#226

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 21.06.2013 16:53
von derandy | 4.234 Beiträge

Also mit zärtlicher Gewalt kriegste auch den auf und könntest ihn dir neu wickeln. Gibt es auch Videos zu.
Aber jetzt wo´s die Vivi Novas und die EVODs und ach und was weiss ich nicht alles gibt, ist das auch nicht mehr zeitgemäss den zu öffnen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
zuletzt bearbeitet 21.06.2013 16:54 | nach oben springen

#227

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2013 08:24
von Michel | 170 Beiträge

Hilfe, mein Ticker tickt nicht richtig - hätte fast mein Halbjahresjubiläum verpasst!
Ein Scherz natürlich, aber Fuma hat mehr Tage auf dem Ticker, obwohl er erst heute sein halbes Jahr voll hat. Meine Gratulationen an uns alle!!!!!!


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#228

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2013 21:48
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Michel, das freut micht für Dich... Gratulation... mach weiter so


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#229

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2013 08:25
von Michel | 170 Beiträge

Meine erste Begegnung mit dem UFO-B!
Liegt nun schon so lange zurück, dass es nicht mehr peinlich, sondern nur mehr lustig ist.
Schnäppchenkauf, zwei Stück, fertig verpackt, mit weißem Mundstück!
Weil der VD so anschaulich zeigt, wie das System funktioniert, nehme ich ihn mit zur Arbeit, um den Kollegen dieses Teil vorzuführen. Also, die Kollegen versammelt, kommt die große Viertelstunde! Den UFO zerlegt, allen gezeigt und nun zur Füllung! Irgendwie seltsam, kein Verschlußstück auf dem Mundstück, egal - Unterdruck oder so, wird sich jemand was gedacht haben. Hat aber niemand....... 1,6 ml auf dem Kantinentisch
And the blame goes to ......... me, Michel
Zuhause erinnere ich mich an eine Wortspende aus dem Forum (vielleicht Fuma), der UFO habe. einen etwas breiteren Dorn als die Ego T,
Äh, der Rest ist einfach: seit damals ist er mir Spearmint ( zur Strafe) gefüllt und schwitzt ein wenig, ist aber sonst er ganz ok!
Aber wer dampft schon gerne Kaugummi!
Lg, Michel in ??


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#230

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2013 14:47
von Michel | 170 Beiträge

Hallo an alle!
Bin immer noch auf meinen Clearomizern unterwegs, voll zufrieden mit Nikotinstärke zwischen 12 - 14,5 mg.
Habe seit gestern 11 Uhr auf 0 mg heruntergeschraubt. Gestern war alles gut und ich dachte, Nikotinabhängigkeit - nicht bei mir! Und heute Vormittag - das wandelnde Elend (Morgendepression ist ein Hilfsausdruck)! Zu Mittag dann das erhellende Gespräch mit meiner Frau: könnte es nicht doch am Nikotinspiegel liegen? Und das war es! Jetzt geht's mir wieder gut mit Haselmuss und 12 mg Nikotin
Alles Liebe aus Graz, Michel
Übrigens, mein Ticker steckt......was soll ich da machen?


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#231

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2013 14:53
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo Michel!

Ich denke mal, dass es halt nicht so einfach funktionieren kann, auf Null zu gehen. Allgemein sind die Erfahrungen hier schon dahingehend, erstmal ca. ein Jahr lang zu dampfen - vermutlich werden da auch alte Gewohnheiten eher abgelegt (m Kopf, meine ich) - und dann langsam zu reduzieren. Versuche es mit 12 - dann lange Zeit mit 10 - mit 8 - und wenn Du irgendwann mit 3er auskommst, ist das doch prima. Da mag natürlich sich Jeder seine eigene Meinung zu bilden, aber das bisschen Nikotin - im Verhältnis zur Pyro - da sollte man sich wirklich nicht verrückt machen wegen.
Aber zu schnell jedenfalls geht das selten gut! Lass es ganz langsam angehen mit dem Reduzieren, das ist auch eine Gewohnheitssache. Gib Dir selbst die Zeit! Viel Glück weiterhin!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#232

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2013 19:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
aus meiner wagen Erinnerung
habe angefangen mit dem Dampfen und dem Nichtrauchen mit
36er einige Tage oder Wochen
24er knapp 1 Jahr
16er-18er knapp 1 Jahr
12er einige Monate
9er einige Monate
nun Tendenz 6er mit Megaverdampfer


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#233

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2013 17:50
von Michel | 170 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht gesehen habt, tickt mein Ticker wieder. Habe einen neuen erstellt bei quickticker und den auch aktiviert, denn sonst läuft der nach sechs Monaten aus.


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#234

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2014 10:26
von Michel | 170 Beiträge

Geschätztes Forum, liebe Freunde!
Mit großer Freude darf ich feststellen, daß ich heute mein einjähriges Jubiläum als Dampfer feiern darf (i.e. kein Tabak, in welcher Form auch immer).
Jetzt einmal das, später vielleicht ein kleiner Rückblick.
Dank euch, Foris - ohne euch hätte ich das nie geschafft
Glg aus Graz, wo sich der Hochnebel vielleicht bald verzieht, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#235

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2014 10:46
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Mögen noch viele Jahre folgen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#236

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2014 11:17
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu einem der Meilensteine


nach oben springen

#237

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2014 11:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Michel

Hatte dich hier schon vermißt, umso schöner, zu hören, dass du noch fleissig beim dampfen bist.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#238

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2014 11:35
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen Michel,
mach weiter so

Möge der Dampf mit dir sein


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#239

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2014 12:46
von sirk007 | 1.364 Beiträge

und viele weitere Jahre ohne Pyro


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#240

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2014 14:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Hi Michel! Schade, dass wir so wenig von Dir lesen!
Aber umso schöner der Anlass heute!

Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg!
Schon ein ganzes Jahr, echt super! Keep on!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#241

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2015 09:56
von Michel | 170 Beiträge

Hallo liebe WegbereiterInnen und -begleiterInnen, liebe Freunde im Netz!!!
Nein, ich habe mein 2-jähriges Nichtraucherdasein nicht vergessen oder übersehen. Habe mir zum Jubeltag den iStick 30W von Eleaf geschenkt und bin ganz angetan von VV und VW.
Das letzte Jahr ohne Tabak war gar nicht so schwer, war auf 650er Akkus und C4, C5 Clearomizer umgestiegen. Nikotin senkte ich vor 4 Wochen von 18mg auf 15mg. Geht gar nicht so schlecht.
War letzten Sommer in Andalusien (schön warm), etliche Dampfer gesichtet und auch Shops gefunden. Tolle Erlebnisse !
Schön zu sehen, dass der Kern der Dampfergemeinde immer noch auf dieser Webseite ist.
Bis ein andermal, Michel aus Graz


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#242

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2015 12:37
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch zum 2jährigen, Michel

Und schön, mal wieder von dir zu lesen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#243

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2015 16:52
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Michel,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.

Es ist erstaunlich dass Du so lange mit 650er Akkus und CE4/CE5 Clearos verbracht hast... finde ich gut! Die meisten steigen doch recht schnell "in die Vollen" ein und kaufen sich größere Geräte.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#244

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2015 20:20
von koschka | 8.321 Beiträge

Hey Michel! Topp!
Lass ruhig mal wieder was hören von Dir!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#245

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2016 10:51
von Michel | 170 Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder!
I proudly present mein 3. Jahr ohne Tabak!
Vielleicht später mehr.
Euch allen recht herzlichen Dank für eure Hilfen und ein fröhliches neues Jahr für mich!
Recht schöne Grüsse aus Graz
Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#246

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2017 09:33
von Michel | 170 Beiträge

Hallo, liebes Forum!
ich freue mich sehr - das vierte Jahr ohne Tabakwaren ist um.
Ich verwende noch immer den Eleaf 30 und 40 Watt mit Nautilus-Verdampfern.
Habe den Nikotinanteil auf 12 mg gesenkt, Tendenz sollte fallend sein (das ist jedenfalls der Plan)
Aromen habe ich auf Druck meiner Schwestern (Ärztinnen) abgesetzt - es geht auch ohne Aroma ganz gut.
Jedenfalls freue ich mich auch, dass es euch (das Forum) noch gibt!
Beste Grüsse aus Graz, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#247

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2017 15:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo Michel,
prima das Du weiterhin durchhälst. Welche Base dampfst Du denn derzeit - pur?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#248

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2017 08:53
von Michel | 170 Beiträge

Hallo Steal,
ja, seit wenigen Tagen 12er pur, weil eine meiner Schwestern (Ärztin) gegen die Aromastoffe wettert.
Ich habe z.Z. gegen mehrere ausklingende Lungenentzündungen anzutreten. Grippevirus Typ A Pneumonie, Chlamydienpneumonie und eine interstitielle Pneumonie wurden festgestellt. Ausser Mattigkeit und Antriebslosigkeit hatte ich im Herbst/Winter keine Symptome. Hielt es damals für eine normale Herbstdepression. Jetzt kommen Antibiotika und ein kortisonhaltigen Lungenspray zur Anwendung, der wiederum meine Psoriasis zurückdrängt.
Die Wege der Medizin .....
nächste Woche Kontrolluntersuchungen
Also gute Grüsse aus Graz, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#249

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2017 20:08
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das hört sich sehr übel an. Ich wünsche dir das du das alles gut überstehst. Ehrlich habe ich nicht viel verstanden ausser Lungenentzündung.

ich wollte gern die marke wissen welche du dampfst, weil ich festgestellt habe das die Basen pur gedampft sehrwohl einen unterschiedlichen eigengeschmack haben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#250

RE: Hallo, bin Michel aus Graz

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2017 17:52
von Michel | 170 Beiträge

#stealfighter Ich dampfe z.Z. Hisvape, im 1 Liter Gebinde. schmeckt gar nicht so schlecht


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.