#26

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 00:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kannst das 16er und 18er sicher mit nuller halbe halbe auf die hälfte runtermischen.... das wird wahrscheinlich völlig reichen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.09.2011 00:09 | nach oben springen

#27

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 00:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

aber nicht vergessen, dass dadurch der geschmack auch abgeschwächt wird.
is doch so richtig actor, oder?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#28

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 00:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist richtig... daher empfehle ich eigentlich immer für die anfägner zuerst die gleichen liquids mit unterschiedlicher nikotinstärke zu kaufen, damit sie gegebenenfalls runtermischen können und nichts an geschmack verlieren.....

mit nichtaromatisierten liquids mischt man natürlich auch das aroma runter....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 09:50
von Deeny (gelöscht)
avatar

Ja, das stimmt. Nur habe ich nicht mehr daran gedacht. Na, dann kauf ich mir irgendein 0er heute und schau mal was die von den anderen Liquids da haben zum mischen. Sonst geht gleich eine Bestellung raus. Ich habe das high gerade in dem anderen Gerät und wenn ich so einen Jieper nach Nikotin habe ziehe ich einmal dran und alles ist wieder gut. An meiner Zugtechnik muss ich noch feilen. Aber mir ging es heute morgen beim Aufwachen wesentlich besser wie sonst, weil ich ja sonst am PC soviel Pyros geraucht habe


nach oben springen

#30

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 11:08
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Guten morgen ..oder eher schon mahlzeit

wie war die sucht in der früh?

das geschmäcker mischen ist lustig...kommt oft was ganz verrücktes raus, was dann gut schmeckt...
einen geschmack hab ich fast gar nicht mehr im tank


nach oben springen

#31

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 11:46
von Deeny (gelöscht)
avatar

Huhu Tinapoe!
Es ist einfach nur toll!
Klar, habe ich automatisch beim Kaffee an eine Pyro gedacht, aber den Gedanken gleich wieder verworfen. Denn es fiel mir ja ein, dass ich jetzt dampfe
Seitdem nuckel ich ab und zu zufrieden an meinem Deluxe Tabacco in high. Zum Kaffee am Morgen hat es mir einfach am besten geschmeckt und ich habe heute anscheinend nicht so Probleme mit dem 18er wie gestern. Vielleicht muss der Körper sich auch erstmal dran gewöhnen. Habe im anderen Gerät aber noch medium drin und kaufe mir später auch noch was Leckeres, um die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung zu überbrücken. Ein bißche mischen werde ich auch mal wagen
Beim Aufwachen ging es mir schon viel besser als sonst, kein Husten oder so.
Hätte ich das doch bloß früher alles gewusst!
Schreibe schon fleißg darüber im Katzenforum und ein paar andere sind auch schon infiziert


nach oben springen

#32

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 11:56
von waggi (gelöscht)
avatar

Hallo
Eigentlich mag ich die Tabakgeschmäcker garnicht!
Kann aber bestätigen das sie nach einiger Zeit (wenn man gerade nichts anderes hat)
immer besser schmecken.
Ich hatte mir am Anfang nur 0er bestellt,hab dann zum Ausgleich gesaugt wie ein Verrückter,
mit Nebenluft direkt auf Lunge,oder gleich beide Dampfer angesetzt.
Zwischendurch bin ich noch günstig an medium-Tabakliquid gekommen,schmeckte ekelig.
Als das 0er dan aufgebraucht war,und die neue Bestellung auf sich warten ließ,mußte ich
diesen Saft Dampfen.Wie gesagt,nach ein paar Tagen ging´s eigentlich.
Ein Freund dieses Geschmacks werde Ich wohl Nie sein.


nach oben springen

#33

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 12:34
von tinapoe (gelöscht)
avatar

freut mich, dass es so toll klappt...
wirst sehen mit den tagen wird es immer besser und besser

also ich kann mir jetzt nach äähm 80-90 tagen gar nicht mehr dran erinnern, wie es ist pyros zu brauchen...wenn ich an so ein verbrennungs dingens denke dann...

also weiter so...
die lunge, die mitbewohner zwei und 4beinige werden es dir seeehr danken...


nach oben springen

#34

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 12:48
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Nadine!

... die nächste, die ich "infiziert" habe! Es freut mich, dass Du so gut klar kommst!
Versuche mal Cappuccino zum Kaffee am Morgen, ist mein Liebling, harmoniert perfekt!
Weiterhin fröhliches Dampfen!

Liebe Grüße

Simone


zuletzt bearbeitet 06.09.2011 12:48 | nach oben springen

#35

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 13:20
von Deeny (gelöscht)
avatar

Huhu Simone!
Dann hast du also meine Mail bekommen
Jetzt verstehe ich auch, warum jemand fragte,ob der Silberperser die Finger mit im Spiel hatte hehe
Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar!
Cappu will ich auch unbedingt ausprobieren. Schicke gleich mal eine Bestellung raus.
Dir wünsche ich auch weiterhin ein frohes Dampfen

@Waggi: Tabak schein auch sonst nicht so meins zu sein. Habe 2 verschiedene Sorten und mag nur eins davon. Aber mal abwarten


nach oben springen

#36

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 13:24
von Deeny (gelöscht)
avatar

Auweia! Ich glaube ich habe meinen ersten Verdampfer geplättet.
Es schmeckt kokelig. Ich habe nur den Tank wechseln wollen mit anderem Liquid und ein bißchen saubergemacht.
Kann man da noch was machen? Finde einfach keinen Thread dazu


nach oben springen

#37

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 13:28
von tinapoe (gelöscht)
avatar

den tank noch mal raus... laangsam wieder rein...es klingt als würde kein liquid mehr fließen...keine panik...
schau dass es blubbert...


nach oben springen

#38

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 13:36
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Deeny
Danke Bambam für den lieben Wilkommensgruß!
Ich weiß es hört sich lustig an mit dem Katzenforum. Aber als rauchender Katzenbesitzer hat man ja ein schlechtes Gewissen gegenüber den passivrauchenden Fellnasen. Es gibt sogar Katzenzüchter die keine Katzen an Raucherhaushalte abgeben.
Deshalb freut man sich über jede Alternative die nicht nur uns Menschen das Leben enorm verbessert.
Außerdem sind wird dort gerne Tratschtanten und tauschen uns über viele Dinge aus.
Ich frage mich nur, warum ich nicht eher was mitbekommen habe. Aber ich hatte bisher nicht eine Hauch an Ahnung, dass es das überhaupt gibt. Mensch, was i
So, jetzt bin ich schon beim 3 Liquidtest, wieder von easy Liquid diesmal Chocolate Cream Medium. Gefällt mir als kleines Schleckermaul viel besser, wie die Tabaksorten. Es scheint, als ob medium mir völlig reicht, dann wird der Rest halt bald fleißig gemischt. Aber nicht mit dem 24er!
Hin und wieder mache ich ein Päuschen, denn ich möchte hier nichts posten unter "Nikotin und seine Folgen" ...hehe




gerne, hat sich nur paradox gelesen, dampfeforum über katzenforum.

also ich hab hund und katze, würde sie zwar nie anpusten, aber ich habe die erfahrung gemacht wenn es ihnen zuviel wurde haben sie einfach den raum verlassen. zumal ich sagen muss bei den ganzen streunern mit hunger und seuchen/krankheiten ist pyrosqualm oder dampferqualm wohl das wenigere übel.
hoffe du hast dich bissi hier eingelebt und informiert und das dich der HW & EK virus nicht erwischt.

wünsch dir/allen noch viel spaß hier.

gruß


nach oben springen

#39

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 13:45
von Deeny (gelöscht)
avatar

Danke! Auch für die schnelle Antwort es funzt wieder! Habe den anderen Tank einfach genommen, nachdem ich den neuen fast geplättet habe. Es geht aber plötzlich auch schwer reinzudrehen. Super Tip! Ich bin tierisch erleichtert
das war echt doof von mir
Aber habe jetzt mein Tiramisu(FA) im anderen Verdampfer reingetan und es ist saulecker. Ein absoluter Suchtfaktor.
Das beste daran ist, das gibt es hier im Offlineshop für den gleichen Preis wie bei red-kiwi(6,5,- bezieht von da) und ich muss gerade mal ein paar Minuten dorthin laufen.
Habe letztens eine ältere Dame so um die 70 dort getroffen und sie ist schon seit fast 80 Tagen am Dampfen
Mal schauen,wen ich noch infiziere


zuletzt bearbeitet 06.09.2011 13:48 | nach oben springen

#40

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 14:08
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Bambam!
Ich musste ja selbst grinsen als ich das mit dem Katzenforum schrieb. Aber es war halt so. Vielleicht hast du es gelesen, dass die liebe Silberperser mich darauf gebracht hat.
Danke der netten Aufnahme hier, fühle ich mich sehr wohl. Vorallem da ich immer so liebe Hilfe und Tipps bekomme. Und nicht wegen so doffen Fehlern wie gerade mit dem Verdampfer ausgelacht werde.
Wirklich ein tolles Forum. Also habe ich jetzt 2 Lieblingsforen lol
Mein Ausgaben für Liquid halten sich in Grenzen, dass liegt aber auch daran, dass meine momentane finanzielle Situation nicht viel zulässt
Aber eine Bestellung bei ebnferro kann ich mir doch nicht verkneifen. Dann kann ich meine Highliquids wunderbar runterdosieren. Die Preise finde ich dort echt unschlagbar

Eine Frage hätte ich noch:
Ist das Joye 510 USB-Ladegerät kompatible mit der ego T? Meine ist auch von Joye.

Ich bin positiv überrascht von den Akkus. Seit gestern hat keins schlappgemacht. Aber eins ist vorsichtshalber jetzt am Netz. Ich habe auch diese Cover für das Mundstück mitbekommen. Wenn die Dinger nicht so stinken würden, fände ich sie ja noch ganz gut. Aber es geht auch ohne sehr gut


nach oben springen

#41

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 14:16
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Nadine,

hihi.... ich war am Wochenende in Mannheim auf der Weltausstellung. Ein ganz besonderes Erlebnis mit Dampfer.... Keine "Flucht" aus der Halle und schnell wieder rein, um nichts zu verpassen! Gaaaaaaanz entspannt vor dem Käfig gedampft (diskret selbstverständlich- man will ja keine schlafenden Hunde wecken! ) und nur ab und zu "aus Mitleid" und Sauerstoffbedürfnis mit den Rauchern mal raus!

An die Blicke der Unwissenden muß man sich allerdings gewöhnen und auch an die Rolle vom "Erklärbär", wenn Dich Neugierige ansprechen!

@ Bambam: HW-Virus gehört doch praktisch dazu, oder? Macht doch auch Spaß! HW, Teil 2 oder 3 hat mich erreicht! Die Aromen von Sanne und das "Panschen" damit ist einfach nur lecker!!!! Außerdem bekommt man damit jedes fade Liquid aufgepeppt!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#42

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 15:22
von Bambam (gelöscht)
avatar

@Deeny

Zitat
Eine Frage hätte ich noch:
Ist das Joye 510 USB-Ladegerät kompatible mit der ego T? Meine ist auch von Joye.



also soweit ich weiss ist doch die ego von joye - ob ego mit 510 anschluss oder ego-t das ist egal.
nur musst du aufpassen die leo oder die lea passt auch auf das gewinde, das darfst du auf gar keinen fall machen. (batterie schmilzt)

und runtermischen = geschmacksverlust, ich als ex-mischer hab so meine erfahrungen gemacht und nicht jedes aroma schmeckt auch so wie jedes andere. ich selber hab nur noch eine "marke" und bin mit der vom preis und von der qualität, geschmack absolut überzeugt. und bei ebnferro sei vorsichtig mit der hausmarke (@37) nicht jedem schmeckt's ansonsten ist ebnferro TOP! er hat ja aber auch lecker dekang (meine marke, schleichwerbung )


nach oben springen

#43

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 15:30
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Simone,
von der Weltausstellung habe ich schon gelesen. War nur viel zu weit weg von mir. Und die Weltausstellung in Wuppertal 2009 habe ich verpasst,weil ich krank war
Aber ich bin ja sowieso Liebhaber auch wenn man gerne manchmal auch andere Katzen sieht.
Ganz schön praktisch,wenn man nicht mehr extra rausmuss. Aber die Raucher waren doch bestimmt erstaunt,oder? Vor dem Erklärbär graut es mir jetzt schon. War zwar gestern draußen damit,aber es ist noch keinem aufgefallen.
Habe jetzt Cappucino bestellt, Kokos zu meinem Tiramisu in high, Pall MAll zu meinem in high und Lemon. Nur Süßkram und Tabak geht auf die Dauer nicht. Das nächste Mal sind die Aromen dran, damit ich das 24er neutrale Liquid weiter mischen kann. Das habe ich bei meiner egoT dabei gehabt und haut mich sonst komplett aus den Latschen. Na, ja hier wird bestimmt nix schlecht.
Ich freu mich schon auf das lustige Tauschen,wenn ich hier auch mal jemanden angesteckt habe.
Schönen Tag noch


nach oben springen

#44

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 15:37
von Bambam (gelöscht)
avatar

@Silberperser

Zitat
@ Bambam: HW-Virus gehört doch praktisch dazu, oder? Macht doch auch Spaß! HW, Teil 2 oder 3 hat mich erreicht! Die Aromen von Sanne und das "Panschen" damit ist einfach nur lecker!!!! Außerdem bekommt man damit jedes fade Liquid aufgepeppt!



aufpeppen ist immer gut, runtermischen ohne originale 0er da leidet der geschmack, runtermischen & panschen mit nicht originalen kommt bei fruchtaromas gut aber bei tabak . ich selber dampfe hauptsächlich tabak 90% und citrus (und erdbeer und + minze) liquids. ja HWV gehört absolut dazu solang es die geldbörse nicht zu arg belastet. ich hab mit liquidsvirus angefangen (ebnferro, FA, IW, Dekang und und und) das war zum probieren absolut ok, hat mein kto. ordentlich belastet aber mittendrin kam der HWV + zubehör, morgen fliege ich in den urlaub mein kto. guckt böse mein weib sagt ich spinne, da hab ich den salat und vor ner std. kam meine neuste hardware, akkus am aufladen, werd nacher paar bilder hochladen. ich hab noch nicht mal gepackt und bevor mein weib mich auf halb 8 dreht geht ich mal lieber packen.

viel spass & lg
ps. hört/liest sich vielleicht gerade blöd aber tiramisu & vanille ist das einzigste was ich noch nicht hatte, muss ich mal probieren, hab schon öfter gelesen das tiramisu der hammer ist. aber erstmal urlaub.


zuletzt bearbeitet 06.09.2011 15:39 | nach oben springen

#45

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 16:01
von Deeny (gelöscht)
avatar

Danke Bambam!
Wieder was gelernt
Mir dem @37 habe ich hier schon gelesen und deshalb nur Dekang bestellt. Bisher habe ich ja hier nur Easy Liquid und FA. Wobei Fa mir viel besser gefällt. Das Tiramisu ist wirklich super von denen. Aber nicht jeder mag Tiramisu wie z.B. Waggi heute schrieb. Das Liquidvirus hat mich scheinbar jetzt auch erwischt. Aber es gibt sovieles zum ausprobieren und das Beste daran: es hat keine Kalorien
HWV ist gerade nicht drin,aber ich will auf die Sedansa Lea hinsparen
Wohin gehts eigentlich in den urlaub, wenn man fragen darf. Hoffentlich kannst du damit deine GöGa etwas besänftigen
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub mit viel Erholung und Spass!


nach oben springen

#46

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 16:16
von Bambam (gelöscht)
avatar

@Deeny

urlaub = türkei
thema 0 kalorien = das ist gut für mich, hab ein kohlenhydrat-handicap.
liquidvirus = es erwischt jede/n
lea von sedansa = gute wahl! (der laden ist einfach nur spitze und mit der garantie oberklasse - da spielt in meinen augen der preis keine rolle) wenn ich in die selbstwicklersparte gewechselt bin, hätte ich sie mir bestimmt geholt, vielleicht hol ich sie mir ja auch noch.
tiramisu = also ich hab nur gelesen "leeeeckeeerr" und daß von vielen und wenn eine/r sagt, nicht so gut spielt das auch keine rolle für mich - nach dem urlaub muss tiramisu & vanille her.

ich will mein weib nicht besänftigen ich will das sie dampft aber die raucht noch *hmpf* aber morgen im flugzeug werd ich sie erpressen , denn wenn es sie auf dem flug nach einer pyro gelüstelt darf sie an meiner dampfe ziehen wenn sie keine pyro mehr anlangt. schade das der flug nur 3std. sonst könnt ich mehr rausholen


nach oben springen

#47

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 16:54
von Deeny (gelöscht)
avatar

Keine schlechte Taktik. Du wirst schon sehen was 3 Stunde ohne Pyro bei ihr anrichten. Das kennen wir doch alle selbst zu genau. Pass bloß auf, dass sie keine Nikotinkaugummis hat. Wenn es nicht reichen sollte flieg mit ihr nach Australien!
Und alle Pyros schön verstecken! Deine GöGa scheint aber von der ganz hartnäckigen Sorte zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan aufgeht.Einen wunderschönen Urlaub und genießt das schöne Wetter in der Türkei!


nach oben springen

#48

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 17:01
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Deeny
Keine schlechte Taktik. Du wirst schon sehen was 3 Stunde ohne Pyro bei ihr anrichten. Das kennen wir doch alle selbst zu genau. Pass bloß auf, dass sie keine Nikotinkaugummis hat. Wenn es nicht reichen sollte flieg mit ihr nach Australien!
Und alle Pyros schön verstecken! Deine GöGa scheint aber von der ganz hartnäckigen Sorte zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan aufgeht.Einen wunderschönen Urlaub und genießt das schöne Wetter in der Türkei!



das sie nicht mit kaugummis oder pflaster "cheaten" kann und das ich aufpassen muss dabei ist klar.
selbst wenn sie im flugzeug welche dabei hat, die courage muss sie erst haben um eine 1. anzuzünden 2. auch noch zu rauchen ohne das sie dabei gesehen oder gerochen wird.
sie ist bis jetzt eine überzeugte genuß.- und stressraucherin. aber ich hoffe noch das es wenigstens während des fluges klappt. danke für die urlaubswünsche. insofern das flugzeug nicht abstürzt werden wir bestimmt einen haben und wenn doch, pech hauptsache ich kann dampfen bis zum aufprall


nach oben springen

#49

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 17:22
von waggi (gelöscht)
avatar

Hab nie behauptet das mir Tiramisu nicht schmeckt,lediglich Tabaksorten mag ich nicht unbedingt.
Tiramisu hört sich gut an,steh auf süße Sachen !!


nach oben springen

#50

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 17:31
von Deeny (gelöscht)
avatar

SORRY Waggi! Ich habe da etwas verwechselt! und sogar noch die Foren Das war im Katzenforum, da sagt jemand das sie Tiramisu auch in echt schon nicht mag. Es tut mir leid
Dann kann ich dir das Tiramisu eigentlich nur empfehlen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.