#26

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 23:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es geht hier auch um die nikotinmengen in den depots. die sind bei dieser art der elektrischen zigaretten so gering, dass es dafür z.b. laut youyan bereits zulassungen sowohl in österreich als auch in der schweiz gibt.

diese zulassungen sind natürlich für einen klaglosen verkauf ungeheuerlich wichtig.

ich persönlich halte die form der "normalen" zigarette für den bereich der nichtraucherzonen vorläufig einmal ja nicht so günstig. erst in einiger zeit, wenn die elktrische raucherei tatsächlich die "normale" raucherei abgelöst haben wird und sich somit die öffentlichen rauchverbote ad absurdum führen werden, wird das dampfen mit elektrischen zigaretten die auch aussehen wie "richtige" zigaretten problemlos sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 23:22
von Gina (gelöscht)
avatar

auf jeden fall tut sich endlich was, wo die andern immer nur reden, handelt freesmoke, das gefällt mir.

wo andere ................ bin ich am neuen suchen und finde es auch.

gibt sicher einige die ein kleineres modell bevorzugen.

wenn sich die e-raucherei endlich durchsetzt wird es auch in den nichtraucherzonen kein problem geben.

entweder sie wissen was das ist - oder nicht, da kommt es auf die grösse des gerätes auch nicht an.


nach oben springen

#28

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 23:30
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

hi actor,

ich weiß nicht, ich suche einfach was, was klein und handlich ist, eben wie eine echte zigarette. wir frauen haben auch nicht immer eine handtasche dabei um eine lange e-zigarette darin zu verstauen. und meistens auch keine so großen hosentaschen wie ihr männer.
z. b. habe ich immer probleme, wenn ich mit meinem schäferhund unterwegs bin - eine hosentasche die "leckerli", andere hosentasche den autoschlüssel, und dann wirds schon eng, wenn ich auch noch die zigarre mitnehmen möcht. und um den hals hängen mag ich sie auch nicht, da hängt schons hundepfeiferl.
also was tun? ´
ich weiß, ganz aufhören zu rauchen!
hahaha bin schon selbst drauf gekommen


nach oben springen

#29

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 23:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ganz aufhören hätte ich gar nicht gesagt, aber........ wenn du mit dem hund gehst musst du ja nicht unbedingt paffen. oder? nein, spass beiseite. so klein kann keine zigarette werden, dass wir nicht immer das problem haben werden wo wir sie hintun wenn wir das anhaben oder das tun oder was weiss ich was.

nur....... war das bei den "normalen" zigaretten nicht auch so?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 23:55
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
also ganz aufhören hätte ich gar nicht gesagt, aber........ wenn du mit dem hund gehst musst du ja nicht unbedingt paffen. oder? nein, spass beiseite. so klein kann keine zigarette werden, dass wir nicht immer das problem haben werden wo wir sie hintun wenn wir das anhaben oder das tun oder was weiss ich was.

nur....... war das bei den "normalen" zigaretten nicht auch so?



nööööööööööö, normalos gabs überall, im hundeverein,zigarettenautomat, "van andern" (geliehene geschnorrte) hatte da keinerlei probleme.


nach oben springen

#31

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.10.2007 23:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ich hab gemeint, das problem, dass man manchmal nicht wusste wo man diedinger hintun sollte. in der hand wollte man sie auch nicht tragen. in der hosentasche hat man sie zerdrückt, wenn sie in einer weichpackung waren usw.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 05.10.2007 00:08
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na ich hab gemeint, das problem, dass man manchmal nicht wusste wo man diedinger hintun sollte. in der hand wollte man sie auch nicht tragen. in der hosentasche hat man sie zerdrückt, wenn sie in einer weichpackung waren usw.


unter normalen umständen war das ja auch alles kein problem. frau hatte handtasche dabei.
und wenn ich mit dem hund ging, hatte ich an meinem schlüsselbund ein kleines teil, da sind genau 3 ziggis und ein kleines rundes feuerzeug reingegangen. manche haben mich deswegen ausgelacht, weil ich einfach nicht ohne eine ziggi aus dem haus ging. war schon eine tolle erfindung von mir - aber gehört gott sei dank der vergangenheit an.


nach oben springen

#33

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 05.10.2007 05:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also bei mir nicht. ich geh immer noch nicht ohne zigarre oder zigarette aus dem haus. hab auch ao gut wqie immer reserveakkus dabei, reservedepots und liquid. anfangs hab ich sogar immer meine ganze zigarren und zigarettensammlung miutgehabt. weil mich ja ständig wer angesprochen hat, was das ist und wie das geht usw. , da konnte ich die dinger gleich herzeigen und erklären. mittlerweile hab ich nur mehr das mit, was ich für meinen rauchkonsum brauche und verweise die neugierigen weltweit einfach auf das forum .


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 05.10.2007 14:44
von eraucher (gelöscht)
avatar

Ich habe mir dieses Modell angesehen und finde es designmäßig echt Klasse.So hatte ich mir vor Wochen noch eine Ersatzzigarette vorgestellt. Ich hatte ja bis dahin noch nie eine e-zigarette gesehen, geschweige noch in der Hand gehabt.
Bin auch auf die Website von A.Occo (Andreas Kalkbrenner) geraten, aber die Preise sind recht hoch und so ganz überzeugt hat mich der Internetauftritt nicht. Hier machte ja bekanntermaßen der Webauftritt von Sedansa für mich das Rennen.
Ist das womöglich die gleiche Zigarette - A.Occo-
Auch beim Ziehen an der e-zigarette ist das Mundstück durch die andere Art des "Saugens" sicherlich von Bedeutung.Wie wird das wohl ohne gehen.
Also auf diesen Test bin ich tierisch gespannt, vor Allem wie unsere "Dampflock" daran saugt (ohne Mundstück).


nach oben springen

#35

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 05.10.2007 14:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
occo, youyan, rutoo und freesmoke.......... aber freesmoke hat vorläufig mal das rennen gemacht....

also zumindest mit der ankündigung dass sie in 14 tagen lieferbereit ist. allerdings haben die anderen drei mitbewerber das auch schon mal behauptet. nachdem hier immer noch an verbesserungen gearbeitet wird, wäre ich mit solchen ankündigungen ein bissl vorsichtig.

aber über kurz oder lang wird es so sein. und wir werden wieder ein spannendes neues produkt auf dem makrt haben. wenn es dann auch noch gscheit funktioniert........... hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaa

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 05.10.2007 14:57 | nach oben springen

#36

RE: DIE NEUE GENERATION DER "E-ZIGARETTE"

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 05.10.2007 15:06
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

ja gefallen würde mir die auch.
Bin gespannt wie das so mit dem nachfüllen geht und wie die Preise sind.

Endlich mal eine wo meine bessere Hälfte auch gemeint hat das sie sich vorstellen kann diese zu benutzen, weil von den globigen Zigarren und überlangen E Zigaretten hält sie im Moment nicht viel(geht aber nur nach der optik)


nach oben springen

#37

Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.10.2007 19:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die firma freesmoke hat mir ein ersatzgerät aus der serie der ganz normalen freesmoke zigarren geschickt. nun, ich dampfe sie jetzt bereits den dritten tag. auch ihr bleibt es nicht erspart meiner dauerbelastung ausgesetzt zu sein.

resultat:

trotz hohen betriebstemperaturen (ich geb nicht so schnell auf wie die eine oder andere zigarre)....... sie funktioniert immer noch.

ich muss allerdings feststellen, dass sie sich doch um einiges schwerer raucht als die esmoker oder smuke, dafür ist sie aber noch nicht durchgebrannt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.10.2007 20:08
von raco (gelöscht)
avatar

nach drei tagen?!?


nach oben springen

#39

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.10.2007 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein tag mehr als die beiden letzten von smuke und esmoker.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.10.2007 20:34
von raco (gelöscht)
avatar

wahnsinn


nach oben springen

#41

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 11.10.2007 22:46
von esmoker (gelöscht)
avatar

Ich halte es für eine unseriöse Aussage, wenn man nach 3 Tagen Benutzung (irgendeines Gerätes aus der Serie) solche pauschal klingenden Aussagen zu verfassen. Es ist ja nicht so, daß "andere" Zigarren in der Masse nur 2 Tage halten.


nach oben springen

#42

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.10.2007 06:00
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

das stimmt esmoker,weil die erste die ich umgetauscht habe hält nun schon 2 1/2 monate und funktioniert nur das sie halt weniger dampft.
die andere die du mir geschickt hast im tausch gegen meine freesmoker zigarette ist aber recht rasch hinüber gewesen und ich dampfe sie sicher nicht so wie ACTOR.


nach oben springen

#43

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.10.2007 09:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also unseriös find ich die aussage nicht, aber ich gebe zu dass sie so nicht ganz ernst genommen werden darf.

tut mir leid.

ich habe das smilie vergessen.

im grunde genommen ist es ja eh zum weinen, dass ich mich schon freuen muss, wenn eine zigarre mehr als zwei tage hällt.

"unseriös"?

kannst du mir bitte sagen, welche aussage der letzten monate, unter bedachtnahme der ergebnisse der letzten wochen, nicht unseriös, wqenn du es so nenne willst, sind?

welche voreilige pauschalempfehlung unsererseits für die elektrischen Zigarren, fast aller firmen, aus den letzten wochen ist denn da nicht unseriös? wenn sich dann innerhalb relativ kurzer zeit herausgestellt hat, dass die dinger bei weitem nicht das halten was ihre anbieter voersrt mal großartig versprochen hatten?

lieber sven!

du weisst ich versuche immer, soweit es geht, niemanden auf die füsse zu treten, verteile meine verbalen ohrfeigen immer so gerecht wie möglich an alle die sie auch nur im ansatz verdienen.
versuche immer noch die elektrische raucherei als die inovation des jahrhunderts zu verkaufen. und das alles eigentlich aus purer überzeugung.

ich laufe nur mittlerweile gefahr, wegen der produktsmängel der einen oder anderen marke langsam mein gesicht zu verlieren.

oder kannst du mir sagen, welchen anbieter von elektrischen zigarren ich im moment bedenkenlos empfehlen kann?

also.... ein bissl vorsichtig sein mit der behauptung dass jemand unseriös ist. immer erst vor der eigenen türe kehren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.10.2007 20:14
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Wie schauts aus mit der freesmoke Actor, meine beiden sind nämlich seit ca. 6 Wochen sehr zuverlässig.


nach oben springen

#45

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.10.2007 20:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hab sie ein paar tage gequält. sie hat das überstanden. obwohl ich sie ganz ernsthaft nicht geschont habe.

im moment bin ich halt wieder ständig am sedansa dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: Die Freesmoke Zigarre hält länger als andere.

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.10.2007 21:17
von Gscheada (gelöscht)
avatar

ich hab jetzt über 2 monate eine e-smoker geraucht, und war damit sehr zufrieden (ich kann vorallem die depots empfehlen). leider hab ich sie vorige woche verloren. die e-smoker habe ich auch einem kollegen empfohlen, und dieser ist bis dato auch absolut glücklich damit.aber wie ich bereits in einem vorigen thread geschrieben habe gefällt mir fürs permanente qualmen aufgrund der größeren dampfentwicklung die sedansa wesentlich besser.ich vermisse jedoch die e-smoker für die alltäglichen nichtraucherbereiche, da diese dort sicherlich problemloser (wegen der geringeren dampfentwicklung) wäre.

hawediehre gscheada


nach oben springen

#47

nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 10:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

habe von der gina ein paar depots von freesmoke bekommen. nachdem ich ja schon seit mehr als drei monaten nikotinfrei bin natürlich "non". also ohne nikotin.

und ich muss sagen.... ich bin echt überrascht. die sind ja ausgesprochen lecker.

hab schon lang keine originaldepots geraucht ohne sie mit meinem liquid zu behandeln und früher haben mir die freesmoke depots nicht geschmeckt, aber die jetzt sind echt legggger


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 10:51
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
habe von der gina ein paar depots von freesmoke bekommen. nachdem ich ja schon seit mehr als drei monaten nikotinfrei bin natürlich "non". also ohne nikotin.
und ich muss sagen.... ich bin echt überrascht. die sind ja ausgesprochen lecker.
hab schon lang keine originaldepots geraucht ohne sie mit meinem liquid zu behandeln und früher haben mir die freesmoke depots nicht geschmeckt, aber die jetzt sind echt legggger


hast du sie in der sedansa gedampft? wie passen die bei dir rein


nach oben springen

#49

RE: nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 10:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ups..... war ich schlampig in der erklärung.

es handelt sich um die zigarren depots. ich hab die zigarre wieder einmal probiert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: nuller depots von freesmoke

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 29.10.2007 10:57
von Buchwurm (gelöscht)
avatar


ahhhhhhhh, dachte schon es gäbe ein neues ergebnis beim zigarettendepot.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.