#51

RE: nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 11:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich glaube meine freude an den freesmoke depots liegt daran, dass ich in den letzten tagen immer wieder mentholliquid in der sedansa geraucht habe und die freesmoke zigarrendepots auch so ein bissl nach menthol schmecken. früher hab ich das zeugs nicht riechen können. jetzt steh ich ziemlich drauf.

jetzt versteh ich auch warum unser earl immer auf die freesmoke depots schwört.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 14:40
von Che (gelöscht)
avatar

...ich finde die auch total lecker. Ich habe das nonliquid von Freesmoke


nach oben springen

#53

RE: nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 15:31
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Seht ihr, und ich mag den Geschmack gar nicht.
Ich dachte beim Geruch auch gleich an Menthol.

Aber ich liebe meine silberne und meine goldene Zigarren von freesmoke die mich seit dem kauf treu begleiten und echt toll funktionieren und schön sind sie auch noch.

Um so wichtiger ist doch wieder das so viel als möglich kompatibel ist und ich als Kunde dadurch ein Stück unabhängiger bin.

Ich finds aber sehr lobenswert, das freesmoke jetzt auch Liquid anbietet und somit wieder einen Schritt voraus ist.


Überhaupt muss ich sagen das meiner Meinung nach freesmoke so ruhig aus dem Hintergrund ohne viel Aufsehen tolle Qualität bringt, oder?? (die slim nehm ich da jetzt mal raus, die ist ja neu)

Das Service kann ich nicht beurteilen, da war noch nix kaputt bislang.


nach oben springen

#54

RE: nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 16:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Das Service kann ich nicht beurteilen, da war noch nix kaputt bislang.


das war auch lange zeit mein problem bei freesmoke. es wurde nix hin und man konnte über das service nichts sagen.

als ich dann mal was brauchte funktionierte das über unsere gina sowas von problemlos.
du wirst hier im forum das service von fressmoke immer nur postiv erwähnt finden.



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#55

RE: nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 18:17
von Che (gelöscht)
avatar

Der Freesmoke-Service ist klasse. Meine Zigarette hatt etwas geschwächelt, kurze Rücksprache per Mail und drei Tage später war der Ersatz da.


nach oben springen

#56

Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.12.2007 18:29
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Freesmoke verkauft seit kurzem laufend Liquid (30 ml, Geschmack und Stärke frei wählbar) in der Bucht.
Durchschnittlich sind die 30 ml Fläschchen 10- 15 Euro billiger als direkt von Freesmoke, manchmal sogar noch billiger zu bekommen.

zuletzt bearbeitet 08.12.2007 18:33 | nach oben springen

#57

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.12.2007 18:43
von GeGo (gelöscht)
avatar
ich hab schon paar mal mitgeboten, wurde aber immer in letzter Sekunde getopt
da muss man erst mal ein Gefühl dafür bekommen wie weit der Preis steigt.

Zu ebay, da bieten einige auch e-cig Liquid an der eine behauptet 10ml reichten
für 36 Depots ein anderer sogar für 70-100 Depot´s... ein Original Depot hat 1ml
bei Sedansa 1,3... dann ergeben 10ml nach Eva Zwerg 10 Depotfüllungen oder weniger.
Oder ist das Liquid wesentlich ergiebiger als Standart Deopt´s?

zuletzt bearbeitet 08.12.2007 18:44 | nach oben springen

#58

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.12.2007 21:06
von Gina (gelöscht)
avatar

zitat gego:
Zu ebay, da bieten einige auch e-cig Liquid an der eine behauptet 10ml reichten
für 36 Depots ein anderer sogar für 70-100 Depot´s...

also bei aller liebe, das kann nicht sein.

ein Original Depot hat 1ml
bei Sedansa 1,3... dann ergeben 10ml nach Eva Zwerg 10 Depotfüllungen oder weniger.
Oder ist das Liquid wesentlich ergiebiger als Standart Deopt´s?

ergiebiger nicht, doch kann man durch liquid nachtropfen aus den depot das optimum rausholen.
bei ebay muss man den versand auch noch rechnen, freesmoke nimmt so an die € 9,-


nach oben springen

#59

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.12.2007 21:25
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:

freesmoke nimmt so an die € 9,-
----------

Über e*ay nur 4,50 nach Österreich wenn ich richtig gelesen hab, würds aber nicht beschwören.


nach oben springen

#60

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.12.2007 22:36
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von Gina

ergiebiger nicht, doch kann man durch liquid nachtropfen aus den depot das optimum rausholen.



mann oh mann was wird hier für ein schwachsinn verbreitet aus dem depot das optimum rausholen so ein quatsch nachtropfen echt herzig


nach oben springen

#61

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 10:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht raco..... nur weil du einen schlechten tag hast nicht gleich alles als "schwachsinn" bezeichnen.

"unsinn" ok, lass ich mir gefallen, aber "schwachsinn" setzt "schwachsinn" voraus, was, als behauptung, wenn es nicht stimmt, eine persönliche beleidigung ist.


aber die frage wie das gemeint ist mit dem optimum rausholen ist legitim. wie meinen frau kollegin?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#62

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 11:07
von Gina (gelöscht)
avatar

ich denke nicht dass ich auf diesen "schwachsinn" antworten müsste "Hr.Kollege".
du weisst wie ich das meine.
genug e-raucher schmeissen das depot weg weil die dampfentwicklung nachlässt, dem kann man mit liquid nachtropfen entgegenwirken.
aber das solltest du als liquidspezialist doch eigentlich wissen.


nach oben springen

#63

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 11:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
wenn du so gifitig bist......... red ich nicht mit dir

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.12.2007 11:17 | nach oben springen

#64

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 11:22
von Gina (gelöscht)
avatar

ja ich auch nicht, mir is eben mal danach mir luft zu schaffen, des haltet ja keiner mehr aus.
des geht in a richtung wo kein mensch sich mehr auskennt.

vielleicht solltest wirklich mehr augenmerk darauf legen dass die konsumenten das e-rauchen auch richtig verwenden.
ned was dauernd hin is oder wos wass i.

schönen sonntag.


nach oben springen

#65

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 11:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
vielleicht solltest wirklich mehr augenmerk darauf legen dass die konsumenten das e-rauchen auch richtig verwenden.
ned was dauernd hin is oder wos wass i.


ähhhhhhhhhh, ich?

bin ich der böse oberlehrer der EU?
mehr als das man allen die es hören wollen sagt wie sie es machen sollen kann man ja nicht.
wenn dann die geräte aber spinnen, dann hilft auch die beste bedienung nix.


abgesehen davon, stelle ich schon die forderung an die anbieter, sich darum zu kümmern, dass geräte auf den markt kommen, die keine wissenschaftliche ausbildung verlangen damit man ein dampfwölkchen aus ihnen herausbekommt. hier geht es nicht um ein, der geistigen elite zugedachtem gerät, sondern um ein massenprodukt, dass millionnen und abermillionen von konsumenten bedienen können müssen.

ich verstehe den unmut macher user schon, wenn wir ihnen ständig erklären dass man das e-rauchen erst lernen muss........ und wahrscheinlich macht ihr was falsch.......... ja das sind bedienungsfehler ..... usw.

scheiss drauf. geräte gehören her, die jedermann oder frau problemlos benutzen kann.... oder weg mit dem dreck.

einigen wenigen von uns macht es halt spass sich als pioniere der e-raucherei zu sehen, aber das habe ich schon einmal gesagt, dafür ist der schrott eigentlich teilweise zu teuer.

ok. solange es anbieter wie sedansa gibt, die die dinger absolut problemlos mit einer fünf jahres garantie versehen und dann auch umtauschen.... von mir aus.

trotzdem.... das kann es ja auf dauer nicht sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#66

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 11:54
von Rudi (gelöscht)
avatar

Also wir verwenden die Dinger jetzt seit über einem Jahr und haben die gleichen Probleme damit wie jeder Anfänger auch.
Da sind dann wohl die Hersteller gefragt.
Übrigens ist der Ruyan-Verdampfer immer noch der Beste, denn er braucht überhaupt keine Pflege, nur die Ruyan-Depots dampfen halt nicht gut.
Unsere Sedansa-Verdampfer sind mittlerweile getauscht und funktionieren momentan(nach 2 Tagen) super. Wir haben auch 2 Batterien der neuen Generation die auch sehr gut sind.
ABER wie lange hält die Freude????????????????????????? Forschen und Weiterentwickeln ist immer noch die Devise liebe Hersteller


nach oben springen

#67

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 11:59
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

"unsinn" ok, lass ich mir gefallen, aber "schwachsinn" setzt "schwachsinn" voraus, was, als behauptung, wenn es nicht stimmt, eine persönliche beleidigung ist.


hiermit entschuldige ich mich in aller form für das wort "schwachsinn" - hoffe das wird angenommen.

übrigens habe ich die behauptung gemeint und nicht diejenige, die sie aufgestellt hat.

klar, die leute wollen ihre depots verkaufen, ist ja verständlich, dass die verwendung von liquid um einiges wirtschaftlicher und daher "ergiebiger" ist weiß aber mittlerweile auch schon jeder.


nach oben springen

#68

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 12:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stimmt!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#69

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:07
von GeGo (gelöscht)
avatar

Herrjeh was hab ich da denn ausgelöst... habts euch wieder lieb, sofort! ;)

Ich hab jetzt eine Auktion gewonnen 3x 10ml e-cig für 23 Teuronen +2,5 Versand das ist
auf jeden fall um ca. 30% günsiger als in den internetshops welche ich bis jetzt kenne


nach oben springen

#70

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:14
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Na gratuliere, dann hat sichs ja schon gelont, und beim Thema sind wir auch wieder.
Wie schön.
Und ich wollts erst gar nicht schreiben das mir keiner wegschnappt.

p.s.:
Der Preis für 3 x 10 ml ist wirklich OK, welche geschmacksrichtungen werden es werden?


nach oben springen

#71

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:16
von Gina (gelöscht)
avatar

gratuliere - hoffe nur dass dein verdampfer nicht flöten geht - ausser wenn du sedansa hast, da ist es laut garantie ja egal was du reinschüttest.
um gesundheit braucht ihr euch nicht sorgen, da gibt es ja dann die ärzte und die krankenkasse

lieb? ich liebe alle, auch wenn ich manchmal sauer bin, aber manches muss ich auch los werden, ist wie in einer ehe, da rennt man ja auch nicht nach dem ersten streit davon - ODER ???


nach oben springen

#72

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
Zitat von Gina
gratuliere - hoffe nur dass dein verdampfer nicht flöten geht - ausser wenn du sedansa hast, da ist es laut garantie ja egal was du reinschüttest.
um gesundheit braucht ihr euch nicht sorgen, da gibt es ja dann die ärzte und die krankenkasse
lieb? ich liebe alle, auch wenn ich manchmal sauer bin, aber manches muss ich auch los werden, ist wie in einer ehe, da rennt man ja auch nicht nach dem ersten streit davon - ODER ???



ich dachte es geht um freesmoke liquid?

stimmt damit irgend etwas nicht? wer ist der anbieter bei ebay? freesmoke selber, oder?
der typ pfuscht seinen wiederverkäufern doch schon immer rein. genau so wie esmoker es immer gemacht hat. alles ohne rücksich auf verluste.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 10.12.2007 21:06 | nach oben springen

#73

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:35
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Also ich mein das originale freesmoke Liquid.(wird auch so beworben)

Was is nicht OK damit?????

e*ay Anbieter hat Standort Buen Paso, Spanien angegeben.
Versandkosten nach Österreich 4.95 Euro

Sind wieder einige drin momentan.

Auch seine slim hat er drin manchmal.


nach oben springen

#74

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:35
von Gina (gelöscht)
avatar

also wenn ich da nicht was falsch gelesen habe hat gego e-cig gekauft, oder?

freesmoke ist noch NIE seinen partnern in den rücken gefallen, da leg ich persönlich die hand ins feuer, wenn schon, dann ist das eher umgekehrt.
über esmoker möchte ich da nicht schreiben, denn er kann ja kein statement dazu abgeben, also sollten wir den namen esmoker auch hier nicht mehr erwähnen.
gleiches recht für alle.


nach oben springen

#75

RE: Freesmoke bei e*ay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.12.2007 14:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na geh..... dein freesmoker hat noch nie liquid und geräte im ebay angeboten zu einem preis von dem du nichts wusstes? damit fällt er dir also nicht in den rücken? dass er dir dann die dinger um das gleiche geld wie bei ebay für die kunden geliefet hat ist ja sehr anständig von ihm, aber in dem moment wo er es ins ebay stellte, war ihm das auch egal. also...........

und dein esmoker macht das schon immer so. ich erinnere mich schon, dass ich die esmoker angebote aus dem ebay an die user weiterberichtet habe und wie die dann bei dir die dinger um den preis abholen wollten hat esmoker gesagt, dass es um den preis nur geht, wenn die kunden direkt bei ihm bestellen.

schon vergessen?

In Antwort auf:
über esmoker möchte ich da nicht schreiben, denn er kann ja kein statement dazu abgeben, also sollten wir den namen esmoker auch hier nicht mehr erwähnen.
gleiches recht für alle.


ich habs schon mal in der früh gesagt.... entspann dich


was ich in meinem forum schreibe geht schon nur mich was an. oder dürfen wir dann über ruyan, rutoo und consorten auch nix sagen? na also. ist nämlich genau das.... gleiche recht für alle. über die sag ich auch was ich will und sie dürfen keine werbung hier machen.





www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.