#51

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:35
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
hm...
vll hat er ja eins vom handy, was kompatibel ist?
wir haben zB eines - baugleich - von der kleinen digicam



Funktioniert das- ohne Schäden am Accu??? Ich hab da glaube ich eines, das sollte passen.... Hmmm????


nach oben springen

#52

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:43
von willywum (gelöscht)
avatar

Keine Angst, da kann nichts passieren. Man kann jedes passende USB Kabel verwenden.


nach oben springen

#53

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:45
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Oh- klasse


nach oben springen

#54

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aufpassen... die egaretten haben noch lange nicht den genormten usb anschluss der handys... mit den normkabel von handys kann man die dinger leider nicht laden... der stecker der handykabel ist viel kleiner.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#55

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:51
von sweet-november (gelöscht)
avatar

ich hab eines von einer Digikam- der Anschluß würde passen- aber ob das auch mit der Stromstärke so hinhaut????


nach oben springen

#56

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 22:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dann passt das schon... denn der usb anschluss liefert den strom... und genau den brauchst du.... also an die maschine


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#57

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 22:23
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
aufpassen... die egaretten haben noch lange nicht den genormten usb anschluss der handys... mit den normkabel von handys kann man die dinger leider nicht laden... der stecker der handykabel ist viel kleiner.


Das ist richtig, denn die genormten Handy USB Kabel haben einen Mini USB Anschlusss und die passen nicht.
Aber jedes USB Kabel das passt kann verwendet werden ohne Schaden anzurichten.


nach oben springen

#58

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.11.2011 08:56
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von willywum

Zitat von ACTOR
aufpassen... die egaretten haben noch lange nicht den genormten usb anschluss der handys... mit den normkabel von handys kann man die dinger leider nicht laden... der stecker der handykabel ist viel kleiner.


Das ist richtig, denn die genormten Handy USB Kabel haben einen Mini USB Anschlusss und die passen nicht.
Aber jedes USB Kabel das passt kann verwendet werden ohne Schaden anzurichten.




Sorry aber die aussage kann ich leider nicht so stehen lassen, da mich letztens nen freund nach nem Mini USB Lader gefragt hat weil er sein Handy laden wollte, er hat ein ähnliches wie ich. Woher habt ihr die Information, das der Europäische Standart für das Handy Ladekabel Mini USB ist?

Europäischer Standart Handy Ladekabel: Micro USB
Sonstige Ladekabel (auch ältere Hanyd): Mini USB


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 08:56 | nach oben springen

#59

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.11.2011 09:13
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Jetzt wirds wirklich spannend!!! ALSO ich habe zuhause gefühlte 500.000 Ladegeräte für Handys, IPods, Navis etc... ABER USB-ist doch der UNIVERSELLE-Serielle Bus - in den Variante A,B,Micro,Mini ... Nur weil der Stecker gleich ist heist das nicht, dass Spannung und Pinbelegung auch gleich sind! -- Habe da schon diverse erfahrungen gemacht - aber, da bei dem Lea Kabel (das für das den Stecker) anscheinend KEINE widerstände oder so drin sind scheint zumindest die Spannung kein Problem zu sein.: 5Volt - heist aber noch lange nicht, dass auch der Stromfluss gleich ist ;-( (max stromfluss vor dem Abfackeln Ampere) ... SO die frage ist als: HAben Lea (und EGO 1000 -passthrough) einen genormten (pingleichen) was auch immer (A,B,MINI,MIKRO) UNIVERSALEN-SB ... wäre geil, wenn das hier jemand rauskriegen könnte ... weil ich auch noch einige USB-USB kabel und einige genormte WAND-USB stecker habe ... und eben die 500.000 anderen Kabel!!! -- WANN WIRD DAS ENDLICH WIRKLICH EINHEITLICH?????


nach oben springen

#60

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.11.2011 09:19
von gregor | 1.347 Beiträge

Die Lea hat einen ganz ordinären Standard-Mini-USB Anschluss. Ich habe die schon mit jedem USB-Kabel geladen, das ich gerade zur Hand hatte und davon ich habe einige.


nach oben springen

#61

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.11.2011 09:26
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Die Lea hat einen ganz ordinären Standard-Mini-USB Anschluss. Ich habe die schon mit jedem USB-Kabel geladen, das ich gerade zur Hand hatte und davon ich habe einige.



Na das ist doch mal ne aussage - danke für den Selbstversuch ;-) Hätte mich auch gewundert wenn ein Hersteller wie sedansa nicht bei echten standards bleibt!! --

so bleibt noch der ego durchgangsanschluss - ggg


nach oben springen

#62

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.11.2011 09:41
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras

Zitat von willywum

Zitat von ACTOR
aufpassen... die egaretten haben noch lange nicht den genormten usb anschluss der handys... mit den normkabel von handys kann man die dinger leider nicht laden... der stecker der handykabel ist viel kleiner.


Das ist richtig, denn die genormten Handy USB Kabel haben einen Mini USB Anschlusss und die passen nicht.
Aber jedes USB Kabel das passt kann verwendet werden ohne Schaden anzurichten.




Sorry aber die aussage kann ich leider nicht so stehen lassen, da mich letztens nen freund nach nem Mini USB Lader gefragt hat weil er sein Handy laden wollte, er hat ein ähnliches wie ich. Woher habt ihr die Information, das der Europäische Standart für das Handy Ladekabel Mini USB ist?

Europäischer Standart Handy Ladekabel: Micro USB
Sonstige Ladekabel (auch ältere Hanyd): Mini USB




Oh ja stimmt, meinte natürlich Micro USB. :) Das verwechsel ich leider immer wieder. Wissen tue ich das,da ich bei einem großen Mubilfunkanbieter arbeite. Ich wollte aber eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen das bei dem pass through Akku der LEA und des LEO's, jedes USB Kabel ( Mini USB), "für nicht Techniker", welches physikalisch passt, funktioniert.


nach oben springen

#63

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.11.2011 09:43
von Drakuras | 3.642 Beiträge

soweit ich das gesehen habe ist auch bei den Ego PT Akkus ein Mini USB anschluss.

Und zu deinen anderen bedenken. DA kann ich leider nur sagen Gott bewahre denen die Unfug im Sinn haben, ich habe leider keine Norm zum USB gefunden aber ein USB Anschluss sollte 5V und bis zu 500 mA liefern.


nach oben springen

#64

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.11.2011 10:01
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Danke Danke Danke ... Mensch was bin ich froh in diesem Forum gelandet zu sein !!!


nach oben springen

#65

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 11.11.2011 12:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das habt ihr jetzt alle schön erklärt.... aber....

habe ich je was anderes behauptet?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#66

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 16.11.2011 08:26
von Orisha (gelöscht)
avatar

Hah... jetzt ist mein Päckchen auch da... die Nachbarin hat es gerade rübergebracht mit den Worten: "Das ist gestern bei mir abgegeben worden." Menno... ich war doch so gespannt drauf und musste dann noch einen Tag länger warten *grmbl*

Der Leo ist schon ausgepackt und die Akkus laden (sind das eigentlich Passthroughs?).

Sehr edel, das Teil. Habe es in Palisander bestellt, sieht klasse aus! Ist zwar ein ganz schönes Trumm, aber ich bin mit 1,92 ja auch nicht gerade klein... fällt also nicht auf. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Kappe nicht über die Cartomizer passt... aber damit kann ich leben, dann werden die halt zuhause verdampft.

Jetzt noch warten, bis die Akkus lt. Gebrauchsanleitung 3 - 4 Stunden geladen sind, dann wird ausprobiert... freu mich schon!


nach oben springen

#67

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 16.11.2011 09:25
von Dusky | 3.158 Beiträge

dann fröhliches warten auf´s christkind! .... äääh, auf die fertig geladenen akkus

viel spaß mit deinem löwen!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#68

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 16.11.2011 09:27
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Dusky
dann fröhliches warten auf´s christkind! .... äääh, auf die fertig geladenen akkus

viel spaß mit deinem löwen!


Ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem Löwen, ich liebe ihn


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#69

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 16.11.2011 09:34
von Orisha (gelöscht)
avatar

Ist mein erstes Depotsystem, gibt's da was besonderes zu beachten? Ich werde mich nochmal durch die Videos zum Befüllen und so gucken... hab ja noch Zeit, bis die Akkus rrrrrichtig geladen sind :-)


nach oben springen

#70

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 16.11.2011 09:34
von tinapoe (gelöscht)
avatar

viel spaß mit dem leo!

er war mein einsteigergerät und ich liebe ihn immer noch - im auto und daheim zum tröpfeln !!!
dampfleistung und geschmack sind echt wahnsinn!

bezüglich depots... du füllst, bis du einen kleinen see auf dem depot hast... und saugst dann den see mit der liquidflasche auf...
was ich aber auch immer gemacht habe, ich ab mit dem stingel von einer kugelschreiberkappe immer mal wieder die watte bewegt...bis unten (so seitlich reinfahren) ... und dann noch mal gefüllt und noch mal bewegt und noch mal befüllt...

du bekommst das sicher in den griff ... spielt sich alles ein


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 09:36 | nach oben springen

#71

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 16.11.2011 09:38
von Orisha (gelöscht)
avatar

Danke erstmal für die Tips, Tina... bin schon sehr gespannt auf das Teil...


nach oben springen

#72

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 01:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und die akkus sind selbstverständlich passthrough

aber wie kommst du auf die 4 stunden ladezeit? wer hat denn das geschrieben? ich?

wenn die blaue led ausgeht ist der akku voll... egal wie lange das dauert.... und dann vielleicht noch sicherheitshalber ein halbes stündchen hängen lassen... dann ist es perfekt.

ich persönlich nutze die depots ja nicht... da ich seit jeher ein begeisterter tröpfler bin.... die LEA war das erste teil wo sogar ich mit dem tank gedampft habe... weil sie einfach in ihrer abstimmung einen genialen dampf und geschmack entwickelt.... aber ansonsten... wird bei mir alles getröpfelt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#73

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 01:24
von Dusky | 3.158 Beiträge

welchen aufsatz nimmt man beim leo zum tröpfeln?

hab auf den leo nen GANZ großen HWV - bin beim tröpfeln mit meinem mini-mini 510er SOWAS von auf den geschmack gekommen!
nur glaub ich, würde der 510er drip tip im leo verschwinden


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#74

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 01:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der ganz normale PEN drip tip passt auf den LEO... der LEO verwendet ja die gleichen depots wie die PENs.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#75

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 01:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

sind das die 901er?
kenn mich da (noch) NULL aus...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.