#101

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 01.09.2011 23:27
von Bambam (gelöscht)
avatar

sowieso Amuras, muss ich nur noch in meinen händen halten. hab nur panik das es bis zum 7. nicht hier ist und ich ohne in die türkei fliege ....


nach oben springen

#102

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2011 07:26
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Amuras
Aber erzählst so nebenbei das Du mal gewickelt hast, aber nicht wie ? also bitte , nach all den Tipps, und Wickelbeispiele erwarte ich sowas nun schon irgendwie ?
Also was für ne Wicklung hast gemacht und wie findest die ?


Weiß ich doch habe ich mich an 3 GF und 4-5 HZ gehalten, erscheint mir die beste zu sein (persönliche Meinung), mehr wollte ich noch nicht testen da 1 m GF/HZ für einen wenig begabten Menschen wie mich gleich weg sind.
Ich werde wenn ich etwas mehr da habe, auch mal andere Wicklungen versuchen und versuchen zu berichten.


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 07:27 | nach oben springen

#103

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2011 23:22
von mangkorn | 530 Beiträge

So heute neue Ware bekommen, 2 Fehlwicklungen um die 2,5 - 2,7 Ohm, wieder wie gehabt 3 GF und 5 HZ gewickelt bei 2,1-2,2 Ohm, bester Geschmack und tolles Dampfvergnügen.

PS: meine eGo-T#s liegen in der Ecke und werden angedampft während ich wickle, aber keiner kommt ran an den Geschmack


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 23:24 | nach oben springen

#104

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2011 23:26
von mangkorn | 530 Beiträge

Persönliches Fazit: Einmal die Woche den A2-T neu wickeln und Geschmack und Dampf ist super, dabei bleibe ich. Habe eGo Akku 1000mAh dran, reicht mir 1 1/2 Tage.
Danke an alle Selbstwickler die mir geholfen haben, Daumen hoch.


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 23:30 | nach oben springen

#105

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2011 23:39
von Amuras | 1.179 Beiträge

Na das doch super :)

Was die Wicklungen angeht...das legt sich ... irgenwann hat mans im Gefühl wie stark man grad gewickelt hat...

Mein A2-T liegt nun aber auch schon wieder etwas ... überleg ob ich den nichtmal zu cetin sende, wegen dem Gewinde das ... zur Zeit dampf ich eigentlich nur noch den iatty

Evt. nach dem urlaub mal sehen

Viel spass beim wickeln und Dampfen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#106

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2011 23:48
von mangkorn | 530 Beiträge

Wegen dem Gewinde? Wegen? Bei mir hat sich das Teil unter der Schraube gelöst, geht aber alles noch, zur Zeit, sollte ich auch? Kostet ja schon bisschen der Spaß, wenn es eben auch lohnt.


nach oben springen

#107

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2011 23:58
von Amuras | 1.179 Beiträge

welches Teil meinst ? die schrauben wo Du den draht befestigst ? das normal ...

Ich meinte das 510er Gewinde .. das ist bei mir ja verdrückt da er mir ja mal vom Tisch gemobst ist... deswegen beim wickeln am besten immer auf dem akku haben.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#108

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.09.2011 04:29
von Bambam (gelöscht)
avatar

gugug zusammen,

habe heut auch selber gewickelt 4xGF 5xHZ hat geklappt einwandfrei. 2,3-2,5 ohm

dazu muss ich sagen je 1m draht & glasfaser verpulvert, weil ich der meinung war cetin hat mir keinen nagel mitgeschickt.
also werkzeugkasten auf und nagel raugenommen, nur hab ich nicht gemessen wie dick . naja nach dem wickeln. hab ich weitergepackt für den urlaub und was sehe ich da??? ich depp hab cetin als bösen buben dahingestellt (den letzten satz habe ich per telekinese geschrieben, weil ich noch in der ecke stehe und mich schäme )

soweit alles ok, und meine frau meinte das ich zu breit gewickelt hätte (blöde feinmechanikerin) und was sage ich in meinem jugendlichen leichtsinn, "mach's doch besser" - hätte ich lieber nicht sagen sollen, gleiche menge GF & HZ und was passiert multimeter ran, bumm 2,1 ohm stehengeblieben, ich schau mir das an, das war nimmer normal, stramm wie sonstwas, bei mir würds reissen bin ich mir sicher, zwischen die drähte passt so gerade noch, die spitze des nagels von cetin. ich dampfe, leeeeeecker (aber innerlich voll am kochen). naja was soll ich sagen, sie ist schlafen und ich hab ihr augenokular genomen 5x bereits neugewickelt - getestet ich kommt nicht auf die gleiche ohmzahl. zumal ich nach der 3ten runde um die GF zittern anfange. .

aber gut zu wissen das ich jemanden habe der "pervers" wickeln kann.

@amuras, was würdest du mir beim akkuträger 18650er akkus für eine wicklung empfehlen, bzw. für guten flash & geschmack, wieviel GF und HZ die ohmzahl wäre auch nett, bei wieviel es sein sollte, würd mich interessieren zum testen.

so 1x von neu wickeln und wenn ich nicht unter meine wicklungen komme gehe ich penne aber vorher heul ich.


nach oben springen

#109

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.09.2011 08:20
von Amuras | 1.179 Beiträge

Huhu,
naja das Geschmacksache :)

nee im ersnt , die 18650er hab ich nur im GGTS und da sitz nur der iatty, der hat eigentlich immer nur 1 Faser und 4 Wicklungen ... aber der ist auch komplett anders zu wicklen:)

du solltest mit 2-3 GF und 4 HZ hinkommen, das gibt gut Flash, mit einer Wicklung weniger müsstes unter 2 ohm kommen, dadurch wirds kräftiger... Geschmack musste testen ob es für Dich dann noch OK ist, find aber das kommt beim A2-T dann immer noch sehr gut raus.... und ja , dicht und stramm sollte die Wicklung sein, solltest das auf der Faser nicht gross verschieben können, aber ... zu stramm gezogen und die Faser ist durch ... da bekommt man aber ein Gefühll dafür.

Nimm ne Büroklammer und biege die auf, damit gehts, finde ich zumindest, besser und strammer zu wickeln als mit dem Nagel... den Nagel nehm ich nur noch beim iatty, da ist die Faser aber dick genug.

LG

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 08:22 | nach oben springen

#110

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.09.2011 14:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
Huhu,
naja das Geschmacksache :)

nee im ersnt , die 18650er hab ich nur im GGTS und da sitz nur der iatty, der hat eigentlich immer nur 1 Faser und 4 Wicklungen ... aber der ist auch komplett anders zu wicklen:)

du solltest mit 2-3 GF und 4 HZ hinkommen, das gibt gut Flash, mit einer Wicklung weniger müsstes unter 2 ohm kommen, dadurch wirds kräftiger... Geschmack musste testen ob es für Dich dann noch OK ist, find aber das kommt beim A2-T dann immer noch sehr gut raus.... und ja , dicht und stramm sollte die Wicklung sein, solltest das auf der Faser nicht gross verschieben können, aber ... zu stramm gezogen und die Faser ist durch ... da bekommt man aber ein Gefühll dafür.

Nimm ne Büroklammer und biege die auf, damit gehts, finde ich zumindest, besser und strammer zu wickeln als mit dem Nagel... den Nagel nehm ich nur noch beim iatty, da ist die Faser aber dick genug.

LG

Amu





ich denke beim iatty wird die faser auch dicker sein als die von cetin, oder?
apropos GF meinst du ortman GF geflochten 6mm bekomme ich auf den a2 oder gibts einen händler der einen
halb so dicken aber geflochtenen verkauft?

beim wickeln hab ich nur das problem, das ich ein grobmotoriker bin so dosiert, klein klein arbeiten ist eigentlich nichts für mich. bin froh das ich wenigsten ohne das video klar komme.

das mit der büroklammer werd ich mal versuchen wobei ich dazuschreiben muss, der nagel von cetin hat sich auch leicht verbogen ob das mit der büroklammer gut geht......werd's ja sehen.
aber nochmals danke, ich muss mal versuchen unter 2 ohm zu kommen mit weniger GF und HZ.

was ich noch loswerden wollte, hab gestern auch noch mal meine 0er ausgepackt, da ich hauptsächlich mit nikotin dampfe.....zu meinem (positiven) entsetzen musste ich feststellen...mit nikotin ist's ja schonmal wirklich lecker und die 0er (erdbeer minze) ist ja wohl voll der kracher. seit dem ich aufgestanden bin dampf ich 0er noch kein nikotin zu mir genommen

lg


nach oben springen

#111

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.09.2011 16:19
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Bambam : glaub Du schaust nach dem falschen Ortmann .... den wo ich meinte hat keine 6mm, den wo wir nutzen können ist der mit 1mm

Der Nagel ist bei mir auch schon etwas verbogen ( ich bin mir sicher der ist so gekommen ) ....

Un wenn du beim wickeln auf 2,2 ohm kommst ist ja auhc nicht wild, solang es schmeckt und der Flash für Dich genug ist ist es doch OK .... oder versucht mal den 0,20er draht evt. ist es mit dem für dich einfacher.

das wird schon werden ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 16:19 | nach oben springen

#112

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.09.2011 16:30
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
@Bambam : glaub Du schaust nach dem falschen Ortmann .... den wo ich meinte hat keine 6mm, den wo wir nutzen können ist der mit 1mm

Der Nagel ist bei mir auch schon etwas verbogen ( ich bin mir sicher der ist so gekommen ) ....

Un wenn du beim wickeln auf 2,2 ohm kommst ist ja auhc nicht wild, solang es schmeckt und der Flash für Dich genug ist ist es doch OK .... oder versucht mal den 0,20er draht evt. ist es mit dem für dich einfacher.

das wird schon werden ...




japp hab den 0,20er bestellt denke wird montag da sein.

den 1mm ortman hab ich auch gesehen drunter war nur der 6mm wollt nur wissen ob dieser evtl. geht, statt zu "falten" halt einen dicken nehmen, so war gemeint. :)


nach oben springen

#113

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.09.2011 16:33
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Bambam : kann ich nicht sagen, müsste man proberen , aber 6mm würden 6 GF entsprechen ... aber evt. 2 Fasern abdröseln. auf der aneren Seite hat ortmann 10 EUR mind. bestellung ... dann kannst Dir auch den anderen holen und nebenbei noch die Blumen für den Garten tunen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#114

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.09.2011 16:48
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
@Bambam : kann ich nicht sagen, müsste man proberen , aber 6mm würden 6 GF entsprechen ... aber evt. 2 Fasern abdröseln. auf der aneren Seite hat ortmann 10 EUR mind. bestellung ... dann kannst Dir auch den anderen holen und nebenbei noch die Blumen für den Garten tunen





ich habe heuschnupfen da ist nix mit blumen und sträuchern .

aber ich lass mal meine holde die cetin GF flechten und probier dann mal drauf zu wickeln.
berichte dann ob's geklappt hat. wann ich es mache weiss ich nur noch nicht, schmeckt grad zu gut
wollt auch mal bei highend bestellen aber GF ist vergriffen....bengs sowohl auch die hausmarke.


nach oben springen

#115

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 13:10
von Bambam (gelöscht)
avatar

neue wicklung (frau hat gewickelt) 3GF+4HZ = 1,5 - 1,7 ohm, flash = abartig (18mg) = mir ist grad schwindelig

ich denke da ich nur z.zt. 18mg nik. liquids da habe bleibe ich erstmal bei "normal-wicklung" runtermischen ohne 0er originalflavor will ich nicht.

gruss


nach oben springen

#116

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 15:57
von Bambam (gelöscht)
avatar

sooooooo s.bullet ist angekommen, akkus am aufladen werde mal nacher ein paar bilder uppen vorher aber meinen bulli drauf und mich schwindelig nuckeln. sobald ich "nüchtern" bin uppe ich.


nach oben springen

#117

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 18:07
von Bambam (gelöscht)
avatar

sodala,

hab mal 0,20er 4GF+5HZ (1,4-1,6 ohm) gewickelt auf den SB gepackt und gedampft. = bin im dampferhimmel, geschmack und flash, dampf absolut geil.

bilder hab ich geuppt: g114-A-T-Mega.html

bin weg.


nach oben springen

#118

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 20:33
von mangkorn | 530 Beiträge

N super @bambam schön zu hören, dachte immer weniger Ohm bedeutet auch weniger Geschmack, aber da scheine ich mich wohl zu täuschen oder?
Bin immer noch bei meiner 3GF + 5 HZ Wicklung und vergnüge mich mit allen Geschmäckern, immer noch Top. Hab noch den 16er Draht da, muss ich demnächst mal versuchen.


nach oben springen

#119

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 20:37
von mangkorn | 530 Beiträge

Ach mal ne nebenbei Frage wie Pflegt ihr denn euren Bulli-Verdampfer, schmiert man da die Gewinde mal? Hab das mal gelesen bin mir aber nicht sicher


nach oben springen

#120

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 20:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

@mangkorn

dachte ich auch das einzige was ich wirklich festgestellt habe es ballert heftigst in der lunge, heisst für mich ich kann nikotin runterdosieren, aber geschmacklich einwandfrei.
ich hab in den letzten tagen so oft gewickelt (meine frau ist aber eindeutig wickelchampion) liquids durchprobiert usw. ich finde es klasse nur weniger GF mag ich nicht wirklich finde es schmeckt schärfer, meine persönliche meinung.

zur pflege: ich passe grundsätzlich auf, seit dem ich meine ego's habe, das nichts ins gewinde kommt, wenn doch, mache ich bei der reinigung auch immer, eine alte, saubere zahnbürste am besten die oral-b putzköpfe auf den motor und ins gewinde. danach 1 tropfen alkohol auf einen Q-TiP und sauber machen. neuen Q-TiP tröpfchen, noch besser per insulinspritzentröpfchen (find den kleiner) auf einen Q-TiP und schmieren, darf halt wirklich nicht zuviel sein.

bei meinem bulli + sb werd ich es auch so machen.

gruß


zuletzt bearbeitet 06.09.2011 20:53 | nach oben springen

#121

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 22:51
von Amuras | 1.179 Beiträge

huhu,

@Bambam : schön, hatte ich ja richtig getippt das der 0,20er draht für Dich wohl geeigneter ist...klasse das du nun hinkommst.... und wenns schmeckt umso besser.
Das Du mit 4GF wickelst ist auch ok, nehm mal an war die Cetin Schnur ? die Faser muss zum draht und der Wickelmenge passen, sonst kommt zuwenig Liquid an.

zum Akkuträger : wenn der Akku frisch geladen ist fährt der mit 4,2V ( kannst ja mal messen ) ich mag die ersten paar Züge sehr im Bulli oder GGTS mit frischem Akku, wobei da dann teils eine Wicklung mit ~1,7ohm schon heftig ist...

Ein Nachteil hats aber auch, der A2-T säuft so noch etwas mehr, und der ist schon drustig genug :)

@mangkorn : mit der Faser steuert man "etwas" dem Geschmack entgegen, aber wie oben muss es zur wicklung passen, mit etwas "rumspielen" bei den Wicklungen bekommt man das auch schnell raus, zuviel spielraum ist da auch nciht, ein Strang mehr oder weniger reicht auch schon, gerade im A2-T ist nciht viel platz, zu viel Faser und man ersäuft den draht, zu wenig und er bekommt zu wenig ...

Teste ruhig mal aus, wickel mal anders, damit du auch den unterschied merkst, würde Dir empfehlen erstmal die Faser beidzubehalten und erstmal mit dem Heizdraht eine Wicklung weniger, und beim nächsten mal machste einen Strang Faser dazu... den Unterschied solltest auch merken.... gerade das ist am Selbstwickler so interessant, das man den Geschmack/Flash steuern kann... so kann ich mir die Wicklung anpassen wie ich es gerade möchte.


Wünsch Euch beiden noch viel freude an Eurem A2-T


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 06.09.2011 22:51 | nach oben springen

#122

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 01:41
von Bambam (gelöscht)
avatar

gugug amuras,

der a2 säuft - des is' liquidholiker mit dem SB hab heut 3 volle tanks verballert aber mit dem 0,20 hast du recht gehabt, er ballert mehr aber ich hab auch einen top geschmack (alles cetin ware schnur + draht). 4,2V sind richtig hab nachgemessen. aber das teil liegt super in der hand und ich auch nicht zu schwer. der tieferliegende knopf ist auch gut durchdacht, so braucht bzw. vermisst man keinen on/off schalter, kann man also beruhigt in die hosentasche stecken. mankos am SB fingerdappser sind nervig und ein schmaler cone würd das ganze optisch noch ein bissi aufwerten die ego-t verdampfer gehen auch nicht dazu ist ein adapter nötig.

aber bin bis jetzt voll zufrieden & hab einen akku (ist noch neu 1x aufgeladen) leer bekommen

gruß & bis demnächst


nach oben springen

#123

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 01:49
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Bambam : sehr schön, auch das das so geklappt hat... mit der Faser hatte ich damals ja grob geschätzt da ich den 0,20er draht selbst nicht habe ...

Ich wechsel den akku bei ca 3,6V aus , dann wirds merklich schwächer... je nach Wicklung auch etwas Spielraum...aber man merkt es recht schnell, vor allem gewöhnt man sich an das biserl mehr "Saft" am Verdampfer

wünsch Dir viel spass mit Deinem Akkuträger


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#124

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 01:58
von Bambam (gelöscht)
avatar

@Amuras

danke danke, bissi schwach ist er auf der brust zum schluß ist er geworden, war aber noch vollkommen im rahmen.
und der 0,20 ist wirklich schwerer zu wickeln find ich, als der 0,15er (blöd das mir beim stramm halten der 0,15er oft reisst, grobmotoriker halt).
aber wie gesagt ist beides ok (0,15 + 0,20) und das beste ist, dampfen macht mir jetzt richtig spass, die investition/en (bulli + sb), liquids kommen bei mir zu 99% nur noch dekang in frage.

jetzt muss ich nur noch diverse andere GF+HZ probieren alà, ortman, bengs usw.

gruß


nach oben springen

#125

RE: Bulli's A2-T Neueinsteiger/Anfänger

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 02:18
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Bambam : du kannst den draht mit nem Feuerzeug vorer etwas abflammen, wickelst halt einfach etwas ab, dadurch lässt er sich leichter/besser wickeln...

den ortmann docht hab ich heut nochmal im iatty drinne ( 3 Stränge ) , der ist Geschmacklich echt Top... mein Schoko-Kaffee-Mokka kommt da richtig klasse.

für den docht nehm ich aber weiterhin die cetin schnur


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.