#201

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:58
von markus1968 (gelöscht)
avatar

OK, danke ich frage später noch mal. Hast auch recht ich sollte erst mal losdampfen und mir nicht zu viele Gedanken machen.


nach oben springen

#202

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 23:05
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Tja, der Männergeschmack bei Handtaschen ist ja auch nicht immer so treffend.
Aber ich will hier nicht schon wieder den Thread sprengen. Ich stehe eh nur auf Schwarz.

@markus: Bezüglich des Mischens kann ich mich Petra nur anschließen. Erstmal herausfinden, welche Richtung Dir überhaupt schmeckt und notfalls fertige Liquids kombinieren.
Wenn Du dann Deine Vorlieben, Deine Stärke und die verschiedenen Dampfgeräte mit ihrer Technik beherrschst, kannst Du dich ans Mischen machen, ohne gleich Frust zu haben und auch noch Geld in den Sand zu setzen. Denn ohne ausreichend Erfahrung kann man auch schnell mal eine ganze Menge Fehlkäufe an Aromen und Zubehör rumstehen haben oder sich sogar das Ganze vergraulen.
Es gibt so viele gute und günstige Liquids und so viel billiger ist das Mischen nun auch wieder nicht - mal abgesehen von den Lieferzeiten (zumindest aus Italien).




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#203

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 23:25
von markus1968 (gelöscht)
avatar

alles klar, so mach ich das dann erstmal, danke.


nach oben springen

#204

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 23:27
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von moony


jetzt hätt ich s doch beinahe vergessen: wird der tank für leo auch bei leo boge kompatibel sein? ich vermute Ja, aber weiß das wer?

und: wer kauft lea, wenn er leo hat? einfach nur neugierig! ... nur wegen aussehen?




Hallo moony,

der Leo-Tank ist sicher mit den Akkus kompatibel, aber es braucht wohl neue Verdampfer, wenn ich das richtig verstanden habe.
Lea kaufe ich mit Sicherheit, sobald es sie gibt. Die beiden lege ich dann nachts gemeinsam in die Schublade und schaue mal, was dabei rauskommt! Vielleicht Mini-Löwen?
Spaß beiseite! Natürlich probiere ich die aus, in der Hoffnung, dass es eine Alternative zur eGo T ist.

Ich werde berichten, sobald die Teile da sind, aber erstmal kann man sie ja noch nicht mal kaufen, also Geduld!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#205

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 23:38
von PP1 (gelöscht)
avatar

na Ralph biste wieder dem HW-Virus verfallen


nach oben springen

#206

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2011 00:01
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ja, aber nur um zu sehen, was bei dem Löwenpärchen rauskommt, natürlich!
Mist, schon wieder offtopic - sorry actor!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#207

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2011 10:07
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
Zu geizig darfst du mit den Aromen auch nicht umgehen moony.
Hast du diese Empfehlungsliste von FA? An die kannst du dich auch bezüglich CBV Aromen halten.
Im Groben kann man sagen, je intensiver das Aroma (z.B. Minze) desto weniger, je schwächer desto mehr. Aber das ist wirklich nur ein ganz grober Richtwert.
Und falls du doch noch ein Fan des Tröpfelns wirst, dann schau doch mal bei sannes Dampfwagen vorbei. Die hat total chice Driptips, nicht ganz billig, aber auch relativ einmalig.
http://www.dampfwagen.de/e-shop/Dream-Ti...-Drip-Tips.html
http://www.dampfwagen.de/e-shop/Dream-Ti...g-Drip-Tip.html

Bisher war ich zu geizig, mir da einen zu bestellen, aber ich glaub ich brauch das jetzt mal, so quasi als Ersatz für Schuhekauf Denn Schuhe kauf ich nur wenn ich muß und fall damit wahrscheinlich aus dem Raster der "Normal-Frau".

Dann noch viel Spass mit dem Leo



... das find ich witzig, das ist bei mir auch so. ich habe gerade erst vorgestern meine einzigen turnschuhe (die auch meine haupt - ausgeh- schuhe waren) in den müll geworfen, weil sie schon so abgelatscht waren, dass sogar mein gang darunter leidet.

hab mir welche gekauft, die mir besseren halt geben, jetzt darf ich mich mal umgewöhnen!

driptips - danke für den tipp! schau mer mal!

... leobabys ... wie niedlich! da hätt ich gern eines oder zwei! sollten wir mal nachfragen, wann die in produktion gehen?!


zuletzt bearbeitet 05.05.2011 10:12 | nach oben springen

#208

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2011 18:11
von moony (gelöscht)
avatar

hallo actor,

frage an dich: hast du meine bitte gelesen, bezüglich meines fehlers?
lg


nach oben springen

#209

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2011 19:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist doch längst alles repariert


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#210

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2011 19:43
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ja, habe ich auch schon festgestellt!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#211

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2011 20:35
von moony (gelöscht)
avatar

... dankeschön!

hab mir das zeugs mal angeschaut. schschSCHlimM gewesen...


nach oben springen

#212

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2011 20:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... immer nur dann zu wort melden wenn du dir sicher bist, dass das was du weitergibst auch stimmt.... sowas kann auch in die hose gehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#213

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2011 20:55
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
tja... immer nur dann zu wort melden wenn du dir sicher bist, dass das was du weitergibst auch stimmt.... sowas kann auch in die hose gehen.



da hast du vollkommen recht! war unaufmerksam! aber das hilft, das kannst mir glauben!
schimpfe bringt bei mir nix, nur aufklärung!

lg


nach oben springen

#214

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2011 12:51
von moony (gelöscht)
avatar

hallo liebe dmpf-gemeinde ,

hab mir mittlerweilen die drip tips von euch angesehen. also die von dampfwagen.de sind wirklich sehr schön angefertigt und auch kostengünstiger als die von ecig-tools, die mir aber auch gefallen. nur finde ich drip tips um 20 euro schon ziemlich teuer!

ecig-tools bietet dann noch transparente an, die auch ganz nett sind.

am schönsten sind aber (finde ich) die von susannes dampfwagen.

aber von beiden abgesehen gäbs da noch einfache schwarze, das stück um 2,50. ich glaub, auch von ecig-tools.

ich werd noch eine kurze weile warten und dann mal schauen, welche liquids ich noch nicht kenn oder so. vielleicht ergibt sich dann wo eine sammelbestellung, dann sind mir drei euro mehr für ein drip tip auch egal, ... aber nicht gleich 10 mehr.

trotzdem danke für den tipp. schön sind sie ja, weil es sie in so vielen farben gibt. bin auch froh, dass ich jetzt ungefähr weiß, was auf die leo passt. also drip tip für pen, stimmts so?

konisch, ... sind die dann ungefähr so wie die tanks bei egot?

lg.


nach oben springen

#215

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2011 12:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die pen dip trips passen auf den leo.... was aber soll denn das jetzt mit einem tank zu tun haben?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#216

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2011 13:02
von PP1 (gelöscht)
avatar

ich glaub Actor das verstehst du falsch:

Moony weiß offenbar nicht was konisch ist:
konisch bedeutet: dass sich - in dem Fall der Drip Tip kegelförmig aussieht

Ich versteh allerdings nicht, wo es Driptips für 20,00 Euro gibt, ist mir jetzt nicht klar.
Die bei Sanne kosten so umd die 7 Euro


nach oben springen

#217

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 06.05.2011 22:36
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
die pen dip trips passen auf den leo.... was aber soll denn das jetzt mit einem tank zu tun haben?



ich bin wieder mal daneben gestanden, daher dieses fenster. is eh egal. petra, du hast recht bezüglich konisch und vergleich mit ego t.

ich hab die metallischen drip tips gemeint, die actor zum vergleich mit sannes ...

lg.


zuletzt bearbeitet 06.05.2011 22:40 | nach oben springen

#218

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2011 16:46
von moony (gelöscht)
avatar

hallöchen alle miteinander

joye ego 510: ich finde keine größenangaben, egal wo ich nachsehe. ist die denn gleich groß zur ego t? und
petra: IMGP1731 hat ein led light. wo kriegt frau denn sowas?

wielange hält denn da der akku?

danke,
lg. moony


nach oben springen

#219

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2011 16:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von moony
hallöchen alle miteinander

joye ego 510: ich finde keine größenangaben, egal wo ich nachsehe. ist die denn gleich groß zur ego t?

na dann sieh nach wie lang die akkus sind und wie lang 510er verdampfer.... dann weißt du wie lang das ganze teil ist.

und
petra: IMGP1731 hat ein led light. wo kriegt frau denn sowas?

ähhhhh.... und wie sollen wir jetzt IMGP1731 finden? wenn, dann einen link zum bild setzen.

wielange hält denn da der akku?

welcher?

danke,
lg. moony



die fragen sind jetzt so gestellt, dass man sie eigentlich niocht einfach beantworten kann.... zurück an den start....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#220

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2011 17:09
von PP1 (gelöscht)
avatar

moony

jetzt wirst du dir schön mal die Mühe machen und hier suchen und dann wirst du u.a. meinen Thread über die Joye 510 finden und dann wirst du auf alle Fragen eine Antwort finden.


nach oben springen

#221

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2011 18:00
von SmokEnjoy (gelöscht)
avatar

Hallo Willkommen !

Im Reich der Dampfer und des guten Geschmack`s!

Viel Spaß!

Stiebi


nach oben springen

#222

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2011 22:02
von moony (gelöscht)
avatar

[quote="PP1"]moony

jetzt wirst du dir schön mal die Mühe machen und hier suchen und dann wirst du u.a. meinen Thread über die Joye 510 finden und dann wirst du auf alle Fragen eine Antwort finden.


okidoki! werd ich noch machen! hatte heute noch keine zeit dazu.

... is nicht so, dass ich nicht gesucht hätte. hab z.B.: die fotos durchgeschaut, hätts halt super gefunden, wenn da angaben zu den geräten gewesen wär, weil da ja noch alles einwenig übersichtlicher ist. aber egal, ... und im internet hab ich bei den firmen nachgeschaut.

tja, im forum weitergesucht derweil ... noch nicht. stümmt schon. aber irgendwie hab ich so immer den eindruck, ihr findet, ich schau nicht. stimmt einerseits schon, aber nur bedingt. danke aber trotzdem, dass ihr euch die mühe macht, mir das auch mitzuteilen und dass ihr da ehrlich seid. lg


zuletzt bearbeitet 07.05.2011 22:04 | nach oben springen

#223

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2011 22:23
von moony (gelöscht)
avatar

ich habe schon das problem, dass ich vor lauter text und vor lauter beiträgen zum teil überfordert bin.

das war (beispielsweise) grade am anfang besonders äÄchzzZ, zumal ich ja mit internetsurfen nix am hut hab.
ich surf eigentlich erst jetzt wegen der egaretten und ich bin (tätätä!) zum ersten mal in einem forum!

hab aber auch allgemein ein problem, was zu finden, wenn zuviel da ist. ich seh dann nix mehr, mein gehirn macht dann einfach zu.

hab am anfang nicht mal die suche gekannt und die hat mir dann mein lg. gezeigt. ich glaube, ihr seid einfach schon
zu lange drinnen in der materie, deshalb fällt euch das selber auch leichter. ich muss aber zugeben, ich bin ein notorischer nichtfinder. das ist schon auch eine besondere gabe, die hat z.b. meine bessere hälfte. der findet sehr sehr schnell infos, wo ich extrem laaaange suche.

so ists halt bei jedem anders, nicht wahr?!

... hab grad so einen ätzenden kratzenden schnupfen und fühl mich so groggi, auch der schädel ist zu. irgendwie nehme ich die verkühlung viel bewusster wahr als noch vor dem dampfen. ich habe auch schon ewig nicht mehr so eine dämliche verkühlung gehabt. ich glaube direkt, dass das eine reaktion ist, entgiftung vielleicht!? ... ausgesudert... (ist das auch ein deutscher ausdruck?) ...



müde bin!

sleep well!


nach oben springen

#224

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2011 22:24
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von Stiebi
Hallo Willkommen !

Im Reich der Dampfer und des guten Geschmack`s!

Viel Spaß!

Stiebi





... dankeschön! dir auch!


nach oben springen

#225

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 07.05.2011 23:58
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von moony
ich habe schon das problem, dass ich vor lauter text und vor lauter beiträgen zum teil überfordert bin. ...

hab aber auch allgemein ein problem, was zu finden, wenn zuviel da ist. ich seh dann nix mehr, mein gehirn macht dann einfach zu.

hab am anfang nicht mal die suche gekannt und die hat mir dann mein lg. gezeigt. ich glaube, ihr seid einfach schon
zu lange drinnen in der materie, deshalb fällt euch das selber auch leichter. ....


Unsinn, du bist offenbar in der Lage einen PC einzuschalten und dich hier einzuloggen. Also ist schon mal ein gewisses Maß an Kenntnis vorhanden. Kann es sein, dass du einfach zu bequem bist?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.