#1

Hallo, bin neu und brauche bitte Hilfe....

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2016 10:18
von Daggi1973 (gelöscht)
avatar

Mal ein liebes Hallo aus Österreich in die Runde werfe . Kurze Info zu mir: Ich bin 42, rauche seit dem 19. Lebensjahr und mein Zigarettenkonsum ist in den letzten Jahren auf 30 - 35 Stück pro Tag gewachsen (schwarze John Player, also starke Zigaretten). Seit Jahren bin ich Stammgast beim Lungenfacharzt, ich leide an COPD Stufe 3, nehme täglich Sprays und bei der letzten Untersuchung im November 2015 meinte mein Arzt: "Nun ist es echt dringend dass Sie mit dem Rauchen aufhören oder Sie hängen sehr bald dauerhaft am Sauerstoffgerät." Der Schock war dann natürlich perfekt bei mir.

Von einem Tag auf den anderen habe ich mit Rauchen aufgehört und 8 Tage ohne Zigarette gemeistert, dann kam leider der Rückfall und wieder war die Zigarette in mein Leben gekehrt . Von einem guten Freund erfuhr ich dann viel über die E Zigarette und ich bin ins Fachgeschäft gefahren und habe mir ein Einsteigerset besorgt (Marke: Evod) und auch Liquids (Tabakgeschmack, Marke: London, Nikotinstärke 18 und 12).