#176

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2012 21:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
kurz und knapp:
1. Nikotin rauf (stufenweise biss es passt)
2. Kippen weg! Nicht wegwerfen!!! Nur nicht mehr benutzen (psychlogischer Efeckt: Ich kann ja wenn ich will, ich will ABER NICHT die Kippen rauchen.


Du bist süchtig, pech gehabt!
Sind wir anderen Alle auch (fast Alle), iss eben so. Benutze so wie Du die Kippen benutzt hast, das Dampfen. Tausche einfach das Eine mit dem Anderen aus und hole Dir Damit dann das was Du willst/brauchst. Das funktioniert auch bei Dir.

Ich vermute das Du bestimmt Angst hast die Kippen weg zu lassen, so in der Art:" Verdammt, keine Kippen mehr. Oder:" mist kein Feuer, alles Nichtraucher, wo bekomm ich Feuer her. Möglicherweise auch:" Ich in nem Flugzeug sitzten, nach Übersee, über 12 Stunden nicht rauchen, das geht nicht.
All diese Ängste hatte ich früher und habe mir deswegen das Leben schwer gemacht. Immer mich so verhalten, alles so geplant das ich auf jeden Fall rauchen konnte. Hätte ich mal nicht rauchen können habe ich auf die Aktion verzichtet. Da wo´s mit dem Verzicht nicht ging habe ich die Zähne zusammengebissen und hatte Endzugserscheinungen.

Heute gehe ich im schlimmsten Fall auf die Toilette und dampfe.

Wenn es nicht gehen sollte, das Du die Kippen weg läst, dann mach Dir das Rauchen unbequem!
Ich hab vorhin gelesen das Du Kinder hast. Beschließe zum Wohle Deiner Kinder das Du von nun an NUR noch Draußen Rauchst. Dampfen kannst Du im warmen, trockenen gemütlichen Kämmerlein usw. .
Aber ich glaube fest daran und ich glaube auch fest an DICH das Du mit etwas mehr Nikotin im Dampf wunderbar zurecht kommen wirst.
Zur Stärke des Nikotins im Liquid: Bei mir hab ich das so gemacht:
Ich hatte 30 Kippen mit 1,2mg Nikotin also Tagesbedarf 36 mg Nikotin, dividiert durch 2ml (angenommener Wert) Liquid gleich 18er Liquid plus 6 (1/3) so war ich bei 24er Stärke. (das 1/3 hinzu rechnen hat was mit dem TATSÄCHLICHEN Nikotingehalt einer Kippe zu tun.

Meiner Meinung nach ist es recht einfach zu ermitteln welche Stärke du benötigst.
Gehe einfach von Deinem Tagesbedarf an Nikotin welchen Du hattest als Du nur geraucht hast aus, addiere ca. 1/3 Nikotin hinzu und verrechne das auf ca. 2-3ml Liquid, fertig. Nur so als Tip.

Viel Glück wünsche ich Dir nicht, da Du das NICHT brauchst, das hat nix mit Glück zu tun.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#177

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 08:35
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, alles nicht ganz so einfach ... ich habe noch nie drinnen geraucht und rauche auch nicht, wenn meine Kinder neben dran sind.
Da werd ich wohl die Egarette mit nach draußen nehmen müssen, aber das fühlt sich so komisch an. Aber hast Recht, ich muss die Pyro ersetzen - und sollte daher drinnen vielleicht auch gar nicht dampfen. Ich bin Dauernuckler und häng eh ständig an meiner Dampfe, was ich auch schon blöde finde und mich dann nicht wundern brauche, wenn mein Liquid nicht mehr schmeckt. Man kann ja nichts mehr schmecken, wenn man es sich permanent reinpfeift

Naja, jetzt mal abwarten, jetzt muss ich auf meine Bestellung warten mit dem höheren Nik. Ich mische da auch nicht rum, ich werd Tabak einfach als 12er und mein Haselnuss weiterhin als 6er dampfen und dann passt das insgesamt schon.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#178

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 10:36
von koschka | 8.321 Beiträge

Übrigens nochmal zu dem Arzt. Es war genau dieser Arzt, bei dem mein damaliger Partner und ich uns akkupunktieren ließen GEGEN das Rauchen!!! Das war vor ca. 13 Jahren. Wir mussten ja "nüchtern" kommen und als wir heim kamen, hab ich mir als erstes eine Pyro angesteckt
Mein Partner hat glaub zwei Tage lang durchgehalten und das wars. Ich denke, er hätte es durchziehen können, wenn ich auch mitgemacht hätte.
Meiner dürftigen Info nach, raucht er nun auch schon ein paar Jahre nicht mehr. Wenn ich so überlege, hat er glaub sogar nach unserer Trennung (ca. 1 Jahr später) aufgehört, ich weiß aber nicht, ob er das konstant bis jetzt durchgehalten hat.
Jedenfalls fällt mir dabei gerade auf, dass der Arzt sich das Nichtrauchen wohl irgendwie zu seiner Aufgabe gemacht hat. Damals fand ich ihn total nett und vor allem menschlich - aber die Zeit (und eigene Praxis) verändert offensichtlich.
Fachlich ist er wirklich gut - und ja, ländlich ist es eher schwierig mit guten Ärzten - aber wenn es nicht unbedingt sein muss, werde ich für kleinere Wehwechen wirklich nciht mehr hingehen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#179

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 12:20
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich würde eher für die kleinen Wehwechen dorthin gehen (da kann er ja nicht viel falsch machen),
und für die großen Ww. woanders hin...


nach oben springen

#180

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2012 14:10
von koschka | 8.321 Beiträge

nee nee, denn nur ER hat genug Fachwissen und Praxis bei meinen großen Wehwehchen
Tja, so ist das halt, dumm gelaufen für mich


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#181

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 18:25
von koschka | 8.321 Beiträge

So, meine lieben Genossen

Vergessen wir mal meine Jammerei etliche Beiträge lang in diesem Thread .....

...ich könnte heute eure Unterstützung gut brauchen!

Ich habe heute einen Anfang gestartet. Nicht mal unbedingt sooo bewusst ... denn wenn ich es mir ZU bewusst mache, krieg ich nur wieder Panik.

Mir sind heute Mittag gegen 12.30 Uhr die Pyros ausgegangen. Kleingeld hatte ich auch grad keines mehr da. Wäre zwar kein Problem gewesen, im Geschäft oder sonstwo welche zu holen .... aber ich dachte mir einfach, ich lass es bleiben, solange ich es eben aushalte.
Jetzt dampfe ich heute schon ständig. Abwechselnd Haselnuss, ca. 8mg und irgendwelchen Tabak, ca. 13mg (Mischung). Und was ich prima finde, das Haselnus schmeckt jetzt auch wieder richtig gut, wenn man mal dazwischen auch was anderes dampft! Anscheinend gewöhnt man sich an einen Geschmack, sodass Einem die Intensität des Gescmackes nicht mehr auffällt.

Aber was ich jetzt damit sagen will .... ich halte es bis jetzt noch durch, obwohl ich ziemlich Nervenstress habe

Ich hab keine Ahnung, wie das nun weiter geht und wie es noch wird für mich. Ich hab auch keine Ahnung, was ich jetzt überhaupt selbst erwarte ... von mir oder von den Pyros oder von sonstwas. Ich hab jetzt 6 Stunden relativ gut ausgehalten und bin eigentlich einfach nur ratlos, wie es weiter gehen soll. Ich bin sozusagen überrascht. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber so ganz sehe ich keinen Sinn oder zumindest wäre er mir nicht bewusst. Ist ein seltsames Gefühl. Und gerade weil es relativ gut geht bis jetzt ... verleitet das dazu, doch Pyros holen zu gehen. Aber ich weiß, dass ich das jetzt auf keinen Fall tun sollte.
Naja mal sehen, wie das heute noch weiter geht. Ich denke, das Schlimmste wird morgen früh sein. Und ich würde es total schlimm finden, wenn ich es glatt durchhalte und morgen früh dann einknicken würde.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#182

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 18:52
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

he Koschka

Es ist leichter als du jetzt denkst. Was soll dir fehlen? Nikotin führst du ja zu.
Und du wirst sehen das Dampfen schmeckt dann auch viel besser und die Pyros stinken dich an nach ein paar Tagen. Wenn du bis morgen aushältst dann auch länger. Kopf hoch und durch.
Und immer schön nuckeln wenn dir danach ist und sich der innere meldet.


nach oben springen

#183

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 18:57
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi koschka,

ich denke, daß Du das Ganze hier viel zu sehr überbewertest.
Du denkst ja an nichts anderes mehr als rauchen oder dampfen.

Geh es doch einfach locker an...Dein Körper braucht das Nic - und
Du gibst es ihm und damit ist gut!

Stell Dir vor, Du hättest Herzprobleme.
Dein Körper braucht die Herztabletten.
Ok, morgens schluckst Du eine und gut ist.
Dein Körper hat dann, was er braucht.

...denkst Du, daß Herzpatienten den ganzen Tag an Ihre Tabletten denken?

Mensch, genieß Dein Leben und wenn der Schmacht kommt, dampf Dir ein 18er
ganz ohne Reue!

Ich kenne eine ganze Menge Menschen, die ECHTE Probleme haben.

...vielleicht hilft Dir mal ein Besuch auf der Krebsstation im Krankenhaus um wieder
die richtige Einstellung zum Leben zu bekommen.

DU hast kein Problem, glaub mir. Du hast Dich nur zu sehr mit dieser "Unwichtigkeit
von Dampfen/Rauchen" beschäftigt.

Es ist NICHT wichtig - und schon gar nicht DAS Wichtigste in Deinem Leben.

Dampfen ist ein notwendiges Übel, wie Herztabletten einnehmen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und komplett unwichtig ist eigentlich auch, wie es Dir schmeckt.
Um so schlechter, um so besser - Herztabletten sind auch nicht lecker.
Es geht doch nur darum, Deinem Körper Nic zuzuführen - in ausreichender Menge.

Also - komm mal wieder runter von Deiner immensen Drehzahl, setz´ Dich auf
die Terrasse und schenk Dir einen guten Rotwein ein- streck Dich mal ganz lang und
ziehe Dir die wunderbare Luft rein - und das Vogelgezwitscher und das wohlige Gefühl,
mitten im Leben zu stehen. Da liegt noch eine Menge Zukunft vor Dir!
Freu Dich, daß Du gesund bist und keine echten Probleme hast.

Hey, klingt jetzt vielleicht ein Bißchen hart, aber es ist wirklich gut gemeint.
Dein Lebensschwerpunkt hat sich da in eine Richtung verlagert, die nicht gut ist.
Du wirst niemals ausgeglichen und zufrieden sein, wenn Du das nicht bald erkennst.

...der HWV versiegt dann auch ganz plötzlich....

wirklich lieb gemeint!

Flash


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 19:00 | nach oben springen

#184

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 19:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja weißt Du Flash, so ganz stimmt das eben nicht.
Zum Einen lag ich schon auf der Krebsstation - und wenn ich nicht aufhöre zu rauchen, könnte ich dort auch landen mit "echten" Problemen. Und mein Leben und meine Familie kann ich dann auch nicht mehr genießen, denn ich HABE jetzt schon gesundheitliche Probleme! Also ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich, dass ich so einen "Stress" ums nichtrauchen mache! Denn ich weiß sehr wohl, wie wichtig das wäre! Und ich weiß auch, dass es eine Sucht ist und man sich darüber absolut bewusst sein sollte, in welch blöder Lage man sich befindet, weil man weiß, was man sich antut, es aber trotzdem nicht lassen kann. Also das soll mich NICHT nervös machen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#185

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 19:13
von thomas78 | 555 Beiträge

Hi!
Ich glaube auch das Du Dich zu sehr reinsteigerst. Hast Du nicht irgendwo geschrieben das Es falsch, ist neben dem Dampfen noch Pyros zu rauchen. Jetzt machst Du Dir druck, dass du ja keine rauchen darfst. Der eine schafft es gleich ohne und andere brauchen ein, zwei oder mehr pyros nebenbei. Mit der Zeit läuft das von alleine. Druck wird nicht hilfreich sein. Besser langsam Aufhöhren als nie. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

Lg Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#186

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 19:18
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi koschka,

sicherlich wäre es aber für Deine Gesundheit besser relaxed zu sein, als nervös.

Nervosität ist grundsätzlich was Schlechtes.
Der Körper ist dann dauern in einem Zustand der "Gefahrenerwartung".
Und das erzeugt Stress.

Vielleicht versuchst Du mal einen Entspannungskurs zu machen.
Tai Chi oder noch ruhiger Qigong. Da findet man sehr schön zu innerer Ruhe.
Bei Youtube findest Du viel daüber.

...oder nur jeden Tag 15 Minuten gerade hinsetzen und an nichts denken.
Einfach nur dasitzen und relaxen. 15min. ist keine Zeit!

Sicher kannst Du die 15 Minuten irgendwo abzweigen oder?

Ich hoffe, Du schaffst es.

Flash


nach oben springen

#187

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 19:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Looking4Flash
Hi koschka,

...oder nur jeden Tag 15 Minuten gerade hinsetzen und an nichts denken.
Einfach nur dasitzen und relaxen. 15min. ist keine Zeit!

Sicher kannst Du die 15 Minuten irgendwo abzweigen oder?

Ich hoffe, Du schaffst es.

Flash



das ist eine wirklich gute idee.

Man denkt nur nicht dran sich diese 15 min. (mir reichen 5min. oder weniger) zu NEHMEN


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#188

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 19:54
von Nelly (gelöscht)
avatar

Hi Koschka,

ich kann dich total gut verstehen! Ging mir genauso am Anfang :-)

Mir hat es geholfen nur tageweise zu denken & mich nur darauf zu konzentrieren,
heute, an diesem Tag, keine zu rauchen. An morgen oder die nächsten Tage
hab ich keinen Gedanken verschwendet. Außerdem hatte ich ganz am Anfang
18er Liquid mit einem für mich pyroähnlichem Geschmack (Burley von Realsmoke),
denn Schoki oder sonstige süße Sachen haben mich da nur "verwirrt".

Ich hab die ersten Wochen immer morgens noch eine geraucht & den Rest des Tages
nicht mehr und fand das auch nicht so schlimm. Aber immer weiterdampfen, das ist wichtig!

Außerdem bin ich (weil ich innen nie geraucht hab) bewußt auf der Couch sitzen geblieben oder
in der Küche & hab dort gedampft & mir immer wieder gedacht, wieviel gemütlicher das doch
ist & das ich gar nicht mehr raus muss.

Vielleicht hilft dir das ja ein bißchen, ich drück dir die Daumen :-)


nach oben springen

#189

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 20:13
von koschka | 8.321 Beiträge

Huch, was ist denn mit euch los?! Ihr wisst alle selbst genau, was in Pyros enthalten ist und da wollt ihr mir echt dazu raten, ruhig ein paar Pyros weiter zu rauchen?!
Das ist, als sagst du einem Alki, ruhig ein kleines Gläschen pro Tag zu trinken. Eine einzige Pyro, und ich bin voll dabei!!! Ich kann nicht nur "ein bisschen" rauchen. Entweder ich rauche, oder eben nicht.

Dieses Hin und Her mache ich seit über einem halben Jahr oder so mit .... das bringt überhaupt gar nichts!
Sicher sind die Raucher/Menschen verschieden, aber grad deshalb sollte man versuchen, ein bisschen über den eigenen Tellerrand zu sehen. Ist überhaupt nicht böse gemeint, sondern genauso ernsthaft gemeint wie die Ratschläge, ich solle Yoga machen.

@nelly: Ja, so ungefähr. Aber ich weiß genau, rauche ich morgen früh Eine, dann habe ich wieder dieses Verlangen. Und das wird mein ganzes Leben lang so bleiben. Ich habe schon mehrmals aufgehört zu rauchen. Und nur ein einziger Zug hat mich wieder in die Falle gelockt, egal wie lange abstinent war.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#190

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 20:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,

hey gut das du es weißt das Du Morgen nur eine zu rauchen brauchst um das Du wieder voll drann hängst.
Also rauche morgen einfach keine.
Tausche entlich komplett Deine Zigaretten gegen Deine Egaretten ein und dampfe jedes mal wenn du meinst Du willst rauchen.
Lasse das nicht so gute einfach weg, und tausche es ein, gegen was besseres.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#191

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 20:37
von Nelly (gelöscht)
avatar

Sorry, hab mich ein bißchen verquer ausgedrückt!
Ich meine nicht, du sollst rauchen (war bei mir halt so mit der Morgenziggi), sonder dass du dich nicht fertigmachst, wenn du mal eine rauchst :-)
Nicht dass man denkt, jetzt ist´s eh schon egal, sondern: ok, grad eine geraucht, aber jetzt wird im Gehen & Stehen gedampft was das Zeuch hält
Mit einem Wort: Dranbleiben! Das wird!


nach oben springen

#192

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 20:43
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo koschka,

ich kann Dich gut verstehen.

Als ich mit Rauchen aufhörte, gab es noch keine E-Zigaretten, ich musste es "durchbeißen". Irgendwie habe ich das auch geschafft, aber ich habe noch nach über 30 Jahren Nichtrauchen immer wieder "Rückfallträume" gehabt. Das hat erst aufgehört seitdem ich dampfe - obwohl es 0er Liquid ist, brauche ich das Ritual nach wie vor. Und obwohl ich schon so lange nicht rauche - bei mir wäre eine Pyro wieder der Anfang vom Ende.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Konsequenz für die nächsten Tage. Und glaube mir - was ich Suchtbolzen geschafft habe, das schaffst Du auch! Also Kopf hoch und Volldampf voraus - im wahrsten Sinne des Wortes


nach oben springen

#193

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 21:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja meine lieben... habe ich ja schon oft geschrieben und schreibe es immer wieder....


es gibt kein hingreifen mehr auf eine herkömmliche zigarette.... man ist sofort wieder dabei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#194

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 21:18
von koschka | 8.321 Beiträge

@steamlady: ja, das hast Du aber auch wirklich super gemacht! Sei stolz drauf! Und dankeschön, ich geb mir Mühe

...habe immer noch keine geraucht.
War ein Moment etwas schwierig, nachdem die Kids im Bett waren und da dann "meine" Entspannung beginnt. Zum Genießen also, hat mir die Pyro dann gefehlt. Im Stress, da kommt man nicht so arg zum Nachdenken
Und mein Mann hat mich vorhin auch gefragt, ob ich immer noch keine geraucht hätte. Seine Verwunderung darüber nehme ich mal als positives Zeichen

Und übrigens war ich soeben auch ein kleines Weilchen auf dem Crosstrainer gestanden.

Und .... ich möcht mir tatsächlich nicht zu viel vornehmen, denn ich weiß, dass es morgen früh verdammt hart wird.
Im Gegenzug dazu weiß ich aber auch, wenn ich den Tag morgen tatsächlich überstehen sollte ohne Pyro, dann steht dem Weg zum Nichtraucher eigentlich nichts mehr im Weg, dann sind die Türen geöffnet!

Das einzig Blöde ... ich sehe deutlich einen Zusammenhang zwischen höherem Nikotingehalt und wieder verschlimmerten Schmerzen meiner Neuralgie.

Na dann .... mach ich jetzt die Kiste mal aus und freu mich auf mein Bett

(drückt mir mal bitte für morgen früh alle ganz dolle die Daumen!)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#195

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 22:05
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Drück!!


nach oben springen

#196

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 22:32
von kje | 2.473 Beiträge

*Quetsch* Du schaffst das, ich glaub an dich!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#197

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 22:42
von smoky | 188 Beiträge

Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#198

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 22:50
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich drück die Daumen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#199

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 22:55
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#200

RE: Bin total "jungfräulich"

in Vorstellen Neumitglieder 22.05.2012 22:58
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von koschka
Das einzig Blöde ... ich sehe deutlich einen Zusammenhang zwischen höherem Nikotingehalt und wieder verschlimmerten Schmerzen meiner Neuralgie.


Meine Theorie dazu:

Pyro -> Nikotin
Dampfe -> Nikotin
Beides -> (zu) viel Nikotin (und Schmerzen)

Pyro weglassen -> kein Nikotin
Dampfe mit zu wenig Nikotin -> Schmacht nach "mehr"

Soll heißen: Wenn du rauchst musst du in der Dampfe weniger Nikotin fahren. Wenn du das Nikotin hochschraubst musst du die Pyro weg lassen.

Aber ... das ist nur (m)eine Theorie!

Ansonsten: Daumen sind fest gedrückt!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.