#101

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 18:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich sag jetzt gar nix.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#102

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 18:41
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Das mit den 20 muss ich noch mal überlegen, das erscheint mir irgendwie etwas sehr viel für den Anfang, weil man eh nichts mehr schmeckt wenn man zu viele verschiedenen Sorten testet - und das denke ich mal dürfte auf jeden zutreffen - aber ich werde auf jeden Fall in die Richtung weiter denken und machen - vielleicht fällt mir da noch was ein - einen Wintermix gab' es übrigens :-)

Auch über die 2ml muss ich noch einmal nachdenken, ich fand ursprünglich die 3ml ganz gut - 2ml sind die normalen Proben bei mir, daher wollte ich da einen Unterschied zu den Sets haben ;)

Aber nun sag ich erst mal nix :-) hier schwirren ja außer Actor noch genug andere Kollegen rum :-) -


nach oben springen

#103

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 19:24
von Lizard (gelöscht)
avatar

ACTOR du solltest Aromen verkaufen :P das würd ich toll finden ;)


nach oben springen

#104

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 19:41
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ich wäre für 2ml
Tabak
Kaffee
Früchte und Süßes

Wenn Tabak halt zum Beispiel 7 Sorten, Kaffee nur 5 und Früchte Süßes 15 im Programm sind, wäre für mich das ok.
würde bei 20 Proben von allem den Tabak nicht unbedingt probieren wollen - somit wären diese Proben für die Katz


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#105

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 20:50
von Itze | 7.000 Beiträge

Das ist es Dusky, der eine möchte Frucht der andere möchte Tabak der andere möchte Kaffee.
Wie soll das der Händler umsetzen???Hier werden Vorschläge gemacht die so gut wie nicht machbar sind.
Und 20 Proben geht schon mal gar nicht! 10 ist real 3 Tabak 4 Frucht 3 Kaffee z,B Ende!!

Ansonsten wie Actor ich halte jetzt die Klappe.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#106

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 20:58
von Dusky | 3.158 Beiträge

Oder Set 1 Kaffee, Set 2 Tabak, Set 3 dusky ist jetzt still, macht Dampfer-Pause fertig und geht weiter Musik machen. ..

Dusky, die vom AFV voll erwischt wurde


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#107

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 21:07
von m270175 (gelöscht)
avatar

ich halt auch die Klappe. Wie gefordert ist es nämlich wirklich nicht umzusetzen. Der eine möchte dies und der andere möchte es genau andersrum.

Ich bin sicher, wenn ein Händler das machen will dann wird er sich das uberlegen wie es zu verwirklichen ist. Ob mit 20 Proben oder 5 oder sonst was.

Am Ende gibt es sowieso Leute die darüber schimpfen. Das bleibt leider nicht aus.

Vielleicht sollten wir uns einfach nur freuen, dass sich eine Händlerin der Sache annimmt.


nach oben springen

#108

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 21:23
von steamlady (gelöscht)
avatar

Das sehe ich genauso. Aber das was hier geschrieben wurde, sind ja nur Anregungen. Damit sind ein paar Denkanstöße gegeben worden, und mir persönlich wird sicher jedes Ergebnis willkommen sein, solange man es auch in 0er Liquid bekommen kann.


nach oben springen

#109

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 21:39
von milkalila | 184 Beiträge

Menno, Altdampfer Itze will und will den Rookies nichts gönnen

Na mal halblang, 20 x freie Auswahl in 3 Stärken und 2 Größen ist sicher zuviel verlangt.
Ich bleib bei meinem Vorschlag: 10-15 Proben, was grad da ist oder vielleicht neu im Sortiment (=Überraschungsmischung)!
Wichtig wäre mir eine Variante mit niedrigem oder 0 Nikotingehalt, da sich hier viele Ex-Raucher tummeln und auch solche, die ganz vom Nikotin loskommen wollen.

So jetzt. Duck und weg........
Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#110

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 21.02.2012 21:49
von Itze | 7.000 Beiträge

Menno, Altdampfer Itze will und will den Rookies nichts gönnen

Soooo Lange Dampfe ich auch noch nicht.

Aber manche Vorschläge sind nicht machbar.
Und ihr sollt doch eure Proben bekommen, aber Bitte aufen Teppich bleiben.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#111

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 22.02.2012 02:29
von Dusky | 3.158 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 02:30 | nach oben springen

#112

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 22.02.2012 07:32
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Super, DANKE Dusky!!!

Auch hier kriegt man Proben, wahlweise sogar schon in Tanks befüllt, einfach klasse:-))))


http://www.e-dampf-shop.de

LG
Kiwi


nach oben springen

#113

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 22.02.2012 11:21
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Kiwi Leider steht da was drüber.


Probeliquids können von 0-12mg Variieren keine auswählbare Nikotin stärke

Somit wieder schwierig.


nach oben springen

#114

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 22.02.2012 12:01
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Ja, Tomy, da hast Du recht.
Man kann eben nicht alles haben.
Zum Probieren reicht es mir auf alle Fälle.
LG
Kiwi


nach oben springen

#115

Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 24.02.2012 01:29
von milkalila | 184 Beiträge

http://www.liquid-schmiede.de/aktuelles.html

...bietet selbst zusammengestellte Mischungen in Stärke und Aromaintensität nach Wahl.
Mit FA/inawera flavours zum Einführungspreis von 5.99 für 10ml
(und offenbar NICHT zwischen Pizzakartons hergestellt :-)
Service startet erst ab 3.3., somit (noch) keine Empfehlung sondern nur ein Tipp für Interessierte
Leider habe ich keine Angaben zu Versand nach AT gefunden.

Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#116

RE: Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 24.02.2012 08:50
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von milkalila
http://www.liquid-schmiede.de/aktuelles.html

...bietet selbst zusammengestellte Mischungen in Stärke und Aromaintensität nach Wahl.
Mit FA/inawera flavours zum Einführungspreis von 5.99 für 10ml
(und offenbar NICHT zwischen Pizzakartons hergestellt :-)
Service startet erst ab 3.3., somit (noch) keine Empfehlung sondern nur ein Tipp für Interessierte
Leider habe ich keine Angaben zu Versand nach AT gefunden.

Milkalila




naja 5,99 für 10ml von inawera.

ich mische ja auch schon länger selbst und beziehe meine sachen von inawera und wenn ich damit selbst mische, dann komme ich auf einen betrag von knapp 50cent pro 10ml

ich finde auch die idee nicht wirklich toll, denn wenn ein erfahrener dampfer sich auf der webseite sein liquid selbst zusammenstellen kann, dann wird er es auch auf kurz oder lang auch selbst mischen können. zumal wenn er sich mal durchrechnet was er dabei sparen könnte.


ich glaub nicht dass der shop sich bei den preisen lange hält.


nach oben springen

#117

RE: Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 24.02.2012 09:07
von Dusky | 3.158 Beiträge

Die Idee ansich finde ich gut. .
ähnlich FA, wo man ja auch das Liquid nach eigenem Geschmack machen lassen kann, nur muss man hier keine % angeben.
Den Preis finde ich, für o.g. Hersteller, recht teuer.

Ist interessant für diejenigen, welche gerne Liquid nach eigenem Geschmack haben wollen, sich jedoch nicht selbst mischen trauen.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#118

RE: Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 24.02.2012 09:20
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Schaut mal hier kennt jemand den Laden????

http://www.dampfgold.de/10mlliquids/10ml-liquids.php


nach oben springen

#119

RE: Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 24.02.2012 09:22
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm, 3,60 für 18er - da bleib ich lieber bei "meinen shops" ... aber, als 0er isses interessant!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#120

RE: Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 24.02.2012 09:39
von elsch | 476 Beiträge

Zitat von Kiwi
Schaut mal hier kennt jemand den Laden????

http://www.dampfgold.de/10mlliquids/10ml-liquids.php



unter "über mich" erfährt man dann auch das er/es/sie ein Internetshop ist, wow!!
na ich weiß nicht...die Preise sind ja schon fast ruinös, als Beispielbild für PG ist ein Fläschchen von Dampfdorado abgebildet (???) und ein Nachweis über die angegeben Zertifizierung bzw Qualifizierung des Betreibers liegt nicht vor.
Bei so Preisbrechern werde ich immer mistrauisch, ist aber nur meine Meinung....


nach oben springen

#121

RE: Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 24.02.2012 09:46
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Sehe ich ähnlich kritisch. Sieht für mich auch mehr nach "Mischen neben der Playstation auf dem Wohnzimmertisch" aus.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 09:49 | nach oben springen

#122

RE: Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 24.02.2012 09:56
von schmied (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175

Zitat von milkalila
http://www.liquid-schmiede.de/aktuelles.html

...bietet selbst zusammengestellte Mischungen in Stärke und Aromaintensität nach Wahl.
Mit FA/inawera flavours zum Einführungspreis von 5.99 für 10ml
(und offenbar NICHT zwischen Pizzakartons hergestellt :-)
Service startet erst ab 3.3., somit (noch) keine Empfehlung sondern nur ein Tipp für Interessierte
Leider habe ich keine Angaben zu Versand nach AT gefunden.

Milkalila




naja 5,99 für 10ml von inawera.

ich mische ja auch schon länger selbst und beziehe meine sachen von inawera und wenn ich damit selbst mische, dann komme ich auf einen betrag von knapp 50cent pro 10ml

ich finde auch die idee nicht wirklich toll, denn wenn ein erfahrener dampfer sich auf der webseite sein liquid selbst zusammenstellen kann, dann wird er es auch auf kurz oder lang auch selbst mischen können. zumal wenn er sich mal durchrechnet was er dabei sparen könnte.


ich glaub nicht dass der shop sich bei den preisen lange hält.






Guten Morgen,

zunächst freut es uns, dass wir hier Erwähnung finden.
Da wir die Hersteller ja nicht verschweigen sondern auf Transparenz setzen, habt ihr sicher recht, dass rein von den Zutaten her das ganze relativ günstig herzustellen ist. Wir haben allerdings mit den Herstellern bisher sehr gute Erfahrungen gemacht weshalb wir eben auch darauf setzen.

Man darf aber folgendes nicht vergessen: Wir stehen in der Verantwortung einwandfreies Liquid an Kunden zu liefern. Das heißt wir müssen, und vor allem wollen, in sterile Arbeitsweise investieren. Das fließt natürlich alles mit ein in den Preis. Sicher spielt nicht nur die Sterilität eine Rolle, da fallen schon einige Dinge mehr mit rein. Qualitätsmanagement gehört auch dazu. Wir möchten uns abheben und distanzieren von Hinterhof-Mischern.

Dennoch ist es richtig: Wer selber mischen will und kann, der hat natürlich die Möglichkeit das ganze selbst günstig herzustellen. Wer experimentieren möchte ohne sich groß damit zu beschäftigen bekommt von uns sein Liquid sauber abgefüllt nach Hause gesendet.

Herzliche Grüße,
Euer Liquid-Schmiede.de Team!


nach oben springen

#123

RE: Hier was neues: Mixen nach Auftrag

in Allgemeines: 27.02.2012 00:11
von milkalila | 184 Beiträge

Das hygienische Versprechen gefällt mir schon!
Der Arbeitsaufwand für GLP ist beträchtlich und die Homepage sieht auch gut aus.
Wenn Ablauf und Versand gut klappen, find ich den Preis nicht überzogen.
Allerdings ist ein Eröffnungs(!)Angebot ausgerufen...

Schön wäre noch eine Empfehlungsrubrik von / für User mit zahlreichen Einträgen :-)
Ich bin mit der Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten noch etwas überfordert,
zum trial&error testen sind 5,99 wohl zu viel.

Aber vielleicht bringt ihr ja ein 'Probeset' heraus (was bisher der Schwepunkt dieses Threads war).

Und nach wie vor hätte ich gerne Angaben zum Versand nach AT
Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#124

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 08.03.2012 14:26
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Dusky
hab das hier grad gefunden...

Liquidproben:
http://www.fine-steam.de/epages/63393997...Liquidproebchen

rent-a-ego:
http://www.fine-steam.de/epages/63393997...ducts/9999-9999


Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen, in dem wir die Shops nennen, die Probenpakete verkaufen?

Hab grad wieder einen gefunden:
http://www.pipeline-store.de/fuel-super-...is-12mg-ml.html

VK in DE 2,70 finde ich ok. Nach AT (und andere) verlangen sie aber pauschal 10 Euronen :(


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#125

RE: Verbesserungsvorschlag für unsere Händler

in Allgemeines: 08.03.2012 16:05
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Super Fuel ist das Liquid das in München bei der Doc Morris Apoteke gemischt wird, haben jetzt auch schon ein Offlineshop in der Apoteke und vertreiben die Liquids über diverse Händler.

Konnte bisher Menthol und Erdbeermenthol probieren und kann sagen, Geschmacklich exquisit.

Die Probepackung finde ich auch nicht zu teuer, 9,99 € (10 Sorten in 1ml), wenn was nicht schmeckt, ist nicht viel übrig.


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 16:07 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.