#251

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 04.01.2013 20:54
von Amuras | 1.179 Beiträge

und in dem "guten" Ohr hörte er nicht den eVic, da macht sich sein tinnitus bemerkbar


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#252

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 04.01.2013 20:59
von koschka | 8.321 Beiträge

Na danke, das hätt mir grade noch gefehlt.
Ich kann schon niemanden wirklich davon überzeugen, dass mein Geschmacksinn "anders" ist, jetzt geht das Theater auch noch mit dem Gehör los


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#253

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 04.01.2013 21:00
von koschka | 8.321 Beiträge

haha, mir kam da grade eine Idee. Vielleicht hätte ich auch mal versuchen sollen, die ganzen Liquids umzutauschen, die mir nicht geschmeckt hatten


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#254

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 04.01.2013 21:02
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ja akzeptier es einfach Nadine, du bist anders


nach oben springen

#255

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 04.01.2013 21:02
von derandy | 4.234 Beiträge

Nadine , ich glaube dir. Zumindest was deinen Geschmacksinn angeht
Nein , war´n Scherz . Schön das du einen neuen eVic bekommen hast.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#256

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 04.01.2013 21:10
von koschka | 8.321 Beiträge

@tomcat: Weiß ich doch längst, gibt sogar einen Begriff dafür: HSP = hochsensible Person!

Ich nehms euch nicht übel, ihr könnt ja auch nix dafür, dass ihr so unsensibel seid

Hab denen aber auch schon gleich geschrieben, sollte ich das beim Neuen eVic auch hören, gehe ich einfach mal davon aus, dass er mir NICHT um die Ohren fliegen wird


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#257

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 04.01.2013 21:17
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat
Hab denen aber auch schon gleich geschrieben, sollte ich das beim Neuen eVic auch hören, gehe ich einfach mal davon aus, dass er mir NICHT um die Ohren fliegen wird



das wars dann mit der Klage ..... sowas darf man doch net schreiben .... wenn denn numal doch was passiert....
Auf solche sachen reagieren Anwälte ..... sehr sensibel


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#258

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 04.01.2013 21:18
von koschka | 8.321 Beiträge

öhm .... will jemand vielleicht meinen neuen eVic kaufen?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#259

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 26.01.2013 01:42
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Folks,

der eVic scheint kälteempfindlich zu sein. War die letzten Tage viel an der frischen Luft unterwegs. Und meine beiden eVic`s in der Jackentasche (es ist zur Zeit schweinekalt am Niederrhein). Der eVic in der Originalverson (also mit dem Alu-Gehäuse) hat seinen Dienst verweigert. Nach ein paar Stunden bei normaler Raumtemperatur funktioniert er wieder einwandfrei. Dem anderen eVic (aufgepeppt mit dem VA-Umbau Set) scheint die Kälte überhaupt nicht zu interessieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße

JJ



nach oben springen

#260

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 26.01.2013 13:00
von Eloise (gelöscht)
avatar

Bei mir sifft der Nauti, wenn ich länger in der Kälte damit war und zwar erst, wenn er wieder warm wird
Die Akkus sind schneller leer als sonst, der Provari funktioniert aber einwandfrei in der Kälte.


nach oben springen

#261

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 26.01.2013 15:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ALU ist ein sehr guter Temperatur Leiter.

Wenn der Nauti sifft kann ich mir denken das das äussere Metall scneller erwärmt als das innen liegende dadurch dehnt es sich auch schneller aus und es kann ein größerer Spalt bilden an dem dann LQ austritt. Theoretisch.

Kälte ist für einen Akkumulator, egal welcher Art (meines Wissens nach) "GIFT", siehe Autobatterie

Früher haben meine RC-Cars mit den Akkus im Schnee nicht mal die Hälfte so lange gehalten, aber es hatt viel Spaß bereitet.
Gut, die heutigen Akkus dürften länger durchhalten. Damals das waren Nicel-Cadmium Akkus, denke die waren noch nicht so gut wie die Heute.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 26.01.2013 15:33 | nach oben springen

#262

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 26.01.2013 17:59
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #256
@tomcat: Weiß ich doch längst, gibt sogar einen Begriff dafür: HSP = hochsensible Person!

Ich nehms euch nicht übel, ihr könnt ja auch nix dafür, dass ihr so unsensibel seid

Hab denen aber auch schon gleich geschrieben, sollte ich das beim Neuen eVic auch hören, gehe ich einfach mal davon aus, dass er mir NICHT um die Ohren fliegen wird


Wie heißt es so schön, ich bin sensibel, du Arsch


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#263

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 17:39
von dreamoftime | 31 Beiträge

Hat jemand schon die neueste Software und Firmware V 1.2 installiert? Was bedeutet MVR VV und MVR VW?


Lieben Gruß!

"Wenn alle Irrtümer verbraucht sind, sitzt dir als letzter Gesellschafter das Nichts gegenüber." B. Brecht
nach oben springen

#264

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 17:46
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich könnte mir vorstellen das das sowas ist wie bei der Z-Max der RMS-Modus


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#265

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 17:57
von derandy | 4.234 Beiträge

richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#266

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 17:58
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Dream,

habe die Software installiert. Ist empfehlendswert.

VV Heißt Variable Voltage
und VW heißt Volkswagen

Sorry, diesen Witz mußte ich jetzt machen.

VW heißt variable Watteinstellung.


Grüße

JJ



nach oben springen

#267

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 18:03
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Komando Zurück!

Habe die Software 1.2 nicht installiert. Werde gleich auf die Joyetec Seite gehen und dieses nachholen. Ein Bericht wird dann folgen,

Grüße

JJ



nach oben springen

#268

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 18:26
von dreamoftime | 31 Beiträge

Habs gerade kapiert! Man kann die Volt/Watt während der Zuglänge variieren...is ja cool.
Außerdem gibts einen Automatikmodus!
Ich muss schon sagen, der Akkuträger wird immer überraschender, wenngleich auch immer komplizierter.
Ich stell mir gerade einen Anfänger vor


Lieben Gruß!

"Wenn alle Irrtümer verbraucht sind, sitzt dir als letzter Gesellschafter das Nichts gegenüber." B. Brecht
nach oben springen

#269

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 20:24
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

schau mal hier dort erkläre ich das mit dem MVR VV UND VW

https://www.youtube.com/watch?v=9XFUXT6MPD4


nach oben springen

#270

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 21:07
von dreamoftime | 31 Beiträge

Zitat von DampferKanal im Beitrag #269
schau mal hier dort erkläre ich das mit dem MVR VV UND VW

https://www.youtube.com/watch?v=9XFUXT6MPD4


Vielen Dank!
Jetzt gibt es wieder viel zum Probieren.
Falls jemand eine optimale Einstellung findet ... SHARE !


Lieben Gruß!

"Wenn alle Irrtümer verbraucht sind, sitzt dir als letzter Gesellschafter das Nichts gegenüber." B. Brecht
nach oben springen

#271

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 02.02.2013 21:55
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

o ja eine Optimale einstellung vorschlagen sit so eine sache weil es jeder andres mag :-) aber ich benutze die Funktion nicht merke da kaum einen unterschied


nach oben springen

#272

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 03.02.2013 15:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke für das Erklärvideo

lalala mit den neuen Einstellungen wird das Gerät wieder interessanter für mich.

Wenn ich dann noch überlege das es bei ebn die Joyetech eVic Kontrollkopf Einheit für ca. 65 Euronen gibt... lalala


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#273

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 03.02.2013 16:09
von dreamoftime | 31 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #272
Danke für das Erklärvideo

lalala mit den neuen Einstellungen wird das Gerät wieder interessanter für mich.

Wenn ich dann noch überlege das es bei ebn die Joyetech eVic Kontrollkopf Einheit für ca. 65 Euronen gibt... lalala

Und was würdest du auf den Kontrollkopf sonst noch draufschrauben?
Ich suche ja eine hübsche Hülle, keine Ahnung, ob es sowas schon gibt (ausser den farbigen für den King Kong).


Lieben Gruß!

"Wenn alle Irrtümer verbraucht sind, sitzt dir als letzter Gesellschafter das Nichts gegenüber." B. Brecht
nach oben springen

#274

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 03.02.2013 16:33
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich würde mir die fehlenden Teile selber drehen, oder soweit er mal ankommt bei mir die teile vom CVI von AnyVape nehmen, das könnte glaube ich auch passen. Vielleicht auch schnell was aus Plastikrohr mit Alufolie drinnen. Das wäre dann schon umsetztbar.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#275

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 03.02.2013 16:36
von dreamoftime | 31 Beiträge

Das klingt ja echt kreativ. Bringt mich auf Ideen, Danke!


Lieben Gruß!

"Wenn alle Irrtümer verbraucht sind, sitzt dir als letzter Gesellschafter das Nichts gegenüber." B. Brecht
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.