#151

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 16:02
von karo22 (gelöscht)
avatar

Brauche mal wieder Hilfe ,

Da ich 100 % PG weniger gut vertrage möchte ich, eine traditionelle Liquid Basis PG/VG/Wasser ohne Geschmack entweder 18, 24, oder 36 mg zu bestellen. Alles was über 18 wäre, würde ich runtermischen, keine Sorge
Trotz langer Suche finde ich keines? Weiss jemand von euch eine Bezugsquelle?
PG, VG aus der Apotheke, das ich zum runtermischen bräuchte, ist kein Problem.
Mit diesen Zutaten würde ich dann mit dem Todmuller Rechner und Aromen MEIN Liquid kreieren.

Dann hätte ich noch eine Idee auf Lager.
es gibt bei Ferro 10 ml 24er Nikotin auf 100 % PG Basis. Wenn ich jetzt z.B. 3 mg pflanzliches Glycerin aus der Apothke dazumische, dann müßte ich auf 18 mg Nikotin kommen??
Mein Rechenbeispiel:

24er Nik *10 ml/13 = 18,50 Nikotinstärke

Ist das so richtig???

Wobei mich 3 % VG wahrscheinlich auch nicht so glücklich machen.......am Liebsten wäre mir schon eine fertige traditionelle Mischung...
Vielen Dank an die Experten!!


nach oben springen

#152

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 16:07
von gregor | 1.347 Beiträge

Hi Karo,

bei Flavourart
bekommst Du Heaven Juice Traditional in versch. Nicstärken.
Ohne Aroma oder auch mit, ganz wie Du willst.


nach oben springen

#153

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 16:16
von karo22 (gelöscht)
avatar

danke Gregor, auf die habe ich ganz vergessen.......die Lieferzeiten sind, glaube ich gelesen zu haben - extrem lange, gel?


nach oben springen

#154

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 16:23
von gregor | 1.347 Beiträge

Genaue Lieferzeit kann ich Dir nicht sagen, aber ich hab am 8. Oktober bestellt und es kam noch nichts bei mir an.

Ich weiss schon gar nicht mehr im Detail was ich da bestellt habe


nach oben springen

#155

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 16:35
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Genaue Lieferzeit kann ich Dir nicht sagen, aber ich hab am 8. Oktober bestellt und es kam noch nichts bei mir an.

Ich weiss schon gar nicht mehr im Detail was ich da bestellt habe




hab mich auf der Seite ein wenig umgesehen, erstmal auf Englisch umgestellt.....mmh bin mir TROTZDEM nicht sicher ob ich mich da auskenne?
Aber, etwas anderes habe ich entdeckt: Kennst du bzw. vielleicht jemand anderer dieses da. http://hisvape.net/vapes/diy-do-it-yourself ßßßß


nach oben springen

#156

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 20:18
von gregor | 1.347 Beiträge

hisvape.net kenne ich leider nicht.

So schwierig ist die Flavourart Seite aber auch nicht, das Du es nicht schaffen könntest dort zu bestellen
Die Lieferung dauert halt etwas..


nach oben springen

#157

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 12:38
von Bunny | 93 Beiträge

huhu,

also bei mir hats damals fast 4 wochen gedauert... geduld braucht man definitiv bei FA. hab jetzt die aromen in der schweiz bestellt (lt. shop sinds original FA aromen), aber die haben leider keine nikotinhaltigen basisliquids...



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#158

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 19:31
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bunny
huhu,

also bei mir hats damals fast 4 wochen gedauert... geduld braucht man definitiv bei FA. hab jetzt die aromen in der schweiz bestellt (lt. shop sinds original FA aromen), aber die haben leider keine nikotinhaltigen basisliquids...



Hi Bunny,
sooooo viel Geduld habe ich nicht! 4 Wochen Sanne hat 30 ml 18er Basisliquid, na ja 16,00 Euro, was soll´s.
Das werde ich mal mit ein paar Aromen probieren. Werde mich langsam ans pantschen heran wagen....


nach oben springen

#159

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 20:04
von Trixer (gelöscht)
nach oben springen

#160

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 14:34
von karo22 (gelöscht)
avatar

Hier habe ich oft von TCT gelesen, ist denke ich ein Shop? Finde unter der Bezeichnung nichts.
Kann mir da jemand genaueres bekannt geben.
Danke schön


nach oben springen

#161

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 14:38
von Trixer (gelöscht)
avatar

Glaube es ist "easy-tct" gemeint, also nun easy-eliquid...


nach oben springen

#162

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 14:46
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
Glaube es ist "easy-tct" gemeint, also nun easy-eliquid...



danke...
ist komisch, steht auf der Liste der gängisten und guten Shops in einem Thread?? Dachte mir, muss sehr bekannt sein. Trotzdem habe ich unter DER Bezeichnung TCT nichts gefunden.
Wird wohl Easy-E-Liquid aus NL sein.


nach oben springen

#163

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2011 14:51
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja genau, http://www.easy-eliquid.com/ ist gemeint und
die bezeichnen mit TCT, ihre eGo-serie http://www.easy-eliquid.com/ego-serie-by-tct/


nach oben springen

#164

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 12:45
von karo22 (gelöscht)
avatar

brauche dringend Hilfe

möchte meine erste Bestellung bei Inawera machen. Im letzten Schritt habe ich außer Paybal Zahlung (hab ich nicht) nur noch die Möglichkeit direkt per Hipay zu überweisen. Hab zwar gegoogelt, aber ganz schlau werde ich nicht ??!
kennt das jemand.


nach oben springen

#165

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 12:52
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Ich hab mir auch... aufgrund der nicht vorhandenen Kreditkarte... mal das Hipay-Zeugs angeschaut... ist laut giropay wohl auch so ne Art PayPal und meist von Händlern genutzt...
Käufer können sich dort aber auch nen Account zulegen... was ich gemacht habe... ABER...

danach habe ich gesehen... dass die zur Identifizierung ne Perso-Kopie und die Kopie einer Wasser-, Strom- oder Gasabrechnung (nicht älter als 3 Monate) haben wollen...

Da ist ne 0800er Rufnummer angegeben... die hatten aber gestern Abend schon Schluss... daher werd ich das heute mal checken und mich durchfragen... wie das nu weiterlaufen soll / kann...

In der Zwischenzeit hab ich dann doch vorsichtshalber mein PayPal-Konto gefüllt... somit geht die erste Bestellung dort auch nicht durch Unwissenheit vor die Pumpe *denk*


nach oben springen

#166

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 13:06
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von B-eGo-Nie
Ich hab mir auch... aufgrund der nicht vorhandenen Kreditkarte... mal das Hipay-Zeugs angeschaut... ist laut giropay wohl auch so ne Art PayPal und meist von Händlern genutzt...
Käufer können sich dort aber auch nen Account zulegen... was ich gemacht habe... ABER...

danach habe ich gesehen... dass die zur Identifizierung ne Perso-Kopie und die Kopie einer Wasser-, Strom- oder Gasabrechnung (nicht älter als 3 Monate) haben wollen...

Da ist ne 0800er Rufnummer angegeben... die hatten aber gestern Abend schon Schluss... daher werd ich das heute mal checken und mich durchfragen... wie das nu weiterlaufen soll / kann...

In der Zwischenzeit hab ich dann doch vorsichtshalber mein PayPal-Konto gefüllt... somit geht die erste Bestellung dort auch nicht durch Unwissenheit vor die Pumpe *denk*





danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich habe in Österreich bei meiner Bank angerufen. Da ist nix bekannt......
Ich muss ganz ehrlich sagen......da trau ich mich nicht drüber.......obwohl ich sonst keine Berührungsänste mit den neuen Medien habe. Magst miir vielleicht berichten, wenn du näheres weißt. Vielleicht auch per PN
Vielen Dank.


nach oben springen

#167

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 13:13
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Kein Problem... muss aber jetzt erstmal die Raubtiere hier füttern und noch nen Termin abarbeiten... dann werd ich die mal mit meinen Fragen nerven


nach oben springen

#168

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 13:16
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von B-eGo-Nie
Kein Problem... muss aber jetzt erstmal die Raubtiere hier füttern und noch nen Termin abarbeiten... dann werd ich die mal mit meinen Fragen nerven




das hier habe ich gefunden http://www.giropay.de/index.php?id=55.
Wenn man das liest, sollte es normal über die Bank gehen, oder???


nach oben springen

#169

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 13:20
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Du hast die Möglichkeit wohl... 1. das Konto bei hipay per Karte aufzuladen... 2. per Überweisung dorthin... oder 3. scheint es so... dass auch eine Verbindung zur angegebenen Hausbank eingerichtet wird... um so eine Art Sofortüberweisung zu tätigen wie eben auch bei PayPal... die dann über giropay weiterleiten... wenn du kein Guthaben auf dem PP-Konto hast...

Näheres dann spöter... Die Meute brüllt


nach oben springen

#170

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 19:40
von Trixer (gelöscht)
avatar

Soweit ich weiß, braucht man bei Paypal kein Konto.
Man kann sich als Gast anmelden und den Betrag normal
per Bank-Überweisung bei Paypal einzahlen.


nach oben springen

#171

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 19:56
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
Soweit ich weiß, braucht man bei Paypal kein Konto.
Man kann sich als Gast anmelden und den Betrag normal
per Bank-Überweisung bei Paypal einzahlen.



da geht es um die HIPAY Überweisungen. Das scheint mir in Osteuropa so beliebt zu sein wie bei uns Paybal?!
Wolte heute bei Inawera bestellen, und bin ein wenig genervt weil er keine online-Überweisungen hat.
Kreditkarte habe ich keine. Daher hab ich in der Eile ein Paybal Konto eröffnet. Das dauert aber wiederum 2 Tage bis ich es nutzen kannn.
Und was dieses HIPAY betrifft, das kennt nicht mal eine der größten Banken Österreichs, na ja......
Bin leider zur Zeit komplett zugedeckt mit allem Möglichen. Dachte mir......mmmh da bekommst du gleich nächste Woche deine Liquide etc.......


nach oben springen

#172

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:20
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Sorry Karo... aber die "Umstände" haben mich abgehalten... bis 18 Uhr da hin anzurufen ...

Montag mach ich mich da aber schlau *versprech*


nach oben springen

#173

RE: Hallo, ich bin karo22, aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:26
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von B-eGo-Nie
Sorry Karo... aber die "Umstände" haben mich abgehalten... bis 18 Uhr da hin anzurufen ...

Montag mach ich mich da aber schlau *versprech*




Du bist ein HIT .........dein Smilie ist super lieb.

wir hören uns am Montag, falls nicht vorher, was wichtiges zu bequatschen ist


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.