#201

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 19:30
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

philgood hat ein video darüber gemacht, er hatte da auch probleme mit dem update, er hatte die software gelöscht und nochmals installiert und dann hat es tadellos funktioniert

http://youtu.be/aasiLhqTDvo



nach oben springen

#202

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 19:30
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

philgood hat ein video darüber gemacht, er hatte da auch probleme mit dem update, er hatte die software gelöscht und nochmals installiert und dann hat es tadellos funktioniert

http://youtu.be/aasiLhqTDvo



nach oben springen

#203

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 20:06
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ja hatte ja auch ein video gemacht zum update und auch für alle die nicht wissen wie man es drauf bekommt ich zeige es ganz genau :-)


nach oben springen

#204

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 20:09
von koschka | 8.321 Beiträge

ich hatte heute auch versucht zu deinstallieren und neu zu installieren, hat aber auch nicht geklappt. Das heißt, zuerst sah es so aus, als würde es klappen und dann ging wieder gar nichts mehr. Aber werde mir dann mal in Ruhe das Video ansehen und ggf. alles eben nochmal von vorne machen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#205

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 20:56
von mangkorn | 530 Beiträge

Was mich jetzt nun ein wenig irritiert ist, dass er mir vorher die Volt angegeben und eingestellt hat, wie vorgeschlagen, aber nun nur noch die Watt angibt, diese aber nicht mehr einstellt. Ist das nun egal ob ich das über Volt oder Watt regle?
Irgendwie versteh ich da wohl was nicht. Wenn möglich könnte mir das jemand verständlich erklären Also ohne irgendwelche Formeln, Danke.


nach oben springen

#206

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 21:58
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

habe dir eine privat nachricht gesendet


nach oben springen

#207

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 22:07
von neophytehome (gelöscht)
avatar

Mir auch bitte erklären 😊


nach oben springen

#208

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 22:48
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

hab dir das auch mal geschrieben per pn
bei fragen gerne melden :-)
Oder in meinen Kanal schauen dort findet man auch einiges


nach oben springen

#209

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 23:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
@ DampferKanal
Sag mal bitte, wenn es da um Erklärungen geht, die Du per PN verschickst, dann verstehe ich nicht weswegen Du die nicht einfach postest, dann kann es jeder lesen.
Für ALLE weniger Arbeit! Oder?

Kann aber auch sein das ich total falsch liege mit meiner Meinung


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#210

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 23:21
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Danny,

warum diese Geheimniskrämerei? Ich bin überzeugt dass es auch andere hier interessieren könnte.

Gruß

Jörg



nach oben springen

#211

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 22.12.2012 23:55
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ne ich halte nix geheim fand es so nur netter weil ich dachte alle anderen werden es wohl wissen

meine meinung zu watt und Volt eninstellung ist bei der evic unsin ob ich jetzt x watt einstelle oder x volt einstelle kommt das selbe bei rum weil x watt ergibt x volt und umgekehrt , also kann man auch ruhig bei Volt bleiben


nach oben springen

#212

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 00:07
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Danny,

nichts für ungut. Aber Du siehst es macht schon einen seltsamen Eindruck.
In Bezug auf die gestellte Frage sind wir aber einer Meinung. Klar, Physik ist halt Physik.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#213

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 00:18
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

sollte das nicht jetzt mit dem update behoben sein, ich meine die "pseudo" vari watt einstellung?
Also das ich der evic sage : Hey mach mir 8,5 Watt, egal welcher Verdampfer drauf ist!

So habe ich das zumindest im Video von Phil verstanden
aber vielleicht sollte ich mir mal das von DampferKanal anschauen.
mach ich mal eben


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#214

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 00:28
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Sorry,

Denkfehler meinerseits. Ist ja auch schon spät. Habe eben verschiedene VD`s aufgeschraubt (2,4 Ohm, 2,5 Ohm und 1,6 Ohm) und die eingestellte Wattzahl bleibt tatsächlich gleich.

Gruß

Jörg

P.S. Hast Du Dir denn auch ein eVic zugelegt? Falls Ja, wäre ich sehr an Deiner Meinung interessiert.



nach oben springen

#215

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 00:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also wenn ich da nicht tomaten auf den augen habe konnte ich gerade sehen das es egal ist welcher VD da drauf geschraubt wurde 2,5 oder 2,0 Ohm, der AT hat in beiden fällen 5,6 W (nix neue Wattzahl ) gezeigt.

Mankorn wollte wissen wieso nun watt und nicht mehr volt im Display steht, das kommt sehrwahrscheinlich durchs Update.Wie man das umstellt ist schön im video von dampferkanal gezeigt ->menue->vapor set-> vv oder vw auswählen.
fertig.
11 Watt als Leistungsgrenze wie schon von Phil gesagt dürfte tatsächlich für sehr sehr viele Dampfer gut passen.
Für mich bestimmt sogar.

Ach herrje ich habe das Teil noch nichteinmal und dennoch beschäftigt mich das Teil imens.
HWV hin oder her ich will das Teil erst dann haben wenn´s ne erste CustomFirmware dafür gibt..... bitte mit digitaler Zifferblatt - Zeitanzeige


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#216

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 09:13
von neophytehome (gelöscht)
avatar

habt ihr auch das problem ? wenn ich meine eVic mit dem pc verbinde startet das programm nichtmehr selbst bei doppelklick auf das icon gestern funktionirte es ohne probleme heute nicht mehr was kann das sein ?


nach oben springen

#217

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 09:19
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ja bei win 7 gibt es einige Probleme wie bei mir dan muss man es auch mal rechtskick als Admistrator ausführen .

ja das mit den watt und volt ist finde ich eine spielerei ob ich mir jetzt watt oder volt am Display einstelle ist egal kommt am ende eh das selbe raus Dampf :-)


nach oben springen

#218

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 09:20
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von neophytehome im Beitrag #216
habt ihr auch das problem ? wenn ich meine eVic mit dem pc verbinde startet das programm nichtmehr selbst bei doppelklick auf das icon gestern funktionirte es ohne probleme heute nicht mehr was kann das sein ?

Hatte Phil schon in seinem Video erwähnt, warum auch immer dies geschieht, einfach deinstallieren und neu drauf machen, dann sollte es wieder gehen.


nach oben springen

#219

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 09:26
von neophytehome (gelöscht)
avatar

ja hab ich schon neu instaliert aber ich kan doch nicht jeden tag die software neu instalieren
da muss esdoch ne andere lösung geben


nach oben springen

#220

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 09:42
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ok denke es liegt da dran das es bei dir noch imm Hintergrund leuft klick mal auf deine Taskleiste rechtskick Taskmanager und schau mal ob da noch irgendwo MVR steht wen ja Prozess schliessen
und wen du das nächste mal das programm schliest geht nicht auf das rote x sondern auf der haubtseite von MVR aus schliessen unten steht das dann


nach oben springen

#221

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 10:03
von neophytehome (gelöscht)
avatar

dankeeeee es unzt du hattest recht lief noch im hintergrund


nach oben springen

#222

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 10:13
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

:-)
aber so weit ich weis soll die software auch neu sein also bei joytech auf der seite müste es die Software auch als 1.1 geben wo genau das Problem weg ist weis ich jetzt aber nicht 100%


nach oben springen

#223

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 10:34
von neophytehome (gelöscht)
avatar

naja wie auch i9mmer ist ja jetzt egal dank deiner hilfe weius ichja woran das liegt und es funzt das ist ja die hautsache ;)


nach oben springen

#224

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 20:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also Ihr macht mich "fertig"

der Sinn bei "EINER" Watteinstellung ist doch das ich mich einmal für nen Wattwert entscheide und dann egal welchen VD jeden drauf schrauben kann ohne großartig zu überlegen zu müssen wieviel Ohm der nun hat.
Klaro mal ein zwei Schritte rauf oder runter ist ja dann auch Momentabhängig aber generell ....... Sweetpoint oder Sweetspot nannte sich das doch glauchebe ich.

Kann der eVic doch nun oder etwa immer noch nicht!?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#225

RE: Joyetech eVic

in Akkuträger 23.12.2012 20:17
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Steal,

habe ich schon geschrieben.

Ja, der eVic kann dass. Habe verschiedene VD`s draufgeschraubt (natürlich mit verschiedenen Widerstandswerten) und die eingestellte Watteinstellung ist gleich geblieben.

Deswegen muß ich, nach einiger Überlegung, Dampferkanal widersprechen. Es ist dann also nicht egal ob man im VV-Modus oder im VW-Modus dampft.

Grüße

Jörg

Ach so, kannst Du mir Deinen Vornamen sagen. Beim Dampfertreffen konnten wiru ns nicht unterhalten.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.