#301

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2012 23:12
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Der UFO sieht eigentlich klasse aus.
Mit gefällt vor allem:
A) daß die Wicklungsbolzen so weit auseinander sind (da passt gewaltig was dazwischen)
B) daß das Luftloch exakt unter der Wicklung liegt.

...nur die Verschraubung der Wicklung ist nicht zu erkennen...

Hat den schon jemand?

Finger zuckt schon...


nach oben springen

#302

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2012 00:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Looking4Flash im Beitrag #301
Der UFO sieht eigentlich klasse aus.
Mit gefällt vor allem:
A) daß die Wicklungsbolzen so weit auseinander sind (da passt gewaltig was dazwischen)
B) daß das Luftloch exakt unter der Wicklung liegt.

...nur die Verschraubung der Wicklung ist nicht zu erkennen...

Hat den schon jemand?

Finger zuckt schon...

Jau das habe ich mich auch schon gefragt was mit der Verschraubung ist.
Ich denke es ist gra nix zum Schrauben sondern stecken ( mit kegelsitz) oder und das ist wohl wahrscheinlicher:
Es kommen Madenschrauben zum Einsatz.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#303

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2012 01:43
von Trixer (gelöscht)
avatar

Der wird verschraubt.

So manch einer, in anderen Foren, findet den besser als den Bulli A2TM!


Hier mal zwei Videos:

Vorstellung: http://www.youtube.com/watch?v=0gALtBgzzKI&feature=youtu.be

und

Wicklung: http://www.youtube.com/watch?v=2a4ntZgI3rg&feature=relmfu


nach oben springen

#304

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2012 01:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp sind schrauben, kann mian hier ganz gut sehen:
http://www.vapor-freak.de/zubehoer/Selbs...Faserverdampfer


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#305

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2012 08:44
von koschka | 8.321 Beiträge

Es sind nun erst zwei Wochen - kommt mir aber schon viel länger vor. Die Momente des Verlanges werden immer weniger. Nur noch bei heftigen Stresssituationen - und die hat man ja nicht so oft. Und dann kommt auch nur kurz der Gedanke daran und ist gleich wieder weg, wenn ich mich erinnere, dass ich nicht mehr rauche und das auch nie wieder vor habe!
Aber ich bin immernoch keinem Raucher begegnet. Seltsam - gibts so wenig Raucher? Und in meinem Umfeld noch dazu? War mir überhaupt gar nicht bewusst. Also weiß ich immer noch nicht, wie es sich neben einem Raucher anfühlt, wie die typischen Situationen sind, wenn ich mit meinen rauchenden Freundinnen ewig auf der Terasse sitze und wir tratschen und qualmen Eine nach der Anderen.
Ob ich dort dann überhaupt noch sitzen will? Ich gehe kaum noch in den Garten momentan und mein Stuhl ist verwaist.
Einerseits gut für mich, dass ich nicht so schnell damit konfrontiert werde - aber andererseits würd ich halt gerne wissen, wie das dann sein wird für mich und wie mein Gefühl dazu sein wird.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#306

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2012 09:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

Dann fahr doch mal bei nächster Gelegenheit zum nächsten, etwas größeren
Bahnhof und stelle dich in die Raucherecke und dampfe dort mal 5 Minuten.


nach oben springen

#307

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 10:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Morgäähhn!
Ich hab eine Frage an euch. Ich meine, anfangs öfter was über Schlafstörungen hier gelesen zu haben.
Ich habe nämlich seit so einigen Tagen Einschlafprobleme und die werden täglich schlimmer - letzte Nacht wäre ich nach ca. 3 Stunden Hin- und Herwälzen wohl eingeschlafen, wenn dann mein Sohn nicht noch wach geworden wäre .... und ich hab heut kaum geschlafen und fühl mich jetzt dementsprechend richtig sch....lecht.
War sehr seltsam, da ich auch unruhig innerlich war und mir nachts dann sogar die Dampfe mit ins Schlafzimmer genommen habe und mal als einen Zug genommen habe.
Ich frage mich nun, ob das was mit dem Nicht-mehr-rauchen zu tun hat - oder hab ich vielleicht sogar ZU VIEL gedampft. Ich hab zwar ca. 9er, war aber gestern schon ziemlich am Dauernuckeln. Also hab ich entweder Entzugserscheinungen - oder gar zu viel Nik?
Oder hat alles vielleicht auch gar nichts mit dem Rauchen/Dampfen zu tun?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#308

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 10:47
von m270175 (gelöscht)
avatar

also nach dauernuckeln kann ich auch sehr schlecht einschlafen. fühle mich auch unruhig und nervös.
du solltest bevor du ins bett gehst besser nicht mehr dauernuckeln dann klappt das auch mit dem schlafen :-)

weiterhin kann natürlich auch das "nichtrauchen" dafür verantwortlich sein dass du schlecht einschläfst, das gibt sich aber nach ein paar tagen wieder.


nach oben springen

#309

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 10:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bitte.... nicht immer alles auf die dampferei umlegen....

wenn du entzugserscheinungen hättest... wärst du gierig auf eine zigarette...

wenn du zuviel gedampft hättest... hättest du die symptome einer nikotinvergiftung....

wenn du nicht schlafen kannst.... hast du wahrscheinlich schlafstörungen.... na und?

wenn du müde genug bist... schläfst du auch.

ich, z.b., habe immer an meinen fasttagen einschalfstörungen.... ganz einfach weil ich durch nichtbelastung meines körpers weit mehr energie habe als wenn ich mir die wampe vollstopfe....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#310

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 13:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, ich weiß auch nicht recht. Kann schon sein, dass es an sonstwas liegt.
Jedenfalls ist eines ganz sicher: ich habe KEINERLEI Schmacht nach einer Pyro!!! Ich weiß, dass man das in meinem Umfeld noch nicht so ganz ernst nimmt - vielleicht auch hier im Forum nicht - aber für mich ist es absolut glasklar, dass die Pyro abgehakt ist!

Es gibt nur einen einzigen Punkt, an dem ich nicht sicher bin - und das wäre, wenn ich wieder nachts mit Nervenschmerzen rumgeistere! Aber über diese ungelegten Eier will ich nicht nachdenken.

Und sollten die Schlafstörungen mit dem Nichtrauchen zu tun haben, wäre mir das auch egal. Dass der Körper sich umstellen muss und Zeit braucht, ist okay und auch gut so. Es findet garantiert eine Art von Entgiftung statt, und das ist gut so, auch wenn es erstmal etwas unangenehm sein könnte. Das muss ich mir halt vor Augen halten - denn ich werde ganz sicher was gewinnen und ich hoffe, dass ich das noch körperlich merken werde.
Ich bin recht robust und mein Körper hat sich nie gewehrt gegen die Pyro - z.B. durch Husten, Asthma oder sonstwas. Da kann ich halt wohl nun auch nicht erwarten, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise besser fühle - wenn ich mich vorher ja nicht wirklich schlecht gefühlt habe. Da sind die Erwartungen wohl manchmal doch etwas zu hoch


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#311

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 13:33
von kje | 2.473 Beiträge

Moin Nadine, also ich tippe mal auf Wetterwechsel oder Vollmond(?), weil: ich kam "heute nacht" erst um 5:20 oder so ins Bett. Ich war einfach quietsch wach
Und hatte nicht mehr oder weniger gedampft, wie sonst auch.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#312

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 14:33
von jumoli | 834 Beiträge

hi,nadine!
schön ,dass du weiter so durchhältst mit nicht -rauchen!!!
mit dem schlafen ,daran kann ich mich nimmer sooo genau erinnern,aber: was ich weiss! ,weil ichs ja jeden tag merke,ist folgendes: ich schlafe BESSER,und zwar hat sich iwie der biorhythmus anders eingepegelt.
anders kann ichs nicht sagen.
und es ist deutlich der unterschied zum rauchen früher zu erkennen,das muss ich so sagen.
vorher war ich auch wesentlich länger wach abends,und habe trotzdem nicht lang schlafen können morgens,und das sieht heute ganz anders aus. das muss natürlich jeder für sich beurteilen.
nadine ,geniess doch einfach die guten sachen des nichtraucherlebens,die nicht so schönen kriegste zeitig genug mit und erst dann ist es auch zeit ,sich damit zu befassen.

ich bin für mich zu dem schluss gekommen : nichts von alllem ist es wert ,wieder zu rauchen,auch wenn es manchmal schwer ist ,zb. die gewichtszunahme.....

liebe grüsse ines ,die grade mal abgewogen hat:
6x positiv gegen 4x negativ,was mir halt so spontan einfiel


nach oben springen

#313

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 14:42
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja. Ich denke, man versteift sich auch zu sehr aufs Nichtrauchen oder was auch immer damit zu tun hat. Man (bzw. Frau) denkt zu viel

Bin heut nur einfach echt extrem knatschig, schlimmer als meine eigenen Kinder, wenn sie zu wenig geschlafen haben


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#314

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 22:06
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

Hattest Du gestern nicht viel zuviel Kaffee???

Nachdem was Du Heute geschrieben hast ist mir ein Gedanke gekommen (so ein bischen bilde ich mir ein Dich ein wenig zu kennen, nachdem was Du alles so schreibst von Dir): Kann es sein das Du manchmal unbewust was suchst das Dich stört und auch wenn da nix ist, vielleicht sogar gerade deswegen, stört es Dich das dann!?

Ich werde manchmal nervös wenn´s mal alles "glatt läuft" ne Zeitlang, weil ich mir einbilde das dann ja bald wieder ein richtiger "Hammer" kommen muss. Was ja Blödsinn ist, es sei denn ich "verfalle" wieder einmal in das "selbst offenbarende Prophezeiungs" Syndrom (hat mich damals eine Freundin drauf gebracht).

Ich schlafe auch echt besser ohne das ich mir die Kippen reinballer, vor allem kann ich viel länger schlafen Morgens.
Und wenn ich mal zu "aufgeregt" bin zum Einschlafen, Job bedingt oder einfach so die Nerven, Völlegefühl oder auch der volle Mond, zöger ich nicht lange, ich steh dann auf, nimm nen Teelöffel voll Baldriantropfen, und dann geht das mit dem Einschlafen, ich merks allerdings meist schon vorher das ich vielleicht nicht schlafen kann und nehm dann so ca. ne halbe Stunde vorm zu Bett gehen die Baldria Pur Einschlaf Tropfen von Kaufland. Das klappt gut.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#315

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 22:27
von koschka | 8.321 Beiträge

....seit heut Mittag jedenfalls hab ich mir nur noch coffeinfreien Kaffee gegönnt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#316

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2012 23:53
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich hatte heute auch einen "super" Tag!

Von Sonntag auf Montag konnte ich nicht schlafen, ich war müde aber
es ging nicht. Dann habe ich es gegen (Montag) Morgen nett am Kreislauf
bekommen... Schwindelig und schwach habe ich mich gefühlt.
Plötzlich *bumm* Migräne der härteren Sorte. Ich wusste weder
ein noch aus!! Habe sonst nie solche krassen Kopfschmerzen...
Bis mir dann richtig schlecht wurde und ich mich mehrfach übergeben
muste.
Danach konnte ich dann für 4 Stunden schlafen und es ging mir wieder besser!?

Keine Ahnung was da los war... Wetterumschwung!?


nach oben springen

#317

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2012 07:40
von koschka | 8.321 Beiträge

Oh je Trixer, das ist ja heftig.
Wer weiß, was das war. Es geht so einiges rum, vielleicht hast Dir auch nur irgendwas eingefangen. Naja, Hauptsache vorbei. Hast geschlafen letzte Nacht? Ich war total müde, lag aber trotzdem noch ein Weilchen, ging aber schon - und hab bis auf eine kürzere Unterbrechnung auch gut geschlafen dann. Nur morgens .... da hätt ich mir sehr gewünscht, mein Sohn sei ein Langschläfer


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#318

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2012 11:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Boah, heute schmecken sämtliche Lebensmittel total salzig - also jetzt aber merk ich deutlich, dass sich was tut an den Geschmacksnerven.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#319

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2012 15:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #317
Hast geschlafen letzte Nacht?

Nicht wirklich. Habe mich eher von einer auf die andere Seite
gedreht... Immer wieder mit Unterbrechung habe ich so 4-5 Stunden
geschlafen. So richtig wohl fühle ich mich auch noch nicht, habs noch
schön am Kreislauf.


nach oben springen

#320

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2012 15:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ihr spürt wahrscheinlich die sonnenstürme.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#321

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2012 15:25
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also das hatte ich nur Monatg, letzte nacht gings prima


nach oben springen

#322

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2012 22:29
von kje | 2.473 Beiträge

Naja , ich hatte 2 sch.. Nächte^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#323

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2012 19:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Heute zum ersten Mal bei meinem Friseur gesessen ohne zu rauchen.
Und, wie erwartet, hat aber meine Friseuse geraucht. War ja schon öfter mit meiner Dampfe dort, sie hat auch nicht groß gefragt, hat einfach kein Interesse daran und überlässt das Thema ganz mir selbst. Das ist gut so.

Aber meine Augen waren extrem auf die Schachtel und dann die Pyro gerichtet. Das war schon Wahnsinn, das war fast wie ein Zwang, dort hinzusehen, hab ich noch nie erlebt sowas, konnte den Blick gar nicht abwenden von dem verbrennenden Etwas. Und das roch sooooo gut

Es roch anders als zu meinen Raucherzeiten, aber besser sogar, sanfter und nicht so arg geräuchert oder nach Verbrennung. Boah, das war echt heftig und irgendwie wollt ich auch. Nicht mal von der Schmacht her - ich hab einfach in dem Moment den Geschmack vermisst und den Duft.
Hab dann gut an meiner Tabakdampfe gezogen und dachte mir - oh man, und DAS soll den Geschmack einer Pyro nachahmen - das hat ja NULL damit zu tun. Und ich wünschte mir, es gäbe doch ein sehr ähnliches Liquid.
Also, es waren echt harte Momente für mich, wirklich! Härter als das Aufhören selbst.

Aber schon bei ihrer zweiten Pyro war ich nicht mehr so drauf fixiert und ich weiß nicht mal genau, ob sie noch eine Dritte geraucht hat. Ist sicher auch nur noch eine Sache der Gewohnheit und braucht eben auch seine Zeit, bis ich mich an den Umgang mit Rauchern gewöhnt habe.
Ich konnt mich aber wirklich nur schwer noch auf unser Gesprächsthema konzentrieren, so schwirrte mir der Geruch um die Nase.
Ich bin nur froh, dass sie mich gar nicht gefragt hat, ob ich nicht mehr rauche - denn auch noch drüber zu sprechen in dem Moment, das wäre echt zu viel gewesen.

Bin aber froh, diese Situation endlich mal erlebt zu haben und weiß jetzt, dass es doch nicht ganz sooo einfach ist.
Aber habs gemeistert und das macht sicher auch wieder ein bisschen stolz.
Es geht mir gut und ich bin wirklich sehr sehr froh über meine Enthaltsamkeit!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#324

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2012 21:25
von jumoli | 834 Beiträge

mann ,nadine ,was bin ich stolz auf dich!!!
mir gings nämlich ganz genauso damals und soo ganz ist es auch noch nicht vorbei.
mir grauste auch so vor dem 1. raucher ,der in meiner nähe qualmte ,und ich könnte nicht ausreissen
aber dann wars doch relativ einfach,und auch heute noch kommt mir mal so ganz unverhofft der gedanke ,och,jetzt eine mitrauchen.....
aber so schnell wie das da ist ,so schnell isses auch wieder weg,bloss gut...
ja ,wir bleiben halt abhängig,und zwar für immer,und ob man da immer und in jeder situation standhaft bleibt?????
naja,darüber denk ich nach ,wenns soweit ist.
bis jetzt habe ich so manche sache,die mir ,,kritisch ,, schien ,dann ganz locker gemeistert.
jedenfalls freu ich mich ,dass du so gut dabeibleibst,nur weiter so,jeder tag ohne pyro bringt dich ja näher an dein landfristíges nichtrauchen.
liebe grüsse ines ,daumendrückend


nach oben springen

#325

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2012 21:26
von jumoli | 834 Beiträge

mann ,nadine ,was bin ich stolz auf dich!!!
mir gings nämlich ganz genauso damals und soo ganz ist es auch noch nicht vorbei.
mir grauste auch so vor dem 1. raucher ,der in meiner nähe qualmte ,und ich könnte nicht ausreissen
aber dann wars doch relativ einfach,und auch heute noch kommt mir mal so ganz unverhofft der gedanke ,och,jetzt eine mitrauchen.....
aber so schnell wie das da ist ,so schnell isses auch wieder weg,bloss gut...
ja ,wir bleiben halt abhängig,und zwar für immer,und ob man da immer und in jeder situation standhaft bleibt?????
naja,darüber denk ich nach ,wenns soweit ist.
bis jetzt habe ich so manche sache,die mir ,,kritisch ,, schien ,dann ganz locker gemeistert.
jedenfalls freu ich mich ,dass du so gut dabeibleibst,nur weiter so,jeder tag ohne pyro bringt dich ja näher an dein landfristíges nichtrauchen.
liebe grüsse ines ,daumendrückend


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.