#26

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 22:00
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mediküsschen
Ähem - bei meinem Paket lag eine lea "Geschenkbox" dabei ... mhhh ... ok, die aussparung für das Ladekabel leuchtet mir ja ein -- aber in den länglichen Schlitz past die Lea weder mit noch ihne Deckel - und nur den Akku reinpacken finde ich ein wenig unpraktisch - egal!!! der Rest passt einfach! habe ich s schon geesagt - ihr seid hier ALLE super - und actor ist unser chef - ggg



Ist das diese schwarze Hartschalen-Geschenkbox? (seh ich auf dem shop-foto nich so richtig)...
Wenn ja, rupf doch einfach diese Schaumgummiteile raus, dann passen die Leas und und und darein...
Hab ich auch gemacht, passt alles prima bei mir... 2 Egos, 2 leas und seit heute auch mein Leolein, so gehe ich ausm Haus


nach oben springen

#27

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 22:06
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Mein Leo ist auch da, freu mich , hab ihn gerade eingedampft und finde ihn herrlich

Vielen, vielen Dank Actor

Was für ein schönes Teil, und mit nem Kompass im Deckelchen...

Ich hoffe, ich mach alles richtig, ist ja mein erstes Teil mit Depot, aber er dampft, schmeckt köstlich und nichts läuft irgendwo raus, dann hab ich wohl beim befüllen des Depots alles richtig gemacht...

Jetzt muß ich aber doch was fragen, kann man den Akku irgenwie abschalten ? So zum transportieren ?



Jezebel, ist der Leo nich n Knaller?? Finde, er vereinigt die Ego und die Lea zu einem Gerät! Bin total begeistert von dem großen Jungen
*Flüster* welche Farbe hat deiner? Meiner ist schwarzglänzend


nach oben springen

#28

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 22:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Wurmi,

das Ding ist der Knaller, ich bin hin und weg, dabei hab ich vorher gedacht, neee so'n großes Teil willste gar nicht haben...

Ich hab mal Bordeaux-Rot genommen, wahnsinnig edel sieht er aus, hab doch sonst alles nur in schwarz und eine graue Lea...

Aber meine Ego's wandern jetzt erstmal ins Kästchen...

Du kannst mir doch bestimmt sagen, ob man beim Leo den Akku abschalte kann ???


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#29

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 22:14
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ach ja, das hab ich vergessen.. Ich werd alt

Ne, Akku hat wohl keine Transportsicherung, hab auch nix davon gelesen.
Nur so ne Sicherheitsabschaltung, falls du nen krampf im Finger hast, damit der VD nicht durchbrennt..

(meine Egos sind Matt schwarz, die leas rot...und nu was glänzendes schwarzes)


nach oben springen

#30

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 22:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nun gut, dann muß man den großen Jungen eben vorsichtig transportieren...

Der Tipp mit der Box von der Lea war gut... Ich wußte bisher auch nicht so genau was ich damit enfangen soll...

Übrigens, deine fehlenden Sachen waren auch nicht in meinem Paket, sorry, vielleicht meldet sich ja noch wer aus'm Forum der deine Teile hat...

Ich hätte nicht gedacht, dass Actor alles selber verpackt und auch noch die Adressen per Hand geschrieben...

Das ist richtig heimelig und kuschelig und familiär...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#31

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 22:26
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel


Ich hätte nicht gedacht, dass Actor alles selber verpackt und auch noch die Adressen per Hand geschrieben...



und da sagt er immer, er hat so viiiiel zu tun ...kein Wunder
*duck*


nach oben springen

#32

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 23:04
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Hallöchen- bin auch wieder da Mußte unseren Nesthäkchen- Geburtstag vorbereiten.... Meint Ihr- Actor macht alles selbst??? Laufen in Österreich die Uhren langsamer oder haben die Tage gar 26 Stunden??? Wie schafft der das alles??? RESCHPEKTTTTT !!!!


nach oben springen

#33

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 00:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das frage ich mich manchmal auch..... wie sich das zeitlich noch alles ausgeht... denn theater spiel ich ja nebenbei auch noch....

so... der akku des LEO lässt sich leider nicht ganz ausschalten.... diese technik kam erst später.
ein tip beim ungesicherten transport akku und verdampfer sicherheitsahlber ein wenig auseinander schrauben, damit der verdampfer nicht durchbrennt wenn der akku irrtümlich aktiviert wird.

ich verwende allerdings diese ominöse LEA geschenkbox nicht nur für die LEA sondern auch für den LEO... und eine SD... das ist so die normale gerätschaft die ich bei mir habe wenn ich aus dem haus gehe....

ihr machts mir jetzt ein bissl stress... aber ich will euch mal zeigen wie das aussieht....

Angefügte Bilder:
geschenkbox.jpg

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 01:01
von kje | 2.473 Beiträge

Mal Hand aufs Herz: Stress ist das Letzte, was wir dir bei deinen vielen Aktivitäten antun möchten^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#35

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 01:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... normalerweise schlafe ich um diese zeit schon tief und fest... noch dazu wenn ich am nächsten morgen zum onkel doktor muss und auf ganz gesund machen muss....

aber das mit der box ist echt genial... alles drinnen was man braucht für einen langen tag.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 01:11
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

actor is der beste - denk nur bei dem ganzen stress auch ein wenig an deine Gesundheit ... nicht wegen dir sondern wegen uns - wir brauchen dich nämlich noch!!! grins!!!


nach oben springen

#37

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 01:12
von kje | 2.473 Beiträge

owei, dann drück ich mal die Daumen, dass gleich (morgen können wir echt nicht mehr sagen) alles nach deinen Vorstellungen läuft, wobei... Arzt täuschen nicht wirklich gesund sein kann^^
Und nu: ab ins Bett! Du musst doch fit sein!
Schlaf gut!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#38

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 01:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach quatsch.... jeder ist ersetzbar... aber ich werde ja schon aus lauter bosheit nicht kaputt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 01:13
von kje | 2.473 Beiträge

*gg* trotzdem wollen wir dich noch laange hier als Cheffe haben!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#40

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 08:15
von sly4 (gelöscht)
avatar

Also ich liebe unseren Cheffe!


nach oben springen

#41

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 08:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie heisst beim kottan.... inspektor (cheffe) gibts kan.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 08:23
von Suchtie | 766 Beiträge

Ich drück die Daumen, das alles gut wird beim Doc.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#43

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 08:23
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wie heisst beim kottan.... inspektor (cheffe) gibts kan.



War kottan nicht der der ständig ausgewechselt wurde?? - das geht bei Dir aber net!!! -- Also hör auf das was dein Doc dir sagt!!!


nach oben springen

#44

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 09:50
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Zitat von Lolle1976
Hallo Actor, wollte jetzt nicht nen extra Thread aufmachen aber habe gerade in Deinem Shop folgendes
festgestellt weil ich mir die LEA nun doch bestellt habe:
In Deinen AGBs schreibst Du dass auch Zahlung per Sofortüberweisung möglich ist.
Nach der Bestellung kam jedoch nur PayPal (hab und will ich nicht) oder Überweisung
als Auswahlmöglichkeit.
Ärgere mich gerade tierisch dass ich als Commerzbank Kunde scheinbar mich extra für
Auslandsüberweisungen freischalten lassen muss (bisher nicht gebraucht..) und dass muss
leider bis morgen warten. Sofortüberweisung wäre super für "PayPal Verweigerer" wie mich....
Aber leider wurde die Auswahl nicht geboten ..




So, nachdem ich mich jetzt von meiner Bank habe freischalten lassen ist die Überweisung auf
dem Weg zu Dir - Du darfst Bestellung Nr. 35 ruhig schon mal "vorpacken" damit Du sie gaaaanz
schnell versenden kannst sobald die Zahlung bei Dir eingegangen ist


nach oben springen

#45

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:11
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Bye, Bye liebe Lea! Mein Plan, ich dampfe die Lea und mein Mann die Ego-T ist fehlgeschlagen...... Mein lieber Göttergatte findet die Lea einfach göttlich und hat diese kurzentschlossen mit auf die Weiterbildung entführt!!! Also zum Glück nur eine- ich hab die andere nicht hergegeben das Ladekabel ebenso...


nach oben springen

#46

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wie soll der arme mann dann seine LEA mit strom versorgen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:18
von Dusky | 3.158 Beiträge

usb-kabel?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#48

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das hat sie ihm ja nicht mitgegeben


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#49

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:23
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm...
vll hat er ja eins vom handy, was kompatibel ist?
wir haben zB eines - baugleich - von der kleinen digicam


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#50

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 10.11.2011 21:34
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na das hat sie ihm ja nicht mitgegeben



Hihi- höre ich da etwa Besorgnis??? Um meinen Mann, der mir MEINE Lea geklaut hat???

Nein, nein- also erstens mogelt der zwischendurch immer mal wieder mit ner Tabakzigarette...
Und zweitens steht der morgen den kompletten Tag im OP- ich nehme doch mal stark an, dass dort definitiv nicht gedampft werden darf. Somit sollte er mit meiner voll geladenen LEA doch hinkommen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.