#126

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 12:11
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ach geh ... freu dich für mich, dann freu ich mich auch für dich, wenn du deinen bekommst :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#127

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 12:17
von haze (gelöscht)
avatar

Ich will aber keinen mehr


nach oben springen

#128

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 12:28
von Anderl (gelöscht)
avatar

Wer will schon einen Taifun GT ist auch nur ein bißchen Metall und Plastik beim Schrotthändler würdest nicht einmal einen Euro dafür bekommen.


nach oben springen

#129

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 12:50
von Amuras | 1.179 Beiträge

Ich bin Schrottsammler, ich nehm eure Taifuns gerne auf ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#130

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 12:57
von haze (gelöscht)
avatar

Wenn mein Goldfisch in den hoch gepriesenen AGI SW Verdampfer passt, kaufe ich den halt.


nach oben springen

#131

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:14
von Avatar (gelöscht)
avatar

Solange wie der Taifung GT keine Borsilikat Glastank hat sehe ich ihn als überteuert und schlecht durchdacht an.


nach oben springen

#132

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:16
von Anderl (gelöscht)
avatar


DAS IST EIN VERDAMPFER NACH MEINEM GESCHMACK


nach oben springen

#133

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:18
von Eloise (gelöscht)
avatar

Haze, der war gut!
Aber mal ab davon. Wir haben alle hochwertige Verdampfer.
Ich hab meine nicht immer gleich bekommen. Der GLV ließ wirklich ewig auf sich warten.
Verstehe nicht, warum man nicht ein ordentliches Presales (wie z.B. beim GLV) macht und alle der Reihe nach zu ihrem VD kommen.
Hab mich echt geärgert heute morgen. Wegen 3 Sek. so ein Theater. Kindergarten!!!!!
Sitzen die vor ihrer Kasse und stoppen, wieviel in 3 Sek. reinkommt und freuen sich königlich?
Ich werde den erwerben, den ich am ehesten bekomme, vielleicht dann doch lieber den Kayfun.


nach oben springen

#134

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:22
von haze (gelöscht)
avatar

Die Kayfun kommen ja auch wieder. Da hole ich eben auch noch einen. Das anderes System
war halt nicht schlecht.


nach oben springen

#135

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

Will auch nen kayfun :o


nach oben springen

#136

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:27
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Anderl im Beitrag #132

DAS IST EIN VERDAMPFER NACH MEINEM GESCHMACK


Ich finde die tragbaren eigentlich pracktischer


nach oben springen

#137

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:31
von haze (gelöscht)
avatar

Das Plexiglas am Verdampfer ist für mich unerheblich, warum sollte er unbedingt aus Borsilikat sein.


nach oben springen

#138

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:39
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von haze im Beitrag #137
Das Plexiglas am Verdampfer ist für mich unerheblich, warum sollte er unbedingt aus Borsilikat sein.

Oh bitte, nicht schon wieder....


nach oben springen

#139

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 13:43
von haze (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#140

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 14:43
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab jetz den drip tip vom kayfun näher betrachtet und der is geil :3 gefällt mir gut sowas will ich scho länger...


nach oben springen

#141

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 19:54
von jezebel | 6.545 Beiträge

Gratuliere dir Tine
Da hast du den Herren aber 'ne lange Nase gezeigt

Das mit dem wickeln wird schon klappen, das hast du bestimmt schnell raus.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#142

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 19:58
von Amuras | 1.179 Beiträge

lol, und wieder nicht bekommen

Aus dem Warenkorb rausgemobst ...

diesmal wars nicht mal n Minute .... ich werd kirre
Ich würd echt gerne wissen wieviele da rausgingen heute ....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#143

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:05
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras im Beitrag #142
lol, und wieder nicht bekommen

Aus dem Warenkorb rausgemobst ...

diesmal wars nicht mal n Minute .... ich werd kirre
Ich würd echt gerne wissen wieviele da rausgingen heute ....




Mich kann dieser Shop am A...... lecken. Wenn man keine ausreichende Stückzahl hat, soll
man nicht so ein Affentheater machen.


zuletzt bearbeitet 01.05.2013 20:07 | nach oben springen

#144

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:13
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Danke Monica - auch für dein Vertrauen in meine Wickelkünste

Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, mir einen SW zuzulegen aber keiner hat mir wirklich zugesagt. Und dann wurde der Taifun GT vorgestellt und der gefiel mir einfach ohne Kompromisse. Bei den ersten Verkäufen konnte ich mich immer nicht entscheiden - soll ich ... oder doch nicht ... sieht ja schon schön aus ... aber der Preis ... - ja, so ging das immer. Und heute morgen hab ich's einfach getan. Und nun hoffe ich, dass ich das nicht bereue! Falls aber doch, finde ich sicher einen Abnehmer


Ach Amuras. Das tut mir wirklich sehr leid! Und das meine ich ganz ehrlich und ohne Ironie!


Zum Thema Wertigkeit: Alles auf der Welt ist genau das Wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen. Da gibt es keine Diskussionsgrundlage. Genau wie beim Geschmack.


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#145

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:21
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Sirk007 : kein ding, ich seh das alles nicht so eng :) ich hab ja genug Sebstwickler sieht man ja in der signatur

... aber ich freue mich das wenigsten einer auch in unser forum sein Weg findet :)
Wünsche dir viel spass mit dem GT , und wenn was mit dem wickeln nicht klappt dann einfach fragen, das bekommen wir dann hier schon hin.

Irgendwann hat sich das gelegt und man bekommt ihn, die Tage steht er ja auch noch bei Vaportools und digitalSteam da werd ich nochmal schauen und wenn nicht dann evt. beim nächsten mal.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#146

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:34
von Fuma (gelöscht)
avatar

Wieso hat dich der GT so überzeugt? Hmmm bsja hab mir heut n video zum itaka angesehen .. und muss sagn so ein teil wär mir fast schon zu komplex...


nach oben springen

#147

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:39
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich freue mich natürlich auch für Tine. Ist ja fast wie ein 6er im Lotto.

Auf der Seite von FB gibt es über 40 böse Einträge und immer noch kein Kommentar vom Shop.
Böse Zungen behaupten, es können nicht mehr als 10 GT zum Verkauf gestanden haben.
Kein einziger Eintrag von Leuten, die einen bekommen haben.
Einige berichten, ihn bereits im Warenkorb gehabt zu haben (wie Haze), doch nur bis PayPal, also quasi dann unterwegs verloren.
Die scheinen Löcher im Warenkorb zu haben. Nur gut, dass mir das nicht passiert ist.
Ich wäre durch die Leitung zum Shop.
Eine Zumutung, den Hobbydampfern auf diese Art den Feiertag zu versauen.


nach oben springen

#148

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:39
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Amuras, dann ist es ja gut :) Aber ich weiß halt auch, wie das ist, wenn man was haben will ... da ist jeder Tag warte viiiel zu lang ;) Und DANKE auch fürs Hilfsangebot zum Wickeln. Bin wirklich gespannt, ob das was für mich ist. Wo ist doch sooo ungeduldig bin und so Pfriemelkram eigentlich ganz furchtbar finde *lach*


Fuma, er hat mich (noch) nicht überzeugt. Er gefällt mir einfach! Und ganz ehrlich, ich hab mir das Video vom Dampfmacher nun mehrfach angeguckt, es sieht nicht wirklich kompliziert aus. Was - für mich - aber die absolute Kaufentscheidung war: Es ist ein BCC - und da fahr ich einfach voll drauf ab!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#149

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:45
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Danke Eloise :)

Und ich kann euch was verraten: Auch bei mir kam die Fehlermeldung als ich auf paypal geklickt habe. ABER: ich hatte den Warenkorb in einem anderen Fenster nochmal geöffnet und da hat das dann geklappt. Ist so ne alte Angewohnheit aus meiner sehr aktiven ebay-Zeit. Da hab ich oft erst ein paar Sekunden vor Ende geschossen und da war es immer sehr gut, die Seite mehrfach geöffnet zu haben, falls man doch noch zu niedrig war ;) Das hat mich nun wohl auch in diesem Fall "gerettet" :)

Jedenfalls freue ich mich wirklich wie ein Schneekönig


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#150

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:48
von haze (gelöscht)
avatar

Lieber Gott, warum habe ich diesen
Thread nur eröffnet ???


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.