#101

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 16:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... wer zu spät kommt... den bestraft das leben


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#102

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 16:43
von elsch | 476 Beiträge

besser zu spät als nie, außerdem bist ja eh schon im Streß


nach oben springen

#103

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 19:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

Super, die Ersatzverdampfer für die Pen T sind im Shop

Und die Ersatzverdampfer für die 510 T ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#104

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 19:44
von merknix (gelöscht)
avatar

Zitat von sweet-november
Wie lange hat es eigentlich bei Euch gedauert, bis die Lea eingedampft ist ?


@sweet
ganze 3 Tanks... dann hat es geschmeckt wie es sollte... Supi... :-)


nach oben springen

#105

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 20:16
von smili59 (gelöscht)
avatar

Sagt mal, wollte auch gerade mal die Lea bestellen, bei so viel Begeisterung hier muß es einfach sein. Wollte mich anmelden im Schop und kann diese Frage einfach nicht verstehen

Geben Sie dieser Adresse einen Titel, um sie leichter zu finden

Wat soll denn dat??? Was wollen die von mir wissen?????

gruß smili


nach oben springen

#106

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 20:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gib ihm einfach einen namen den du dir leicht merkst... ist wie ein nick.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#107

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von jezebel
Super, die Ersatzverdampfer für die Pen T sind im Shop

Und die Ersatzverdampfer für die 510 T ?



willst du hier eine antwort oder soll ich die verdampfer in den shop stellen....

wenn ich zaubern könnte, dann wäre ich im zirkus...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#108

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 20:26
von smili59 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
gib ihm einfach einen namen den du dir leicht merkst... ist wie ein nick.




Dankööö, da soll man erstmal drauf kommen :)

Nun bin ich sehr gespannt ob die Lea das hält was von ihr erzählt wird :)


nach oben springen

#109

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 20:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

@Actor,

Danke schön


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#110

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2011 22:08
von Suchtie | 766 Beiträge

Schreib doch mal wie "die Neue " so dampft und schmeckt

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#111

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.11.2011 00:26
von smili59 (gelöscht)
avatar

Werd ich machen, bin schon selber total gespannt. Denke mal es wird Montag bis die da ist. Gibt dann gleich Bericht


nach oben springen

#112

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.11.2011 06:53
von tinapoe (gelöscht)
avatar

so hab mir gestern sd und 510 T bestellt...und schon hab ich eine versandbestätigung!

hut ab...das geht ja total flott!!!

jetzt bin ich auf die "kleine" gespannt... vor allem, wie das mit dem automatischen akku ist...der war ja vor 3,5 jahren, als ich das 1. mal probiert habe nicht der hit...mal schauen, wie sich die technik geändert und hoffentlich auch verbessert hat...


nach oben springen

#113

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 19:40
von Panda | 1.123 Beiträge

hui, also ich habe gestern Nacht bestellt und heute Mittag hab ich meine Leo in Händen gehalten....
jaja, ok ich hab ein bisschen geschummelt und war in Baden die Dampfe abholen - hat aber super funktioniert, ohne Navi und Ortskundigkeit findet man zwar vllt ein bissel schwer hin aber trotzdem **thumbsup für die Abwicklung** =)

€dit: ok, habs mir grade auf der Karte angeschaut, wenn mich mein Navi nicht so kompliziert geschickt hätte wärs viel einfacher gewesen :D



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 25.11.2011 19:42 | nach oben springen

#114

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 20:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, dein navi denkt offensichtlich sehr umständlich... ihr seid nämlich aus der falschen richtung gekommen.... aber wir hätten uns auch bei der autobahnabfahrt baden treffen können. wäre kein problem gewesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#115

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 20:28
von schmiric (gelöscht)
avatar

bestellung nummer 100 auch heute vompaketdienst abgeholt

danke!!!
richard


nach oben springen

#116

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... an die dampfamschinen meine lieben....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#117

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 21:15
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na dann... an die dampfamschinen meine lieben....



Na dann reserviere mir doch bitte ein Lea Starterpack bis Ende nächster Woche


nach oben springen

#118

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 21:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

Juchuuu, der Nachbar ist endlich wieder da und ich konnte grad mein Paket abholen.....

Jetzt auspacken


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#119

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 21:20
von Suchtie | 766 Beiträge

Ich bin auch schon ganz gespannt. hoffentlich gefällt dir alles.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#120

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 21:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Sooo, Paket ausgepackt, alles drin, 3 x die SD 490 (eine für mich,die anderen sind Weihnachtsgeschenke), eine Pen T und die 510 T plus Ersatzverdampfer.

Die Pen soll ein Geburtstagsgeschenk werden, aber die sieht ja richtig elegant aus. (heißt es eigentlich die Pen oder der Pen ? Für mich sieht sie weiblich aus) Vielleicht behalt ich die auch einfach oder hol mir selbst noch eine.

Die 510 ist eigentlich für mich gedacht, die werd ich aber erst morgen ausprobieren

Aber die SD 490, wow, hätt ich nicht gedacht, dass eine so kleine so gut schmeckt und soviel dampft, bin beeindruckt...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#121

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 21:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ich hätte doch nie einen shop gemacht wenn die dinger nicht wirklich gut wären... ich habe nichts anderes im shop als das...was ich immer schon im forum empfohlen habe...

und es heisst die PEN.....

die pen ist ja praktisch die urmutter der dampferei.....

natürlcih nicht in dieser qualität wie sie sedansa hier aus dem hut gezaubert hat... aber im grunde sieht sie noch genau so aus wie die ersten geräte die aus china nach europa gekommen sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#122

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.11.2011 21:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also von der SD 490 bin ich wirklich begeistert. Die kommt jetzt auf jeden Fall immer mit und läßt sich z.B. im Büro auch problemlos laden.

Man merkt überhaupt nicht, dass kein Nikotin in den Depots ist, schmeckt total gut...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#123

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 13:06
von smili59 (gelöscht)
avatar

Hier ist gerade mein Päckchen von Actor angekommen, die Lea :) Wollte sie natürlich gleich laden, entweder ich bin blind, blond oder ich weiß auch nicht. Finde kein Ladekabel. Ein Stecker für die Steckdose und ein Kabel das man so ausziehen kann, und ein Car Adapter. Aber nirgends irgendetwas das so aussieht wie das Ladegerät bei der Ego T. Es muß doch irgendwas dabei sein wo man den Akku draufschrauben kann????????


nach oben springen

#124

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 13:10
von smili59 (gelöscht)
avatar

Habs gefunden. Da soll man aber auch drauf kommen dass man da oben erstmal eine Kappe abschrauben muß umd dann dort dieses Ladeding aufzustecken. Tztztz.


nach oben springen

#125

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 13:16
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.