#101

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 15:31
von eraucher (gelöscht)
avatar

Mann oh Mann ist das ein Thread.Dabei war der Hinweis von Pechvogel so interessant.Und dann..................
Also Pechvogel gab den Hinweis und GEGo hat gekauft. Das habe ich erstmal verstanden.
Und wie ist das Erstandene nun Original Freesmoke Wurde an den Flaschen rumgemacht (sichtbar)
Schmeckt das auch wie das Original Freesmoke

Mich interessiert das deshalb so sehr, weil ich mich nach Monaten der Überlegung nun endlich für Liqid für über € 100 (3x30ml plus Porto)entschieden habe.Lieferung ist bereits unterwegs.


nach oben springen

#102

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 16:20
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Das ist leider sehr oft so eraucher das es in vielen Threads NICHT mehr um das Eröffnungsthema geht.

Da wird dann um den Kaiser sein Bart gestritten und auskennen tut sich überhaupt niemand mehr, denn was racos Mutter und ihre Ruyan oder das unbestritten tolle Service von Gina mit freesmoke Liquid aus ebay zu tun hat muss mir erst mal wer erklären, aber seis drum und kehren wir zum Thema zurück.

Mir gings eigentlich nur darum das man das originale freesmoke Liquid momentan über ebay viel billiger bekommen kann als irgendwo anders.

GEGo hat das Thema dann erweitert und ich glaube e-cig Liquid in der Bucht ersteigert, was ja auch nicht uninterressant ist wenn mans günstig bekommt.

Wo hast du dein Liquid bestellt?
Direkt bei freesmoke?
Dem Preis nach zu urteilen denke ich ja.

Du kannst glaub ich mit dem freesmoke Liquid nichts falsch machen, und der Preis ist wenn man ein 30 ml Fläschchen nimmt OK.
In der Bucht kann man wenn man ein wenig Glück hat ein 30 ml Fläschen originales freesmoke Liquid inkl. Versandkosten unter 25,- Euro erhaschen und wie DAC mir bestätigt hat kommt es dann auch versichert und heil an.

Wenn einer eine noch billigere Quelle hat, dann bitte raus damit.



nach oben springen

#103

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 18:55
von DAC (gelöscht)
avatar

Mein freesmoke Liquid hat so geschmeckt, wie ich es im Forum
gelesen habe, nämlich etwas nach Punsch. Wie schon erwähnt waren
2 Visitenkarten von freesmoke.eu - hinten mit Kalender - dabei.
Der jetzige Vekäufer bietet auch e-smoker slim zigarette bei
e-bay an. Ist schon ein bisschen dubios oder?
Der Auktionspreis bewegt sich zwischen 21.- u 33.- €.
So viel zu e-bay DAC


nach oben springen

#104

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 19:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
was ist daran dubios?

freesmoke macht doch das schon seit monaten. ist doch immer als anbieter auch im ebay zu finden. was wundert euch daran?

das problem war und ist immer, dass er unter umständen im ebay billiger anbietet als bei freesmoke oder seinen wiederverkäufern selbst.

ist aber doch nur eine gute und günstige werbemöglichkeit.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 10.12.2007 20:04 | nach oben springen

#105

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 19:58
von eraucher (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl
Wo hast du dein Liquid bestellt?
Direkt bei freesmoke?
Dem Preis nach zu urteilen denke ich ja.


Ja stimmt bei freesmoke.Bin schon sehr gespannt darauf


nach oben springen

#106

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 20:49
von DAC (gelöscht)
avatar


Dubios ist:
Dieser Sevender bietet freesmoke-liquid und auch
Ruyan slim zgaretten an.

zuletzt bearbeitet 10.12.2007 20:51 | nach oben springen

#107

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 20:54
von DAC (gelöscht)
avatar

siehe oben:
tut mir leid mein schei.. t-mobile spinnt schon wieder.


nach oben springen

#108

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mooooooooooooooooooment!!!!!!!!!!

dann wäre ich aber schon vorsichtig beim kauf. denn wenn das nicht freesmoke selber ist und der preis derartig weit unter dem preis von freesmoke liegt, dann könnte es z.b. ohne weiteres möglich sein, dass hier was nicht ganz mit rechten dingen zugeht.


so ein fläschchen ist ja gleich umgefüllt. alles schon da gewesen.

das sind die ebayshops vor denen wir schon immer warnen. man weiss nicht was man sich damit einhandelt.

ich habe bis jetzt geglaubt, dass ihr immer von freesmoke als anbieter redet.

bitte... kauft nur bei seriösen anbietern. nach möglichkeit bei händlern und wiederverkäufern, mit denen wir kontakt haben und über die wir wenigstens ein bisschen was wissen. es dient nur eurer sicherheit. wer billig kauft kauft nicht immer gescheit. das ist ein alter hut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#109

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 20:56
von DAC (gelöscht)
avatar

siehe oben:
Ist eh ok, war nur bei mir verrückt.


nach oben springen

#110

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 20:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wer hats reparierrrrrrt? actor hats reparierrrrrrt oderrrrr?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#111

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 23:20
von GeGo (gelöscht)
avatar
Vorweg bin ich noch zu neu um freesmoke zu kennen, aber ich hab mal nachgeschaut.
Die Domain, der bei den Liquid-Auktionen angegebenen Mail Adresse ist, esmoke.info
wenn man das in den Browser eingibt landet man auf freesmoke.eu
Die whois abfrage zu esmoke.info ergibt folgendes: http://www.whois.de/de/showwhois.php?domain=esmoke.info
also registrant ist freesmoke.eu und wenn das der euch bekannte shop ist, sollte alles in Butter sein...
ob das der wirklich richtige shop ist kann ich nicht sagen, da habt ihr mehr erfahrung mit.

veilleicht hilft euch das ja weiter

zuletzt bearbeitet 10.12.2007 23:34 | nach oben springen

#112

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.12.2007 09:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist ja lustig. da ist gina gefordert. gina frag mal nach bei freesmoke ob das jetzt was mit ihnen zu tun hat oder ob sich da irgendein sack der namen von esmoker und freesmoke bedient um die konsumenten zu linken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#113

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.12.2007 10:09
von Gina (gelöscht)
avatar

bin ich grad dabei, warte auf antwort und halte euch auf dem laufenden.

lg gina


nach oben springen

#114

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.12.2007 18:37
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Also wenn in der ebay Auktion auf die HP von freesmoke hingewiesen wird, gleichzeitig Werbung für die slim von freesmoke gemacht wird (die auch in den Auktionen läuft), den Bestellungen Visitenkarten von freesmoke beiliegen und auch der "beliebte freesmoke Punsch geschmack" angeboten wird,

wer ausser freesmoke selbst sollte dahinterstecken ???

Ausserdem is es ja legitim, der kann seine Waren doch verkaufen über wen er will, oder net ??
Hauptsache wir Kunden bekommen einen "guten" Preis, der ganze Schmarrn is so und so noch immer viel zu teuer.

Versteh die Aufregung net ganz.


nach oben springen

#115

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.12.2007 19:55
von Gina (gelöscht)
avatar

also ich kann euch folgendes mitteilen:

der ebayverkäufer ist vertriebspartner von freesmoke und es ist original freesmoke liquid, ihr könnt es also bedenkenlos ersteigern.

lg gina


nach oben springen

#116

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.12.2007 20:11
von raco (gelöscht)
avatar

vielleicht tut das PPG doch nicht so gut auf dauer? weiß vielleicht jemand irgendetwas über längere untersuchungen betreffs der schmerzgrenze? also wo's vielleicht gesundheitsschädlich werden könnte?


nach oben springen

#117

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.12.2007 20:19
von DAC (gelöscht)
avatar

An Pechvogl:

Ich hab nicht behauptet, daß gleichzeitig Werbung für freesmoke-slim
gemacht wird, sondern ich hab mir die Bewertung angesehen und dabei
ist mir aufgefallen, daß dieser Verkäufer auch Ruyan-slim-zigaretten versteigert.
Oder hast das woanders erfahren?


nach oben springen

#118

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.12.2007 20:50
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:

Ich hab nicht behauptet, daß gleichzeitig Werbung für freesmoke-slim
gemacht wird
------------------

Eh nicht, hab ich das irgendwo geschrieben?

Ich hab das behauptet nicht du.

Von dem selben Anbieter der das freesmoke Liquid verkauft wurde auch die slim verkauft (von Ruyan konnt ich nichts finden??).Denn der INFO-Link führt direkt zu der HP von freesmoke.


nach oben springen

#119

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.12.2007 21:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja was habt ihr denn dann. dann ist ja eh alles klar. freut euch über eine günstige kaufmöglichkeit und schlagt zu freunde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#120

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.12.2007 13:05
von DAC (gelöscht)
avatar

Pardon habs falsch verstanden.
Aber wenn Du die Bewertung anschaust,
und noch andere Produktnummern aufrufst
siehst daß er schon Ruyan Zigaretten verkauft hat.
Aber wenn er ein freier Händler ist, versteh ich,
daß er mehrere Marken verkauft.
Grüße


nach oben springen

#121

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.12.2007 14:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

verdammt noch mal..... wenn er ein freier händler ist, der mit allem tschachert (handelt) was er in die hand bekommt, dann ist doch vorsicht geboten, wenn das liquid zu billig angeboten wird.

noch einmal:

wenn ihr kauft, dann nach möglichkeit nur bei renomierten anbietern. ich warne immer vor den risken, wenn man bei irgendwelchen nobodys kauft. nur weil es vielleicht um ein paar cent billiger ist, braucht man nix riskieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#122

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.12.2007 15:38
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Zitat:
wenn ihr kauft, dann nach möglichkeit nur bei renomierten anbietern.
-----------

Jetzt musst uns nur noch sagen wie wir DIE rausfinden sollten ??


nach oben springen

#123

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.12.2007 15:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das sollte doch auf grund der erfahrungsberichte aller user und forenmitglieder kein grosses problem sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#124

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.12.2007 15:49
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

na das sollte doch auf grund der erfahrungsberichte aller user und forenmitglieder kein grosses problem sein.

---------------

Was, wie ich bei e*ay rennomierte Anbieter finde ???
Wo gibts dazu Erfahrungsberichte ?


nach oben springen

#125

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.12.2007 16:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Pechvogl
na das sollte doch auf grund der erfahrungsberichte aller user und forenmitglieder kein grosses problem sein.
---------------
Was, wie ich bei e*ay rennomierte Anbieter finde ???
Wo gibts dazu Erfahrungsberichte ?


also erstens gibt es sogar bei ebay renomierte anbieter. wie z.b. freesmoke, der ja immer wieder selbst seine waren bei ebay anbietet und zweitens habe ich ja nur von renomierten anbietern gesprochen und nicht von renomierten anbietern bei ebay.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.