#151

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 02.12.2011 22:35
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Kämmi

Zitat

Zitat von Itze
Dann wünsche ich dir viiiiiel Spaß und Dampf mit deiner Lea.





Danke. Bekomme demnächst bestimmt ne Nikotinvergiftung. Kann die Lea gar nicht mehr weglegen....



na, dann haben wir dir ja nicht zuviel versprochen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#152

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 02.12.2011 22:43
von kje | 2.473 Beiträge

Gott sei Dank gibts 0er Liquid


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#153

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 05.12.2011 10:11
von Suchtie | 766 Beiträge

Juchhuuuu, mein Päckchen ist auch endlich da.
<freu> Nikolaus ist gerettet.


Hab gleich " mein Geschenk " ausgepackt . Die SD 490 sieht wirklich gut aus.
Der Dampf ist whoow. Der Geschmack im Moment noch nicht Klasse, da muss wohl erst mein Lieblingsliquid rein.


Werde erstmal ein bisschen eindampfen......und dann berichten


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#154

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 05.12.2011 11:49
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Häng mich mal mit rein, habe letzten von ACTOR die eLEO´s bekommen.

Genau meine Dinger, sind stärker als die Lea´s und nicht so krazig wie die EGO´s, habe somit mein Dampfgerät gefunden.

Kann ich nur jedem empfehlen, der´s stark und sanft mag.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.