#76

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 02:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

801er


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#77

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 07:24
von Orisha (gelöscht)
avatar

Actor, die drei bis vier Stunden Erstladezeit stehen in der Gebrauchsanleitung. Ich wollte die Akkus erstmal richtig vollknallen, damit es auch richtig wuppt!

Gerade jetzt hab ich kaum Zeit, mich näher mit dem Leo zu beschäftigen, hoffentlich komm ich am WE dazu. Ansonsten erster Eindruck... der Cartomizer bringts noch nicht so, aber wahrscheinlich muß auch der erst mal eingedampft werden. Die Depots werde ich am WE dann mal ausprobieren.

Btw... bei der Lieferung waren ja fünf Mentholdepots dabei, die werde ich auf dem Leo aber nicht benutzen, Menthol dampfe ich mit dem Sommerland, da bummst es richtig! Mein Leo ist nur für andere Geschmäcker vorgesehen. Deshalb... hat jemand Interesse an den Mentholdepots? Einfach mal melden.

Vielleicht kann ich mich ja auch bei dem Liquidpäckchen einklinken, da könnte ich sie ja auch mit reintun...


nach oben springen

#78

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 07:35
von Dusky | 3.158 Beiträge

Menthol würde mich interessieren, auch wenn ich mit dem leo noch ein bisschen warten muss.

Habe hier ja einen neuen thread, wo ich diverse liquids anbiete.
vielleicht ist da was für dich dabei zum tauschen?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#79

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 07:52
von Orisha (gelöscht)
avatar

Dusky, ich schau später mal nach, hab gerade Bossalarm...


nach oben springen

#80

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 08:01
von Orisha (gelöscht)
avatar

Dusky, hast PN...


nach oben springen

#81

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:20
von Dusky | 3.158 Beiträge

kann mir jemand sagen, ob der LEO in Kiefer nen echten Holzmantel hat, oder welches andere Material da zum Einsatz kam?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#82

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der Akku ist natürlich aus Metall mit einer Lackierung die wie Holz aussieht.

ich hab ein foto gemacht aber das ist leider sehr schlecht.... muss mir eine gscheite kamera besorgen

Angefügte Bilder:
Bild037.jpg

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#83

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:33
von Dusky | 3.158 Beiträge

dann kann ich mich zwischen kiefer und dem silbernen/grauen des "original" bildes nicht entscheiden


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#84

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ein bissl was sieht man schon wenn man das bild anklickt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#85

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:51
von Dusky | 3.158 Beiträge

jap, und kiefer gefällt mir glaub :-)
oder silber/grau wie auf dem HP-Bild...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#86

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 07:33
von Orisha (gelöscht)
avatar

Also Palisander wirkt echt sehr edel... Schwarz oder Edelstahl haben viele Dampfgeräte, aber solch coole Oberflächen soweit ich weiss nur der Leo oder die Lea...


nach oben springen

#87

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 07:42
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also ich kenne den leo in palisander...schaut echt gut aus...

hab ihn für einen bekannten bestellt, und er sagt, es unterstreicht seine "herbe" männlichkeit
ok er is schwul... muahaha aber es steht ihm total


nach oben springen

#88

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 07:55
von Orisha (gelöscht)
avatar

Uuuups... sollte ich da meine Wahl nochmal überdenken????? :-))

Nee, natürlich nicht... sieht wirklich äußerst gediegen aus!! Klasse!


nach oben springen

#89

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 17:06
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

So, mein Packerl ist jetzt auch endlich da !!!

Super freu, dreimal ums Haus gelaufen, Purzelbäume geschlagen
und nen imaginären Salto in der Luft gemacht



Aber da wär noch ne gaanz kleine Frage wegen der Lea: Gibt es da, wie bei der Ego-T auch so Schutzkappen für
die Tanks? Bei der Ego-T mach ich gerne immer so ein paar Tanks auf Vorrat fertig die ich dann in der Handtasche
mitschlöre. Durch diesen Silikondeckel kann dann nix auslaufen


nach oben springen

#90

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 18:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leider... so was gibts meines wissens nach für die LEA tanks nicht.

Tipp: einfach ein kleines plastiksackerl oder ein kleines medikamentendöschen für die handtasche besorgen... wenn man wirklich mehr mitnehmen will. ich nehme halt immer ein fläschchen liquid mit wenn ich vorhabe so lange unterwegs zu sein, dass ich nachfüllen muss....

nein stimmt nicht... ich habe eigentlich immer liquid bei mir.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#91

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 18:47
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

ja das geht natürlich auch, aber Tank raus, neuen Tank rein geht natürlich
etwas schneller.
Aber mit einer kleinen Dose - probier ich mal aus


nach oben springen

#92

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 18:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

klar.. irgend so ein kleines döschen wo normalerweise medikamente drin sind... da kannst du einige vorgefüllte tanks mitnehmen. ich meine die dinger sollten ja nicht auslaufen... aber sicher ist sicher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#93

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 20:04
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Hi Actor,

sag mal ,wie lange ist die Lea T von Sedansa denn noch im Angebot? Nach all dem was man hier hört.....was soll ich sagen...HWV !!! Hatte mir zwar vorgenommen, die ego-c unter den Weihnachtsbaum zu legen...aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Was ich nur nicht ganz verstehe ist das mit der 5-Jährigen Garantie. Woher will man denn wissen wie lange das Teil hebt. Gibt ja schliesslich noch keine Langzeittests. Die Entwickler müssen schon sehr von ihrem Produkt überzeugt sein.


nach oben springen

#94

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 18.11.2011 20:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht nur die entwickler und die konsumentInnen können sich nur über diese wahnsinnsgarantie freuen. sedansa hat bei einzelnen geräten immer schon die sedansa - 5 jahres - garantie gegeben. also einfach freuen dass es so ein angebot gibt. uns liegt die zufriedenheit der konsumentInnen am herzen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 18.11.2011 20:11 | nach oben springen

#95

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 19.11.2011 00:34
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

wollte nur noch mal kurz zwischenfragen ... was macht denn der LeoT von sedansa??? suche noch ein weihnachtsgeschenk für mich - ggg


nach oben springen

#96

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 19.11.2011 07:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wird sich, fürchte ich, nicht ausgehen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#97

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 19.11.2011 08:44
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

@Kämmi:
Schnapp sie Dir - es lohnt sich wirklich, das kann ich jetzt seit
gestern auch bestätigen.

Aber Du musst glaub ich schnell sein, beim Cheffe leuchtet das
Licht schon dass es nur noch wenig Verfügbarkeit gibt !!!!


nach oben springen

#98

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 19.11.2011 09:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich würd ja auch endlich gern bestellen, aber die Ersatzverdampfer fehlen noch für Pen und 510, da gibts auch nur noch *wenig verfügbare Teile*


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#99

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 21.11.2011 22:15
von willywum (gelöscht)
avatar

ACTORS Päckchen ist bei mir auch heute angekommem.
Ich kann nur sagen vielen Dank, ich bin begeistert!!!!!
Das Leo Starterset zu diesem Preis ist der absolute Hammer
Und dann noch die Cartomizer dazu, die sind der megaaaahammer


nach oben springen

#100

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 16:26
von elsch | 476 Beiträge

Na hätte ich mal erst in den Actor Shop geschaut. Habe die Lea bei Sedansa bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf.
Von der Differenz wäre ja noch fast der Leo mit drin... was solls.
Wenn ich meine Frau auch von der Lea überzeugen kann, schlage ich hier zu.
Musste das erstmal loswerden Vorstellung folgt noch...
Gruß
Oliver


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.