#226

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 17:34
von Fuma (gelöscht)
avatar

So hab ich gelesen und glei mal abgeschickt :> jetz noch schaun das ich vl irgendwo ein flaches drip tip herkrieg dann is perfekt gg


nach oben springen

#227

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 17:40
von Fuma (gelöscht)
avatar

Sagt die Bestellnr eigentlich was drüber aus wer zuerst einen bekommt? gg


nach oben springen

#228

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 19:50
von Anderl (gelöscht)
avatar

Na sicher und jeder zehnte bekommt ihn Gratis.


nach oben springen

#229

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 20:15
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hsha ja klar ; p hoff der erfüllt meine Erwartungen fg


nach oben springen

#230

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 22:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

"Doch, wir haben das Ladenlokal am Kirchplatz 3, in Schwelm. Aber das mit der Selbstabholung funktioniert leider nicht. Sie sind nicht der einzige Kunde, der dies wünscht. Wir kommen dann hier total durcheinander.
Der GT wird innerhalb von 4 Wochen ausgeliefert. Um nachträglich via PayPal zu zahlen senden Sie die Zahlung bitte an info@smokerstore.de
Ganz Wichtig: Bitte geben Sie unter Bemerkungen Ihre Auftragsnummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
"

Habe ich Heute als Antwort bekommen als ich fragte ob ich pers. abholen kann, wie wohin ich das Geld per paypal schicken kann und wann ca der GT auslieferfertig ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#231

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 17.05.2013 07:39
von jezebel | 6.545 Beiträge

*Heul* , dann kriegen wir ihn wohl nicht vor dem nächsten Treffen...
Und das heißt für mich auch nicht mehr vor meinem Urlaub


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#232

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 17.05.2013 13:05
von Amuras | 1.179 Beiträge

tsts.... hauptsache wir bekommen einen !


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#233

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 17.05.2013 17:01
von Fuma (gelöscht)
avatar

Eben hauptsache er kommt :) überleg mir schon was ich als erstes Wickeln soll irgendwelche empfehlungen? :)


nach oben springen

#234

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 00:32
von Kabby | 176 Beiträge



Das ist der Taifun GT von einem bekannten von mir der GT ist gerade 4 Wochen alt und im Moment sagt der SmokerStore noch das der Tank nicht getauscht wird und ich kann mit Sicherheit sagen das mein Bekannter sehr vorsichtig mit seinem Dampfzeug umgeht




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#235

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 00:42
von Fuma (gelöscht)
avatar

Oje oje... hab ich aber a schon gelesen... iwo... naja hoffn wir mal das das die Ausnahme bleibt...


nach oben springen

#236

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 04:36
von Amuras | 1.179 Beiträge

Was beaknnt war/ist das er sich lösen kann, aber das hier sieht ja eher rausgebrochen aus ...

Ist er runtergefallen oder umgefallen ? oder irgendwelche besonderen Liquids ? das passiert mir hier ständig mit meinen PV sollte mir Löscher in den Tisch bohren wo ich die reinstellen kann ...

Tja schade, aber wieso tauscht Smokerstore nicht ? irgendwas müsse die ja sagen ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#237

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 07:56
von Fuma (gelöscht)
avatar

Also ich habs mir mittlerweile zur gewohnheit gemacht alle dampfen flach aufn tisch zu legn, mir sind die egos schon dauernd runtergefalln is zwar nie was passiert ausgenommen von nem gesplitterten clearo, aber bei nem AT wär mir das einfach zu schade... und ja sieht wirklich gebrochn aus seltsam, am bestn wär ja so n tank wie der evod hat ^^ reine Stahltank gefällt mir irgendwie nicht...


nach oben springen

#238

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 09:20
von Kabby | 176 Beiträge

Der Taifun ist nicht runtergefallen oder so aber da der Taifun schon 4 Wochen alt ist sagt der Smokerstore sie würden den Tank nicht tauschen,weil sie nicht wissen was der Besitzer damit gemacht hat umgefallen oder so.Es steht halt Aussage gegen Aussage und es bleibt zu hoffen das der Smokerstore da noch etwas an seiner Aussage ändert.




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#239

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 25.05.2013 12:22
von Fuma (gelöscht)
avatar

Schon gehörtt? Die habn die Windstärke beim taifun gt verstärkt pglas is jetzt auch getempert sprich sollte jetzt besser halten...


nach oben springen

#240

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 25.05.2013 12:56
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Cool,

bis zu welcher Windstärke ist er dann einsetzbar?

Grüße

Jörg



nach oben springen

#241

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 25.05.2013 15:16
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ah drecks Autokorrekt xd Meinte natürlich Wandstärke xd


nach oben springen

#242

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 25.05.2013 19:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

Windstärke paßt aber doch viel besser


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#243

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 31.05.2013 15:41
von Fuma (gelöscht)
avatar

Meiner wurde heute verschickt :D


nach oben springen

#244

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.06.2013 05:13
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Du Glückspilz Steht das dann auf der SS-Konto-Seite (statt "wartet" "verschickt") oder hat dich DHL informiert?
Bei mir steht immmer noch "wartet" - oooh jaaa und WIE ich warte!!!


nach oben springen

#245

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 01.06.2013 12:56
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab ne mail bekommen... wird aber leider nicht per dhl versendet... hatte 19680 als bestellnr... kannst da ja ausrechnen wann deiner verschickt wird gg einer in n anderen forum hatte 19677 und is am gleichen tag versendet wordn sprich sind min. 3 versendete pro Tag. Ausgenommen Wochenende...


nach oben springen

#246

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 02.06.2013 05:13
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Wie jetzt "wird nicht per DHL versendet" ??? Na toll! Ich hab DHL Packstation angemeldet für den Versand. Ach menno -ich könnt schon wieder KOTZEN mit diesem SS :-(( Okay - dann ruf ich also zum 100sten Mal da an und muss da rummachen um dann vielleicht END-LICH mal meinen Verdampfer zu bekommen. Mannomannoman! :-(


nach oben springen

#247

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 02.06.2013 09:49
von sirk007 | 1.364 Beiträge

*grübel* Wie kannst du Packstation angegeben haben?

Zitat
Wir versenden ausschließlich versichert per DPD !

Anlieferungen an Packstationen ist über DPD leider nicht möglich.


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#248

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 02.06.2013 18:54
von Fuma (gelöscht)
avatar

Was passiert eigentlich wenn ich grad ned zuhause bin wenn der liefert? ^^ Bis jetz war i meistens gerade rechtzeitig oder er hats einfach liegengelassn da... aber könnt ja mal einer liefern der das ganze genau nimmt...


nach oben springen

#249

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 02.06.2013 18:59
von derandy | 4.234 Beiträge

dann nimmt er´s wieder mit und legt dir´n Kärtchen hin das er da war!!!!!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#250

RE: Taifun GT Verdampfer

in Verdampfer 02.06.2013 19:04
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #248
... oder er hats einfach liegengelassn da... aber könnt ja mal einer liefern der das ganze genau nimmt...

Also ich weiß ja nicht wie und wo du wohnst aber ganz ehrlich ... ich bin schon froh, dass unsere Zusteller es sehr genau nehmen. Stell dir mal vor, es wird geklaut. Dann ist das Geschrei groß!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.