#76

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2011 21:20
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Heute sind nun endlich unsere EgoTs angekommen, und wir sind sehr angenehm überrascht, wie gut dieses Teil aussieht und funktioniert. Auch das Knöpfchen-Drücken beim Ziehen ist kein Problem, hab hie und da gelesen, dass das manche stört.
Ich denke, es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann ich die letzte Pyro rauche, weil mir die Tabakliquids von ebnferro echt prima schmecken.
Ich danke euch sehr für die vielen Tips beim Einstieg ins Dampfen.
Wenn ich nochmal Fragen habe, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.

LG, Susi


nach oben springen

#77

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 18.05.2011 21:23
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Susi,

schön, dass der Rat funktioniert. Dann mal viel Spaß beim Dampfen.
Du darfst aber auch gerne weiter im Forum sein, wenn Du keine Fragen hast.
Vielleicht berichtest Du ja hier und da mal, wie es denn weitergeht bzw. gegangen ist.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#78

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 07:09
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Na klar werd ich berichten. war jetzt nicht so gemeint, dass ich nur ins Forum geh zum Löchern. Aber sonst bin ich eher der stille Mitleser. Bin ja selber Anfänger und kann hier nicht so viel mitreden.

LG, Susi


nach oben springen

#79

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 08:31
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

oder du erzählst uns was über dich oder deinen urlaub oder deine hobbys...... wir sind ja ein offenes forum und für jeden blödsinn zu haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#80

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 20:54
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Hobbys?? Blödsinn?? damit kann ich dienen....absolut.... auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für total bescheuert gehalten werde..... ich liiiiebe Meerschweinchen und Hamster über alles, natürlich nach Mann und Tochter!!
Meeris habe ich zwölf in zwei Gruppen und Hamster habe ich vier ja ich bin ne 44jährige, die auf diese posierlichen, hochsensiblen Nager steht.
Wollt ihr noch mehr wissen? Oder langweilt das jetzt schon?

Ne, mal im Ernst...ich war heute schon bitterböse auf meinen Mann! Wir haben gestern so genüßlich unsere EgoTs gedampft und ich war sooo happy. Und was ist heute passiert? Er hat mir für die Arbeit ne Ego mitgegeben, die nach ca. zwei Zigarettenlängen leer war. Oh je, war ich sauer, aber zum Glück hatte ich meine SD dabei! Ja ok, ich hätte bloß selber schauen brauchen, wie voll der Tank ist, oder nen Ersatztank einpacken, aber ich hab mich auf meinen 'Schnecki' verlassen


nach oben springen

#81

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 21:00
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

was man nicht selber macht ist nicht gemacht.... ausserdem geht man nie ohne ersatzliquid oder ersatzakku aus dem haus.... eigentlich sollte man als passionnierte/r eraucher oder eraucherin auch niemals ohne ersatzverdampfer unterwegs sein....

aber das ist learning by doing.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#82

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 21:00
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
ich liiiiebe Meerschweinchen und Hamster über alles, natürlich nach Mann und Tochter!!



Man beachte die Reihenfolge.
Aber wenn der das öfter so macht wie mit der Ego, kann man das natürlich verstehen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#83

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 21:03
von PP1 (gelöscht)
avatar

tja Susi
Murphys Gesetz: Der Akku ist immer dann grad leer, wenn kein Strom, Ladegerät oder Ersatzakku in der Nähe.
Das passiert leider auch erfahreneren Dampfern.


nach oben springen

#84

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 21:07
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Lieber ACTOR also passioniert bin ich noch lange nicht, aber ich hatte ja wenigstens meine SD dabei, plus Ersatzdepot, plus Ersatzakku und Verdampfer! Also lob mich!!

Lieber Bartmann, oder Museumsmensch jaaaaa, macht er öfter so....am ersten Tag mit der SD stand ich da mit einem Depot....HALBLEER.....


nach oben springen

#85

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 21:20
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Na dann verstehe ich die Liebe zu den Meerschweinchen - immerhin können die keine E-garetten leerdampfen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#86

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 21:28
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Ooooooh, wo hast du das Hammi-Smilie her voll süüüüüß!

Hab ich noch nicht probiert, aber ich denke ne Karotte ist den Meeris lieber als ne Egarette Dafür stinkt Frauchen jetzt nicht mehr nach Pyro


nach oben springen

#87

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 21:35
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
Ooooooh, wo hast du das Hammi-Smilie her voll süüüüüß!



Hier: http://smiles.26l.de/smile.137306.html

Wie es geht, steht hier:
wie integriert man fremde smilies ins forum?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#88

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 21:46
von Susi16 (gelöscht)
avatar




Ich seh schon, hier bin ich richtig!

und wie fügt man solche Zitate ein?

Löcher, löcher, löcher......


nach oben springen

#89

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 22:08
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Susi16



Ich seh schon, hier bin ich richtig!

und wie fügt man solche Zitate ein?

Löcher, löcher, löcher......



meinst du das Susi?
Einfach auf "zitieren" klicken dann steht der Text aus dem zitierten Post oben drüber und darunter schreibst du dann weiter. Wenn du Zitate kürzen willst musst du das in eckiger Klammer am anfang und Schluß stehen lassen. Am bestehen über die Vorschau kontrollieren.


nach oben springen

#90

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 22:08
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Unter dem betreffenden Beitrag "zitieren" anklicken, dann erscheint ein Antwortfeld, in dem der Text des betreffenden Beitrages schon drin steht, davor und dahinter [quote]. Alles was dazwischen steht, erscheint als Zitat in Deiner Antwort. Wie das aussieht, erkennst Du, wenn Du VORSCHAU anklickst. Im eigentlichen Antwortfeld kannst Du dann weiter arbeiten.
Alles was zwischen den beiden [quote] steht, kannst Du löschen oder eigenen Text hinzufügen. Diesen bitte farbig formatieren mit den Funktionen über dem Antwortfeld (Markieren und Farbe auswählen, nochmal markieren und z.b. B für bold-fett auswählen).

Bitte auch nicht immer den ganzen Beitrag zitieren, sondern nur die Sätze, um die es Dir geht (den Rest halt löschen) sonst wird das immer ellenlang und unlesbar.

Links, Fotos oder videos einfügen: mit STRG-C kopieren, dann auf das entsprechende Icon über dem Textfeld klicken und zwischen den [...][...] mit STRG-V einfügen.
Weitere Erläuterungen findest Du hier:

faq.php




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#91

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 22:28
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank euch beiden. ich werde das mal in Ruhe ausprobieren. Mit Links und sonstigem bin ich immer sehr vorsichtig, weil man da schon aufpassen muss.
Muss jetzt dann auch mal mein Profil bisschen bearbeiten


nach oben springen

#92

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2011 08:03
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

Zitat von Bartmann


Bitte auch nicht immer den ganzen Beitrag zitieren, sondern nur die Sätze, um die es Dir geht (den Rest halt löschen) sonst wird das immer ellenlang und unlesbar.




na wennst es eh weißt......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#93

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2011 16:29
von Susi16 (gelöscht)
avatar

eGo T LR Verdampfer

Kann mir bitte jemand erklären was das ist und wo der Unterschied zu einem normalen eGo T - Verdampfer liegt?


nach oben springen

#94

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2011 16:54
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

ein verdampfer mit niedrigem widerstand..... was so viel heisst.... das ding wird heisser als ein normaler verdampfer....

das erhöht zwar unter umständen die dampfmenge.... führt aber auch möglicherweise dazu, dass der gewohnte geschmack des liquids sicher ändert und der verdampfer natürlich auch nicht so langlebig ist wie ein normaler.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#95

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2011 21:30
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Vielleicht ne blöde Frage....aber wo liegt dann der Sinn in diesem Teil?

Bin grad dabei mich mit den Ersatzteilen für die Ego T vertraut zu machen....aber ich bin nun mal ne Frau ....soll heißen technische W...s..

Kann bis jetzt nur so viel sagen, dass mir die bunten Akkus gut gefallen



Ooooooh, grade gesehen, die passen ja gar nicht auf die Ego T....oder?


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 21:33 | nach oben springen

#96

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2011 21:36
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

ego t verdampfer sind ganz eigene....

ich weiss nicht welche bunten verdampfer du gerade gesehen hast.....

deine frage wozu die lr verdampfer eigentlich gut sind... ist nicht unberechtigt.....

ich bin aber ganz ehrlich..... ich weiss es auch nicht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#97

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2011 21:45
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Na dann bin ich ja beruhigt!

Ich hab die bunten Akkus bei ecig-tools gesehen, aber da steht, dass die für die Ego sind, oder passen die auch auf die Ego T?


nach oben springen

#98

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2011 21:58
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Alle eGo-Akkus passen auf alle eGo-Verdampfer - solange es Originale von Joyetech sind. Die Farbe spielt da keine Rolle, wohl aber die Größe und damit die Laufzeit: 650 mAh, 900 mAh und 1000 mAh - je mehr, desto länger der Akku.

Vorsicht bei den 1300ern - die passen sicher nicht, auch wenn es anders im Shop angegeben ist.

EGo T verdampfer gibt es auch in beiden Typen (A = konisch, kleine Tanks - B = zylindrisch, große Tanks) als LR-Versionen. Sie dampfen tatsächlich besser und der Geschmack ist anders, gehen aber angeblich auch schneller kaputt wegen der größeren Hitzeentwicklung auf der Heizwendel.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#99

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2011 22:02
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Also könnte ich mir ne blaue Ego T basteln? oder für jeden Tag ne andere Farbe? Das wär ja toll


nach oben springen

#100

RE: Hallo aus Bayern/Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2011 22:34
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Oder - und das halte ich für sinnvoller: Für jede Geschmacksvariante (Früchte, Tabak, Kaffeartiges, Mintartiges) eine andere Farbe.
Wenn Du nämlich manche Kaffeliquids und/oder Menthol bzw. starke Mintgeschmächer einmal im Verdampfer hast, sind die nur schwer wieder rauszukriegen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205698 Beiträge.