#101

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2011 19:16
von kje | 2.473 Beiträge

Oh Mann, Du Arme
Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung und dass der Arzt fix rauskriegt, was Dich so zurichtet!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#102

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2011 19:19
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Hallo Deeny,

oh mein Gott, du Ärmste! Ich hatte das aber auch schon dreimal, typische Nesselsucht. Bei mir wurde damals ein Allergietest gemacht, bei dem herauskam, dass ich ein paar Nahrungsmittel nicht vertrage.
Am schlimmsten war die Reaktion auf jegliche Art von Fisch und Meeresgetier. Seit dem ein absolutes Tabu für mich.

Lasse dich auf alle Fälle testen, notfalls in einer Hautklinik, die auf solche Fälle auch besser vorbereitet sind.
Ich wünsche dir gute Besserung, und dass bald der Übeltäter gefunden wird.

LG, Susi


nach oben springen

#103

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2011 22:05
von redgul46 | 1.090 Beiträge

deeny,

ich schließ mich einfach mal susi an,

wünsch dir gute besserung und im zweifelsfall lass das dampfen..........das rauchen am besten auch....

wenns denn geht.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#104

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2011 22:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na du bist ja echt arm.... aber nach wie vor zweifle ich daran, dass das mit der e-raucherei zu tun hat.....

in den letzten jahren hat es meines wissens nach noch nie so einen dramatischen krankheitsverlauf gegeben.... unbedingt in die klinik und sofort schauen was da wirklich los ist.... das ist kein spass und gehört medizinisch abgeklärt.

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und halt uns unbedingt auf dem laufenden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#105

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2011 23:38
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Nadine,

gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und Du die "Plage" bald los wirst!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#106

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2011 02:40
von Paffi (gelöscht)
avatar

Hallo Nadine,
ich bin ja ganz erschrocken.... als Du bei mir warst sah es doch recht gut aus.....
hast Du denn den Sonntag über wieder etwas anderes gedampft?

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Übel finden läßt, aber Du solltest damit einen Allergologen aufsuchen.

Bei uns an der Ecke Sophien-/Fr.-Ebert-Str., in dem Haus, in dem die Apotheke ist, hat Dr. Schmidt seine Praxis. Er ist Dermatologe und Allergologe. Den kann ich guten Gewissens empfehlen. Da sind auch viele ehem. Kollegen hingegangen (mit Allergien) und waren durchweg zufrieden mit ihm.
Gute Besserung + liebe Grüße
Paffi


nach oben springen

#107

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2011 12:32
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die guten Wünsche. Meine Ärztin hat mir einen Termin beim Allerlogen für heute gemacht. Ich habe gestern überhaupt nicht gedampft( aber auch keine Pyros) und es war nur geringfügig besser. Aber auf weitere Fotos verzichte ich aber
Ich hoffe ich kann später neues berichten.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!


nach oben springen

#108

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2011 12:45
von Dusky | 3.158 Beiträge

drück dir ganz fest die daumen!!!!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#109

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2011 18:33
von Deeny (gelöscht)
avatar

Danke Dusky!
War heute beim Allergologen. hmm viel gebracht hat es nicht, weil ja alles durchs Kortison weg war. Dafür heiße ich jetzt Harald Na, ja immerhin haben sie mich auch als Harald dran genommen. Meine Ärztin hatte selbst die Überweisung fertig gemacht und nicht gesehen, dass da Daten von dem vorherigen Patienten drauf waren
So jetzt aber mal im Ernst, morgen früh geht es weiter, Blutabnahme und kein Kortison. Dann kann der Doc es sich ansehen und seine Fotosammlung vergrößern.
Da ich seit heute endlich alles wieder richtig schmecke, probiere ich meine neuen Liquids aus. Und ich habe noch lecker Schoko-Mint von Paffi hier. Was absolut klasse schmeckt! Danke Paffi!
Ich denke mir heute einfach: Nach mir die Sintflut
Bisher bin ich draußen nicht auf´s Dampfen angesprochen worden. Wundert mich schon ein bißchen, aber wir haben auch recht lustige Leute hier in der Gegend rumlaufen, da falle ich wohl nicht auf.
Wenn ich was Neues weiß, berichte ich weiter.
Ansonsten vielen Dank an euch!


nach oben springen

#110

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2011 18:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

toi toi toi....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#111

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 11:03
von Deeny (gelöscht)
avatar

Danke!
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Der Doc hat sich für´s dampfen gar nicht interessiert und heute ist es auch nicht mehr so schlimm. Gestern Abend hatte ich Liquid auf der Lippe und sah heute auch nicht aus wie Daisy Duck. Also kann es das wirklich nicht sein.
Die schlechte Nachricht ist, der Doc sagt, bei Nesselsucht, ob mit oder ohne Behandlung 8 Wochen
Ich möchte an dieser Stelle euch allen nochmal sagen. Ohne eure seelische Unterstützung hätte ich wahrscheinlich aufgegeben, dabei ist das Dampfen doch so schöööön. Besonders liebe Grüße and Simone und Dani!!!


nach oben springen

#112

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 12:23
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Nadine,

dann gute Besserung und frohes Dampfen!
Es wäre aber schon interessant und wichtig für Dich, den Auslöser zu wissen!

Liebe Grüße und nichts zu Danken!

Simone


nach oben springen

#113

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 13:30
von Deeny (gelöscht)
avatar

Huhu Simone!
Da hast du natürlich Recht. Aber ich bekomme die Ergebnisse von der Blutabnahme erst nächste Woche. Den Arzt würde ich am liebsten zum Seminar "Wie kommuniziere ich richtig mit Patíenten" schicken. manche glaben auch, man könnte Gedanken lesen. Na ja, gestern hieß ich ja auch plötzlich Harald


nach oben springen

#114

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 14:38
von becki31 (gelöscht)
avatar

Hi,
na ist ja schonmal gut wenn es nicht vom Dampfen kommt. Ich wünsche Dir gute Besserung und das schnell geklärt ist was jetzt auch der Auslöser für Deine allergische Reaktion ist.
Also dann Harald noch viel Spass beim Dampfen


nach oben springen

#115

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 16:31
von Deeny (gelöscht)
avatar

Danke Becki!

Ich habe jetzt noch etwas ganz anderes und zwar mein Verdampfer:
Es schmeckt nicht mehr, nicht wirklich kokelig, aber ein fieser Beigeschmack. Irgendwie nach Plastik. Tank habe ich gewechselt, das ist es nicht. Ausgepustet habe ich ihn auch schon.
Was kann ich machen? Bin ja noch ein I-Dötzchen
Soll den Verdampfer reinigen?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten


nach oben springen

#116

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 19:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eine ordentliche alkoholkur wird dem verdampfer ja auf keinen fall schaden.....

so gesehen kann es nur nutzen.... probiers einfach


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#117

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 19:12
von Deeny (gelöscht)
avatar

Alles klar! Dann werd ich das Ding mal einlegen und vorher noch Wodka besorgen.
Ich wusste nur nicht, ob es schon zu früh dafür ist, da ich den ja jetzt erst seit knapp 9 Tagen benutze.
Danke!!!


nach oben springen

#118

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 19:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich würde halt nicht unbedingt wodka verwenden.... hol dir doch aus der apotheke einfach eine flasche reinen alkohol... der eignet sich wunderbar für die rienigung....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#119

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 19:44
von Deeny (gelöscht)
avatar

Ah ok. Ich hatte das irgendwo hier gelesen. Na, dann verschieb ich es auf Morgen, weil die Apo grad zu hat.
Wie was gelernt Das Forum ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Ich hätte sonst schon jede Menge falsch gemacht
Dankeschön!


nach oben springen

#120

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 16:45
von Deeny (gelöscht)
avatar

Ich kenne jetzt die ekligste Liquidmischung auf diesem Planeten.
Ich hätte sehr gut drauf verzichten können.
Ich habe 2x Pall Mall von verschiedenen Herstellern miteinander gemischt. Es roch ähnlich und ich habe mir nix bei gedacht. aber........ Ich zog genüßlich dran und mir war verdammt übel. Es schmeckte wie ein ganz ganz fieser Fusel
Nee, das würde ich ja nichtmal meinen ärgsten Feinden andrehen wollen.
Und bitte sagt jetzt nicht einer von euch würde das gerne probieren wollen LOL


nach oben springen

#121

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 17:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber na klar wollen wir das auch probieren.,... ich hoffe du bist beim liquidpäkchen das unterwegs ist angemeldet und wirfst das zeug dann ins paket.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#122

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 18:05
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hmmm... dann werde ich mich gleich anmelden und dann diese Mischung mit reintun. Allerdings möchte ich nicht später dafür haftbar gemacht werden


nach oben springen

#123

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 20:00
von Deeny (gelöscht)
avatar

Ein Satz mit X das war wohl nix
Verdampfer stundenlang in Alkohol gebadet und bis gerade eben nicht in Gebrauch gehabt. Und?
Natürlich immer noch der gleiche fiese Geschmack. Das ist wirklich uncool. Wollte nämlich meiner Mutter morgen zwischendurch ein Gerät leihen und die Cartomizer finde ich jetzt nicht sooooo prickelnd


nach oben springen

#124

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 23:35
von Dusky | 3.158 Beiträge

hatte ich beim letzten reinigen auch!
so nen gaaanz komischen geschmack. ned verkokelt, ned scharf - einfach irgendwie BÄH

hab den einen verdampfer dann mit menthol-tank bestückt, und mehr "gepafft" als geraucht, einfach das der ekelgeschmack mit glück rausgeht - es hat geklappt!
den anderen hab ich dann mit vanille bestückt und genau so durch"gepustet" - schmecken nach nen weilchen wieder.
muss wohl nur wieder ordentlich liquid reingedampft werden, dann gehts

ps: den ekelgeschmack hab ich dabei NICHT inhaliert!!!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#125

RE: Deeny stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 10:07
von Deeny (gelöscht)
avatar

Danke Dusky!
Das hat leider nicht gefunzt. Aber nach einer ganzen Nacht im Alkohol blieb der Geschmack eine ganze Weile weg. Jetzt lass ich sie mal 2 Nächte drin.
Mit der Allergie schlage ich mich immer noch rum. Am WE ist es noch schlimmer geworden. Der Allergologe hat nix gefunden, außer einer Entzündung im Rachenraum. Morgen soll ich zum HNO. Und wenn das auch nicht hilft, dann will er mich ins Krankenhaus schicken. Er meint dann sollen die mich mal auf den Kopf stellen. Na ja, aber dann hole ich mir noch eine 2. Meinung ein. Also bleibt es leider noch spannend


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.