#251

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 10:42
von Pandora (gelöscht)
avatar

Also ich habe bei Smoke Enjoy einige Softtanks für meine Ego bestellt und von ihnen ein Fläschen Liquid als "Probe" dazuerhalten. Erstens habe ich das als netten Zug empfunden, mir ein Geschenk dazuzugeben, nochdazu wo es eine Bestellung unter 15 Euro war. Ich habe das Liquid jetzt mal ausprobiert, also geschmacklich würde ich es als sehr gut einstufen, der Geschmack kommt intensiver raus, als zum Beispiel bei meinen Liquids von Dekang, Hangsen oder auch Mild. Für Zwischendurch, so als "Leckerei", könnte ich mir sehr wohl vorstellen, das Liquid zu bestellen. Zum Dauerdampfen wäre es mir aber zu teuer, da tun es die günstigeren auch.
Was mich davon derzeit noch abhält zumindest eine kleinere Menge zu bestellen, ist gar nicht mal so der Preis, sondern dass es kein Nikotin enthält (ich dampfe derzeit mit 18er bis 24 er, hoffe aber, dass ich es schaffe zu reduzieren ).


nach oben springen

#252

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 11:16
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von ACTOR
wieso kannst du dich nur anschließen moony.... hast du auch liquid von SE ausprobiert?

was den preis betrifft.... was kosten derzeit die angeblich "in deutchland hergestellten" liquids? 3,75 oder doch um einiges mehr?



Die kosten auch 9,90 EUR, falls du den Hersteller aus Hamburg meinst. Allerdings war dessen Labor schon im TV zu sehen und auch von SmokEnjoy haben wir bisher nun einma nicht mehr als die Aussage auf der Homepage, was nun auch nicht gerade der Beweis überhaupt ist.

FA Liquids aus Itlalien kosten in der Regel 5,50 EUR für 10ml in verschiedenen deutschen Shops und Italien gehört zumindest nach meinem Wissensstand auch zur EU.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 03.06.2011 11:17 | nach oben springen

#253

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 14:21
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von ACTOR

Zitat von Jimmyrapid
@ Actor Aber nicht die Bekannten Marken wie Dekang,Easy,@37 oder?

Das sind dann auch die Shops die wir eigentlich nicht empfehlen die solches Liquid verkaufen?

Und wenn dann machen es ja auch Leute die von dem Ahnung haben , nehme ich mal an.





wie bitte? ich kann dir leider nicht ganz folgen....




Naja ob es von den Bekannten Liquid "marken" welche gibt die ihr Liquid in sogenannten "Hinterhöfen" Herstellen.
Oder sind dass dann eh iwelche Mysteriösen Shops die solches Liquid Anbieten?

Und ich nehme mal an dass auch Liquid aus "Hinterhöfen" von Leuten Hergestellt werden die davon Ahnung haben oder?Was mich aber auch nicht wirklich beruhigen würde dass zu wissen xD ^^


LG Jimmy


nach oben springen

#254

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 14:23
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Pandora
Also ich habe bei Smoke Enjoy einige Softtanks für meine Ego bestellt und von ihnen ein Fläschen Liquid als "Probe" dazuerhalten. Erstens habe ich das als netten Zug empfunden, mir ein Geschenk dazuzugeben, nochdazu wo es eine Bestellung unter 15 Euro war.



Dass ist schön zu hören.Für eine so günstige Bestellung ein Liquid dazu zu bekommen ist eine sehr gute Chance dass Liquid kennen zu lernen weil man es ja sonst nicht kaufen würde.

Dass hat sich zur Abwechslung mal ein Lob verdient an SE.


LG Jimmy


nach oben springen

#255

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 16:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Und ich nehme mal an dass auch Liquid aus "Hinterhöfen" von Leuten Hergestellt werden die davon Ahnung haben oder?Was mich aber auch nicht wirklich beruhigen würde dass zu wissen xD ^^



na wenns dir eh wurst ist, was brabbelst denn dann dauernd herum... kauf dir irgend wo das billigste liquid und lass die anderen das kaufen, dass sie wollen....

tausende konsumenten wollen eben eines, dass nicht in irgendwlechen hinthoflabors illegal und unkontrolliert zusammengepanscht wird, sondern eben unter behördlicher kontrolle nach allen mindeststandards die es in europa gibt.

da kann jeder herumreden wa er will... smokenjoy ist bisher die einzige firma in ganz europa, welche die in österreich ansässige firma namentlich genannt hat in welcher das liquid ganz offiziell produziert wird.

also wo liegt das problem..... beim preis? musst es ja nicht kaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#256

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:00
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Das kannst du ja auf den letzten Seiten lesen was ich wissen wollte und nicht stört aber ok.

Anscheinend wird behauptet dass Liquide in Hinterhöfen Hergestellt werden aber wenn man genauer nachfragt kannst du mir niemanden nennen der dass auch macht.

Das weiß ich dass es SE gesagt hat woher das Liquid stammt usw aber davon habe ich nie geschrieben.
Die einzigen sind sie da aber auch nicht.

Danke ich weiß eh dass ich es nicht kaufen "muss" ;)


LG Jimmy


zuletzt bearbeitet 03.06.2011 18:01 | nach oben springen

#257

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:12
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Ich sollte eigentlich nicht in diesem Tread schreiben, aber Ich möchte doch mal ganz kurz darauf hinweisen lieber Jimmyrapid, das sehr wohl in China "Liquidhersteller" die eigentlich nur call center sind und deren Firmen in Hong Kong eingetragen sind, Liquids von überall her kaufen und diese wirklich unhygienisch dann zusammenmischen, um diese dann für billiges Geld an den Mann bringen.

Ein grosses Lob an Smokenjoy der sein Liquid in einem Österreichischen Labor machen lässt.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#258

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Sedansa
Ich sollte eigentlich nicht in diesem Tread schreiben, aber Ich möchte doch mal ganz kurz darauf hinweisen lieber Jimmyrapid, das sehr wohl in China "Liquidhersteller" die eigentlich nur call center sind und deren Firmen in Hong Kong eingetragen sind, Liquids von überall her kaufen und diese wirklich unhygienisch dann zusammenmischen, um diese dann für billiges Geld an den Mann bringen.

Ein grosses Lob an Smokenjoy der sein Liquid in einem Österreichischen Labor machen lässt.

Liebe Grüsse
Sedansa




jetzt bin ich aber sprachlos....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.06.2011 18:14 | nach oben springen

#259

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:18
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Na bumm des is ja heftig.

Aber bei welchem Liquid kann sowas drinnen sein?

Sind dass No Name Produkte oder gefälschte oder sonst iwas?`

Oder muss man einfach mit dem Risiko Leben dass man ein Liquid bekommt dass nicht sachgemäß Hergestellt wurde?

Ich will dass ja nur verstehen kann ja nicht so ein hokupokus sein .

Klar es ist sogar sehr toll dass SE ihr Liquid so Hergestellt bekommt wie sie es gerade machen dass habe ich nie bestritten.


LG Jimmy


zuletzt bearbeitet 03.06.2011 18:19 | nach oben springen

#260

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:20
von moony (gelöscht)
avatar



... endlich!

ende gut, alles gut ... hoffe ich jedenfalls!

na wenn das jetzt kein grund zum feiern ist

danke an sedansa, für diese ehrlichkeit! lg moony


zuletzt bearbeitet 03.06.2011 18:22 | nach oben springen

#261

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es wird genügen wenn man bei den großen renomierten und bekannte händlern bzw. herstellern kauft....

nur weil irgendwo draufsteht "hergestellt in deutschland oder spanien oder was weiss ich was".... ist noch nichts über den tatsächlichen produktionsort und über die qualität ausgesagt....

auch der ein hoher preis garantiert noch lange keine qualität.....

oder warum glaubst du dass die monatelangen diskussionen mit diversen "deutschen liquidproduzenten" noch nie dazu geführt haben, dass auch nur ein einziger davon die produktsionsfirma in deutschland bekanntgegeben hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#262

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:23
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Actor, du regst dich ja schon wieder auf. Bleib ruhig und denke an dein Herz. Ich habe jetzt eine Frage, die ich ganz sachlich mit euch oder mit dir besprechen möchte.

Du konsumierst jetzt jahrelang die Liquids der anderen Hersteller und plötzlich hört es sich so an, als wäre das alles der letzte Mist (Hinterhoflabors, zusammengepanscht usw.)

Ok, du wirst jetzt sagen, dir blieb ja garnichts anderes übrig, das ist mir schon klar.

Nur hört es sich wirklich plötzlich so an als wäre das Liquid von Smok Enjoy das einzig Wahre und das mag ich einfach nicht glauben.

Sebastian hat es heute auf den Punkt gebracht, als er sagte, dass wir alle keine Lebensmittelchemiker sind.

Solange es keine wissenschaftlichen Untersuchungen über die Inhaltsstoffe der einzelnen Liquide gibt, lässt sich meiner Meinung nach, die Qualität überhaupt nicht beurteilen oder seht ihr das anders. Oder gibt es Untersuchungen über die anderen Hersteller von denen ich nichts weiß, dann klärt mich bitte auf!!

Und jetzt bitte keine Angriffe unter die Gürtellinie. Ich stelle hier einfach eine Frage zur Diskussion


nach oben springen

#263

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:27
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ich habe jetzt gerade einiges verpasst. Das von Sedansa hatte ich noch nicht gelesen.


nach oben springen

#264

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:28
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ja Actor dass mach ich auch und hoffentlich reichts auch.

Ich habe jetzt keine Lust mehr über dass zu diskutieren, soll doch SE machen was sie wollen und alle sind Glücklich :D

Sonst führt dass am Ende nur zu unnötigen streitereien auf die ich keine Lust habe weil ich im großen und ganzen mit allen hier ein gutes Verhältnis habe und dass will ich mir wegen eines neuen "Super Shops" nicht ruinieren.

Bin trotzdem auf die nächste Zeit gespannt und auf die Rückmeldungen über deren Produkte.


LG Jimmy


nach oben springen

#265

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:31
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Moony,

wieso soll das jetzt ein Grund zum Feiern sein. Das musst Du mir erklären!


nach oben springen

#266

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:32
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Genau dass habe ich mir auch gedacht vorhin ^^


LG Jimmy


nach oben springen

#267

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

markus@

du hast nur eine kleinigkeit übersehen....

ich habe kein wort über das smokenjoy liquid gesagt.... ich habs nämlich auch noch nicht ausprobiert.

und das liquid welches ich seit nun mehr als 5 jahren rauche ist noch nie ein in "deutschland hergestellt"es gewesen....

es geht mir jetzt darum, dass die behauptung dass das definitiv in österreich hergestellte liquid von smokenjoy zu teuer ist.... es aber gleichzeitig kein thema ist, dass alle anderen "angeblich" in europa produzierten liquids seit jahren genau so teuer verkauft werden......

.....was ich seit jeher als betrug am konsumenten bezeichnet habe, da ja kein einziger dieser angeblichen "deutschen" hersteller je bekannt gegeben hat, wo in deutschland das lqiuid produziert wird.

ich könnte es noch tausendmal erklären.... worum es geht.... es wird immer jemanden geben, der es einfach nicht verstehen will oder tatsächlich versteht und dann glaubt er muss seine erkenntnisse, woher auch immer die stammen mögen, dazu kund tut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.06.2011 18:40 | nach oben springen

#268

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:44
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Was habe ich denn bitteschön für Erkenntnisse kundgetan. Über die Qualität der Liquids habe ich ja keine und das ist gerade mein Problem und die Aussage von Sedansa verwirrt mich auch mehr, als dass sie mir hilft. Tut mir ja leid.

Ich gebe dir doch völlig recht, dass viele Hersteller ihr Liquid sicherlich viel zu teuer verkaufen. Da sind wir uns völlig einig.


nach oben springen

#269

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von markus1968
Was habe ich denn bitteschön für Erkenntnisse kundgetan. Über die Qualität der Liquids habe ich ja keine und das ist gerade mein Problem und die Aussage von Sedansa verwirrt mich auch mehr, als dass sie mir hilft. Tut mir ja leid.

Ich gebe dir doch völlig recht, dass viele Hersteller ihr Liquid sicherlich viel zu teuer verkaufen. Da sind wir uns völlig einig.




na aber hallo.... wieso fühlst du dich denn betroffen? ich schreibe meine antworten doch nicht exclusive für dich persönlich....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#270

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:51
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Du hast mich aber angesprochen. (ganz oben in deinem Beitrag)


nach oben springen

#271

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 18:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weil es die antwort auf deinen beitrag war und dazwischen andere beiträge stehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#272

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 19:38
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von markus1968
Du hast mich aber angesprochen. (ganz oben in deinem Beitrag)



siehst du, so ähnlich gings mir auch!


nach oben springen

#273

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 19:46
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von markus1968
Moony,

wieso soll das jetzt ein Grund zum Feiern sein. Das musst Du mir erklären!



also erstens hab ich schon aus erster quelle erfahren, dass die liquids von einem oder zwei hersteller aus china kommen. die werden an die shops weltweit ausgeliefert. dort wird unter anderem wieder herum gepantscht , um einen eigenen, persönlichen geschmack zu kreieren und dann an uns ausgeliefert.

was da drinnen ist, wissen wir halt nicht.

bezüglich sedansa hab ich mich halt gefreut, dass hier eine ehrliche erläuterung kam, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. ja und ich dachte, dass jetzt alles geklärt sei. aber ich habe mich sehr geirrt.

ich habe im grunde genommen ja eh meine meinung zu dem thema erläutert. ich habe keine ahnung wie das liquid von smok enjoy ist. ich will mir aber nicht anmaßen es zu beurteilen. und ich finde den preis einer firma vielleicht mal überhöht, aber ich muss dort nicht bestellen, wenn ich nicht will.

das ist für mich kein grund, eine firma schlecht zu machen.

darum ist es heute für mich gegangen.

ich hätte mich über ein positives ende gefreut. aber das funktioniert so nicht, da sind so unterschiedliche charaktere hier anwesend. spannend!

ich hoffe ich konnte meine einstellung zu dem ganzen für dich so erklären. sonst sitz ich noch eine weile hier, falls nicht. liebe grüße, moony


nach oben springen

#274

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 19:54
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ich verstehe nur nicht, warum das ein Grund zum Feiern ist, ich bin jetzt eher noch mehr verunsichert und stehe vor der Frage, was ich da so einkaufe.

Ich meine, die Frage hatte ich vorher auch schon aber Sedansa hat mich da noch mehr verunsichert.


nach oben springen

#275

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 20:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... womit wir wieder dort wären wo ich immer wieder sage... kauft nur bei renomierten, bekannten herstellern oder händlern....

dort habt ihr wenigstens eine gewisse sicherheit was die qualität des liquids betrifft....

ich muss nicht in kroatien, teneriffa, england oder in polen kaufen, wenn ich nicht weiss woher das zeugs kommt, das dort verarbeitet wird....

grundsätzlich ist bei allen liquids vorsicht angeraten, die irgendwelche fantasienamen für das von ihnen angebotene liquid haben und niemand weiß wo das zeug tatsächlich produziert wird.

ich muss auch nicht bei irgendeinem billiganbieter in china kaufen... nur weil es dort vielleicht noch um 5 cent billiger ist....

seriöse anbieter geben auch auf ihrer homepage an woher sie das zeug haben. dekang usw.

und ich muss auch nicht bei irgendwelchen shops kaufen, welche behaupten dass ihr liquid dort oder da hergestellt wird, jede frage nach der produktionsfirma aber unbeantwortet lassen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.06.2011 20:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.