#176

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 21:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... hab ich ja geschrieben dass sie super sind.

besonders gut wären sie allerdings wenn auf den fotos immer nur ein gerät darauf wäre.... dann kann man sie besser bei einem thema zufügen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#177

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 21:54
von moony (gelöscht)
avatar

... du dürftest mir gehelfet haben. ich lass mir jetzt halt mehr zeit! danke!

vielleicht sollte ich auf wasserpfeife umstellen? hab ja keine erfahrung mit den dingern, aber sähe sicher auch schick aus!?


nach oben springen

#178

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 21:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, nur würdest du wieder verbrannten tabak inhalieren.... nach neuesten erkenntnissen sogar in noch schädlicherem ausmaß als bei einer zigaette.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#179

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 21:59
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nein... hab ich ja geschrieben dass sie super sind.

besonders gut wären sie allerdings wenn auf den fotos immer nur ein gerät darauf wäre.... dann kann man sie besser bei einem thema zufügen.




da ist ein fenkdehler im tysem ... ähem. aber is eh egal.


nach oben springen

#180

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 22:01
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ja, nur würdest du wieder verbrannten tabak inhalieren.... nach neuesten erkenntnissen sogar in noch schädlicherem ausmaß als bei einer zigaette.




ich hab nicht gewusst, dass die tabak verwenden. geht reines wasser mit einem tröpferl liquid nicht auch?


nach oben springen

#181

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 22:02
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nein... hab ich ja geschrieben dass sie super sind.

besonders gut wären sie allerdings wenn auf den fotos immer nur ein gerät darauf wäre.... dann kann man sie besser bei einem thema zufügen.




okay, ... also, falls ich meinen fotoapparat wieder mal raushole, dann knipps ich die dinger vielleicht nochmals einzeln ab!


nach oben springen

#182

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 22:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

im normalfall wird in der wasserpfeife natürlich auch tabak geraucht.....

man kann natürlich andere dinge auch in der wasserpfeife benutzen.... aber das ist ja ein anderes thema.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#183

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 22:26
von moony (gelöscht)
avatar

einer leo wird aber sehr schnell heiss!


zuletzt bearbeitet 01.05.2011 22:31 | nach oben springen

#184

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 01.05.2011 22:42
von moony (gelöscht)
avatar

... auch mit ganz viel pause!


nach oben springen

#185

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2011 07:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wenn du das merkst.... dann wirst du jetzt versuchen die temperatur des verdampfers so niedrig zu halten, das der dampf nicht scharf wird.....

versuch es mit kürzeren zügen. also fast wie pfeife paffen.

die anweisung bei egaretten langsam und lange zu ziehen bis dich genügend dampf bildet den man dann inhalieren kann muss man ja eigentlich längst revidieren.

diese anweisung ist noch aus der zeit, wo die akkus viel schwächer waren als heute.... und sie stammt aus der zeit der automatischen akkus.......damals war es noitwendig den akku so lange wie möglich in betrieb zu halten...also lange und langsam zu ziehen...

bei den heutigen teilen, insbesondere den manuellen akkus..... ist diese anweisung natürlich längst überholt.

komm probiers... mit ein bissl übung kommst du genau dorthin wo du sein sollst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#186

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2011 09:55
von moony (gelöscht)
avatar

danke actor!

ich weiß, ich habe geduld literweise gemampft!

habe heute auch ein geschmacksproblem. finde alle liquids, gekauft oder selbstgemischt, egal ob nur PG ohne nik oder ... , alles

... post war da! hurra! neue geschmäcker. hab jetzt leider keine zeit mich da mal durchzukosten, aber langsam wirds mir eh schon nicht mehr gar so wichtig wie zu beginn.

manchmal muß ich schon sehr über mich lachen. wenn man nämlich überlegt, wie grausig oft eine pyro geschmeckt hat. aber so bewusst hab ich halt selten eine geraucht. na egal, ich probier schon noch weiter.

die bronchien (oder lunge?) - wohl beides - bedanken sich jedenfalls jeden tag bei mir. ich kann wieder atmen! ich freu mich für jeden tag, wo ich eine reinere stimme bekomme, ... singe nämlich dann und wann sehr gerne, wenn ich beim keyboard sitze.

es gibt sehr viele veränderungen, teils positive teils natürlich ungewohnte, die mich richtig ärgern, weil plötzlich das nachsalzen einer speise so grausig schmeckt, was mir vor ein paar wochen nicht aufgefallen wär.

kaffee schmeckt mir leider auch nicht mehr. so muß ich auf das gewohnte ritual zwar nicht verzichten, aber es fehlt halt jetzt schon einwenig. nicht dass ich das jetzt sehr schlimm finde, das wohl nicht. aber komisch ist das einfach. da hat man jahrelang seine rituale gelebt und plötzlich hauts einen da so richtig raus.

auf der anderen seite ist das eh positiv zu sehen. abgesehen von der körperlichen und gesundheitlichen seite, entdecke ich sehr viele kleine details, die vorher einfach zu --- äh --- geraucht waren.

also ... auch weiterhin auf einen

guten dmpf!

swar ein wort abgekürzt. das ist okay, oder?


nach oben springen

#187

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2011 20:16
von moony (gelöscht)
avatar

guten abend!

hab auf dem weg (beim gehen) etwas gedampft und siehe da, es hat wieder geschmeckt! später meine neuen liquids ausprobiert, sind ein paar leckere dabei! zB toffee schmeckt mir ganz gut. bubblegum finde ich witzig.

hab mir ja auch einen neuen verdampfer für die egot gekauft, einen T LR Steel Verdampfer, und habe dann getröpfelt. da war dann ständig liquid auf dem teil.

das tröpfeln mit dem leo funktioniert jetzt ganz gut, schmeckt mir mittlerweilen auch besser! braucht wohl alles seine zeit... lg


nach oben springen

#188

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2011 21:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von moony


hab mir ja auch einen neuen verdampfer für die egot gekauft, einen T LR Steel Verdampfer, und habe dann getröpfelt. da war dann ständig liquid auf dem teil.



Mit einem eGo T Verdampfer kann man nicht tröpfeln!!!
Der hat kein Netz, sondern einen Dorn, der in den Tank hineinragt und das Liquid raussaugt.

Erst lesen, dann ausprobieren - sagte der Lehrer auch immer!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#189

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2011 21:48
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

TEST =


LG Jimmy


nach oben springen

#190

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2011 23:42
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

Zitat von moony


hab mir ja auch einen neuen verdampfer für die egot gekauft, einen T LR Steel Verdampfer, und habe dann getröpfelt. da war dann ständig liquid auf dem teil.



Mit einem eGo T Verdampfer kann man nicht tröpfeln!!!
Der hat kein Netz, sondern einen Dorn, der in den Tank hineinragt und das Liquid raussaugt.

Erst lesen, dann ausprobieren - sagte der Lehrer auch immer!




hallo bartmann,
zuerst mal danke!
... hattest aber einen sehr theorie-bedachten lehrer.
und ich dachte, aus fehlern lernt man das meiste?

ich hab jetzt ein paar stunden lang nach infos über den tank gesucht. viele beiträge, aber nix gefunden über
das tröpfeln und T LR Steel Verdampfer.

aber jetzt brauch ich das ja nicht mehr, ... dank dir!

na denn, ... dann halt mit das leo!


nach oben springen

#191

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 08:15
von moony (gelöscht)
avatar

bitte helfen!!!

leo schmeckt immer noch scharf tut weh. ich hab sie fasst nicht mehr in gebrauch. denke, dass das zuviel oder zu schnell dampfen in dem fall nix damit zu tun hat. heute einmal kurz gedampft, ...

mir kommts halt komisch vor, dass vielleicht gleich zwei geräte einen defekt haben könnten...

da ich technisch keine ahnung habe, würd mich interessieren, welche meinung ihr dazu habt.

beim tröpfeln (scheint mir) ist es besser. muss mich aber da noch intensiver damit auseinander setzten um hier mehr sagen zu können.

lg


nach oben springen

#192

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 08:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du das problem aber nur beim leo hast.... dann empfehle ich dir jetzt ganz einfach die finger von ihm zu lassen und mit dem ego zu dampfen.

es gibt ja nichts was es nicht gibt..... wenn wir aber den grund nicht rausfinden und ändern können, dann bleibt nichts anderes als das gerät zu wechseln.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#193

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 08:24
von moony (gelöscht)
avatar


merde


nach oben springen

#194

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 09:31
von PP1 (gelöscht)
avatar

----->Flohmarkt


nach oben springen

#195

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:19
von moony (gelöscht)
avatar

good evening,

, ja, jetzt dürfte es passen!

hab heute bei beiden leos nur getröpfelt und das hat auch gepasst, sogar geschmeckt!

ich glaube, die watte verursacht das brennen. hab zuerst gedacht, sie brennt vielleicht einwenig an, auch wenn ich nix auf watte gesehen habe. hab sie dann gekürzt und weiter rein gesteckt, als sonst, aber auch das hat nix gebracht.

hab noch kein neues depot probiert, is mir jetzt auch wurscht. ich bin ganz happy, dass ich die leos nicht umsonst gekauft habe! habe heute auch ganz frische liquids gemischt und bin ganz glücklich, weil sie mir jetzt besser schmecken, seitdem ich mehr aroma dazu mische. habe bislang immer so ganz klitzeklitzewenig rein getröpfelt.

nachdem ich mir mal die dosierungen genauer unter die lupe genommen habe, habe ich erkannt, dass ich ganz weit unter den angegebenen prozenten gelegen hatte. jetzt versteh ich auch, warum manche liquids so gut und auch so intensiv schmecken und andere nicht. ...

jetzt hätt ich s doch beinahe vergessen: wird der tank für leo auch bei leo boge kompatibel sein? ich vermute Ja, aber weiß das wer?

und: wer kauft lea, wenn er leo hat? einfach nur neugierig! ... nur wegen aussehen?

bin am überlegen, ob ich vielleicht doch die kleinen ultras günstig abgebe. pokere noch darüber mit meinem gewissen.

liebe grüße


zuletzt bearbeitet 04.05.2011 22:23 | nach oben springen

#196

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:28
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zu geizig darfst du mit den Aromen auch nicht umgehen moony.
Hast du diese Empfehlungsliste von FA? An die kannst du dich auch bezüglich CBV Aromen halten.
Im Groben kann man sagen, je intensiver das Aroma (z.B. Minze) desto weniger, je schwächer desto mehr. Aber das ist wirklich nur ein ganz grober Richtwert.
Und falls du doch noch ein Fan des Tröpfelns wirst, dann schau doch mal bei sannes Dampfwagen vorbei. Die hat total chice Driptips, nicht ganz billig, aber auch relativ einmalig.
http://www.dampfwagen.de/e-shop/Dream-Ti...-Drip-Tips.html
http://www.dampfwagen.de/e-shop/Dream-Ti...g-Drip-Tip.html

Bisher war ich zu geizig, mir da einen zu bestellen, aber ich glaub ich brauch das jetzt mal, so quasi als Ersatz für Schuhekauf Denn Schuhe kauf ich nur wenn ich muß und fall damit wahrscheinlich aus dem Raster der "Normal-Frau".

Dann noch viel Spass mit dem Leo


nach oben springen

#197

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:32
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hey moony, Du weißt ich kenn mich noch nicht so gut aus. Kannst Du mir mal genau erklären, wie du das mit dem Mischen der Liquids machst. Das heißt welche mischt Du zusammen und in welchem Verhältnis.


nach oben springen

#198

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die schönen drip tips gibts auch bei ecig-tools.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#199

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:48
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Markus,

das Mischen ist nicht für Anfänger geeignet. Du solltest erst mal ein bischen die fertigen Liquids testen.

Was du natürlich machen kannst, ist einfach 2 Liquids (möglichst von der gleichen Firma und irgendwie gschmacksmäßig zusammenpassend) mischen. Dafür brauchst du nur ein extra Fläschchen, das bekommst du am einfachsten in der Apotheke (Pipettenflasche oder Tropfflasche) sehr günstig.

Aber das Mischen mit Nikotinliquid und Aromen ist schon eine andere Kategorie und solltest du noch ein wenig zurückstellen, auch wenn es vielleicht interessant klngt.


nach oben springen

#200

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:53
von PP1 (gelöscht)
avatar

nee Actor die sind aber nicht so schön wie die von sanne.
Das sind ja richtige Kunstwerke
Unten kann man sich ein Video anschauen, wie die Driptips aussehen, wenn man sie mit shea Butter poliert.
Das ist einfach einmalig, habe ich jedenfalls in der Form noch nirgendwo gesehen.


Wenn auch die von ecig-tools natürlich auch hübsch sind, aber das hier sind Kunstwerke.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.