#26

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.06.2011 09:31
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Ich rauche auch keine einzige Pyro mehr und habe auch keinerlei Verlangen danach.

Die erste Woche habe ich aber auch ganz bewußt immer mein Zigarettenetui mitgenommen, praktisch zur Überlistung meines Gehirns, dem ich damit gesagt habe: du kannst ja, wenn es unbedingt sein muss....

Inzwischen stelle ich fest, dass sich bei mir auch die Dampfmenge langsam reduziert, allerdings mache ich mir da keinerlei Stress. Ich kann ja, wenn es unbedingt sein muss....

LG, Susi


nach oben springen

#27

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.06.2011 22:52
von broker23 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ich rauche auch seit Beginn der E-Dampferei keine Pyros mehr. Hab auch zu Hause noch welche rumliegen, aber mich juckt es auch nicht. Hab zwecks Interesse nach 3-4 Tagen mal eine zum Kaffee probiert, aber die hat überhaupt nicht geschmeckt.
Das einzige was mir noch abgeht ist das anzünden, aber das wird sich auch noch legen.
Dampfe jetzt konstant 6mg Stärke und will im Urlaub auch mal ohne probieren. Hab mir bei FA alles zum selber mischen bestellt und will da einiges ausprobieren.
Ach ja, hab früher 30 Jahre lang ca. 20-30 Pyros geraucht und das abgewöhnen hab ich nie geschafft. Nicht mal 1 Tag lang. Mit dem Dampfen gelang es auf anhieb.

LG Fritz


nach oben springen

#28

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.06.2011 01:57
von Webber (gelöscht)
avatar

jetzt geht die dampferei bei mir in die neunte woche. hat anfänglich ja nicht so ganz geklappt, mit den pyros aufzuhören, wie eigentlich geplant. reduzierte sich aber um so einiges. dann die letzten zwei wochen je eine (oder so 1,25 im schnitt) täglich. sonntag früh ist die letzte weggeraucht worden und seitdem keine mehr. habe auch keine zuhause. vermisse die auch nicht wirklich. hoffe, das bleibt auch so.


nach oben springen

#29

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.06.2011 22:32
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Na, das sind doch lauter Erfolgsmeldungen hier.
Klasse und Glückwunsch an alle!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#30

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.06.2011 13:17
von Morpheus (gelöscht)
avatar

zweimal an einer gezogen aber pyros ansonsten keine eine mehr
und so soll das auch bleiben.


nach oben springen

#31

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.06.2011 16:33
von croco | 467 Beiträge

Sind doch einige dabei die immer noch mehr als 10 Zigaretten am Tag qualmen !
Wie kommt das denn ?


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#32

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.06.2011 17:10
von molkebaer (gelöscht)
avatar

seit 23 tagen keine pyros mehr! und es fehlt mir nix - ganz im gegenteil, kann besser durchatmen, geruch und geschmackssinn haben sich schonmal verbessert.


nach oben springen

#33

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.07.2011 21:52
von Heckie | 29 Beiträge

Seit dem ersten Zug an der Ego-T keine mehr. War in der Zwischenzeit in der Kneipe zum Biertrinken, und.... keine Pyro!!

Gruß Heckie


nach oben springen

#34

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.07.2011 07:53
von mangkorn | 530 Beiträge

Seit meinem Einstieg, keine mehr vollständig, da ich am Anfang morgens immer wieder versucht habe eine normale zu rauchen, aber nach 2-3 Zügen wieder ausgemacht.
Jetzt eben auf NullKommaNix


nach oben springen

#35

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.07.2011 10:58
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Habe bis Januar bis zu 50 Selbergedrehte geraucht.
Von Februar bis jetzt vielleicht 3 Pyros geschnorrt, Dampfen schmeckt mir VIEL besser.

Bin sofort umgestiegen und dampfe inzwischen 9mg Liquids. Nuller auch mal zwischendrin.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#36

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.07.2011 16:00
von Dampfhammer (gelöscht)
avatar

Der Umstieg war zwar nicht so "Blümchenleicht" wie viele das hier meinen und selbst erzählen, oder wie einem das in etwaigen Werbungen suggeriert wird, jedoch habe ich seit meinem Umstieg nur ein einziges mal versucht eine Zigarette zu rauchen, doch konnte ich den Zug nicht inhalieren. In dem Moment gingen mir so viele Situationen durch den Kopf, das mir der Ekel kam und ich die Pyro weggeworfen habe.

Also, seit dem Umstieg sozusagen kein, da ich den einen Zug auch nicht inhaliert habe.


nach oben springen

#37

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2011 17:46
von Maniac (gelöscht)
avatar

Ich rauche seit ich angefangen habe mit dem dampfen am Tag noch etwa 2-3 Zigaretten.
Früh brauch ich momentan noch den derben, kräftigen Geschmack. Zumindest bis ich ein passendes Liquid finde welches in etwa so würzig rüberkommt. Wenn jmd Tips hat, immer her damit.
Ich mache mir aber auch keinen Stress damit. Wenn ich halt Bock hab eine zu rauchen, dann mach ich das halt.
Es ist zwar immer so das ich merke, das es mir nicht mehr bringt wie der Dampf, aber irgendwie anders ist es halt doch. Nicht aber unbedingt schöner.
Aber ich finde, von 30 Zigs auf ca 3, das ist für mich ein Riesensprung, den ich nie erwartet hätte das es so schnell geht.
Von daher bin ich mehr als zufrieden!


nach oben springen

#38

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.07.2011 18:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kannst auch sein....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.07.2011 23:28
von Trixer (gelöscht)
avatar

Bin zwar noch nicht soo lange dabei aber seit mein Dampfhammer am 24.05.11 ankam, habe ich keine einzige Pyro mehr geraucht und bin sehr glücklich deswegen!
Vorher waren es ca. 30 selbstgedrehte Pyros.

Einziges Problem ist: Meine Freundin raucht noch und es stinkt!


nach oben springen

#40

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.07.2011 23:38
von Webber (gelöscht)
avatar

hallo.

meine mal, es sollte sich keiner "unter druck" setzen, weil er/sie noch raucht neben dem dampfen und nicht gleich oder gar ganz von wegkommt.

bin mir persönlich ganz sicher, daß die vielen erfolgsmeldungen vom sofortigen rauchstop auch nicht alle richtig sind.


nach oben springen

#41

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.07.2011 23:41
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Webber


bin mir persönlich ganz sicher, daß die vielen erfolgsmeldungen vom sofortigen rauchstop auch nicht alle richtig sind.



Webber, wie meinst du das?


nach oben springen

#42

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.07.2011 23:45
von Webber (gelöscht)
avatar

na ja. immer schreiben alle, daß sie nach dem ersten dampfzug vom rauchen weg sind. und damit meine ich jetzt nicht hier irgendwelche bestimmten leute oder so, sondern so allgemein in allen foren und so. und, da sind meiner meinung nach auch genug "trittbrettfahrer" bei, die auch gern gleich nur positives berichten wollen.


nach oben springen

#43

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.07.2011 00:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das glaub ich gar nicht.... nur... wenn sie nach ein paar wochen wieder rückfällig werden.... dann schreiben sie das nicht mehr....

zu anfang wird es schon stimmen... die leute sind hochmotiviert und das dampfen macht ja echt spass... wenn sie dann aber dem sozialen druck unterliegen und wieder zur pyros griefen... dann ist natürlich die gefahr sehr groß dass die pyros wieder zur selbstverständlichen option werden....

und darüber reden sicher viele nicht.

trotzdem.... es gibt nichts womit es leichter geht von der pyros wegzukommen als die egarette.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.07.2011 00:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von Webber
na ja. immer schreiben alle, daß sie nach dem ersten dampfzug vom rauchen weg sind. und damit meine ich jetzt nicht hier irgendwelche bestimmten leute oder so, sondern so allgemein in allen foren und so. und, da sind meiner meinung nach auch genug "trittbrettfahrer" bei, die auch gern gleich nur positives berichten wollen.



Du, bei mir war das wirklich so. Ich hatte so ein Mickerchen in der Hand und es hatte sich mit dem Rauchen bis jetzt erledigt. Ich war fast Kettenraucher mit 50 Zigaretten pro Tag. Seit mitte 2009 habe ich nie wieder eine richtige Zigarette angefasst. Hier liegen sogar noch Schachteln rum aus dieser Zeit. Ich habe es nicht mal probiert wie es ist mit richtigem rauchen. Und würde heute das Dampfen verboten , würde ich auch nicht mehr zur Pyro greifen. Ich bin von ab, weil ich das nicht mehr will.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#45

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.07.2011 00:32
von Bambam (gelöscht)
avatar

habe 4-5 schachteln vorher gedampft, seit dem dampfen würd ich sagen maximal 5-7 pyros, meistens 2 gleich am morgen obwohl die mir ja garnicht taugen dann meistens nach dem abendessen 1-2 und wenn ich schlafen gehe 1-2.

obwohl ich seit gestern das erstemal vor dem pennen gehen keine geraucht habe.

naja mal sehen ich hoffe das ich baldigst auf die pyros verzichten kann....


nach oben springen

#46

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.07.2011 01:11
von wurm74 (gelöscht)
avatar

also ich muss ja gestehen, dass ich am Samstagabend ca.10 pyros geraucht habe.

Riiiesenärger mit meinem 8jährigen, Bude voller Menschen (alle Raucher!) die helfen wollten, schwierige Entscheidung zu treffen - und Bamm! Fluppe am Schnabel...

Im Laufe des Sonntags noch hm na ja, denke mal 5 Stück und nu is aber wieder vorbei damit und ich nuckel wieder an meiner Ego, glücklich und zufrieden

War halt mehr so die schlimme Situation, nicht der Wunsch oder "Vorsatz"


nach oben springen

#47

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.07.2011 01:36
von binneuhier (gelöscht)
avatar

Hey,
in meiner Familie raucht jeder ausser meine Mama. Mein Mann mein Papa mein Bruder meine Schwimu usw.
Wirklich fast alle mit denen ich ständig zu tun habe.
Ich denke es ist Kopfsache und eigener Wille.
Ich habe seit 2 Monaten keine Pyro mehr angefasst. Ich habe keinen Bock mehr auf den Gestank meiner Hände,
meiner Klamotten, geschweige denn der aus meinem Mund.
Ekelhaft.
Ich werde auch meiner Gesundheit zu Liebe auf jeden Fall durchziehen.
Ich vermisse die scheiss Kippen auch nicht.

LG Jule


nach oben springen

#48

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.07.2011 01:42
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von binneuhier

Ich vermisse die scheiss Kippen auch nicht.

LG Jule



Na dann halte durch, es ist leichter als du denkst. Ich habe nie die Kippe vermisst. Ich wußte einfach was ich wollte. Ohne dampfen würde ich heute noch Stange für Stange wegrauchen. Raucher in meiner Nähe stören mich überhaupt nicht. Ich bin tolerant, weil ich früher auch Toleranz erwartet habe oder sie gewünscht habe.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#49

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.07.2011 09:09
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also ich muss sagen, bei mir stimmt es bis jetzt...

wobei ich habe ja auch ganz gezielt am vorabend die letzte pyro geraucht...bzw. das packerl fertig geraucht - dann waren auch keine mehr im haus...

und seitdem 1x bei einer freundin gezogen ...bäh... spuck...

ab und an glustlts mich schon noch...vor allem das soziale...wenn alle runderhum rauchen...zb. beim Stallausmisten...schuften wir gemeinsam...dann...rauchpause!...alle greifen zur tschik...ich nuckle am leo...aber
das ist gewohnheitssache...

was ich auch sagen muss, es ist total hilfreich, wenn man keine angeboten bekommt...nachdem ich gleich überall großartig gemeldet habe - ich rauche nicht mehr, bin ich zu stolz um eine zu schnorren....und keiner bietet mir eine an...somit geht das ganz gut...


nach oben springen

#50

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.07.2011 12:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Für mich gibts wirklich Null Probleme, bin genauso befriedigt wie nach ner Pyro und habe
was zum 'spielen' in der Hand. Aber das mag für jeden anders sein...

Vielleicht bin ich aber auch besonders motiviert, denn meine Freundin ist schwanger!!
Eigentlich sollte sie aufhören!
Naja, sie hat sich wenigstens von ca. 35-40 auf 15-20 eingeschränkt, was immer
noch zu viel ist aber besser als vorher...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.