#151

RE: passen die freesmoke zigarren depots in alle zigarren?

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.02.2008 21:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kommt auf die zigarre an. frag lieber genauer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#152

RE: passen die freesmoke zigarren depots in alle zigarren?

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.02.2008 21:18
von Marci666 (gelöscht)
avatar

Ich habe die Sedansa Zigarre.


nach oben springen

#153

RE: passen die freesmoke zigarren depots in alle zigarren?

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.02.2008 21:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

passt.

viel spass damit


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#154

freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 12:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
eigentlich wollte ich nicht wieder damit anfangen euch mit der eher dubiosen post von freesmoke zu langweilen, aber im grunde genommen darf man so etwas der öffentlichkeit und insbesondere den am e-rauchen interssierten usern nicht vorenthalten. ausserdem ist die geshcihte kurzweilig und mit einem knalleffekt am ende.

also........



nachdem ich mir erlaubt habe auf die frage von marci666 am 11.3. 2008

zitat anfang:

„Hallo!
Benutze heute das erste mal die freemsoke slim.habe die akkus aufgeladen,depot rein und losgedampft.und gleich bein 1-2 zug spürte ich einen vollen verbrennten geschmack.der verdampfer(zerstäuber) wirde sofort heiß.was ist da los?“


zitat ende.


damit zu antworten:


zitat anfang:

„ganz einfach.....
du hast bevor du dir die zigarette bestellt hast nicht bei uns im forum nachgelesen was wir dazu sagen, sonst hättest du dieses problem jetzt nicht.

allerdings auch keine slim von freesmoke.
das ding ist absoluter schrott.

http://www.elektrisches-rauchen.com/topi...5&message=12294

http://www.elektrisches-rauchen.com/topi...8&message=10578

ich hab nur in die "suche" funktion eingegeben - freesmoke slim - das ist dabei herausgekommen.
soviel ich weiss gibt es bei freesmoke auch eine geld zurück garantie. das wäre meiner meinung nach die einzig richtige option.
die slim von freesmoke ist eines der ersten slim modelle. mittlerweile weit überaltert und kann mit den neuen geräten am markt überhaupt nicht mithalten. ist laut internen informationen aus dem herstellerwerk hygienisch bedenklich (liquid rinnt den konsumenten stänidig in den mund) und technisch absolut indiskutabel.“


zitat ende.





bekam ich am 13.3.2008 von freesmoke aus spanien folgendes mail:




mail anfang:
ABSOLUTER SCHWACHSINN – so etwas entschuldigt auch ihr Alter nicht.


es gibt in ihrem Forum noch mehr so unqualifizierte Äusserungen von Ihnen über Freesmoke und Sie sollte diese dringest entfernen wie Sie auch Berichte löschen welche IHNEN SELBST unangenehm sind !!!!


Dies ist nun die letzte Aufforderung diesbezüglich und wenn sie denken dass Sie unantastbar sind werden wir Sie vom Gegenteil überzeugen !!!!!!!!!!!!!


Mit nicht mehr freundlichen Grüssen Freesmoke Irina Zaytseva PERSÖNLICH !!!!!


PARTNERPROGRAMM:
Die Zukunft liegt in der E-Zigarette. Möchten Sie an unserem Erfolg teilhaben?, dann melden Sie sich bitte in unserem Partnerprogramm (mit Multilevel) an und erhalten 20% Povision von jeden geworbenen Kunden + Provisionen von Ihnen neu geworbenen Partnern. Mehr Info dazu: http://www.freesmoke.eu/partner

mail ende:



besonders erheitert hat mich der anhang mit dem partnerprogramm.



meine antwort:

mail anfang:
„Dies ist nun die letzte Aufforderung diesbezüglich und wenn sie denken dass Sie unantastbar sind werden wir Sie vom Gegenteil überzeugen !!!!!!!!!!!!!"

soll ich das als gefärliche drohung der staatsanwaltschaft weiterleiten oder was?

wir halten es mal auf jeden fall evident dass sie mich persönlich bedrohen.
ach ja..... natürlich wieder als hervorragende werbung für sie und ihre produkte im forum.


sie lernen es tatsächlich nicht.“

mail ende.

freesmoke:

mail anfang:
Das können Sie nehmen wie sie möchten und gerne bzw. unbedingt auch weiterleiten zur Staatanwaltschaft. Und schreiben Sie bitte das in ihr Forum - aber so wie ich es in der Mail an Sie geschrieben habe. Aber dazu fehlt Ihnen ja wahrscheinlich wieder der MUMM. Da Sie ja ausser unqualifizierte Aussagen nichts zu Stande bringen. Und wer was lernt von uns, werden wir in Kürze sehen!!! Ist schon schade das man sich mit solchen Komplexhaufen die Zeit vergeuden muss.
mail ende.

ich:

mail anfang:
das stimmt. also lassen sie es bitte bleiben. sie lernen es nie. jedesmal wenn sie irgendwie auf mich losgehen oder mich in irgendeiner art und weise bedrohen, ziehen sie dabei den kürzeren.
noch nicht aufgefallen? ach so, nein, ihre umsätze explodieren ja förmlich.
darum haben sie ja auch nichts besseres zu tun als forumsbetreiber die ihre produkte kritisieren zu bedrohen.

bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig ungehalten. das letzte mal haben sie mich mit ihren klagsdrohungen bestenfalls belustigt.
jetzt ist aber schluss mit lustig. schauen wir mal wer dabei der ist der zuletzt lacht.

ebay haben wir mal erledigt. vielleicht nehmen ich mir bei gelegenheit die illegalen wiederverkäuferInnen in österreich vor.
einfach ruhig verhalten und ehrlich bleiben.

um meinen mumm brauchen sie sich keine sorgen machen.

nur wer nichts zu verlieren hat kann das maul aufreissen. also bestenfalls ich.....

wer aber im glashuaus sitzt.... sollte nicht mit steinen werfen. na vielleicht wirds noch.
sie werden schon noch drauf kommen wir unwichtig foren ,.... insbesondere meines, für die e-raucherei sind.
meines ist ja sogar so unwichtig, dass sie zu drohungen greifen müssen.

viel spass noch bei uns im forum.

lg
ACTOR

mail ende.


freesmoke:



mail anfang:
...ja da haben Sie recht, unsere Umsätze explodieren, dabei hilft sogar ihr Forum, da sich User bei uns erkundigen welcher Kasperl Sie sind und ob man das glauben kann was Sie da so von sich lassen. Also danke dafür ;-) Wir sind immer für Kritik dankbar ,sowohl positiv wie natürlich auch negativ, aber dann sollten Sie mal bei Wikipedia nachlesen was das Wort Kritik bedeutet. Das Sie aus irgendeinem Grund nicht gut auf uns zu sprechen sind, ist ja ok, das kann ja jeder halten wie er will. Jedoch sind Behauptungen wie Schrottprodukte etc. nicht eine Art von Kritik, sondern unqualifizierte Äusserungen und Rufschädigung und das ist sogar in Österreich strafbar. Schluss mit lustig ist eigentlich schon lange, von einer Anzeige haben wir deswegen abgesehen da wir Erkundigungen über Sie eingeholt haben und gesehen haben das da ja wirklich nichts zu holen ist. Ja gegen die Widerverkäufer in Österreich vorzugehen ist Ihr Still. Viel Spass dabei. Neid kennt keine Grenzen. Sie brauchen nicht mehr zu schreiben, werden ihr Forum beobachten und äussern Sie sich nur weiter so über Freesmoke !!!
mail ende:


ich:

mail anfang:
na dann reg dich nicht auf du komiker sondern freu dich dass ich über freesmoke so freundlich berichte.
vielleicht werde ich jetzt aber mal unfreundlich.
nur so zum spass.
könnte ja sein.
warm anziehen.
bei uns in österreich ist winter.
schöne grüsse an die sturiatis.
das recht ist, blöd für manche, auf meiner seite.

mir sind schon ganz andere leute dumm gekommen. da brauch ich den huber.....lächerlich.

also besser.... ganz leise sein und sich wieder in den südlichen gefielden europas verstecken.

und jetzt reicht mir die depperte hin und her mailerei. dafür ist mir meine zeit zu schade. kapisch?

mail ende:


freeesmoke:


mail anfang:
ja ja das Niveau sinkt weiter, jetzt sind sie auch schon per du mit mir, aber was sollte man anderes erwarten. verstecken sollte sie sich lieber ;-)
mail ende:


ich:

mail anfang:
vor wem oder was ? vor dir? jetzt mach ich mir aber gleich in die hosen...... vor lachen.
mail ende:


freesmoke:


mail anfang:
vor mir ? russische freunde sind überall
mail ende.





tja, soweit der kurzkrimi freesmoke und die russenamfia.


und jetzt fürcht ich mich total vor der russenmafia.
na ja…. sind ja schon oft leute umgebracht worden weil sie die wahrheit gesagt haben.

hmmmmmmmmmmm.

diese art und weise mit unabhängigen foren umzugehen um die wiederverkäufer , die freesmokeabhängigen händlerforen und die ureigensten interessen zu schützen…. spricht bände.

mein lieber helmut huber, auch wenn du dich hinter einem russischen frauennamen versteckst, das wirft zu guter letzt doch ein bezeichnendes bild auf die geschäftsgebarung von freesmoke. wenn es nach freesmoke geht werden kritiker also von der russenmafia aufgesucht.


na bravo. das wirft natürlich auch ein bild auf alle deine wiederverkäufer die mit solchen methoden einverstanden sein müssen.

davon abgesehen dass deine geräte veralteter chinaschrott sind und deine preise aus der ära der anfänge der e-raucherei stammen (z.b. die slim um gut hundert euro teurer als bei rutoo oder janti), stellt sch für mich schon die frage, ob du tatsächlich glaubst, dass du mich mit solch massiven drohungen mundtot machen kannst?


na ja, schauen wir mal, was die damit konfrontierten stellen und die konsumenten dazu sagen.

noch viel erfolg mit deinen produkten. vielleicht gelingt es uns tatsächlich nicht alle interessenten rechtzeitig vor dir, deinen geschäftsmethoden, deinen geräten und vor allem den herrausragenden freesmoke - preisen zu warnen, aber ein paar tausend........ seit november über 400.000....... erreichen wir schon mit unserer botschaft.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 14.03.2008 22:42 | nach oben springen

#155

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 12:10
von marci0205 (gelöscht)
avatar

Heh,
Du bringst Deine marci's durcheinander!!
I wars nich


nach oben springen

#156

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 12:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
sorry. ist aber nicht so wichtig welche marci es war. ich schau aber dann gleich und bessere es aus. du brauchst dich also vor der freesmokemafia nicht fürchten.

schon ausgebessert.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 14.03.2008 12:15 | nach oben springen

#157

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 12:18
von marci0205 (gelöscht)
avatar

Gut,
ich doch kleines schwaches frau


nach oben springen

#158

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 12:21
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

ich lach mich gerade wech, der war gut.
hiiihiilfe


nach oben springen

#159

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 13:29
von chanel (gelöscht)
avatar

Маленькая девочка не будут бояться


nach oben springen

#160

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 13:36
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

@chanel
das kleine mädchen soll was nicht?


nach oben springen

#161

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 13:38
von marci0205 (gelöscht)
avatar

@buschak

ja, genausoweit bin ich auch gekommen


nach oben springen

#162

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 13:50
von chanel (gelöscht)
avatar

dont be afraid

freessmoke: vor mir ? russische freunde sind überall

Forumantwort: ja das sind sie wohl!

glaub ich spinn, was ist das für ein Niveau????


nach oben springen

#163

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 13:57
von marci0205 (gelöscht)
avatar



.......glaub ich spinn, was ist das für ein Niveau........

Das ganz hinten in der Ecke, wo einem nix G'scheits mehr einfällt....


nach oben springen

#164

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 14.03.2008 23:37
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Man sollte dieses vorgehen von freesmoke nicht ernstnehmen.
Was schreien so manche schon für schwachsinn, wenn sie kurz vor dem ertrinken sind?
Ich erinnere mich noch so vor ca. 1 Jahr wo der Huber töne gespuckt hat, er wird der größte bezüglich verkaufszahlen in Österreich und europaweit.
Muß frustrierend sein, wenn ein plan solcher dimension schon kurz darauf ins wasser fällt.
Es gab ja auch recht lautes geschrei beim untergang der titanic......


nach oben springen

#165

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.11.2009 03:44
von *andy* (gelöscht)
nach oben springen

#166

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.11.2009 11:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber im grunde bietet ihr diesem huber seinem internetshop und seinen aktionen wieder ein forum indem ihr diese "ollen Kamellen" wieder ausgrabt...... last freesmoke und seinen deutsch-russsischen möchtegernmafiosen spanier doch dort wo er ist...... in der bedeutungslosigkeit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#167

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.11.2009 12:20
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Wie recht Du hast Actor, nur eins ist immer dabei zu bedenken....man kann die Käufer nicht genug davor warnen.


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#168

RE: freesmoke und die russenmafia

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.11.2009 04:48
von *andy* (gelöscht)
avatar

Bin gleicher Meinung, also betrachten wir diesen Thread als geschlossen und Freesmoke als nicht empfehlenswert.


nach oben springen

#169

Spanien - Freesmoke:

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.02.2010 12:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#170

RE: Spanien - Freesmoke:

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.02.2010 17:50
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Hier eine "Umfrage", angeblich 1000 User aus verschiedenen Foren waren am Testen...


nach oben springen

#171

RE: Spanien - Freesmoke:

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.02.2010 18:04
von mindtomind | 685 Beiträge

Nur aus welchen Foren steht da nicht


nach oben springen

#172

RE: Spanien - Freesmoke:

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.02.2010 18:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aus seinem eigenen wahrscheinlich... er hat ja damals das forum von gina gekauft und das forenimpressum, damit es nicht auffällt (für wie blöd hällt der kerl eigentlich die user?) nach neuseeland oder was weiss ich wohin verlegt....

ach so... das großé deutsche forum... die zwei mädels.... sind ja auch mit freesmoke verbandelt soviel ich weiss.
geh bitte... dieser schaaaas ist so schwachsinnig dass man echt nur drüber lachen kann.

die einzige frage die sich dabei auftut ist, ob es tatsächlich keine verantwortlichkeit beim inhaber von "newsmax" gibt
Geschäftsführer: Daniel Pichel
Verantwortlicher im Sinne von § 10 Abs. 3 des Mediendienste-Staatsvertrages: Marcus Witt

also so einen blödsinn hab ich ja noch nie gelesen....

die frage ist ja nur ob unser deutsch/spansich/russischer freund hier irgendjemand bestochen hat oder ob bei den Newsmax-Leuten es niemand der mühe wert findet so einen berichte zu hinterfragen.....


in wirklichkeit nicht einmal einen gedanken wert dieser schwachsinn.....

welche liquids welcher firmen wurden denn angeblich den tausenden testern zur verfügung gestellt?
interessanterweise weiss man bei den renoimierten liquidherstellern nichts von einem solchen test.


ich zerkringel mich nur schon wieder einmal über diesen unseriösen komiker.....
und frage mich wie lange sich die konsumenten noch derartig belügen und betrügen lassen.

ich dachte mir eigentlich, dass das thema freesmoke für mich erledigt ist, aber das ist echt wieder eine superleistung des deutschen bengels.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.