#26

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2011 23:43
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo sascha p. das der HWV nicht drinnsteht geht ja mal gar nicht..............


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#27

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2011 23:47
von sascha p. | 121 Beiträge

rtl nachtjornal bericht über die e zigarette ob sie verboten werden soll
bitte nicht !!!!



nach oben springen

#28

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2011 00:19
von kje | 2.473 Beiträge

wenn es nach der Steffens geht schon, irgendwie muss man (frau) sich ja profilieren^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#29

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2011 00:30
von sascha p. | 121 Beiträge

naja dann soll sie es lieber lassen....



nach oben springen

#30

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2011 07:37
von Orisha (gelöscht)
avatar

Sascha,

bei Nachschubproblemen kannst du dich auch gerne an mich wenden, habe eine ziemlich volle Schublade mit Liquids und Zubehör (mich hat der HWV ziemlich hart getroffen ). Bevor du wieder zur Pyro greifst...


nach oben springen

#31

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2011 18:41
von sascha p. | 121 Beiträge

@ Orisha danke für das angebot wenn es mal vorkommen sollte melde ich mich bei dir !

sollte jemand interesse haben habe 3 liquids die mir absolut nicht schmecken gegen porto abzugeben
vanilie ; red torro ; und tabak geschmack lucky wenn ich zuhause bin setz ich sie dann auch mit genauer beschreibung in den flohmarkt



nach oben springen

#32

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2011 18:25
von sascha p. | 121 Beiträge

Wünsche euch allen einen guten rutsch !! feiert schön



nach oben springen

#33

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 31.12.2011 18:35
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von sascha p.
Wünsche euch allen einen guten rutsch !! feiert schön



dir auch einen guten rutsch mit vieeellllllll DAMPF


nach oben springen

#34

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 02:13
von sascha p. | 121 Beiträge

hallo und allen noch ein frohes neues ...

kann mir jemand von euch alten hasen vielleicht erkllären (mit einfachen worten) wo genau der unterschied zwischen dem lr verdampfer und dem normalen liegt ?
also wenn ich das richtig verstanden habe steht lr für low resistence / geringer wiederstand aber wie aussert sich das jetzt im gebrauch
heißt das zb das das liquid nicht so heiß verdampft wird und der geschmack usw schwächer wird ?
oder ist das komplette gegenteil der fall ?



nach oben springen

#35

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 02:33
von Dusky | 3.158 Beiträge

guckst du hier :-)

Low Resistance

ps - ebenso ein gesundes neues!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 02.01.2012 02:33 | nach oben springen

#36

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 12:40
von sascha p. | 121 Beiträge

Danke Dusky hab ich voll übersehen ....
aber nochmal die frage vom geschmack her der lr schmeckt besser oder schlechter ? oder kein unterschied ?

bei meinem der im set dabei war schmecken alle geschmäcker irgendwie gleich und nicht besonders gut deshalb frage ich?



nach oben springen

#37

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 12:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sascha... auch das ist wieder geschmacksfrage... und darüber kann man nicht diskutieren oder eine objektive antwort geben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 13:03
von esci (gelöscht)
avatar

meine Meinung (natürlich subjektiv) zum LR (eGo-T LR im Vergleich zu eGo-T):

Dampf: mehr
Flash: mehr (habe da immer ca. 20% weniger Nic genommen)
Geschmack: sehr unterschiedlich, teilw. intensiverer Geschmack, teilweise aber auch drüber, d.h. zu intensiv und dadurch ekelhaft.
Verbrauch: verdoppelt


nach oben springen

#39

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 02:26
von sascha p. | 121 Beiträge

@ ACTOR

Zitat

Zitat
sascha... auch das ist wieder geschmacksfrage... und darüber kann man nicht diskutieren




ich will gar nicht diskutieren, und das geschmäcker unterschiedlich sind ist schon klar

wollte einfach mal die meinungen von anderen hören,auch wenn sie unterschiedlich sind, die die hardware benutzen ich zieh mir dann sozusagen aus mehreren meinungen den durchschnitt *lach*

und recht nützliche tip´s kommen auch dabei raus bsp:

Zitat
Flash: mehr (habe da immer ca. 20% weniger Nic genommen)


Zitat
Verbrauch: verdoppelt



danke esci



nach oben springen

#40

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 01:29
von sascha p. | 121 Beiträge

mal eine frage an die leute die schon mehrere e ziggis haben/hatten ,
also mein vater ist sehr interessiert am dampfen seit er es bei mir gesehen hat allerdings steht er mit dem internet auf kriegsfuss und hat so seine probleme mit teschnischen dingen .
also suche ich ein pflegeleichtes model das jeder kinderleicht bedienen kann, ich mein tanks auffüllen stellt nich das problem dar.
das gerät sollte zuverlässig sein und auch am besten dauerdampfbar sein (auch ohne passthr.) .
der acku sollte kein problem haben wenn er am ladegerät vergessen wird und lange halten.
bei seinem rauchverhalten habe ich schon sehr oft festgestellt das es nicht um nikotin geht sondern um die gewohnheit etwas in der hand zu haben was qualmt ... in der theorie sollte das nikotin also kein problem sein.
was würdet ihr empfehlen ?



zuletzt bearbeitet 13.01.2012 01:31 | nach oben springen

#41

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 01:45
von Dusky | 3.158 Beiträge

Spontan die Ego-C

Akku hält gut durch, mal am Kabel vergessen ist nicht so schlimm, Tanks hat diese wie die anderen Modelle auch, aber wichtigster Grund:
wenn es pflegeleicht sein soll, bei der Ego-c kann man die VerdampferKöpfe tauschen, ohne irgendwelche dryburns machen zu ‘müssen‘
Der 5er Packen ErsatzKöpfe kostet um die 25 Euro, man ‘kann‘ diese zwar mit dryburn wieder Fit machen wenn se in der Leistung nachlassen, aber für alle Anti-Bastler wären die ne günstige Alternative zu den normalen Verdampfern, die so zwischen 10-13 Euro kosten

Wie viel raucht er denn so am Tag?
Du suchst ja etwas dauerdampfbares


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#42

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 01:54
von sascha p. | 121 Beiträge

@ Dusky
wie groß ist der tank und wie lange hält er bei dir durch?
was ist leichter zu handhaben tank oder depot
also su um die 4 päckchen zigarellos die billigen vom discounter ...



zuletzt bearbeitet 13.01.2012 01:56 | nach oben springen

#43

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 02:05
von Dusky | 3.158 Beiträge

Bei der Ego-c passen 1,1ml in den Tank
der Akku hält bei mir locker 2 Tanks und einen Tag durch.
Ego-c hat aktuell einen 650mAh Akku im StarterSet
man kann aber auch die großen 900er und glaub 1100er Akkus separat dazu kaufen, die halten dann natürlich entsprechend länger bis zum nächsten aufladen
4 Schachteln?
Da würde ich spontan sagen, dein dad bräuchte über den Tag verteilt beide Akkus, und könnte bestimmt auf seine 4 Tanks 18er kommen

Ohne Gewähr! Bin grad wieder vom Handy aus online und kann nicht nachsehen ob das so 100% richtig ist
müssten wir auf morgen warten, bzw Evtl ist noch jemand hier der die Aussage bestätigen oder revidieren kann! !!!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#44

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 02:18
von sascha p. | 121 Beiträge

@Dusky Danke schon mal für die schnelle antwort !
ja 4 schachteln weiß nicht ob da 17 oder 20 von den dingern drin sind aber ist ne ganze menge
gut ich werd dich und auch niemand anderenen verklagen weil die angebn nicht 100% sind aber das ist genau warum ich mir sorgen mache das die ackus mit 650mAh zu klein sein könnten hab ja schon fast bei 1000er bedenken ...:-)
nein ich denke die 1000er sollten es schon sein weil ich denke das er sobald er sich dran gewöhnt hat sogar erst mal mehr dampft wie er raucht ... was eigentlich schon fast nicht möglich ist .
weißt du ob von der ego c eine typ b variante geplant ist oder kommt ?
und ob es irgendwo ein starterset von der ego c mit den großen ackus gibt ?



nach oben springen

#45

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 02:26
von sascha p. | 121 Beiträge

@ Dusky
ps

du hast doch beide also ego t und ego c passt der verdampfer auch auf die ego t ackus ? (ohne probleme zu machen?)



nach oben springen

#46

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 02:33
von Mamora (gelöscht)
avatar

meines wissens nach,
selbes gewinde


nach oben springen

#47

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 02:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

Schau mal hier
Polen Ego-C ist da.

Hat es nicht irgendwo geheißen, um März rum soll ne Ego-C Typ B kommen?

Alles was Ego heißt, ist mit allem was Ego heißt kompatibel

Jegliche Ego-Akkus mit all dem Ego, Ego-T und Ego-C Verdampfern
und die Ego-Akkus zusätzlich mit allen möglichen Cartomizern, Clearomizern, DualCoils usw


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#48

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 02:51
von Mamora (gelöscht)
avatar

davon habe ich auch gelesen @ego c typ b gegen ende des ersten quartals


nach oben springen

#49

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 03:01
von sascha p. | 121 Beiträge

gut zu wissen das alles kombinierbar ist ! :-) dann kann meine t sich auf ein upgrade freuen ...

also bei joyetech steht leider nix auf der seite :-(
aber die ego c wird schon mal vorgemerkt und ich bestell ja noch nicht direkt wäre cool wenn sie als typ b kommt ist glaube ich eher was für meinen dad

Danke Dusky und Mamora

ps @ mamora hast den brief abgeschickt ??



nach oben springen

#50

RE: hallo aus mainz

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 03:05
von Dusky | 3.158 Beiträge

Immer gerne doch

Auf Polen Ego-C ist da. hast geschaut? Da ist bei Post Nr 3 noch ein Link zum Starter Set Ego-c mit dem großen Akku!


PS - als Raucher hat er 4 Schachteln Zigaretten und die Feuerzeuge dabei.
Als Dampfer halt 2 elektrische und ne Flasche Liquid zum nachfüllen ;)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.