#251

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2017 17:47
von Stealfighter | 6.329 Beiträge

Hallo ,
ich dampfe auch ab und an mal die Basen pur ohne wetere Zusätze find ich gar nicht so übel. Deswegen fragte ich .

Danke für die Antwort.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#252

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2017 19:49
von Itze | 6.987 Beiträge

Wenn alles Bäääää Schmeckt Dampfe ich auch ohne Aromen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#253

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2018 12:00
von Michel | 167 Beiträge

Hallo, liebes Forum!
alles beim Alten, nur jetzt eben das fünfte Jahr vollendet.


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#254

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2019 09:20
von Michel | 167 Beiträge

Hallo, liebes Forum!
alles beim Alten, nur jetzt eben das sechste Jahr vollendet.
Zu mir: Bin jetzt bei 6mg Nikotin (von 12mg) und immer noch ohne Aromastoffe. Brauche pro Monat etwa 120 ml Liquid. i.e. 4 ml pd. Also finanziell gut zu stemmen. Dampfe nach wie vor Nautilus Mini auf Eleaf-Akku.
Meine Lungenprobleme haben sich stabilisiert, eine Diagnose gibt es auch: interstitielle (inflammatorische) Lungenentzündung durch exogene Noxen, die leider noch nicht identifizierbar sind. i.e.L. ein Damoklesschwert. Als Zufallsbefund wurde bei einem Schädel-Hirn CT ein Aneurysma der Art. carotis interna diagnostiziert, das am 19.03. verschlossen werden soll. Also gute Aussichten. Mein Lungenfacharzt meinte, ich solle froh sein diese Lungenerkrankung zu haben, denn sonst hätte man mein Aneurysma nicht gefunden .... Naja, ich weiss nicht wirklich, ob ich darüber froh bin. (vielleicht später einmal) Jetzt muss ich halt einmal ein Testament machen...
Das Aneurysma hat mich in meinen Aktivitäten voll eingebremst (Bluthochdruck vermeiden), aber ab April werde ich wieder mehr für meine Physis tun.
Bei uns hat eigentlich schon die Gartensaison begonnen, so ganz traue ich den Temperaturen noch nicht, aber trotzdem ist es sehr belebend wieder mit dem Garteln zu beginnen.
Beruflich bin ich seit September in Alterteilzeit, halbe Arbeit zu 3/4 Lohn. Mein diesjähriges Arbeitssaldo habe ich seit gestern erfüllt, also bis Ende August kein Dienst mehr. Werde sehen wie ich die Zeit füllen werde.
Zu euch, liebes Forum; wer ist denn da noch da? Nachdem Koschkas und mein Thread immer noch auf Seite 1 sind,....
Freue mich von euch zu hören, habe dem Forum wirklich viel zu verdanken!

So, dann bis bald, Michel aus Graz

PS.: mein Ticker ist schon wieder weg - vielleicht bin ich zu blöd für so etwas (Suggestivfrage)


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#255

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2019 19:04
von Stealfighter | 6.329 Beiträge

Hallo Michel

schön das es dich noch gibt und das du dich immer mal wieder meldest.

Den "harten Kern" gibt es immer noch, nur wird hier so gut wie gar nicht mehr geschrieben (schade).

Ich wünsche Dir für deine Zukunft gutes gelingen gute Besserung und ein gutes Stück Zufriedenheit.

Bis dann


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#256

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2019 14:07
von Michel | 167 Beiträge

Hallo,liebes Forum!
Mein Aneurysma wurde embolisiert, d.h. über die Leistenarterie mit Platinspiralen gefüllt. Die Innenhaut der Arterie wird nun die Stelle mit gesunder Haut verschliessen. Keine Neben- und Nachwirkungen, am 4. Tag wurde ich wieder entlassen. Fertig!
Ihr habt jetzt ein Forummitglied mit einem Drahtwaschl (5mm dia) im Gehirn.
Gute Grüsse aus Graz, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#257

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 13.04.2019 19:03
von koschka | 8.313 Beiträge

Ohhh, Hallo Michel!

Schön, wieder was von Dir zu lesen! Ich habe wirklich mal an Dich gedacht ... !

Okay, GsD ist bei Dir alles gut verlaufen. Ja, hm, schwierig ... aber wohl doch Glück im Unglück ...

Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner langen Zeit als Nichtraucher!

Bei mir ist auch sehr vieles passiert. Ende letzten Jahres ist mein Vater überraschend verstorben und alles ändert sich ...

Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit und genieße Deine Altersteilzeit!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 13.04.2019 19:04 | nach oben springen

#258

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 30.05.2019 22:03
von Stealfighter | 6.329 Beiträge

... alaso haste nun immer ne "ersatz"wicklung am Mann ;-)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas Dieckmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9043 Themen und 205747 Beiträge.