#151

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 16:48
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Mich hat es auch gewundert warums in diesem Thread so still ist auf einmal :(

Ich will wissen wie das Thema "smoke-enjoy" ausgeht :D :P

Und meine Frage hätte ich natürlich auch gerne beantwortet.


LG Jimmy


nach oben springen

#152

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 16:54
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Die Frage ist ja schon seit 16.05 unbeantwortet und ich bin daher wirklich mal gespannt, ob und wann wir eine Antwort bekommen.


nach oben springen

#153

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 18:13
von moony (gelöscht)
avatar

die machen sich nicht die mühe, hier rein zu lesen, ... glaub ich mal so.

lieber machen sie wieder einen neuen thread auf, um wieder einen ihrer shops zu bewerben!


nach oben springen

#154

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 18:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von SmokEnjoy


Bitte wenn es Fragen gibt unser Büro ist besetzt wir wir haben Leute die Euch gerne Auskünfte geben oder die im Nu die Lieferungen abchecken!

Ruft bitte einfach an.

+437477435401
+437477435403
Fax:+437477435404



Leider ist es bei mir so das ich nicht immer verfügbar bin aber das ist der Chef von Dekang auch nicht.


Viele Grüße!
Smok-Enjoy





wenn ihr was wissen wollt.... ruft dort an.... kein anbieter ist verpflichtet sich mit den usern im forum auseinander zu setzen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 18:21 | nach oben springen

#155

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 18:27
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Actor, ich werde einen Teufel tun, ich wohne schließlich in Deutschland. Ich verstehe ja, dass Du als Österreicher gewisse Sympathien für deine Landsleute hast aber irgendwann musst auch Du einsehen, dass sie nicht originale Hardware zu überteuerten Preisen verkaufen (das ist ja bereits Fakt) und dass die Liquids- zumindest nach den bisherigen Rückmeldungen- 10 Euro wohl auch nicht wert sind.

LG Markus

PS: Ich weiß, Du wirst jetzt grantig aber bitte bleib ruhig und schau auch mal auf die Fakten.


nach oben springen

#156

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 18:32
von pixel | 499 Beiträge

Ich würde das als sehr uneffektiv ansehen, wenn alle User dort anrufen. Da es offenbar viele interessiert, sollte das schon hier beantwortet werden. Es wurde auch in der Vergangenheit immer Wert darauf gelegt, Dinge von allgemeinem Interesse im Forum zu klären. Die Zeit, die für 20 Telefonate investiert würde, wäre hier nutzbringender angelegt.


nach oben springen

#157

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 18:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

grantig werd ich nur wenn mich jemand zu irgend was nötigen will....

ich sag dazu überhaupt nichts....

wenn ihr irgend was wissen wollt von der firma, dann ruft dort an oder von mir aus schickt ihnen ein mail.... mich geht das nichts an.... nur weil die hier ihre werbung geschaltet haben bin ich nicht für diese firma verantwortlich.....

da wäre ich ja für e--zigi oder dergleichen auch verantwortlich gewesen. na soweit kommts noch....

verantwortlich bin ich für das was hier geschrieben wird und was ich von mir gebe.... ansonsten für gar nichts.

das die geräte zu teuer sind haben wir wohl alle schon lang und breit besprochen und dass ein in europa hergestelltes liquid mit 9,90 angeboten wird, macht mir persönlich auch keine freude.... geht mich aber auch nichts an. das wir aber hier in einem pharmabetrieb hergestelltes liquid nicht um 2,50 bekommen werden wird doch wohl auch dem dümmsten klar sein.

also nicht versuchen mich da in irgend was zu involvieren... sonst werd ich wirklich grantig....

und was du tun wirst oder nicht tun wirst.... ähhhh seien sie bitte nicht ungehalten.... geht mich auch nichts an.... ausser du willst mich hier damit sekieren.

und für wen ich sympathien habe oder nicht... steht wohl nicht zur diskussion....

ich habe mir viel von den angekündigten vorhaben von smokenjoy erwartet.... leider habe ich bisher noch keine umsetzung von irgendwas gesehen.... aber was nicht ist, kann ja noch werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#158

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 18:44
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


ich habe mir viel von den angekündigten vorhaben von smokenjoy erwartet.... leider habe ich bisher noch keine umsetzung von irgendwas gesehen.... aber was nicht ist, kann ja noch werden.




genau darum gehts!


nach oben springen

#159

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 18:51
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Die Frage ist für mich auch nur, ob man den Shop nach dem jetzigen Kenntnisstand mit gutem Gewissen empfehlen kann, was Du ja heute im Forum gemacht hast:

Zitat: "übrigens sollte in den nächsten tagen oder wochen direkt in salzburg (reitschule) ein shop eines österreichischen anbieters ... smokenjoy..... aufmachen.... oder hat er sogar schon offen? dort kannst du direkt liquids aus österreich probieren".

Und dazu ist meine Meinung klar: Das sollte man nicht tun. Bei anderen Anbietern bist Du ja sonst schließlich auch sehr kritisch und dem Motto: Wir sagen schonungslos die Wahrheit entspricht das ja wohl auch nicht!


nach oben springen

#160

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 18:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vorsichtig sein mein freund.... sonst werd ich wirklich grantig....

was ich tue... geht dich einmal grundsätzlich gar nichts an....

ausserdem unterstell mir hier keine empfehlung.... der hinweis für eine userin, welche in salszburg wohnt, dass dort ein shop aufmacht ist keine empfehlung sondern eine information....

ich krieg jetzt echt einen dicken hals....

wenn ich mir anschaue welche links ihr ins forum stellts.... wo ich nicht einmal ein wort darüber verliere.... ich glaub dir gehts nicht gut.... was heisst denn hier sollte man nicht tun.

hör mir jetzt mal gut zu mein freund..... wenn ich jeden shop, bei dem ich irgendwas kritisieren könnte hier im forum nicht erwähnen würde.... dann gäbe es kaum einen link, den ich euch nicht rauslöschen müsste....

also reiss dich ein bissl zusammen.... und sag mir nicht was ich zu tun habe und was nicht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#161

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bin jetzt wirklich zornig

was soll denn die scheisse

Zitat
Wir sagen schonungslos die Wahrheit entspricht das ja wohl auch nicht!



was für eine unwahrheit habe ich über smokenjoy den gesagt.... ich glaub dir gehts nicht gut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#162

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:07
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ich gebe es auf. Ich glaube es macht keinen Sinn weiter über dieses Thema zu diskutieren. So soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Aber drohen musst Du mir nicht, du brauchst mich auch nicht rausschmeißen. Sag mir einfach Bescheid und ich verabschiede mich.


nach oben springen

#163

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:10
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


also reiss dich ein bissl zusammen.... und sag mir nicht was ich zu tun habe und was nicht....



das hat markus doch gar nicht. er hat nur seine meinung dazu mitgeteilt!


nach oben springen

#164

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:12
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Danke Moony, nett von Dir.


nach oben springen

#165

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:13
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Actor, da ich wahrscheinlich auch mit dem "Ihr" im Zusammenhang mit scheinbar nicht genehmen Links gemeint bin, bitte ich Dich, ein wenig auf Deinen Tonfall zu achten.

Markus ist wohl alles andere als ein "Junge" und in der Sache hat er Recht, dazu hat er keinerlei persönliche Angriffe gestartet sondern höflich und sachlich geschrieben!

Die Antworten jedenfalls kommen nicht und es ist sein gutes Recht nachzufragen!

Wer hier im Forum - auch wenn es "Deines" ist - solche Ankündigungen macht, der muss auch Rede und Antwort stehen und wenn der Forenbetreiber in dieser Art eine Plattform bietet muss er auch damit leben, dass Kritik geäußert wird - oder er muss es für und mit sich alleine betreiben.

Du hast wegen diesem Shop schon einmal zwei vernünftige und durchaus kompetente User vertrieben. Es wäre schade um die Sache, wenn es jetzt wieder so weit käme.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#166

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

moony... das du mit lesen und verstehen ein bissl schwierigkeiten hast ist mir schon bewusst.... aber wenn du dich bei solchen diskussionen raushalten würdest.... wäre gescheiter...

was heisst denn...

Zitat
Und dazu ist meine Meinung klar: Das sollte man nicht tun.



ich lass mir weder was unterstellen, noch lass ich mir sagen was ich... (übersetzung für moony)... WAS MAN... tun soll oder auch nicht tun soll.

und schluss jetzt bevor ich wirklich auszucke.....

was geht mich smokenjoy an.... und wenn er nicht auf eure fragen hier reagiert, dann schreibt ihm ein mail oder von mir aus auch nicht.... aber hört auf mit dem gejammer, dass er euch .... auf was weiss ich was...nicht antwortet....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#167

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:19
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich hab jetzt etwas länger gebraucht weil ich echt schlucken musste. Selbst für eine PN scheinen mir diese Worte absolut zu deutlich.

Und stimmt Bartmann 2 "Verluste" sind mehr als genug für einen Shopbetreiber.


nach oben springen

#168

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:20
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Auch an dich Ralph....ein herzliches Dankeschön!!


nach oben springen

#169

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bartmann.....

smokenjoy hat vor vier tagen geschrieben.....


Zitat
Hallo !
Ich habe da ich die letzten Wochen etwas wenig Zeit hatte.
Hatte leiden och keine Zeit mir deine Bestellung geben zu lassen.
Aber es könnte auch sein das Du die 7,50 beim Versand angegeben hast?

Unsere Leute bekommen direkt egal ob per telefon,mail,oder onlinebestellung,
Eine Liste nach der Sie abpacken auf den Pc. Dort sind alle Angeben drauf die Ihr angebt.

Bitte wenn es Fragen gibt unser Büro ist besetzt wir wir haben Leute die Euch gerne Auskünfte geben oder die im Nu die Lieferungen abchecken!

Ruft bitte einfach an.

+437477435401
+437477435403
Fax:+437477435404



also was noch.....

und wenn ich einer sazlburgerin sage, dass dieses unternhemen in salzburg einen shop aufmacht, dann ist das keine empfehlung sondern eine information.....



und was mich jetzt ein bissl irritiert ist, dass du dich betroffen fühlst, wenn es um das reinsetzen von links geht die ich persönlich auch nicht empfehlen würde.... interessant.... ich hab noch nie nachgesehen wer hier welchen link ins forum setzt.... abgesehen davon dass das nichts mit dem thema zu tun hat....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 19:22 | nach oben springen

#170

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:23
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
moony... das du mit lesen und verstehen ein bissl schwierigkeiten hast ist mir schon bewusst.... aber wenn du dich bei solchen diskussionen raushalten würdest.... wäre gescheiter...




Schon wieder voll unter die Gürtellinie.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#171

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:24
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Und an Petra natürlich auch. Ist wohl besser, wenn wir dieses Thema hier nun erstmal ruhen lassen.


nach oben springen

#172

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:24
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR

und was mich jetzt ein bissl irritiert ist, dass du dich betroffen fühlst, wenn es um das reinsetzen von links geht die ich persönlich auch nicht empfehlen würde.... interessant.... ich hab noch nie nachgesehen wer hier welchen link ins forum setzt.... abgesehen davon dass das nichts mit dem thema zu tun hat....



Na das Thema hast doch wohl Du gebracht und ich sage nur esmoker.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#173

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:25
von moony (gelöscht)
avatar

actor,

ich habe mich (ganz ehrlich gesagt) auch schon über dich gewundert und kann mich markus meinung in diesem fall eigentlich nur anschließen. ich persönlich würde halt auch keinen shop bei newbies bewerben, wo bislang noch keine guten erfahrungen gemacht wurden.

aber ein zusätzliches problem ist schon, dass du dich persönlich angegriffen fühlst und dann sehr UNnett wirst.

ja und zu deinem zitieren: hast DU falsch gemacht. ich habe das zitiert, was du selber geschrieben hast. brauchst nur nach zu lesen, was du so schreibst.


nach oben springen

#174

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und was habe ich zum thema esmoker gesagt?

das es völlig in ordnung ist, wenn links zu unternhemen gebracht werden, die aus ihren fehlern gelernt haben.... aber vielleicht hat irgendwer meine damalige formulierung auch nicht verstanden.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#175

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:32
von moony (gelöscht)
avatar

nochmal von vorne: (ich such aber nicht den thread raus, wo du smok enjoy beworben oder so wie du schreibst, infos über smok enjoy weiter gegeben hast)

Zitat von dir (und wiederholung von markus): "übrigens sollte in den nächsten tagen oder wochen direkt in salzburg (reitschule) ein shop eines österreichischen anbieters ... smokenjoy..... aufmachen.... oder hat er sogar schon offen? dort kannst du direkt liquids aus österreich probieren".

und: ich weiß, ich vergesse viel, ich kann mir viel nicht merken und ich tu mir schwer, die ganzen dinge der e-dampferei zu verstehen. aber deshalb brauchst du nicht über mich drüber trampeln, actor.



DAS MAG ICH NICHT! ich tu das bei dir auch nicht!


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 19:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.