#76

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.07.2011 23:24
von Webber (gelöscht)
avatar

ich bin nun in der dritten woche pyrofrei. und an sich fehlen sie mir auch nicht. wegen dem fiesen geschmack, dem geruch, den gesundheitlichen sachen. was aber nicht heißt, daß ich nicht auch mal bock drauf hätte, mal eine zu rauchen. so ab und an muß ich mich auch etwas unter kontrolle haben.

heute hat mir ein armenischer arbeitskollege eine zigarette aus seiner heimat angeboten. sah echt nach was feinem aus und die sorte soll es seiner aussage nach auch sein. mußte aber dankend ablehnen, weil ich ja nun einmal nicht mehr rauche. bin richtig stolz auf mich :-)


nach oben springen

#77

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 19:50
von Peppermint (gelöscht)
avatar

habe ja auch über 30 Jahre geraucht,zuletzt auch 2 Schachteln Menthol am Tag,

pünktlich zu meinem 50. Geburtstag habe ich die ersten Züge von meiner ego-T inhalliert
und nicht eine Einzige Zigi wieder angefasst

Leute,ich ziehe vor mir Selber den Hut-finde das Unfassbar


nach oben springen

#78

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 21:14
von croco | 467 Beiträge

Habe seit dem ersten Zug an einer Dampfe am 9. April keine Kippe mehr angefasst,angefasst schon,aber nur um sie an meine Frau weiter zu geben !
Ich steck mir die Dinger nicht mehr in den Mund und wenn dann nur ohne sie angezündet zu haben !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#79

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 00:56
von inga (gelöscht)
avatar

Ich gehöre wirklich zu den absoluten Suchtrauchern...dennoch.....während meiner ersten Schwangerschaft habe ich sofort das Rauchen eingestellt....es viel mir sehr schwer!
Die Monate bis zur Entbindung habe ich täglich vom Rauchen "geträumt" und 2 Stunden nach der Geburt habe ich bereits die erste Zigarette geraucht....hatte mich monatelang schon darauf gefreut.

Bei der 2. Schwangerschaft habe ich geraucht bis der Arzt die Schwangerschaft feststellte....es hat mir überhaupt nix ausgemacht....weil es mir die ganzen Monate über beschissen ging! Die erste Zigarette habe ich auch am Geburtstag meiner Tochter geraucht.

Vor 4 Jahren habe ich mit der Einnahme von Zyban nochmal versucht das Rauchen zu lassen...bin aber nach ein paar Monaten wieder rückfällig geworden.

Jetzt dampfe ich....ohne Pyros zu rauchen....die erste wirkliche Alternative für mich....das Ritual bleibt....die Sucht ist befriedigt und die Hände haben zutun....diesmal werde ich es schaffen!

LG inga


nach oben springen

#80

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 01:08
von redgul46 | 1.090 Beiträge

nimm dir nicht zuviel vor inga,

wenn es dann mal rückschläge gibt.........das macht dann auch nix.......jede nicht gerauchte zigarette zählt


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#81

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.08.2011 11:42
von Magma (gelöscht)
avatar

Ich rauche seit 31.7.11 nur noch E-Zigarette. Allerdings mit einem Rückschlag. Am Wochenende in der Kneipe waren es dann 4 Zigaretten. Naja...immer noch besser als früher ca. 50. Ansonsten keine mehr. Problem: Wo krieg ich ein gut verträgliches, nicht in Asien produziertes, gut dampfendes Liquid her (Tabakgeschmack wie Mboro etc.) her, das gut verfügbar ist. Mit Esmoker klappt das so leider nicht da gibt es keine genauen Lieferdaten beim Liquid Americano high und Vorbestellungen werden nicht akzeptiert. *zusammenbrech*


zuletzt bearbeitet 13.08.2011 11:43 | nach oben springen

#82

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.08.2011 16:55
von ksmp2000 (gelöscht)
avatar

hallo dampfer
habe jetzt schon 40 tage keine pyros mehr geraucht! und ich werde auch keine mehr rauchen.
habe ein einziges mal nach ca.2 wochen einen zug bei meiner frau versucht ne ist nichts mehr für mich.
bleibe lieber beim dampfen.lg sigi


nach oben springen

#83

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.08.2011 18:19
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Magma
Ich rauche seit 31.7.11 nur noch E-Zigarette. Allerdings mit einem Rückschlag. Am Wochenende in der Kneipe waren es dann 4 Zigaretten. Naja...immer noch besser als früher ca. 50. Ansonsten keine mehr. Problem: Wo krieg ich ein gut verträgliches, nicht in Asien produziertes, gut dampfendes Liquid her (Tabakgeschmack wie Mboro etc.) her, das gut verfügbar ist. Mit Esmoker klappt das so leider nicht da gibt es keine genauen Lieferdaten beim Liquid Americano high und Vorbestellungen werden nicht akzeptiert. *zusammenbrech*



Warum bestellst du nicht direkt bei flavourart?


nach oben springen

#84

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.08.2011 09:35
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ Magma

Aktuell ist bei esmoker Americano wieder lieferbar. Ansonsten kannst du folgende Alternativen nutzen:

http://www.steamo.de/Nikotin---Aromen/Li...flavourart.html
Das Americano heißt dort Virginia und ist aktuell auch in 18mg lieferbar.

Ebenfalls Flavour Art Liquid bekommst du hier:
http://www.dampfwagen.de/e-shop/Liquid/Hausmarke/Tabak/
Heißt dort ebefalls Virgina und ist auch in 18mg erhältlich (aktuell).

Ansonsten einfach mal die Tabakläden in deiner näheren Umgebung abklappern. esmoker expandiert momentan extrem in externe Geschäft und deren Bestellungen haben Vorrang, d.h. wenn ein Tabakladen Americano nachbestellt hat, bekommt der das vor dem Onlineshop!

Aber:
Mit zwei Alternativen solltest du erst mal zurecht kommen (wobei ich die Fixierung auf ein Liquid nicht wirklich nachvollziehen kann - das schöne am E-Rauchen ist ja gerade die Geschmacksvielfalt!).

Noch was zu farblichen Schwankungen des Liquids. Liquid dunkelt mit der Zeit nach. Das ist normal. Es kann also durchaus sein, dass das gleiche Liquid leicht unterschiedlich aussieht. Auf den Geschmack hat das keinen Einfluss!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 14.08.2011 09:37 | nach oben springen

#85

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.08.2011 15:36
von inga (gelöscht)
avatar

Ich hatte gestern meine Generalprobe....Schützenfest...die ganze Nacht durchgefeiert, getanzt (eher getobt), gesungen (eher gegrölt)!

Meine egoT begleitete mich.... wo ich ging und stand dampfte ich....viele Interessenten...viele Erklärungen...viele Meinungen.....ich hatte kein Verlangen nach ner Pyro...das Dampfen hat absolut gereicht, trotz ausgiebigem Biergenuss!

Noch vor einigen Wochen hätte ich so eine Sause konditionell nicht geschafft....die Luft wäre mir weggebleiben.....und ich hätte wohl gezwungener Maßen....nach vielleicht einem Tänzchen keuchend und nach Luft schnappend das Weite gesucht

Dampfe sei Dank
war´s einfach klasse für mich!

nga


zuletzt bearbeitet 14.08.2011 15:38 | nach oben springen

#86

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.08.2011 14:16
von Seelenkäfig (gelöscht)
avatar

Ich muß im voraus sagen, dass ich 2 - 2 1/2 Schachteln geraucht habe und seit dem ich mir die "Lea" benutze, komme ich auf etwa 5 Pyros am Tag. Obwohl ich noch das Liquid für mich suche.


nach oben springen

#87

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.08.2011 14:18
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Seelenkäfig
Ich muß im voraus sagen, dass ich 2 - 2 1/2 Schachteln geraucht habe und seit dem ich mir die "Lea" benutze, komme ich auf etwa 5 Pyros am Tag. Obwohl ich noch das Liquid für mich suche.



Das klingt doch super!
Aber magst du sich auch noch in einem eigenen Thread vorstellen und etwas mehr über dich und deine bisherigen Erfahrungen berichten?


nach oben springen

#88

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.08.2011 16:40
von tojamila (gelöscht)
avatar

Ich bin noch nicht lange "richtiger" e-dampfer, aber ich kann sagen, seit ich die eGo-T´s habe quarzte ich mal 3 Pyros. Ich wollte es einfach, oder besser dreifach, mal wissen. Ich fand´s aber nicht so lecker wie das dampfen und diese Befriedigung war genauso wie beim e-dampfen. Also kann ich komplett drauf verzichten. Das hätte ich nie gedacht. Toll!!!


nach oben springen

#89

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.08.2011 18:52
von ashna (gelöscht)
avatar

Eigentlich gar keine mehr. Dumm nur, dass ich seit gestern einen Jiper auf eine Fluppe habe.
Sind das schon die MAOI- Auswirkungen? Gebe ich nach oder "quäl" ich mich weiter?
Bin jetzt, wenn ich ich richtig erinnere, seit ca. einer Woche Pyrofrei.
Könnt meinen Dampfer "auffressen" so schlimm erscheint es mir. Reichen 18er Liquid nicht mehr, wie es aussieht.


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 18:53 | nach oben springen

#90

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.08.2011 19:47
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Ich habe am 8.Juli mit den Elektronischen angefangen , seit dem keine Analoge mehr geraucht und bin glücklich damit.


nach oben springen

#91

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.10.2011 16:00
von karo22 (gelöscht)
avatar

vielen Dank für die viele Mühe, ist sehr informativ.
Ich bekomme meine Dampfer erst nächste Woche, mein Ziel ist es schon, vielleicht gar nichts dazu rauchen. Mal schauen?
Im Moment bin ich sehr ärgerlich bezüglich der aktuellen Diskussion. Kein Mensch in der EU interessiert sich für unsere Gesundheit, sowie auch Actor geschrieben hat. Da geht es nur um Euros........


nach oben springen

#92

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.10.2011 23:12
von panther (gelöscht)
avatar

Es geht immer nur ums Geld. Egal wo....


nach oben springen

#93

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.10.2011 21:17
von Katsching (gelöscht)
avatar

Meine Frau und ich haben die letzten Zigarettenvorräte "aufgebraucht",
wegwerfen wollten wir sie nicht (Geizkragen bin ).
Jetzt sind seit ein paar Tagen keine Kippen mehr da, und siehe, dank der Ego geht es auch ohne.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das es mir nach dem Essen oder so, nicht in den Fingern jucken würde, aber nach ein paar "Nucklern" isses wieder ok.


nach oben springen

#94

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.10.2011 22:58
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Katsching
"Nucklern"



Ist diese unsägliche Kindergarten-Wort immer noch nicht aus ernsthaften Dampfer-Foren verschwunden? Ich ziehe an meiner E-Zigarette....präpubertäre Worte sollten doch in Zusammenhang mit der Aufnahme von Nikotin echt mal garnicht gehen....das musste nun mal wieder raus


nach oben springen

#95

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.10.2011 18:36
von Johnny | 444 Beiträge

also ich hab mit "Nucklern" überhaupt kein Problem, find ich drollig

aber ich "ziehe" auch lieber an meiner ego-T, dafür "nuckle" ich dann an meiner Bierflasche


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
zuletzt bearbeitet 03.10.2011 18:39 | nach oben springen

#96

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:10
von LilyMunster (gelöscht)
avatar

die eigentliche Frage des Threads kann ich noch gar nicht beantworten. Also ich hab früher so 15 Pyros am Tag verbraucht...seit einer Woche habe ich nur noch gedampft - allerdings war ich auch die ganze Zeit wegen einer Zahn-OP zu Hause. Am Wochenende gehe ich das erste Mal wieder weg...habe derzeit nur eine E-Zigarette und die hält nicht wirklich lange (billiges "Einsteogermodell") - werde morgen Abend also lieber mal den Rest meiner letzten Schachtel mitnehmen. Warte derzeit auf mein Starterset mit 2 ego-T...damit komme ich dann sicher auch gut ohne Pyros über Partyabende Wie ich mich darauf freue!!


nach oben springen

#97

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich Rauche keine Pyros mehr,ich hoffe es bleibt auch so!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#98

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2011 23:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

@Lily,

habe nach ca. 1 Woche dampfen auch mal wieder eine Zigarette auf einer Party geraucht, hat mir aber nicht wirklich geschmeckt...

Dann hatte ich auch eine Zahn OP und habe die ersten 24 Std. danach nur 0er Liquid gedampft, hat sogar funktioniert...

Nach drei Wochen dampfen habe ich nochmal eine Pyro probiert und sie nach dem ersten Zug wieder ausgedrückt

Ich komme wirklich wunderbar ohne aus, aber selbst wenn du zwischendrin mal eine rauchst, mach dir keinen Stress


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#99

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 00:02
von LilyMunster (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
@Lily,



Nach drei Wochen dampfen habe ich nochmal eine Pyro probiert und sie nach dem ersten Zug wieder ausgedrückt



Kurioser Weise glaube ich, dass es mir auch so gehen wird. Mein Freund raucht, wenn auch nur 2-3 am Tag, immer nach der Arbeit noch eine. Als er heute nach Hause kam verliessen folgende Worte meinen Mund "Bäääh, du stinkst nach Kippe" Das war nicht mal mahnend gemeint...es war nur so, dass ich den Geruch in dem Augenblick echt eklig fand und DAS hatte ich vorher noch NIE ^^


nach oben springen

#100

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.11.2011 00:12
von Aikon (gelöscht)
avatar

Zitat
Das war nicht mal mahnend gemeint...es war nur so, dass ich den Geruch in dem Augenblick echt eklig fand und DAS hatte ich vorher noch NIE ^^



Hahaha, das kenn ich...meine Frau hat heute in der Arbeit auch eine geraucht, ist nach Hause gekommen und hat voll danach gemüffelt...da hab ich se zur Strafe gleich wieder zurück in die Arbeit geschickt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.