#76

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:54
von Gina (gelöscht)
avatar

jo passt scho, war ja nur mal eine andere meineung tut mir leid, halt schon wieder meinen mund, ich belästige euch nicht länger.




nach oben springen

#77

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geh baby.... was ist denn heute los mit du? tut die pfote so weh.........

du bist ja heute mehr als schlecht drauf. was haben wir den für einen mond?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#78

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:58
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

hi gina,

ned böse sein wenn ich das jetzt schreibe, aber wenn in deinem forum quatsch besprochen wird brichst du ab und schliesst sofort den thread und hier möchtest jetzt auch schon bestimmen??? was und über wem besprochen werden darf oder nicht???
Also ich lese nach wie vor viele berichte über esmoker hier positiv wie negativ und keiner hat noch den thread geschlossen selbst wenns ihm nicht passen würde!!! Auch möchte ich daran erinnern das esmoker hier sehr wohl schreiben kann denn seine mitgliedschaft wurde ja nicht gelöscht nur die möglichkeit hier werbung für sein produkt zu machen was nicht getestet wurde von actor( unabhängig und ohne verkaufsinteressen).


nach oben springen

#79

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 15:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht ganz korrekt archer.

nachdem er das werbeverbot nicht berücksichtigen wollte und trotzdem immer wieder seine werbung, noch dazu in einer art und weise die unerträglich war, unterbringen wollte, haben wir ihm dafür das schreibertecht entzogen.
dafür haben wir alles was es über esmoker bisher im forum gegeben hat wieder für alle user zugänglich gemacht.


aber es wäre kein problem für esmoker das zu bereinigen.

nur wie immer.......... wer nicht will, der hat schon


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#80

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 15:12
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

also ich liege da nicht falsch actor sondern du, weil können würde er ja wenn er WILL wenn du jetzt verstehst was ich meine die mitgliedschaft ist ja nicht gelöscht oder? und so wie ich die wahl habe hier zu schreiben hatte oder hat er sie ja auch nur mit dem unterschied das ich nichts verkaufen will hier sondern konsument bin und er schon und eben die dafür festgelegte richtlinie einhalten muss oder sollte so wie ich mich ja auch an die forumsregeln halten sollte oder muss


nach oben springen

#81

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 15:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so gesehen hast natürlich recht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#82

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 16:44
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von Gina
gratuliere - hoffe nur dass dein verdampfer nicht flöten geht - ausser wenn du sedansa hast, da ist es laut garantie ja egal was du reinschüttest.
um gesundheit braucht ihr euch nicht sorgen, da gibt es ja dann die ärzte und die krankenkasse



wow! das nenn ich bauernschläue. da werden sie geholfen...

ganz allgemein: habgier, gewinnsucht, was das aus menschen macht - traurig. der kunde/konsument ist wuuuuuuurscht, hauptsache die kasse klingelt.

gott sei dank gibt es ja doch auch seriöse geschäftsleute, die sich über solche möchtegerns wahrscheinlich auch nicht sonderlich freuen können, aber wenns die nicht gäbe wären wir in der steinzeit und würden uns nach wie vor gegenseitig die schädeln einschlagen.


nach oben springen

#83

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 16:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
was ist jetzt wieder los? kann dir nicht ganz folgen raco. erklär es bitte wie du das meinst.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.12.2007 16:56 | nach oben springen

#84

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 17:14
von raco (gelöscht)
avatar

na geh jetzt bin ich aber schon ein bisserl enttäuscht. mich ärgert einfach diese verlogenheit, mit der da so manche ihre geschäfte durchziehen wollen. "was man da reinschüttet, gesundheit nicht sorgen..."

diese aussagen von einer händlerin sind eine frechheit. das ist einfach heuchelei und für dumm verkaufen wollen, mag ich überhaupt nicht.


nach oben springen

#85

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 17:19
von Rudi (gelöscht)
avatar

Raco !!!!! Gina hat das sarkastisch gemeint, verstehst ?


nach oben springen

#86

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 17:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bleibts friedlich.... kommt jetzt nicht die zeit des friedens?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 17:25
von Rudi (gelöscht)
avatar

Nein - jetzt kommt dann bald die Zeit den Gordons beim Maschler.


nach oben springen

#88

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 18:08
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von Rudi
Gina hat das sarkastisch gemeint


das glaub ich dir schon, dass das sarkastisch gemeint war, nur nicht so wie du das verstehst, rudi.

jemand der über ein jahr dieses zeug verscherbelt stellt sich hin und redet von ärzten und krankenkassa. das schlägt dem fass den boden aus.

@actor
die zeit des friedens? gibts sowas wirklich?


nach oben springen

#89

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 18:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
die zeit des friedens? gibts sowas wirklich?


wenn man guten willens ist....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#90

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 18:29
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

So meine Lieben es is wieder soweit.

Thread versaut, Danke.

De Streiterei mus jetzt net wirklich auch noch sein.

Ich hab den Thread eröffnet um allen die an freesmoke Liquid interressiert sind eine Möglichkeit aufzuzeigen wo man es momentan günstiger bekommen kann als irgendwo anders.

Das das dem ein oder anderen nicht passen mag kann schon sein, is mir aber wurscht.

Keiner soll für das gleiche Produkt mehr bezahlen müssen wenn es nicht notwendig ist, und für Liquid braucht man kein tolles Servive.
Das kann man ruhigen Gewissens auch in der Bucht kaufen, vor allem wenn es sich um das original freesmoke Liquid von freesmoke selbst handelt.

Jeder kann das was er will dort kaufen wo er mag, aber andere, günstigere Möglichkeiten aufzuzeigen soll doch erlaubt und meiner Meinung nach sogar erwünscht sein.


nach oben springen

#91

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 18:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Das kann man ruhigen Gewissens auch in der Bucht kaufen, vor allem wenn es sich um das original freesmoke Liquid von freesmoke selbst handelt.

Jeder kann das was er will dort kaufen wo er mag, aber andere, günstigere Möglichkeiten aufzuzeigen soll doch erlaubt und meiner Meinung nach sogar erwünscht sein.


bingo mein grosser. genau so ist es. auch wenn´s weh tut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#92

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 18:51
von raco (gelöscht)
avatar

schnüff


nach oben springen

#93

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 21:12
von Gina (gelöscht)
avatar

weisst racco, ich werd deinem gedächtniss a bissi nachhelfen - als ich deiner mutter mit der kaputten ruyan geholfen habe, die sie mit deinem selbst gepanschten liquid kaputt gemacht hat, war ich gut genug.
tu ned sachen behaupten die ned richtig sind.
wenn du dir um die gesundheit deiner mutter schon keine gedanken machst kann ich mir vorstellen was dir deine eigene wert ist.

und wenn wer nicht geldgierig ist - dann bin das ich, denn sonst würde ich keine geräte tauschen die nicht über mich bezogen wurden.
denn die ruyan war nicht von mir.

so und nun geb ich ruhe, i werd eh nur falsch verstanden.

@ J.A. - ich habe nieeeeeeemmmmalllsssssssss HIER was bestimmen wollen, nur kann ich es nicht leiden wenn über jemanden geschrieben wird der sich nicht rechtfertigen kann, da ist es egal wer das ist - so würde ich es bei jedem handhaben.
auch im wirklichen leben, das ist karakter sache.
in diesem forum bin ich ganz normaler user und darf auch meiner meinung freien lauf lassen.

tut mir leid dass ich nicht immer der meinung anderer bin, ich hab wenigstens noch meine eigene.



nach oben springen

#94

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 21:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
sapperlorum.... werdet ihr wohl ruhe geben.

wie die kleinen kinder.

ich werd euch gleich allen miteinander die rote karte zeigen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.12.2007 21:23 | nach oben springen

#95

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 05:56
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von Gina
kaputten ruyan geholfen habe, die sie mit deinem selbst gepanschten liquid kaputt gemacht hat


wollt nur noch sagen, die würde sowas nie angreifen


nach oben springen

#96

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 08:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mann, was ist mit dir los. haben wir wirklich vollmond?

wir brauchen nicht über unsere gina zu diskutieren. sie hat auf jeden fall mehr usern geholfen ohne irgend etwas davon zu haben als sie an dem ganzen scheiss verdienen konnte. wenn man sich so intensiv für die e-raucherei einsetzt wie sie, dann ist es natürlich auch legitim, dass man das nicht für gottes lohn tun will, sondern dass, wenn es möglich ist, auch irgendwie, irgendwo oder wenigstens irgendwann was zurückkommt.

dass dadurch der grossraum wien und teile österreichs direkt betreut werden ist ebenfalls ein vorteil für die konsumenten. also was soll das gelabber?

soviel ich weiss hast ja sogar du schon davon profitiert dass sich gina um alles annimmt.

ergo


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#97

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 08:50
von DAC (gelöscht)
avatar

Ich möchte zum eigentlichen Thema was sagen:

Ich hab schon mal fee-smoke Liquid von e-bay
ersteigert. Beim zweiten Anlauf hats geklappt.
15 ml mit Versand haben ca 15 € gekostet.
Die Ware ist aus Spanien per Einschreiben gekommen
inclusive einer Visitenkarte von free-smoke.
Der Anbieter hat sich inzwischen abgemeldet,selbe Ware wird
aber von anderem Verkäufer weiter angeboten. Wahrscheinlich
ist nur der Name anders.
Ansonsten war ich mit dem Kauf zufrieden, ist übrigens
schon leergdampft, war ja sehr gut.
Grüße DAC


nach oben springen

#98

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 12:47
von GeGo (gelöscht)
avatar

Hmmm?? heißt das e-cig Liquid macht die Verdamper kaputt und ist Gesundheitschädlicher als andere?
ich hab extra da alles gelesen http://www.elektrisches-rauchen.com/f67-Liquid.html
dort steht dass mehr oder weniger alles aus der gleichen schmiede kommt und es wird auch vor
gepanschtem Liquid gewarnt, nun hat der Verkäufer einen Shop in dem viele
Artikel aus der e-cig Palette angeboten werden, da setze ich schon voraus eine gewisse
Sicherheit vor gepanschtem Material zu haben.
Gut 100% sicher kann man nie sein... man hat ja schon so einiges erlebt und gesehen wenn
es darum geht Profite zu machen.

Ich finde es schade dass die diskussion leicht aus dem Ruder glaufen ist und etwas
hitziger wurde, auf der anderen Seite fand ich das aber auch wieder höchst informativ

wünsche allen noch einen schönen Montag :)


nach oben springen

#99

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 13:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

grunsätzlich kann ich nur sagen, dass das e-cig liquid von mir persönlich seit einem jahr konsumiert wird. in mengen, die so manchen e-raucher wahrscheinlich die krausbirne aufsteigen lassen. bin immer noch da und nicht daran verreckt.

genau so gehe ich davon aus, dass das freesmoke liquid um nichts schlechter ist als das e-cig liquid aus china. ich würde allerdings mit der behauptung... das ist besser, weil in einer apotheke in spanien abgefüllt.... auch ein bissl vorsichtig sein. spanien an sich ist ja noch kein garant für unbedenkliche produkte. ich erinnere nur an dioxinverseuchte paprika aus spanien.

eines ist klar.... das liquid ist in ganz europa eine mehr oder weniger verboten nachfüllflüssigkeit. sie beinhaltet im schlechtesten fall in einem fläschchen soviel nikotin, dass ich problemlos zwei bis drei erwachsenen damit umbringen könnte.

wir warnen auch immer vor den tatsächlichen gefahren des liquids und fordern alle konsumenten zur höchsten vorsicht im umgang mit dem liquid auf. besonders in haushalten mit kindern ist grösste vorsicht geboten.

ich kann allerdings mit einem auto, völlig problemlos ein gutes dutzend menschen umbringen. trotzdem wird niemand auf die idee kommen zu sagen, dass autos verboten werden müssen.

beim liquid sind es, mit sicherheit, auch keine medizinischen überlegungen, sondern rein wirtschaftliche, die das liquid verbieten wollen. hier sehen diverse stellen, wie tabakindustrie, die pharmaindustrie usw. eine möglichkeit dei e-raucherei schlecht zu machen.


der kauf im ausland, wo es nicht verboten ist, ist allerdings zum eigengebrauch sehr wohl nicht verboten und es gibt ja auch anbieter wie z.b. sedansa, die sich bereits bemühen liquid in europa herstellen und genehmigen zu lassen.


das das liquid die e-raucher-geräte zerstören kann, wird immer wieder behauptet. meiner persönlichen meinung nach aber immer wieder nur ein vorwand um die schlechte qualität von verdampfern zu vertuschen.

das liquid selbst ist genau das gleiche, welches von den depotherstellern in die depots gefüllt wird. natürlich mit unterschiedlichen geschmackskombinationen.

lass dich nicht von anbietern die kein liquid anbieten verwirren. klar will jeder seine depots verkaufen. aber wenn die hersteller es nicht in den griff kriegen, dass der verbrauch in einem vernüftigen preis-leistungsverhältnis steht, kann doch nicht der konsument dafür bestraft werden.


ohne liquid würde sich bei den zigaretten der neuen generation, wie sie von sedansa, janti, esmoker und smuke angeboten werden, das rauchen nicht wirklich rechnen. die dinger brauchen derartig viel liquid, weil der viele dampf ja auch irgendwo her kommen muss. die depots alleine, sind da viel zu schnell leer. also liquid drauf und fröhlich weiterdampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#100

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2007 13:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja, hab ich vergessen.

grundsätzlich fordere ich jeden potentiellen e-raucher auf, sich gut zu üerlegen ober er bei einem anbieter bestellt, welcher in seinen gewährleistungsbestimmungen eine garantie, bzw. gewährleistung ausschliesst, wenn man liquid verwendet.

ich bleibe dabei, dass die kompatibilität der geräte durch solche bestimmungen nicht eingeschränkt werden sollte und es dem konsumenten überlassen werden muss, was er in seinem e-raucher-gerät dampfen will und rate daher vor dem kauf solcher geräte, bei denen in den anbieterbestimmungen explizite drinnen steht, dass die gewährleistung entfällt, wenn man liquid verwendet, ab.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.