#51

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 12:52
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Zitat von Hopilein75 im Beitrag #36


Zum zweiten: Habe zwei Mietzen - die bevorzugt auf dem Wohnzimmerteppich Catsan verteilen oder Krallen und Fellbüschel hinterlassen...
....und WOHIN jetzt bitte mit dem Zeug?! Wenn kein ASCHER mehr auf dem Tisch steht!? Jedesmal in bis in die Küche rennen?! :-)



Wenn mieze krallen auf dem teppich verliert - stahlwolleteppich gegen flauschiwollteppich ausstauschen.
katzenhaare aufm teppich? - katzen in teppichfarbe umfärben/bleichen. dann sieht man die haare nicht mehr so und es rundet das interieur-gesamtbild ab


nach oben springen

#52

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 13:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

3 Liter Trinken + Kaffee ist prima!
Beim Kaffee sagt man das das sich aufhebt, also das Wasser was im Kaffee ist wird auch benötigt um ihn ab zu bauen. Aber da war noch was gutes daran etwas mit "freien Radikalen" weiss aber nicht mehr was.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#53

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 13:56
von Drakuras | 3.642 Beiträge

also man sagt ja auch immer ein mensch soll ca. 3 liter am tag trinken, wobei kaffe mitlerweile wohl dazuzählen soll


nach oben springen

#54

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 14:42
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Zitat von Drakuras im Beitrag #53
also man sagt ja auch immer ein mensch soll ca. 3 liter am tag trinken, wobei kaffe mitlerweile wohl dazuzählen soll


Soweit ist weiß, gehen die neuesten Erkenntnisse tatsächlich eher in die Richtung, dass Kaffee dazu zählt - obwohl es früher hieß, man müsse zusätzlich genauso viel Wasser trinken, wie Kaffee - um diesen zu "neutralisieren"!
Aber egal wie - Und egal ob so oder so...
....derzeit sieht mein Leben so aus: Wenn ich nicht grade arbeiten muss - bin ich entweder am dampfen, bzw. beschäftige mich mit all dem was dazu gehört - oder ich suche nach nem Klo!!!

Zitat von Schrammel im Beitrag #51
[quote=Hopilein75|p210137]
Wenn mieze krallen auf dem teppich verliert - stahlwolleteppich gegen flauschiwollteppich ausstauschen.
katzenhaare aufm teppich? - katzen in teppichfarbe umfärben/bleichen. dann sieht man die haare nicht mehr so und es rundet das interieur-gesamtbild ab



Geht klar...
.....wollte schon immer mal a la Fakirmanier mit nackten Füßen über Stahlwolle laufen
Und von Blau rot gemusterten Katzen in Karo Muster träume ich auch schon lange!!!


Zitat von jezebel im Beitrag #50

Was ist dein Problem beim dampfen auf der Arbeit ? Ich denke zum rauchen mußt du vor die Tür, vielleicht mit Kollegen, dann machst du es mit der Dampfe einfach ganz genau so. Statt der Zigarette nimmst du deine Dampfe mit nach draussen (oder in den Raucherraum oder wohin auch immer) und dampft ungefähr so lange wie du normalerweise auch für eine Zigarette brauchen würdest.
Du brauchst dabei nicht auf die Gesellschaft deiner rauchenden Kollegen zu verzichten. Und keine Angst vor blöden Bemerkungen. Du weißt inzwischen, dass dampfen besser für dich ist als rauchen.


Das mache ich auch so - mit rauchenden Kollegen auf ne "Kippe" zusammen raus - oder wenn alleine, dann in etwa so lange, wie ne Zigarette dauern würde....
....das Problem sind die Situationen des Mega Stresses - wenn Halli Galli ohne Ende ist, man vor lauter lauter nicht weiß, wo anfangen und wie man heißt,.... - also totale innere Anspannung, Stress pur usw. - dann merke ich, es MUSS jetzt ne Zigarette sein - dann habe ich ganz klar das Gefühl - JETZT reicht ein paar mal dampfen definitiv NICHT aus!!!
Weiß nicht, ob andere das kennen?! Oder ob das nachvollziehbar ist?!

So, eben ist mein Päckchen eingetroffen - werde mir jetzt nen Kaffee machen mich meiner neuen Evod (Oder besser: Meinen ZWEI neuen Evods.....) widmen!

Tipps?!


nach oben springen

#55

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 14:47
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Ach - noch was...

.....wenn ich hier im Forum oben auf "TOP Letzte Beiträge" gehe - wieso haben in der Liste die verschiedenen Themen links daneben unterschiedlich "Zettel Ecken" Farben (weiß nicht, wie ich das besser bezeichnen könnte?!).
Manche sind weiß, manche sind gelb und manche haben zudem noch so nen Punkt?!?


nach oben springen

#56

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 15:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Gelb sind die Zettel, wenn in den Thread einer oder mehrere neue Beiträge geschrieben wurden.
Weiß sind die Zettel, wenn nichts Neues azugekommen ist.
Einen Punkt haben sie, wenn du in Thread auch schon mal was geschrieben hast.

Und zur Stress-Zigarette; gerade dann ganz bewußt zur Dampfe greifen und langsam und ruhig dampfen. Das beruhigt die Nerven viel besser als schnell und hektisch 'ne Pyro durchzuziehen.
Ich weiß aber genau, was du meinst. Ich denke, mit etwas Disziplin und bewußtem Herangehen, kriegst du auch diese Situationen in den Griff.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#57

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 15:58
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Uarrrgghhhhhh.....
.......habe grade ein neues Liquid MANDEL ausprobiert!

GEHT GAR NICHT!!!!
Tipps, was ich rein mischen könnte, um noch was draus zu machen?!


nach oben springen

#58

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 20:23
von amberle | 360 Beiträge

Sag mal, downgradest du jetzt?
Ist das das Evod oder Evod 2 Starterset? Das Evod 2 Starterset habe ich nach über einem Jahr immer noch im Gebrauch. Funktioniert einfach und zuverlässig und manche Liquids schmecken mir damit am besten. Kann man im Bedarfsfall auch ganz unauffällig ohne "Wölkchen" zu machen benutzen.

Wenn du Mandel nicht magst, pack das Liquid für 2 Monate in den Schrank und probiere es dann noch einmal. Der Geschmack ändert sich oft. Wenn du es dann immer noch nicht magst, lass auch die Finger von Marzipan oder Haselnuss. Mischen würde ich es mit Vanille, Staciatella oder Schoko, aber ich mag z. B. auch Marzipan. Bei mir geht Haselnuss nicht, auch nicht in Kombination mit was anderem, ich finde es einfach nur "bäh".


nach oben springen

#59

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 22:11
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von Hopilein75 im Beitrag #48
Allerdings frage ich mich ab und zu - ob ich nicht ZUVIEL dampfe?!?!?
Habe das Gefühl, zu Hause und in der freien Zeit hänge ich NUR NOCH an dem Teil?!
Ich hab meine Dampfe eigentlich immer in der Hand, ob in der Arbeit oder in der Freizeit ... man kennt mich schon garnicht mehr anders - hat man mir gesagt Ich hab aber auch kein Problem wenn ich längere Zeit nicht dampfen kann. Z. B. bei einer mehrstündigen Zugfahrt reicht es aus wenn ich alle Stunde mal 2-3 kurze Züge mache.

Ich persönlich habe für mich entschieden: Das ist schon ok so! Sicher wäre es besser wenn ich weniger dampfen würde, aber ich hab das Nikotin auf 2mg/ml reduziert und lasse mir meine Liquids einfach schmecken.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#60

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2016 22:25
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Zitat von amberle im Beitrag #58
Sag mal, downgradest du jetzt?
Ist das das Evod oder Evod 2 Starterset? Das Evod 2 Starterset habe ich nach über einem Jahr immer noch im Gebrauch. Funktioniert einfach und zuverlässig und manche Liquids schmecken mir damit am besten. Kann man im Bedarfsfall auch ganz unauffällig ohne "Wölkchen" zu machen benutzen.



Keine Ahnung?! Bestellt habe ich "Kanger EVOD Starterset - gekommen sind zwei komplette Geräte und auf dem Tank steht EVOD BCC?!
Hab halt viel Gutes hier und auch woanders darüber gelesen - sah schick aus - hatte gute Bewertungen - und der Preis war grade noch so in meinem neu erstellten Dampfer Budget für den Monat März zu verschmerzen - wenn auch mit nem dicken "Autsch"!

Bis jetzt bin ich noch hellauf begeistert - funktioniert alles, sieht gut aus und ist handlich und praktisch!

Zitat von amberle im Beitrag #58

Wenn du Mandel nicht magst, pack das Liquid für 2 Monate in den Schrank und probiere es dann noch einmal. Der Geschmack ändert sich oft. Wenn du es dann immer noch nicht magst, lass auch die Finger von Marzipan oder Haselnuss. Mischen würde ich es mit Vanille, Staciatella oder Schoko, aber ich mag z. B. auch Marzipan. Bei mir geht Haselnuss nicht, auch nicht in Kombination mit was anderem, ich finde es einfach nur "bäh".


Habe mittlerweile mal Karamell dazu gegeben - ging auch gar nicht!
DANN habe ich bei genauerer Ansicht der Flasche festgestellt, dass das MDH bereits seit Ende 10/ 2015 abgelaufen ist...
....an den Shop geschrieben - dicke, fette Entschuldigung und nen Einkaufgutschein als Wiedergutmachung erhalten - davon schon wieder neue Bestellung geordert - andere Geschmäcker ausgesucht ....
...... - war heute ein guter und erfolgreicher Tag in meiner Welt!


nach oben springen

#61

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2016 17:21
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Soderle - da bin ich schon wieder mit FRAGEN!
Vielleicht kann ja jemand helfen?!

Habe ja jetzt das Kanger Evod Starterset ...
.....soweit alles super und tofte!

An und Aus schaltet man das Gerät ja genau wie die Joyetech Ego - mit fünfmal Klicken des Feuerknopfes! Allerdings muss man viel schneller sein und ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft das Gerät auszumachen, ohne ne "Fehlzündung" einzubauen - also das es knackt, als wolle man dampfen?! Ist das arg schlimm?! Da wird doch sicher immer unnötig der Verdampferkopf in Mitleidenschaft gezogen?! Und gibt's einen Tipp um das zu vermeiden?! ....und bitte NICHT schreiben "Schneller Drücken" - HABE ES ZUR GENÜGE VERSUCHT, ABER SCHAFFE ES NICHT!!!
Wie lange halten die Verdampferköpfe eigentlich generell so im Schnitt bei diesem Modell?!

Und kann mir jemand sagen, wie sich bei dem Gerät ein leeres Akku ankündigt!? Auch wie bei der ego durch langsames bis schnelles Blinken des Feuerknopfes?!

Und wo ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen meinem Starterset und dem Evod 2 Starterset?!
Vielleicht mag ja auch jemand mal so ein paar generelle Feedbacks zu meiner Neuerwerbung abgeben?!

DANKE!

P.S. Heute ist übrigens Tag EINS - bisher ganz OHNE Pyro! Habe es tatsächlich heute morgen geschafft auf die Kippe beim Kaffee zu verzichten!!!


nach oben springen

#62

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2016 17:59
von elsch | 476 Beiträge

Wenns beim abschalten knistert, macht das dem Kopf nichts aus. Der Unterschied zwischen Evod und Evod 2 sind die Verdampferköpfe und das Mundstück. Evod hat BCC Köpfe, der Evod 2 hat BDCC Köpfe, also mit 2 Fach Wicklung. Die Köpfe sind auch nicht miteinander Kompatibel, also Evod Köpfe mit Evod 2 und umgekehrt geht nicht. Aber im Starterset sind ja 5 Köpfe dabei, musst nur beim nachordern drauf achten.
Haltbarkeit ist abhängig vom Nutzungsverhalten,aber bei 1.2 Tanks am Tag können die 4-6 Wochen halten, je dunkler das Liquid, desto kürzer kann die die Lebendsdauer ausfallen.


nach oben springen

#63

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2016 18:25
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Hopilein75 im Beitrag #61

P.S. Heute ist übrigens Tag EINS - bisher ganz OHNE Pyro! Habe es tatsächlich heute morgen geschafft auf die Kippe beim Kaffee zu verzichten!!!


Super, ich bin stolz auf dich


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#64

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2016 19:30
von amberle | 360 Beiträge

Bin auch stolz auf dich. Du schaffst das!

Zu der Haltbarkeit der Coils: Wenn du da Schokokuchen oder Schoko-Minze einfüllst (die sind nahezu schwarz und sehr süß) hält der Coil maximal 2 Tankfüllungen. Mit einem hellen Liquid komme ich mit den BDC-Coils vom Evod 2 auf ca. 15 ml Liquid bevor die kaum noch dampfen.
Viele Coils musste ich frühzeitig wechseln, weil ich sie schlichtweg trockengedampft habe. Das ist abends im schummrigen Fernseherlicht schwer zu erkennen, dass der Tank leer ist. Das schmeckt man aber leider sehr schnell und dann hilft nur noch wechseln.
Gerade als Anfänger beim Dampfen, als ich noch nicht "mein" Liquid gefunden hatte, fand ich es toll viele verschiedene Verdampfer mit verschiedenen Liquids zu haben um öfter wechseln zu können. Das geht mit den Evods ja super.
Die Akkus sind glaube ich, die gleichen. Ich mache die zwei, die ich aktuell in Gebrauch habe gar nicht aus. Aber mit 5 mal klicken schaffe ich es auch nicht. Versuch mal 7-8 mal zu drücken und höre nicht nach 5 mal auf. Der Akku blinkt dann, daran siehst du das er sich ausschaltet. Bei mir blinkt er meistens, weil ich versuche länger als 10 Sekunden dran zu ziehen.


nach oben springen

#65

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2016 19:54
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von Hopilein75 im Beitrag #61
P.S. Heute ist übrigens Tag EINS - bisher ganz OHNE Pyro! Habe es tatsächlich heute morgen geschafft auf die Kippe beim Kaffee zu verzichten!!!

Na also, geht doch!



nach oben springen

#66

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2016 20:29
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Lieben Dank für Eure aufmunternden und lieben Worte!

Zitat von amberle im Beitrag #64

Gerade als Anfänger beim Dampfen, als ich noch nicht "mein" Liquid gefunden hatte, fand ich es toll viele verschiedene Verdampfer mit verschiedenen Liquids zu haben um öfter wechseln zu können. Das geht mit den Evods ja super.



Geht mir grade genauso!!!
Wenn ich alles so durcheinander essen würde, wie ich es derzeit dampfe....
....hing ich wahrscheinlich den ganz Tag mit dem Kopf überm K..!!!

Jetzt bin ich aber schon wieder verwirrt .....
.....brauche neue Verdampferköpfe für meine Joytech Ego One - was bedeutet der Zusatz "CL"? Sind das die Richtigen? Und es kann nicht zufällig jemand einen guten Versandkosten freien Shop empfehlen?
Oder wo bestellt Ihr immer so am liebsten?!
Ein paar Mal habe ich jetzt schon bei vapango bestellt - 2,95 finde ich für den Versand noch am günstigsten. Und auch von der Kommunikation, Lieferzeit und dem Gesamtangebot bin ich recht angetan!

Ich bin einfach noch VIEEEEEEEEL zu UNORGANISIERT!!!!!!
Gestern erst Liquids bestellt - heute festgestellt, das ich nur noch einen brauchbaren Verdampferkopf habe....
.....weil ich auch immer noch Probleme habe, so wirklich festzustellen, wann die in die Tonne müssen und ich festgestellt habe, dass ich am besten mit 1,0 Ohm aufwärts klar komme!

Himmel, das treibt mich noch in den finanziellen Ruin!
Aber was soll's?!
Wenigstens verhungere und erfriere ich GESUND und OHNE Teer auf der Lunge unter der Brücke!!!


nach oben springen

#67

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2016 23:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
Na wunderbar das du es Heute Morgen geschafft hast. Glückwunsch zu dem richtigen Weg.
So weit ich mich erinner:CL bedeutet das die recht einfach selber gewickelt werden können, ja sogar dafür gedacht sind.
Ich hätte auch auf VAPANGO gesetzt, ab 20€ Versandkostenfrei...... vor dem 1.4.16, wie das jetzt ist kann ich nicht sagen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#68

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2016 08:04
von amberle | 360 Beiträge

Auf der Packung, die ich noch herumliegen habe steht CLR 1.0 Ohm.
Da gucken an der Seite der Coils richtig die Wattepuschel raus. Die soll man nach Gebrauch wieder neu wickeln können. Dazu kann ich aber nichts sagen, die Packung ist noch vollständig, ich hab es zwischenzeitlich geschafft meine Ego One zu verschusseln.


nach oben springen

#69

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2016 18:17
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Hallöchen!

War heute auf Bümmelchen Tour mit ner Freundin....
....und habe doch tatsächlich nen Laden gefunden, der auch Dampfzubehör führt. Hätte ich DA nie erwartet - schon witzig, wie betriebsblind man so in der Regel durch die Weltgeschichte eiert - und was sich an Überraschungen auftut, wenn man mal genauer hinschaut!

Habe mich gefreut wie Bolle - und bin über den Handel auch direkt zu meinen Verdampferköpfen ohne Versandkosten gekommen!

Wobei ich Zwischenzeitlich auch mal bei dampfplanet.de ein bisschen gestöbert habe...
....sind die Liquids von denen zu empfehlen?! Denn versandkostentechnis ist der Shop ja auch recht günstig!
Mag an dieser Stelle und mit solchen Fragen echt nicht als knauserig rüberkommen - aber so unorganisiert, neugierig und experimentierfreudig, wie ich derzeit noch durch mein Neuland des Dampfens wandere - komme ich noch nicht bis zum Versandkostenfreien Bertrag - und bin sonst wirklich bald arm gedampft!

Mir wurde übrigens gestern erzählt, es sei irgend etwas von E-Zigaretten und deren Gefährlichkeit in irgendwelchen Radio Nachrichten gekommen?!
Hat da jemand ähnliches mitbekommen oder weiß Genaueres!? Gibt's da was neues?!


nach oben springen

#70

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2016 19:49
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von Hopilein75 im Beitrag #69
...es sei irgend etwas von E-Zigaretten und deren Gefährlichkeit in irgendwelchen Radio Nachrichten gekommen?!...

Die Betonung liegt hier auf irgendwelchen...
Da ist Industrie- und Politlobby am Werk, die einen fürchten Umsatzeinbußen, die anderen schwindende Steuereinnahmen... denn schlußendlich wollen sie doch alle nur unser bestes: unser Geld

Im Vergleich zu Zigaretten (resp die Verbrennungsprodukte der von Industrie rein-gepackten Chemikalien) ist Dampfen ein Mailüfterl...



nach oben springen

#71

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2016 20:06
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Zitat von mbrII im Beitrag #70

Die Betonung liegt hier auf irgendwelchen...
Da ist Industrie- und Politlobby am Werk, die einen fürchten Umsatzeinbußen, die anderen schwindende Steuereinnahmen... denn schlußendlich wollen sie doch alle nur unser bestes: unser Geld
Im Vergleich zu Zigaretten (resp die Verbrennungsprodukte der von Industrie rein-gepackten Chemikalien) ist Dampfen ein Mailüfterl...



Weiß ich ja!
Mich hätte nur deshalb "Genaueres" interessiert, weil es sich bei diesem "Irgendjemand" um meine Mutter handelt, die mich mit den Worten überfiel "DAS soll ja auch SO gefährlich sein - kam eben erst was im Radio!"......
.......die Jenige, die mir bisher schon seit Jahren damit in den Ohren liegt, dass ich ja VIEL ZU VIEL rauche und das ich es ja wirklich damit ÜBERTREIBE!

Habe mich total darüber geärgert - und hätte gerne mit guten Argumenten diese "ominöse" Nachricht in Grund und Boden gestampft! Aber halt wie - ohne genauer Infos, WAS eigentlich berichtet wurde!


nach oben springen

#72

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2016 21:32
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von Hopilein75 im Beitrag #69
Wobei ich Zwischenzeitlich auch mal bei dampfplanet.de ein bisschen gestöbert habe...
....sind die Liquids von denen zu empfehlen?! Denn versandkostentechnis ist der Shop ja auch recht günstig!
Über die Liquids bei Dampfplanet kann ich nix sagen und die haben auch gute Preise. Ich habe dort auch öfters bestellt, aber Probleme mit einer Lieferung darfst nicht haben... deren Support ist nicht wirklich empfehlenswert. Es gibt einen entsprechenen Thread von mir hier im Forum... der Laden ist für mich gestorben.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#73

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2016 08:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zur Information und zur Beruhigung der Mutter empfehle ich dir die Faktensammlung zur Dampfe der IGED: http://ig-ed.org/faktensammlung/


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#74

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2016 20:52
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Soderle, nach langer Zeit melde ich mich auch in diesem Thema nochmal!
So - seit Montag bin ich also nun wirklich und wahrhaftig Pyro Frei!
Yep - bis Montag habe ich doch noch so eine am Tag geraucht - dann habe ich entschieden, dass ich die eigentlich im Moment auch nicht wirklich bräuchte - also erstmal Haken dran und schauen, wie's so weiter läuft!

Besonders happy bin ich, dass es auch auf der Arbeit hervorragend funktioniert hat - vielen Dank nochmal für Eure Tipps!
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich nur noch an der Dampfe hänge!? Jedenfalls, wenn ich zu Hause oder unterwegs bin und die Möglichkeit dazu habe - und da ja jetzt auch das bisher selbstverhängte Pyro Rauchverbot in meinem Auto nicht mehr gilt....?! Da ich aber mit vier Geräten und diversen Tanks immer wild durch die Geschmäcker dampfe, kann ich auch so gar nix zu meinem täglichen Liquid Verbrauch sagen....?!
Wie schaut's denn da bei Euch so aus?!

Zitat von jezebel im Beitrag #73
Zur Information und zur Beruhigung der Mutter empfehle ich dir die Faktensammlung zur Dampfe der IGED: http://ig-ed.org/faktensammlung/


Vielen Dank übrigens für diesen Tipp....
...hatte meine Mutter zwar keidernkein wirkliches Interesse dran - aber ich fand die Infos klasse und lesenswert!


nach oben springen

#75

RE: Neu hier .....verbunden mit Bitte um HILFE!!!

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2016 21:13
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

meistens habe ich zwei Geräte dabei, eines mit herben-nussigen Geschmack (manche sagen dazu Tabackgeschmack) und eines mit fruchtig-mentholigem Geschmack.
5-6 ml, 6mg /Tag Verbrauch


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.