatz und erwarten eine kleine Verstärkung in der Stückzahl. Haben mich noch nie enttäuscht! Selbst mein allererster 2 Jahre alter kleiner Akku läuft noch gut mit :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.