#126

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2016 10:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das liegt daran, dass ich dir einen ganz anderen verdampfer empfohlen habe......
mit dem iclear 30 S wärst du besser bedient gewesen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#127

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2016 10:55
von Daggi1973 (gelöscht)
avatar

Lieber Actor, ich weiß aber bei uns gibts den leider nicht ....hatte zu wenig Zeit um zu Dir nach Baden zu kommen. Dh den Verdampfer kann ich knicken?


nach oben springen

#128

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2016 12:23
von mrg | 1.126 Beiträge

Na geh, blödsinn.
Der nautilus geht auch gut.
Im normalfall.

Hast du das VD coil auch gut festgeschraubt?
Versuch mal bewusst auf deine zugtechnik zu achten.
Verändere etwas daran und sieh obs besser wird.
Was du da tun kannst hast du bestimmt schon gelesen hier gabs doch mal was.

Du solltest auch mit der leistung bisschen rumprobieren.
Gib mal mehr leistung aufs coil.

Ob der iclear besser is vermag ich jetzt nicht zu sagen.
Wenns der chef sagt wird das auch so sein.
Sonst hätt ers ja nicht gesagt.
Tatsache ist aber, so finde ich, dass der nautilus auch ein guter gerät ist
und eigentlich ordentlich tun sollte.
Wenn du weoter.probleme damit hast, dann gibts hier vielleicht einen
nautilus spezialisten, der sich zu wort meldet.


zuletzt bearbeitet 28.01.2016 12:23 | nach oben springen

#129

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2016 12:48
von Drakuras | 3.642 Beiträge

das der blubbert liegt wohl daran das du die luftzufur zu weit zu hattest, also verdampfer abgesoffen sozusagen, das wirkt sich natürlich auch auf den dampf aus.
hilft nur eins verdampferkopf raus ordentlich ausschlackern und wieder rein damit, oder den tank leeren und weiterdampfen bis der geschmack udn dampf dannmerklich nachlässt davor sollte aber das blubbern schon aufgehört haben


nach oben springen

#130

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2016 16:05
von AcPe | 27 Beiträge

Nautilus ist wie der Iclear30s gute Wahl - gib einfach neues Coil rein.
Dampfe in letzter Zeit eigentlich nur mehr Nautilus, Mini, Normal u Kabuki (auch Nautikopf)
besorge dir die Clapton Coils da blubbert nix - verbraucht nur ein wenig mehr - stell 10 Watt ein und
freu dich über den leckeren Dampf :-)



nach oben springen

#131

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2016 18:05
von Daggi1973 (gelöscht)
avatar

Juhuuu ich bin ein Genie .

War heute bei Actor im Laden und wollte mir nen neuen Verdampfer kaufen. Tja natürlich hat Actor meinen Nautilus auch selbst getestet und oh Wunder: bei ihm funktioniert er einwandfrei .

Alsooooo neue Geräte kauf ich mir weil ich über zu wenig Dampf bei der EVOD 2 geklagt habe und dann trau ich mich nicht, diese auch mit höheren Watt zu betreiben. Mein Fehler war dass ich den IStick 40 nur auf 9 Watt betrieben haben und nicht höher raufgegangen bin, weil da blubbert dann nichts mehr.

Tja hab mir dann eben neues Liquid mitgenommen und bin wieder nach Hause gefahren, 110 km weil ich scheinbar blond bin .

Ich hab nun das 9 er Liquid drinnen, dampfe auf 11-11,5 Watt und hoffe dass es mich nicht umwirft .


nach oben springen

#132

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2016 22:19
von Daggi1973 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal wieder und bin seit 8 Tagen stolzer Nichtraucher .

Ich liebe meine neuen Geräte und habe mir einen 2. Nautilus Mini besorgt, so wechsle ich nun zwischen RY4 und auch mal Nutella hin und her.

Im Moment schmachte ich beim Dampfen etwas, habe aber 9-12 mg Nikotin, ich denke das hat etwas mit den Entgiftungserscheinungen der Pyro zu tun. Zur Pyro mag ich nach dieser kurzen Abstinenz aber echt nicht mehr, alleine der Geruch ist für mich widerlich geworden.

Gesundheitlich geht es mir mit der Lunge seltsamerweise schlechter als vorher, mein Arzt aber meinte dass das normal wäre. Die Lunge ist mit der Reinigung beschäftigt und das kann temporär zu einer Verschlechterung führen. Ich bin frohen Mutes und habe den starken Glauben daran, dass es in ein paar Wochen wieder besser aussehen wird.

Danke dass Ihr mir auch so viel mit Euren Erfahrungen geholfen habt, schön Euch alle hier zu haben.

LG


nach oben springen

#133

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2016 09:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jawoll so ists richtig. Hauptsache die Kippen weg lassen.

Was auch klar ist und was vielleicht ein wenig untergegangen ist, ist die Tatsache das ja in den Kippen Zeug drinnen ist was es Dir einfacher macht die Stengel zu rauchen. Das vermisst Dein Körper/Deine Lunge nun, wird er auch noch sehr lange Zeit vermissen aber das Gefühl wird schwächer bis das Du dann es nicht mehr versthen kannst jemals geraucht zu haben.
Beispiel: Habe gestern im Aldi an der Kasse mir so ein Päckchen (klitzekleines päckchen mit 30g) Tabak in der Hand gehalten und auf den Preis gestarrt und an dem Päckchen gerochen-nix, kein Verlangen. Dachte noch mann mann mann als du mit dem Scheiss angefangen hast, haben 50g genau so viel gekostet in D-Mark wie jetzt 30g in Euro. Was für ein Wahnsinn.
Habe dann noch gedacht ob ich jemals wieder das Zeug rauchen möchte => NEIN.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#134

RE: Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2016 19:26
von Daggi1973 (gelöscht)
avatar

Halli Hallo ich lebe noch

Kurzes Feedback: Bin noch immer Ex Raucher und dampfe nun bald schon 2 Monate (am 2.4. hab ich die dann rum). Unglaublich wie die Zeit vergeht und ich kann Zigaretten nicht mehr abhaben und auch gar nicht mehr riechen.

Mein Geruchs- und Geschmacksinn haben sich extrem verändert und ich entdecke nach wie vor das Essen wieder neu .

Lungenmässig gehts mir noch nicht besser aber gut Ding braucht eben Weile.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und nen braven Osterhasen.

LG Daggi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.