#151

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:48
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hmmm... is ja der kayfun auch... aber muss mir das video mal anglubschen zum GT klingt ja alles sehr gut abgesehn von der Verfügbarkeit gg und im ernst jeder der 10 finger hat bekommt das mitn wickeln hin hab 2 linke hände und war kein Problem beim ET... so viel komplizierter wirds beim gt auch ned sein...


nach oben springen

#152

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 20:56
von Amuras | 1.179 Beiträge

Jau das wird schon ...

@Sirk007 : kann Dich ja schonmal einlesen -> Wickelbeispiel_GT Vor allem die Stelle mit dem "Voodoo"


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#153

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 21:11
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Das kann ich inzwischen fast auswendig runter beten :D Aber danke für den Link ;) Ne im Ernst, das sieht wirklich nicht so dolle kompliziert aus. Mal sehen. Mein Mann ist ja Bastler, muss der ihn halt wickeln wenn ich das nedd raffe ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#154

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 21:23
von Fuma (gelöscht)
avatar

Lol is wirklich einfach wie beim et nur mit schrauben was mir a lieber is... allerdings bekomm ich die wicklungen ohne Wickelhilfe besser hin^^''''


nach oben springen

#155

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 21:28
von Eloise (gelöscht)
avatar

Das krigst du hin, Tine. Ist am Anfang etwas fummelig, doch mit jeder Wicklung geht es besser.

Selbstwickler ist ja eigentlich der falsche Begriff, selbst wickeln tut er sich ja nicht.


nach oben springen

#156

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 21:34
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Eloise im Beitrag #155
... selbst wickeln tut er sich ja nicht.



Schade eigentlich ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#157

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 22:52
von Amuras | 1.179 Beiträge

oh man

jetzt habens die Dampfer wieder geschaft und es gibt nen grösseren Post auf Facebook von Smokerstore....jetzt wird keine Verfügbarkeit mehr vorher bekannt gegeben, um den leuten Stunden vorm PC und F5 spamen zu ersparen....

Zitat
Da wir es unseren Kunden nicht weiter zumuten möchten an Wochenenden oder Feiertagen vor ihrem Rechner zu sitzen und ihre F5 Taste zu quälen um im Anschluss dann doch leerauszugehen, haben wir beschlossen, keinen festen Verfügbarkeitstermin mehr anzugeben.



Zudem haben Sie wohl auch Drohungen und Beleidungen erhalten ....

Zitat
Noch dazu sind wir nicht weiter bereit, massive Beleidigungen und auch Drohungen gegen uns in Kauf zu nehmen, denn da hört der Spaß definitiv auf.
Zum Glück hat die Mehrzahl unserer Kunden eine gute Kinderstube genossen und wissen unsere Arbeit und unseren Service zu schätzen.



Quelle: http://www.facebook.com/pages/SmokerStor...485033058212546

Ich frag mich ja was mit den Dampfern los ist ... das man sich so in etwas reinsteigern kann wenn man mal "leer" ausgeht *kopfschüttel und genüsslich am Kayfun zieh *


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#158

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:10
von Eloise (gelöscht)
avatar

Naja, bei FB gab es keine Drohungen zu lesen, jedoch mehrfach den Wunsch der Möglichkeit zur
Vorbestellung. So ist es jetzt auch nicht besser, klar. Was soll ich nun von so einer Reglementierung halten?
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Hatte eigentlich eher eine Entschuldigung erwartet.
Warum geben die die Stückzahl nicht bekannt? Scheint wohl eine peinlich niedere Zahl zu sein.
Von wegen, haben den Andrang nicht erwartet...
Was sie nicht erwartet haben scheint eher zu sein, dass die Kunden ihren Unmut mitteilen.


nach oben springen

#159

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:13
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras im Beitrag #157


Ich frag mich ja was mit den Dampfern los ist ... das man sich so in etwas reinsteigern kann wenn man mal "leer" ausgeht *kopfschüttel und genüsslich am Kayfun zieh *





Naja, heute ist auch nicht mein Tag wegen der ganzen Aktion und zum Überfluss habe ich die Madenschraube
am Kayfun verloren.

Es kann mir keiner erzählen, dass bei größerer Stückzahl, die Verdampfer innerhalb von Sekunden verkauft werden
und das nur in einem Shop.


zuletzt bearbeitet 01.05.2013 23:19 | nach oben springen

#160

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:21
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat
Na ja, heute ist auch nicht mein Tag wegen der ganzen Aktion und zum Überfluss habe ich die Madenschraube
am Kayfun verloren



Die für die Luftzufuhr ? war die bei dir nicht als Ersatz dabei ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#161

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:24
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras im Beitrag #160
[quote]

Die für die Luftzufuhr ? war die bei dir nicht als Ersatz dabei ?


Eben nicht, muss Morgen gleich bein inTaste anrufen, habe da mehrere gekauft.


nach oben springen

#162

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:35
von Amuras | 1.179 Beiträge

ah für die Wicklung

.... die nehm ich nicht haste keine auf Ersatz ?


intaste und DS nicht auf Lager Oo


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#163

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:40
von haze (gelöscht)
avatar

Die Madenschraube M 1,6x3 zur Luftregulierung ist weg.


nach oben springen

#164

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:45
von Amuras | 1.179 Beiträge

sind ja die selben wie für an den Sockel wo man die Wicklung mit festschrauben kann ( ist mir zu fummelig ) , die gabs ja im 4er Pack für 0 Euro ....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#165

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:51
von Amuras | 1.179 Beiträge

nochmal geschaut die vom Sockel sind kleiner .... die sind kleiner ....

verdammt jetzt ist mir meine fast abgehauen Oo ....
was schau ich dämel auch nach Oo

die hier hab ich mir damals nachbestellt da sie bei meinem V3 nicht dabei waren
http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...1-A1::1328.html

Die passen aber nicht für die Luftregulierung....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#166

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:55
von haze (gelöscht)
avatar

Ich dachte das wären die Ersatzschrauben, dass Morgen dann mal abklären.


nach oben springen

#167

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:56
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das ist M3, bekommste im Baumarkt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#168

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.05.2013 23:57
von Amuras | 1.179 Beiträge

denke auch eher Baumarkt

http://www.digitalsteam.de/SvoeMesto/Svo...tueck::327.html

steht extra dabei

Zitat
Madenschrauben M1,6x3mm.
zum alternativen befestigen des Heizdrahtes.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#169

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 02.05.2013 00:02
von haze (gelöscht)
avatar

Na hoffentlich habe ich da erfolg


nach oben springen

#170

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 02.05.2013 07:32
von koschka | 8.321 Beiträge

Also wenn ich mal noch was dazu sagen darf .... ich verstehe natürlich, wie ärgerlich das Ganze ist, wenn man eben dann den VD doch nicht bekommt etc. .... aber den Leuten dann zu drohen, das ist einfach unterste Schublade und ändert nichts. Da sollte man doch mal lernen, mit seinen Gefühlen anders umzugehen. Wir hatten das bei Phil ja auch mal und der scheint sich ja auch nicht grade so schnell aus der Ruhe bringen zu lassen .... aber sowas kann schon echt krass sein. Seinen Unmut kann man auch in gewählten Worten ausdrücken, und ich bin sicher, damit hat man dann auch mehr Erfolg!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#171

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 02.05.2013 08:10
von haze (gelöscht)
avatar

Ich kann auch die Leute teils verstehen. Die Shops werben großartig mit dem Verdampfer und dann
können sie nicht ausreichend liefern. Nach der ersten Lieferung hätte man schon abschätzen können,
ob der Verdampfer sich gut verkaufen lässt und dann entsprechen reagieren.
Wenn ich 3 Verdampfer nur zum Verkauf habe, sollte ich nicht so groß die Werbetrommel schlagen.


nach oben springen

#172

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 03.05.2013 11:03
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Bestellung ist eingegangen: 01.05.2013 10:01
Bezahlt: 01.05.2013 10:01
In Bearbeitung: 01.05.2013 11:01
Ausgeliefert: 03.05.2013 09:58

Vielleicht ist ER schon morgen bei mir


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#173

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 03.05.2013 11:05
von haze (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#174

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 03.05.2013 11:27
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#175

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 03.05.2013 11:32
von haze (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 03.05.2013 11:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.