#176

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:39
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Moony,

"und: ich weiß, ich vergesse viel, ich kann mir viel nicht merken und ich tu mir schwer, die ganzen dinge der e-dampferei zu verstehen"

Das geht mir ganz genauso und das ist auch kein Grund für den man sich rechtfertigen muss. Dies ist schließlich ein Forum, wo man sich gegenseitig helfen sollte und vorallem einen respektvollen Umgangston pflegen sollte.

Der bleibt hier allerdings hin und wieder auf der Strecke, was sehr schade ist.


nach oben springen

#177

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:40
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Actor

Also was ich nicht verstehe ist dass smok Enjoy sich hier angemeldet hat in der Absicht dass sie unsere Meinungen und Kritiken hören wollen damit sie ein guter Shop Betreiber sind usw.
Und dass sie dann in ihrem Thread nicht regelmäßig mal nachschaun und fragen über ihre Produkte beantworten verstehe ich auch nicht denn es kann nur im Interesse von Smok Enjoy sein weil dann vl ein paar Leute mehr dass Liquid kaufen würden wenn sie auch wissen was alles in Österreich hergestellt wird bzw ob es nur zusammen gemixt wird in Österreich usw usw.
Und dass ein in Europa Hergestelltes Liquid 10 Euro kosten muss wage ich auch zu bezweifeln ich denke mir 5-7 Euro kommt man da auch ganz gut aus, aber ok geht mich ja eh nix an.

Es stimmt dass Actor den Shop nicht empfohlen hat sondern lediglich die Information gegeben hat dass es in Salzburg einen SE Shop gibt und ich würde auch gerne mal einen Bericht lesen im Bezug auf den Shop und wie er aufgebaut ist und was es dort alles gibt usw usw.Also war dass eine ganz gute Idee von Actor dass er die Salzburgerin darauf hingewiesen hat.

Und Markus1968 hat auch für mich nicht unhöflich oder sonst iwas geklungen war schon gut das er dass anspricht denn zuerst hier anmelden und sozusagen "Mit den Usern/Endverbrauchern" zusammen arbeiten zu wollen damit am Ende was gscheites raus kommt und dann im Endeffekt merkt man nichts mehr davon weder werden Antworten gegeben bzw keiner weiß was mit den Gewinnern ist ob dass auch alles gepasst hat.

Noch was: wo werden denn die Liquide anderer Liquid-Verkäufer hergestellt zb von den Holländischen Amtsbekannten?Kommen die alle aus China? Und stellt dass nicht auch ein Pharmazeutisches Unternehmen her?
Sedansa stellt ihr Liquid doch auch auf Pharmazeutischen Niveu her und der Preis liegt in einem sehr guten 2,50 Bereich.

Auf mich macht SE auch den Eindruck dass sie mehr auf Geld schauen als andere Shops auch wenn sie in Österreich Verkaufen usw.


LG Jimmy


nach oben springen

#178

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:41
von moony (gelöscht)
avatar

jetzt seid ihr mir zuvor gekommen ...

eigentlich wollte ich actor noch schreiben

... grantscherbn ...


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 19:43 | nach oben springen

#179

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:44
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich glaube es kann nicht schaden wenn mehrere Actor bissl aufmuntern.

Villeicht hat er keinen Liquid mehr ^^

Naja jeder darf mal schlecht gelaunt sein.

Actor ist sonst schon sehr geduldig und bemüht die Wogen zu glätten wenn was nicht passt.

Villeicht ist er auch enttäuscht von SE weil er sich echt viel von ihnen erwartet hat.


LG Jimmy


nach oben springen

#180

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:44
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ich ziehe mich jedenfalls aus dieser Diskussion heraus - habe ohnehin um 20 Uhr noch einen Termin und werde wohl kaum vor Mitternacht zurück sein.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#181

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ok.... ich seh ein... wir sind wieder einmal dort wo wir schon öfters waren....


wir reden alle deutsch aber nicht die selbe sprache.....

ich habe mich angegriffen gefühlt und dementsprechend zornig reagiert....


das liegt vielleicht daran, dass ich das gefühl habe, dass mancher hier wenn es um diesen smokenjoy geht mit zweierelei mass misst.

wenn ich überlege wie oft hier irgendwelche links zur diskussion gestellt werden.... und nicht von bartmann..... und kein mensch kommentiert dann diese links und sie bleiben im raum stehen.... ohne dass irgendwer auch nur das geringste über diese shops oder auch offlinegeschäfte weiss....

dann bin ich ein bissl unangenehm berührt wenn ich jemanden darauf hinweise dass in seiner unmittelbaren nähe ein shop aufsperrt.

und vor allem im bereich dieses threads bin ich mehr als sensibel..... denn.... und daran ändert sich auch durch schuldzuweisungen nicht das geringste..... was sich so mancher hier im forum geleistet hat wie smokenjoy versucht hat sich hier einer diskussion zu stellen..... war unter jeder kritik..... und ich persönlich würde mich an seiner stelle auch hüten mich hier in irgendwelche dsikussionen einzulassen.....

ausserdem hat mich die bermerkung zum liquid gestört....

Zitat
und dass die Liquids- zumindest nach den bisherigen Rückmeldungen- 10 Euro wohl auch nicht wert sind.



welche rückmeldung wäre denn das gewesen markus?

markus hat von anfang an nur unsinn über smokenjoy verbreitet.... vermutungen in den raum gestellt, die sich bisher alle nicht bestätigt haben und es nicht der mühe wert gefunden sich im nachhinein dafür zu entschuldigen....

aber wenn irgendwer nur den geringsten furz in diesem thread lässt ist er da und stellt wieder irgendwelche dubiosen behauptungen auf....

aber lassen wir das lieber.....


nur noch eines.... ich hab jetzt gesucht.... wo bitte habe ich markus als "junge" bezeichnet.... BARTMANN.... was soll der schiess... fliegt mich an und ich hab das nirgends geschrieben


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#182

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 19:58
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von markus1968
Moony,

"und: ich weiß, ich vergesse viel, ich kann mir viel nicht merken und ich tu mir schwer, die ganzen dinge der e-dampferei zu verstehen"

Das geht mir ganz genauso und das ist auch kein Grund für den man sich rechtfertigen muss. Dies ist schließlich ein Forum, wo man sich gegenseitig helfen sollte und vorallem einen respektvollen Umgangston pflegen sollte.

Der bleibt hier allerdings hin und wieder auf der Strecke, was sehr schade ist.



ja, das stimmt, markus!
und ich dachte, nur ich habe zuwenig geduld. aber so stimmt das ja nicht einmal.

hier sind ein paar akteure unterwegs, die sich halt darüber aufregen, wenn man wieder so dämlich fragt, wie ich, weil ich mir nach etwaigem durchkauen des einsteigerbereiches wieder nicht alles gemerkt habe. ich merk mir das zeugs einfach nicht. und falls ich mir das ganze mal merke, wird das kein dauerzustand sein,

weil ich mich nicht dauernd damit auseinander setzen werde und dann das ganze halt wieder vergessen werde. das ist bei mir so.

aber natürlich bestünde ja auch die möglichkeit, mich zur egaretten expertin hinauf zu arbeiten und mich dann mal ausschließlich diesem thema zu widmen.

tja, aber ich denke, meine anderen beschäftigungen sind da um einiges kreativer und machen mir dann doch mehr freude, ...

ich habe mir schon oft gedacht, dass hier im forum einfach nicht überlegt wird, wer denn da eigentlich neu einsteigt, wie es dem anderen eigentlich geht. skönnte ja auch ein mensch mit alzheimer sein, oder mit anderen erkrankungen oder einschränkungen. und das wird ja nicht jeder hier veröffentlichen.

lg. moony


nach oben springen

#183

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:06
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Actor,

du sagtest nicht Junge sondern "mein Freund" und "ich glaub dir gehts nicht gut" und noch einiges andere. Das ich nur Unsinn über Smok Enjoy erzähle ist halt deine exklusive Meinung und das lasse ich jetzt auch einfach so stehen, weil ich glaube, Diskussionen bringen zu diesem Punkt nichts mehr.

Ich zähle hier jetzt nur nochmal die Fakten zu Smok-Enjoy auf:

1. Sie verkaufen überteuerte nicht originale Hardware.
2. Das Liquid liegt mit 9,90 € im obersten Preissegment.
3. Sie antworten selten bis garnicht auf wichtige Fragen (insbesondere Herstellung der Liquids).
4. Über die Gewinnabwicklung gibt es bisher keine weitergehenden Informationen.

Punkt, Schluss und Ende.

Nur eines trotzdem noch: Ich werde hier auch weiterhin meine Meinung sagen, auch wenn Dir das nicht passt und wie gesagt, Du brauchst mir nur zu sagen, wenn ich dir lästig werde und ich gehe genauso schnell wie ich gekommen bin.


nach oben springen

#184

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:07
von PP1 (gelöscht)
avatar

Leider konnte ich erst jetzt wieder in die Diskussion einsteigen, weil mein ABendessen sonst kalt geworden wäre, aber in dem Punkt Actor bist du eindeutig zu weit gegangen.

"moony... das du mit lesen und verstehen ein bissl schwierigkeiten hast ist mir schon bewusst.... aber wenn du dich bei solchen diskussionen raushalten würdest.... wäre gescheiter..."


Moony ich kann sehr gut verstehen, dass du da verdammt sauer bist.

Und wegen irgendwelchen Links würde ich jetzt gerne wissen, wen und welche Links du da meinst?

Stimmt das hat mit SE nix zu tun, aber du hast das Thema hier reingetragen und von daher frag ich jetzt auch hier nach.

Und deinen Ton finde ich auch weiterhin absolut unangemessen


nach oben springen

#185

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:16
von moony (gelöscht)
avatar

also petra, alles was recht ist. weisst du, was du als angemessen empfindest oder nicht, das ist eigentlich nur dein problem. was maßt du dir eigentlich dauernd an?

wer da auf dem hohen ross sitzt.

ich finde es nett, wie du dich für viele bemühst, hier im forum. aber deine zickigkeit mir gegenüber, die versteh ich nicht. ich habe manchmal das gefühl, ganz plötzlich kriegst du nen auszocker und dann muss ich wieder her halten.

nimm dich doch mal selber bei der nase.

ich habe auch kein interesse, dir oder actor da eine genauere erläuterung abzugeben, wo was geschrieben steht.

ich habe nämlich gleich von anfang an die knüppel auf den kopf bekommen. und die bemerkung: ich hätte mit so und so viel einfach zuviel bezahlt, das hätte ich mir sparen können ..

also netter gehts ja nicht.

was sollen diese persönlichen sachen hier? ist ja ein forum für egaretten. aber sachlichkeit kenne ich bislang nur von markus, der sich hier sehr bemüht, was aber sehr schwer ist, ja auch eifelquelle hat sich da als sehr top bewiesen. und wenn ich hundert mal nachfrage wegen dem selben, dann ist das doch nicht so schlimm, oder? und wenn, dann schreibst mir halt nicht.

aber wenn du ein kind hast, das dich löchert, bist du dann auch so patzig?

und eure nettigkeit wird halt jetzt mal von mir quittiert.

ralph ist, wenn ich ihm auch manchmal irritiere oder vielleicht sogar mal geärgert habe, trotzdem bemüht, sachlich zu bleiben.

dir hauts dort und da einfach eine zacke aus deiner krone.
die meisten hier, die sich übrigens bezüglich meiner art des lesens, verstehens etc. aufregen, schreiben hier regelmäßig so einen stuss zusammen! braucht ja nur mal nach zu lesen. ist urlustig. so spiegelt sich das ganze halt. aber selten ist wer bereit, sich selber bei der nase zu nehmen.

und eine entschuldigung hab ich auch noch nie von euch gehört. aber was solls.

jeder hier im forum hat ja die möglichkeit, so den charakter des anderen heraus zu lesen.

ach, bevor ichs vergesse: auch fluppomat war bislang nicht negativ. es gibt etliche, die halten (wenn sie nichts gutes zu sagen haben) einfach den mund.

das ist auch höflichkeit!

denk halt mal drüber nach


nach oben springen

#186

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von markus1968
Actor,

du sagtest nicht Junge sondern "mein Freund" und "ich glaub dir gehts nicht gut" und noch einiges andere. Das ich nur Unsinn über Smok Enjoy erzähle ist halt deine exklusive Meinung und das lasse ich jetzt auch einfach so stehen, weil ich glaube, Diskussionen bringen zu diesem Punkt nichts mehr.

Ich zähle hier jetzt nur nochmal die Fakten zu Smok-Enjoy auf:

1. Sie verkaufen überteuerte nicht originale Hardware.

habe ich bestätigt... oder nicht?

2. Das Liquid liegt mit 9,90 € im obersten Preissegment.

habe ich bestätigt. oder nicht?

3. Sie antworten selten bis gar nicht auf wichtige Fragen (insbesondere Herstellung der Liquids).

anrufen oder mail schicken.... so wie es SE erbeten hat wenn jemand irgendwas wissen will.

4. Über die Gewinnabwicklung gibt es bisher keine weitergehenden Informationen.

was leider so auch nicht stimmt.... denn die gewinner aus dem forum haben sich diesbezüglich zu wort gemeldet und bestätigt, dass sie noch nichts angefordert haben. aber vielleicht hast du das nicht gelesen.

Punkt, Schluss und Ende.

Nur eines trotzdem noch: Ich werde hier auch weiterhin meine Meinung sagen, auch wenn Dir das nicht passt

na darum möcht ich auch gebeten haben.

und wie gesagt, Du brauchst mir nur zu sagen, wenn ich dir lästig werde und ich gehe genauso schnell wie ich gekommen bin.





und jimmy.... hat mit dem liquid jetzt vielleicht im weitesten sinn nicht einmal so unrecht gehabt....

habe nämlich heute meinen pyroskonsum endlich wieder eingestellt.... und bin total auf entzug....


was aber jetzt nichts daran ändert.... das mir dieser thread von smokenjoy total auf den geist geht.... wie komm ich denn dazu dass ich mich so ärgern muss nur weil die nicht fähig sind ihren bereich hier ordentlich zu betreuen....

ich sag zu denen überhaupt nichts mehr bis sich da irgend was geändert hat....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#187

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:23
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Actor,

"ich sag zu denen überhaupt nichts mehr bis sich da irgend was geändert hat"

Das finde ich auch gut so. Dann sind wir uns eigentlich einig. Also lass uns die Friedensdampfe rausholen und gut ist es, einverstanden?


nach oben springen

#188

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut... jetzt haben wir mal alle gesagt was uns auf die nerven geht....

ich bin dafür, dass jetzt auch die anderen noch ihren frust hier ablassen sollen und können..... und dann hauen wir den ganzen thread endlich weg..... denn jedesmal wenn hier irgendwer noch was dazuschreibt erhöhrt sich mein puls in ungeahnte höhen.....

und ganz ehrlich..... das hat niemand von uns allen notwendig.....

in keinem anderen thread gibts solche streitereien.... und ich sehe keinen grund warum wir uns das antun sollen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#189

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:27
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Moony,

"moony... das du mit lesen und verstehen ein bissl schwierigkeiten hast ist mir schon bewusst.... aber wenn du dich bei solchen diskussionen raushalten würdest.... wäre gescheiter..."


Moony ich kann sehr gut verstehen, dass du da verdammt sauer bist.




Jetzt hast Du wirklich was falsch verstanden. Petra hat dich doch nur verteidigt und nicht angegriffen.


nach oben springen

#190

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:29
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Actor,

alles klar, dann also Friede!!!!


nach oben springen

#191

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:38
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von markus1968
Moony,
Jetzt hast Du wirklich was falsch verstanden. Petra hat dich doch nur verteidigt und nicht angegriffen.



markus, ich weiß sehr wohl, wann mich jemand angreift, wann nicht. und ich bin seEhr sensibel, was das anbelangt. sehr, sehr, seEhr sensibel. und wenn du diesbezüglich in letzter zeit ihre kommentare mir gegenüber gelesen hast, dann wirst du vielleicht verstehen, dass ich hier nicht nur auf jetzt reagiere.

außerdem habe ich nichts falsch verstanden. denn (ich zitiere petra:)
Und deinen Ton finde ich auch weiterhin absolut unangemessen

jetzt reicht s mir eigentlich auch, wenn ich ehrlich bin.


nach oben springen

#192

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:42
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von moony

Und deinen Ton finde ich auch weiterhin absolut unangemessen

jetzt reicht s mir eigentlich auch, wenn ich ehrlich bin.




Moony du mißverstehst mich.
Mit dem Ton habe ich Actor gemeint nicht dich.

Ich habe Dir per PN ein "Friedensangebot" geschickt. Ich werde das hier nicht weiter ausdiskutieren.


nach oben springen

#193

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
außerdem habe ich nichts falsch verstanden. denn (ich zitiere petra:)
Und deinen Ton finde ich auch weiterhin absolut unangemessen




na da hat sie aber mich gemeint und nicht dich moony


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#194

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:42
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Das hat sie aber doch zu actor gesagt und nicht zu dir. Lies es dir nochmal in Ruhe durch, bevor es jetzt noch mehr unnützen Streit gibt.

Glaube mir, oder frage Petra. Das hast Du wirklich missverstanden.

LG Markus


nach oben springen

#195

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was???? da hat petrta mich gemeint..... das lass ich mir aber nicht gefallen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#196

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:44
von PP1 (gelöscht)
avatar

danke für die Unterstützung Actor

Ich stimme übrigens deinem Vorschlag den Thread hier zu löschen gerne zu.


nach oben springen

#197

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:46
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hallo actor und Petra,

Wie heißt es so schön, drei dumme - ein Gedanke. Da waren wir wohl alle gleich schnell (ok, ich habe verloren).

So jetzt ist aber Schluss mit der Streiterei.


nach oben springen

#198

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von markus1968
Hallo actor und Petra,

Wie heißt es so schön, drei dumme - ein Gedanke. Da waren wir wohl alle gleich schnell (ok, ich habe verloren).

So jetzt ist aber Schluss mit der Streiterei.



mit welcher streiterei


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#199

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich will jetzt sofort eine zigarette......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#200

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 20:55
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ich weiß auch nicht mehr. Worüber sprachen wir nochmal???

Actor, bleib stark und such dir dein Lieblingsliquid raus und dann dampfen, dampfen, dampfen einfach den ganzen Stress wegdampfen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.