#126

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2011 22:16
von moony (gelöscht)
avatar

Boge LEO Premium Set PALISSANDER von wegwerpsigaret.
ist das eine 801er? mir fehlt immer noch der durchblick bei allem. hab jetzt lange nach der rechnung gesucht, da
stand das so drauf. schau noch mal nach bei wegwerpsigaret.


nach oben springen

#127

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2011 22:19
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ja, das ist der ganz normale Leo. Der mit den Tanks kommt erst noch und Deine Depots sind 801er bzw. Pen.
Also: siehe Beschreibung oben wegen Leeren der Depots.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#128

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2011 22:28
von moony (gelöscht)
avatar


... uff, hab mich vertan.

tschldgng ...

d vln asdrcke u so ...


nach oben springen

#129

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2011 23:15
von moony (gelöscht)
avatar

also, wenn ich das richtig verstanden habe, findest du die SD besser als eine 510t?

... die würd mich jetzt auch noch interessieren.

vor allem was geschmack und dampf betrifft.


nach oben springen

#130

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 16:58
von moony (gelöscht)
avatar

ich habe mal wieder eine frage: habe z.b. bei ecig tools bei den liquids orange oder zitronengeschmack gefunden. soviel ich weiß verkaufen die doch nur zubehör für das dampfen? ist das orange liq. dort nicht ölhaltig?


nach oben springen

#131

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 17:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da fragst du am besten ecig-tools selber.... das sind nämlich ganz liebe..... ruf ihn einfach an oder schreib ihm ein mail.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#132

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 17:16
von moony (gelöscht)
avatar

... tja, dann hätt ich aber gleich noch eine frage: ich suche nach einem ladegerät, wo ich am besten alle geräte anhängen kann. erstens hab ich noch keines gefunden, zweitens finde ich bei den firmen zwar ladegeräte aber kein kabelzeugs dazu.

w ght ds dnn?


nach oben springen

#133

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 17:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gibts nicht... da jeder seine eigenen ladegeräte hat und die unterschiedliche anschlüsse haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#134

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 18:15
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
gibts nicht... da jeder seine eigenen ladegeräte hat und die unterschiedliche anschlüsse haben.




nach oben springen

#135

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 18:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, das ist derweilen eben noch so wie bei den handys... für drei handys hast du wenns blöd läuft auch drei verschiedene ladegeräte.... da kommt da jetzt zwar die zwangsweise vereinheitlichung durch ein eu gesetz, aber bei der e-raucherei wird dass dann halt auch noch so 20 jährchen dauern bis es so weit ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#136

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 18:35
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na ja, das ist derweilen eben noch so wie bei den handys... für drei handys hast du wenns blöd läuft auch drei verschiedene ladegeräte.... da kommt da jetzt zwar die zwangsweise vereinheitlichung durch ein eu gesetz, aber bei der e-raucherei wird dass dann halt auch noch so 20 jährchen dauern bis es so weit ist.





nach oben springen

#137

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2011 21:55
von moony (gelöscht)
avatar

hallöchen ihr lieben,

heute habe ich total begeistert gdmpft!

heute schmecken mir meine liquids recht gut, was mich natürlich schon sehr freut! ach ja, actor: meine katze mag übrigens den dmpf nicht so gern. hab sie heute öfters mal angeblowt und sie hat sich dann zurück gezogen ... so nach dem motto: lass das mal sein!


zuletzt bearbeitet 28.04.2011 07:17 | nach oben springen

#138

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2011 07:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja also.... es war ja auch nciht so gedacht dass ihr die armen pelztiger jetzt stuendenlang andampfen sollt.... es geht nur um die reaktion auf rauch und die auf den dampf....

ach wissts was.... schüttets euch doch das liquid in die augen... das brennt sicher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#139

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2011 16:02
von moony (gelöscht)
avatar



... danke fürs rauslöschen!


nach oben springen

#140

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2011 20:35
von moony (gelöscht)
avatar

hallöchen,

weiß jemand, wo ich den intensivsten marzipangeschmack bei liquid finde? habe mal im internet nachgeforscht, da fand ich beiträge, mandel soll auch so schmecken? ich mag marzipan gerne, aber intensiv wär schon super, weil weniger kann ich ja eh selber mischen.

lg.


nach oben springen

#141

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2011 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

versuchs mit mandel... der geschmack des marzipans kommt von den mandeln


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#142

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 19:10
von moony (gelöscht)
avatar

schönen guten frühabend,

habe eine frage zu der / die / das leo.

hab mir ein starterset bei wegwerpsigaret gekauft. hab bei euch gelesen, dass es nachgemachte gibt.
hab ich da eventuell einen fehler gemacht und wenn: welche fehler weisen denn die nachgemachten auf?

habe das problem, dass das dampfen sehr schnell scharf wird und mir weh tut, was natürlich nicht angenehm ist.
gut das ich die ego-t habe, da kann ich dann da weiterdmpfn.

aber ich würde das problem gerne lösen.

habe deshalb die watte auch mal rausgenommen, das liq mal auf die watte rauf, dann wieder reingegeben und gedmpft. oder: watte etwas gestreckt, liq eingefüllt, dann ca. 3 mm freien abstand zum rand mit liq randvoll gefüllt.

egal wie ichs gmacht habe, ergebnis ist immer gleich. wird grauslich scharf, wenn der flüssige teil weg ist und nur noch die watte übrig bleibt, auch wenn die noch vollgetränkt ist.

kann mir da bitte jemand helfen?

lg.


nach oben springen

#143

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 19:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachdem ich nur tröpfel kann ich dir da nicht wirklich helfen. hast du das ding am usb hängen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#144

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 19:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es kann auch am liquid liegen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#145

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 19:39
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Das Problem kenn ich. Ich tröpfle mit dem Leo nur noch. Schmeckt mir am Besten.
Versuch doch mal die Modifikation mit dem Q-Tip Röhrchen.

So in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=UmishahpAFI

Einfach bis zum Ende anschaun'. Dauert bis er zum Punkt kommt.

Das macht's etwas besser und alltagstauglicher

Hoffe, ich darf den Link hier reinsetzen..................???

Gruß
Sbastian


nach oben springen

#146

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 19:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich bin ja immer wieder überrascht was sich manche e-raucherInnen antun. bevor ich mir sowas baue und da minutenlang herumfieseln muss hau ich den hut drauf.....

drip tip bestellen und tröpfeln. besser gehts ja gar nicht. ausserdem kommt in ein paar wochen das tanksystem für den leo... dann könnte die welt ja wieder ganz anders aussehen....

diese basteleien lehen ich eigentlich grundsätzlich ab.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#147

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 19:54
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
also ich bin ja immer wieder überrascht was sich manche e-raucherInnen antun. bevor ich mir sowas baue und da minutenlang herumfieseln muss hau ich den hut drauf.....

drip tip bestellen und tröpfeln. besser gehts ja gar nicht. ausserdem kommt in ein paar wochen das tanksystem für den leo... dann könnte die welt ja wieder ganz anders aussehen....

diese basteleien lehen ich eigentlich grundsätzlich ab.



Stimmt schon, aber ein Q-Tip abschneiden und ins Depot stecken würde ich jetzt nicht als anspruchsvolle Bastelei
betiteln...... oder?


nach oben springen

#148

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 20:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tortzdem ist es ein herumgefiesel... welches ich zusätzlich noch für unnötig halte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#149

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 20:12
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Ja wenn man's nicht mag................
Ich liebe es halt herumzubasteln.

@moony

Du kannst ja den weißen Depotträger vom Mundstück wegmachen. Ist nur drangesteckt.
Dann zwei Tropfen direkt auf den Verdampfer und nur das schwarze Mundstück drauf.
Mußt dann zwar zum nachtröpfeln wieder runter, aber Du kannst das Tröpfeln mal probieren.............


nach oben springen

#150

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 20:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.