#201

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 03:41
von koschka | 8.321 Beiträge

Oh weh .... jetzt habt ihr euch alle so viel Mühe gegeben mit mir .... und es ist schief gegangen.
Nicht, weil ich es nicht geschafft hätte .... keine Ahnung, was grad los ist mit mir, aber ich hab abends so heftige Schmerzen mit meiner Trigeminus-Neuralgie bekommen, dass ich bis jetzt noch nicht geschlafen habe und nicht weiß wohin mit mir und diesem Schmerz. Und aus diesem Grunde bin ich vor zum Automaten gelaufen.
Es wäre grad echt zu viel, diesen Schmerz irgendwie auszuhalten und dann auch noch auf die Pyro verzichten. Dabei hatte ich nicht mal Schmacht danach.
So ein Mist. Es war schon viel besser und jetzt kommts dicker als vorher. Tja, super Timing!
Aber .... das ist halb so wild. Morgen bzw. heute ist ein neuer Tag und die Karten werden neu gemischt.
Ich hab ja heute gemerkt, dass es geht! Ich muss nur zusehen, dass ich diese blöde Neuralgie irgendwie in den Griff kriege ... im ernst jetzt, das ist wirklich Zufall, dass das heut so krass ist , dass ich nicht mal liegen, geschweige schlafen kann.
Ach ja, Sirk ... ich hab ja eine ganze Weile fast gar nicht gedampft ... ich muss einfach irgendwie die richtige Menge an Nik rauskriegen. Heut wars wohl zu viel.... aber wie ich schon immer gesagt habe, ich gebe bestimmt nicht auf. So einfach wie heute fiel es mir noch nie und ich mache weiter!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#202

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 08:19
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Moin koschka,

ich hoffe, Du konntest doch noch ein paar Stunden Schlaf abkriegen.

Hast Du kein Schmerzmittel gegen die Schmerzen?
Es kann doch nicht mím Sinne des Erfinders sein, daß Du nicht schläfst!?!

Schlafen heilt - Schlaf ist unbedingt anzustreben.
Hast Du keine Schmerzmittel - oder nimmst Du sie nicht?

Eine Packung Marlboro ist nicht wirklich schmerzlindernd...

Liebe Wünsche und gute Besserung!!

Flash


nach oben springen

#203

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 08:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich vermute dass deine gier nach pyros... gar ncihts mit dem nikotinbedarf zu tun hat... sondern mit den psychopharmaka die du in einer pyrso vorfindest....

bei extremen stress (das thema haben wir wohl schon behandelt) lässt sich eine pyrso nicht durch die elektrische zigarette ersetzen.... in den egaretten, bzw. dem liquid findest du die stoffe nicht, welche die tabakindustrie wohlwissend welche effekte damit erzielt werden können... in die herkömmlichen zigaretten mischt.

daher funktioniert das nicht mit einer elektrischen zigarette, dass man sich das hirn je nach bedarfsfall stimmuliert.

extreme schemerzen sind ein ganz klarer stressfall.

bei meinem bandscheibenvorfall vor zwei jahren habei hc auch um 3 uhr früh zur pyros gegriffen... obwohl ich davor schon 4 jahre ausnahmslos null nikotin gedampft habe.

denk nicht darüber nach... und vergiss das thema... solange du deine schmerzen nicht im griff hast... wirst du nicht die ruhe und muße finden dich mit der elektrischen zigarette auseinander zu setzen....

sie zu dass du medizinier findest, welche diene schmwerzen behandeln können..... es gibt mittlerweile jede menge medikamente die in so gut wie allen situationen helfen.

erst wenn dieses probelem beiseite geschafft ist... macht es sinn wieder mit der dampferei weiter zu machen....

im moment wirst du nur verunsichert und eine hin und hergerissene zwischen der dampferei und dem rauchen sein.... das bringt gar nix. wenn du glaubst du musst rauchen... dann tu es.... wenn es dir hilft mit deinen schmerzen besser umzugehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#204

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 08:26
von nuTs (gelöscht)
avatar

Das Rauchen lenkt aber von den Schmerzen ab Flash. Meine Mum hat auch sehr heftig mit dem Trigeminus zu kämpfen, da kann man nix machen. Es sind auf der "Schmerzliste" die heftigsten Schmerzen, die es gibt. An zweiter Stelle Zahnschmerzen. Wer also schon mal heftigste Zahnschmerzen hatte, wo kein einziges Schmerzmittel mehr wirkt, der möchte sich nicht vorstellen, wie das ist. Ich bin damals schon bei den Zahnschmerzen mit 12 Ibuprofen, Wodka und anderen Schmerzmitteln intus die Wände hochgegangen. Ich möchte gar nicht wissen, was Koschka da durchmacht.


zuletzt bearbeitet 23.05.2012 08:27 | nach oben springen

#205

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 08:54
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich muß sowohl Actor als auch nuTs Recht geben und auch Flash hat in gewisser Weise Recht.
Ich glaube bei Koschka kommen ganz viele verschiedene Variablen zusammen, die sich gegenseitig ungünstig bedingen.
Der enorme psyschiche Druck und Stress wirkt sich negativ auf die Krankheit aus und wird zum Auslöser für Schmerzschübe, welche wieder Stress verursachen. In einer solchen Situation dann noch den Druck auszuhalten vom rauchen aufs dampfen umzusteigen, gleichzeitig die Verantwortung für zwei kleine Kinder und und und...

Koschka, du solltest vielleicht ersteinmal deine Krankheit und die Schmerzen in den Griff bekommen, dazu brauchst du einen wirklich guten Arzt, der nicht nur die körperlichen Erscheinungen deiner Krankheit behandelt sondern auch nach den Ursachen forscht und dir den psyschichen Druck nimmt. Entspannungsübungen können da wirklich helfen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, du steckt da im Moment (oder auch schon länger) in einem dummen Kreislauf und findest allein den Weg nicht daraus. Das sollte aber mit professioneller Hilfe möglich sein. Wenn dein Arzt dir diese nicht bieten kann, solltest du nach jemand anderem suchen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du den für dich richtigen Weg findest.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#206

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 09:25
von koschka | 8.321 Beiträge

Jetzt hab ich grad Pippi in den Augen!
Ja, ihr habt alle Recht!
Irgendwas stimmt da einfach nicht, ich verstehs zwar nicht, hab bisher immer alles ganz gut überstehen können (Stress), aber irgendwo hängt was.
Mach mich jetzt gleich auf zum Arzt und sie MUSS nun wirklich was tun, und wenn sie mir Gift gibt, ist mir auch Recht. Ich hab ein klein wenig geschlafen noch .... aber wie ... naja.
Das ist schon wirklich seltsam, dass das ausgerechnet jetzt so heftig ist.
Aber ihr habt völlig Recht .... es muss jetzt was passieren, ich ertrag diese Schmerzen nicht länger und das mit den Pyros, das ist mal egal jetzt. Es war so prima gestern, ist echt gut gelaufen und das zeigt mir zumindest, dass es klappen wird. Aber wie Actor sagt, ich muss wirklich erstmal das andere in den Griff kriegen.
Letzte Woche war ich mal 3 Tage völlig schmerzfrei .... und jetzt plötzlich DAS. Aber ich danke euch für euer Verständnis, eure Worte tun gut


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#207

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 14:40
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das sich das endlich mal zum Guten wendet und es dir wieder möglich ist schmerzfrei zu sein und in Ruhe schlafen zu können.

Dann hast Du immer noch genug Zeit dir um Dinge wie das Dampfen Gedanken zu machen.

Lässt sich ganz schön schlecht schreiben mit gedrückten Daumen


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#208

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 15:18
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, ich weiß auch nicht so recht. Denke ich weiß, was wieder der Auslöser war, das ist einfach noch dünnes Eis und ich muss mich schonen, was ich gerne vergesse, sobald es besser geht.
Im Moment grade gehts einigermaßen, aber ich hab natürlich vor heut Nacht wieder einen Horror - liegen geht einfach gar nicht, ist nicht zum Aushalten. Bin letzte Nacht ziemlich in der Bude rum, wenns dafür Kilometergeld gegeben hätt ....
Ich handhabe das gerade wieder so wie gestern. Vormittags geraucht und ab jetzt wird gedampft. Mal sehen, wie ich damit auskomme und ich finde es auch für mich schon wichtig zu wissen, dass ich es schaffe, stundenlang ohne Pyro auszukommen. Ich will das irgendwie nicht akzeptieren, dass ich das jetzt grade hätte packen können und dann kommt wieder gleich sowas dazwischen. Auf diese Art finde ich nämlich immer Ausreden. Ich schau einfach, wie weit ich heut damit komme.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#209

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 15:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss zwar nicht genau woher deine schmerzen jetzt tatsächlich rühren.... aber ein wunderbares und leider viel zu selten verwendetes schmerzmittel ist nabilone... konfrontiere doch deinen arzt mal damit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#210

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 16:24
von nuTs (gelöscht)
avatar

Aber bitte nicht rauchen :-D
Ne, im Ernst. Meine Mutter hat das von ihrem Neurologen auch angeboten bekommen (aber wegen der MS, nicht wegen des Trigeminus, aber hat ja beides mit Nerven zu tun letztendlich). Dann wärst du zumindest auch mal etwas entspannter. Ich würd auch mal fragen.


nach oben springen

#211

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 16:38
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Hallo koschka - Hi actor etc... Nabilone gehört zu den Canabinoiden (wie drobinol) - Die Zulassung ist zur Zeit Eigentlich auf palliative Situationen beschränkt und auf die MS - Aber nix destotrotz wissen wir alle, dass es super klappt - auch bei Schmerzen .. Die Trigeminusneuralgie ist von großem Übel weil NIX im Anfall hilft!
Aber ich verwende gerne Co-Analgetika mit denen ich gute erfahrungen gemacht habe : Antidepressiva (z.B. Amitriptylin) oder Medikamente gegen Epilepsie (z.B. Gabapentin - besser Lyrika) - sprich mal dringend mit Deiner Ärztin darüber - vor alle Lyrika ist HOCH DOSSIERT sehr gut wirksam ... leider haben die meisten Ärzte vor Canabinoiden und Opiaten noch Angst ... (übrigens das mit den Antidepressiva ist auch die Sache mit den Kippen - wie Actor richtig bemerkt hat!!)
Zusätzlich DRINGEN altrnative Methoden wie Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen ausprobieren!!


nach oben springen

#212

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nach eigenen erfahrungen mit nabilone und ein wenig darüber hinausgehende informationen die ich als teilnehmer mehrere studien erfahren durfte.... ist nabilone ein ideales medikament in zusammenhang mit verspannungen nerven und muskelschmerzen. ausserdem fördert es einen tiefen schlaf....

googelt doch einmal nach studien von dr. martin pinsger und nabilone. wir hatten damit bei fast allen patienten erstaunliche erfolge....

da sich unser gehirn ja schmerzen merkt... und viele schmerzmittel in höher dosierung neuerliche schmerzen auslösen macht es sinn sich im bereich der Canabinoide mal genauer schlau zu machen.....

wie mediküsschen leider richtig sagt... getrauen sich viele ärzte nicht an diese stoffe.... in langjähriger forschung konnte pinsger allerdings nachweisen welch positive auswirkungen dieses medikament auf die patienten hat. es konnte sogar erreicht werden, dass die schmerzerinnerung nach nabilone kuren gelöscht wurden und die schmerzen nie wieder auftraten. ein echtes wundermittel.... das nur einen einzien nachteil heit... nein eigentlich zwei.... erstens ist es sau teuer... deshalb wollen die kassen es meistens nicht bezahlen und zweitens (und man soll ja nicht glauben wieviel verantwortiliche sich nach wie vor in dieser dummen und uneinsichtigen gedankenwelt festkrallen) das hat ja was mit canabis zu tun!!!!... was natürlich vollkommener unsinn ist..... das zeug ist rein syntetisch... hat nicht einmal im ansatz irgend was mit thc zu tun... und macht nicht einmal im weitesten sinne süchtig.

aber wie gesagt... wen es interessiert... über nabilone findet man jede menge im internet und die studien von pinsger müssten mittlerweile auch abrufbar sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#213

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:10
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Vollkommen korrekt Actor -- ich habe bisher bei 3 Patienten versucht canabinoide anzusetzen - du glaubst gar nicht was für Probleme und Vorurtele das mit sich bringt - übrigens auch bei den Patienten ... 2000€ kosten pro Monat(!) sind auch ein ordentlicher Batzen ... übrigens gibt es auch Aussagen, dass THC als substanz noch besser wirkt!! - und wo bitteschön ist das Problem?? lasst die Leute doch kontrolliert Kuchen backen oder Tee trinken -- oder nen klumpen in liquid einlegen - soll auch gehen! .. aber unser staat ist da extrem - vorsichtig!! Dabei sind unsere Suchtprobleme NICHT "Drogen" sondern Tabak, Alkohol und Medikamente!!! -- Canabinoide sollte wie Opiate einen festen Platz in der Schmerzbekämpfung haben!!! Die Belege sind eindeutig!!!


nach oben springen

#214

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Also an Mediküsschen: ich nehme Gabapentin, aber meines Erachtens völlig ohne Wirkung. Lyrica bekam ich zuerst, hatte dermaßen Nebenwirkungen, bekam sozusagen mitten auf der Bundesstraße (hinter dem Steuer) mit Kids im Gepäck eine Panikattacke und meinte, mein Fuß würde mir nicht mehr gehorchen .... sorry, das Zeug rühr ich nie wieder an! Denn leider ist auch dieses Erlebnis jetzt in meinem Kopf drin.
Zu dem Nabilone ... ich brauche sicher gar nicht erst zu fragen, kann ich aber trotzdem natürlich tun. Eigentlich hat sie heute erwähnt, sie mache sich langsam Sorgen um meine Leberwerte, weil ich so viele Schmerzmittel einnehme.
Irgendeinen Weg müsste sich doch finden lassen, das zumindest mal anzutesten.
Bekam heute auf mein Nachfragen auch Cortinson gespritzt.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#215

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:22
von kje | 2.473 Beiträge

oh ja, das kenne ich: meine Mutter hatte 1990 einen Schlaganfall im Stammhirn erlitten und bleibende Schäden im vegetativen Nervensystem davongetragen. Sie bekommt ein Morphin gegen die Schmerzen.
Mittlerweile ist es so, dass wenn sie beim Arzttermin ein neues Rezept haben möchte, damit sie wenige Tage später nicht wieder in die Praxis kommen muss, ihr genau vorgerechnet wird, wieviele Tabletten sie noch haben müsste...und sie ein paar Tage später erst das Rezept bekommt


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#216

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nabilone hat bisher keine relvanten bekannten nebenwirkungen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#217

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:34
von koschka | 8.321 Beiträge

klingt ja echt nach Wundermittel ... ich komm mal gschwind rüber nach Österreich


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#218

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo Koschka,
habe gerade einfach mal "Trigeminus-Neuralgie" bei Wikipedia nachgelesen.

Wirklich heftig!!!
Hätte nicht gedacht das es so was heftiges ist, wenn Du bisher von Deiner Erkrankung berichtet hast.

Als ich im vergangenen Jahr knapp 3 Monate starke Schmerzen hatte und dagegen Medikamente genommen habe dachte ich schon es sei schlimm aber das was Du wohl durch machst........ HEFTIG
Ey Du tust mir echt leid, wirklich.

Als Mediküsschen von progressiver Muskelentspannung schrieb (hatte und hilft immer noch richtig gut bei mir) dachte ich schon:" JA genau richtig"

Aber jetzt.......hey, mach alles das was Du willst, was Dir gut tut, worauf Du Lust hast. Essen, trinken, rauchen, dampfen ich glaube alles sollte erlaubt sein. Und wenns Dir mal wieder besser geht oder die Schmerzen im Griff sind, kannste immernoch daran denken "Dich zu pisaken " und mit dem Rauchen aufhören.

Ich wünsche Dir wirklich das Deine Schmerzen weg gehen!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#219

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:37
von koschka | 8.321 Beiträge

kje, wenn ich das so lese, das macht mir echt Angst. Was es alles gibt und was auf uns alle noch mal zukommen kann .... das geht manchmal schneller, als man denkt. Wenn man noch nciht ernsthaft was hatte, denkt man auch nicht drüber nach - aber mit solchen Schmerzen leben zu müssen - nein, das kann ich mir nicht vorstellen, wie man das ertragen können soll. Dabei ist es bei mir jetzt "nur" so eine dämliches Stück Nerv, der eben übers Gesicht läuft ... man solls echt nicht glauben.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#220

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:38
von koschka | 8.321 Beiträge

ach ja ... ich hab übrigens überlegt, ob man den nicht mit Botox lahm legen könnte ... .aber vermutlich entgleisen Einem dann eben die Gesichtszüge


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#221

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:42
von koschka | 8.321 Beiträge

@stealf: Danke, ist schon okay, kann man ja nicht wissen, wenn man damit noch nichts zu tun hatte. Ich hatte mich zuerst sogar "gefreut", als die Ärztin von Trigeminus sprach. War ich nämlich zuvor beim Zahnarzt, der zig mal geröngt hatte und mir sagte, das sei einfach nichts und ich schon heulen wollte, weil ich das absolut nicht glauben konnte bei diesen Schmerzen. Also war ich froh, dass meine Ärztin mir eine Erklärung lieferte und ich dachte ja, man könne dagegen was nehmen und gut ist. Tja, leider war dem nicht so.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#222

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:47
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Ich glaube, das Botox sogar geht - weil der Trigeminus - wenn ich mich recht erinnere, nur sensible Anteile hat .. die Motorik wird über den Fazialis gesteuert ... müsste ich aber mal nachgucken .. is lange her ... ;-)


nach oben springen

#223

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 17:55
von koschka | 8.321 Beiträge

Das wäre ja super ... ich hab ja heut zur Ärztin gesagt, ich würd auch Gift einnehmen, wenns helfen würde. War nicht mal in Bezug auf Botox gemeint

Bei mir ist das ein bisschen anders, als man es nachlesen kann. Ich hab weniger die "Blitze" als Anfall, sondern einen Dauerschmerz. Als es die letzte Zeit besser war, war es ein dumpfer Druckschmerz. Und jetzt ist es wie gaaaanz heftige Ohremschmerzen und eben Zahnschmerzen, komplett von Schläfe zum Ohr, zu den Zähnen und zum Hals runter .. kann es nicht beschreiben. Aber letzte Nacht, da wusst ich echt nicht mehr, wie ich es aushalten soll und was ich tun soll. Fing um 22 Uhr so heftig an und wurde gegen 4 Uhr etwas leichter, zumindest so, dass es Einen nicht mehr in den Wahnsinn treibt. Das Problem bei mir ist halt auch, dass ich nicht so arg Medis nehmen kann oder will, weil ich für die Kids da sein muss. Mir wurde auch zur Kur oder psychosomatischen geraten, aber MIT Kids wird mir das nicht viel bringen, weil ich es nicht fertig bringe, sie "abzugeben' (hab hohe Erwartungen an mich selbst) und OHNE Kids, würde mich mein schlechtes Gewissen umbringen .. .mal davon abgesehen, bin ich sicher, ohne mich würde das hier auch gar nicht gehen. Alles eben auch Dinge, die Druck auf mich ausüben ... ich denke, jede Mutter hier wird das nachvollziehen können.
Und übrigens, schön, dass wir hier jetzt so intensiv drüber reden, das tut mir auch ganz gut, denn zuhause ist eben der Alltag, ich muss funktionieren und da wird auch nicht groß danach gefragt, wie es mir geht und ob ich KANN - ich MUSS können, irgendwie.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#224

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 18:02
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

aber du hattest schon ein MRT zur Diagnostik - oder?


nach oben springen

#225

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2012 18:02
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hast du auch Beim Zahnarzt schon abgeklärt, ob da irgendwas noch auf den Nerv drücken könnte?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.