#201

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 09.05.2013 10:11
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras im Beitrag #197
hier mal für Watte
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=am0oRzjQfAk
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=oSLqlPcQanM

und für alle die meinten in den Tank könnt dochmehr reingehen :
http://www.youtube.com/watch?v=_ubll2vpeLs

Grrrrrrrrrrrrrrrrr, wenn ich diese Videos anschaue, merke ich so richtig was mir fehlt!
Ich bin so geil drauf den auf Watte zu wickeln........., ahhhhhhhhhh, mir läuft beim Anblick schon
das Wasser im Mund zusammen. Das mit dem Tank ist mir egal, ich nuckel an einem ML den ganzen Tag.


nach oben springen

#202

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 09.05.2013 12:53
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat
Wie üblich bei einer Vorstellung, wird doch noch verlinkt wann und wo es das Gerät gibt.



nein, es ging A. darum Ihn mal mit watte zu wickeln da es dazu bisher kein Video gab, und B. um die max Füllmenge.
Und das geben die Video's auch her.... das da in jedem Video alles irgendwo hin verlinkt wird ist nicht so, ist ist ja kein Vorstellungs Video...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#203

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.05.2013 07:16
von Anderl (gelöscht)
avatar

Laut Shopseite von smokerstore: Der nächste Vorverkauf für den Taifun GT startet am 15.05 um 20 Uhr


nach oben springen

#204

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.05.2013 07:37
von Fuma (gelöscht)
avatar

Vorverkauf? Dh? man muss in ganzn tag vorm pc sitzen und wartn bis er für 5 sek verfügbar is? Fg


nach oben springen

#205

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.05.2013 08:24
von Anderl (gelöscht)
avatar

Na ich hoffe nicht laut facebook verkaufen sie so viele wie sie in einem Monat produzieren können. Ich sitz sicher nicht wieder , so wie am 1 Mai, die ganze Zeit vorm Computer und drück die F5 Taste. Um 20 Uhr schau ich kurz rein wenn er verfügbar ist dann ist`s gut und wenn nicht auch egal.


nach oben springen

#206

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 13.05.2013 15:23
von Fuma (gelöscht)
avatar

Gute Entscheidung gg


nach oben springen

#207

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ihre Auftrags-Nr. lautet: XXXX8


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#208

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:09
von jezebel | 6.545 Beiträge

Habe auch so eine Nummer bekommen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#209

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:13
von Anderl (gelöscht)
avatar

ICH AUCH !!!!!!!!!


nach oben springen

#210

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

Amuras ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#211

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:17
von Amuras | 1.179 Beiträge

Jau der Amu hat auch einen :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#212

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:19
von Fuma (gelöscht)
avatar

Der gute alte Fuma hat sich auch einen gesichert :> ihr seids schuld fg


nach oben springen

#213

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:28
von Fuma (gelöscht)
avatar

Einzige was mich stutzig macht hab paypal angegeben, hab mich aber nicht einloggen müssn... oder wird das erst bezahlt wenn er wirklich abgeschickt wird?


nach oben springen

#214

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:29
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ich hab ihn mit paypal bezahlt


nach oben springen

#215

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:30
von jezebel | 6.545 Beiträge

Habe auch Paypal, am Ende der Kaufabwicklung stand bezahlen, draufgeklickt und die Weiterleitung zu PayPal kam.....

Schau mal in deine Mails, was da steht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#216

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 20:35
von Fuma (gelöscht)
avatar

Eben das isses ja bei mir kam keine weiterleitung zu paypal was ich etwas merkwürdig finde... Mail hab ich ganz normal die Abrechnung bekommen wo gelistet is was i bestellt hab wie viels kostet steuer versand usw halt... Jetz frag i mi von welchn konto die das abbuchn löl ^^'''

Kann bei meiner Bestellung nichtmal ... irgendwas ändern, meint ihr ich soll ne mail schickn? BTW bei status steht nichts drin im fenster...


zuletzt bearbeitet 15.05.2013 20:39 | nach oben springen

#217

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 21:07
von Amuras | 1.179 Beiträge

kannste bestimmt per mail klären ... Paypal kann man ja auch nachträglich machen ... schreib die mal an ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 15.05.2013 21:07 | nach oben springen

#218

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 21:43
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab per dem Kontaktfeld ne mail geschrieben bin gespannt... oder weiß wer ne offizielle email adresse?


nach oben springen

#219

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 15.05.2013 23:30
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr das Teil bald bekommt


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#220

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 00:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hehe, gerade fest gestellt das der Laden in dem Ort ist wo ich eh arbeite, also mal angeschrieben ds ich den nach der Arbeit abholen würde,auch nicht per paypla gezahlt. mal schaun was kommt...


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#221

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 00:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hey fuma, das ist unfair! Ich dachte, ich kann Dir, wenn ich den GT behalte, meinenKayfun ferscherbeln

nun willste den Kay bestimmt nicht mehr haben wollen LOL


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#222

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 00:40
von Fuma (gelöscht)
avatar

War eh mehr spontan hauptsächlich weils befüllen und das wickeln einfacher is... beim kayfun mehren sich eh schon Berichte über verklebte ventile und abgehende Beschichtung von daher lieber der gg aber wenns dich tröstet hätt in nem monat such nen kayfun bekomm dh hätt ich dein dann eh nit genommen ^^'


nach oben springen

#223

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 04:02
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Ach IHR wart das vorhin wieder alle, die dort zeitweise die Server lahm gelegt haben
Ha - aber diesmal hab ich mich zwischen euch durchgeschlängelt und auch einen ergattert
Find ich klasse daß der store nach unserem shitstorm nicht NUR beleidigt reagiert hat sondern die presale - Vorschläge direkt umgesetzt hat. *seufz* sone Dynamik würd ich mir bei Politikern auch wünschen


nach oben springen

#224

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 06:37
von Fuma (gelöscht)
avatar

Na der sjop muss Umsatz Einbußen fürchten... und was müssn politiker fürchten? Gar nix das isses ja...


nach oben springen

#225

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 06:50
von Anderl (gelöscht)
avatar

Kommentar von Smokerstore auf facebook:

SmokerStore GmbH Guten Morgen, aufgrund der Shopüberlastung wurde man nicht zu PP weitergeleitet. Bitte die Zahlungen über PayPal unter Angabe der Auftragsnr. an info@smokerstore.de Danke !


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.