#226

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 18:54
von marijana.b (gelöscht)
avatar

Für mich als Anfängerin ist es sehr interessant der Diskussion zu folgen.
Ich bin sehr dankbar für den Hinweis dass es keine Empfehlung ist
wenn ein Shop hier einen eigenen Bereich erhält.
Das hatte ich bis vor Kurzem angenommen.

Schade finde ich dass Smok Enjoy uns nicht darüber aufklärt was das Besondere
an der Qualität "Made in Austria" ist. Ich werde nicht anrufen und nachfragen.
Ich konnte beobachten dass andere Shops die Fragen hier lesen und beantworten,
und dort habe ich bestellt.

Ich habe hier gute Tipps erhalten und bin nicht bereit 4x soviel zu bezahlen
ohne dass mir klar ist warum, so etwas sollte im Onlineshop stehen und
nicht erst mühsam erfragt werden müssen.

Grüße
Marijana


nach oben springen

#227

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 18:54
von moony (gelöscht)
avatar

ein urteil fälle ich nicht, ich kenne ihre liquids ja nicht. und selbst wenn ich sie kennen würde, kann ich auch nur für mich selber ein urteil fällen. ich könnte die liquids die ich bislang ausprobiert habe mit deren liquids vergleichen. aber es bliebe bei meinem subjektiven geschmackurteil.

vielleicht sind beispielsweise die produktionskosten teurer oder was weiß ich denn.

aber selbst wenn sie das geld in ihre eigene tasche scheffeln, so bleibt das doch ihr ureigenstes recht.

die günstigen anbieter werden dadurch doch überhaupt nicht benachteiligt.

ich kaufe prinzipiell dort, wo es mich grade gustert. und das kann einmal dort und einmal da sein.

und falls ich bei smok enjoy mal ein liquid testen würde und es würde mir dann vielleicht sogar super gut schmecken, dann wär mir das der preis dann schon wert. ich habe bisher schon unmengen an geld ausgegeben, auch mit billigzeugs und hab jetzt schon ein riesen paket, was mir überhaupt nicht schmeckt.

auch kleinkram macht mist. und jetzt habe ich schon sehr viel geld ausgegeben für die liquids und aromen. und auch firmen die solche günstig verkaufen haben ja nicht unbedingt liquids oder aromen die mir zusagen.

also das ist alles einfach variabel und geschackssache. aber letztendlich finde ich es empörend, wenn mich eine bekannte doof anredet: " Na geh, du kaufst bei Kik ein. Die haben doch nur Ramsch. Ich, ich kaufe bei Kolm. Die haben halt was gscheites!"

Tolle FRau! Kommt sich super gut vor. Ich denk mir, die hats verdient, dass sie das mindestens vierfache bezahlt für das gleiche. Es gibt nämlich auch bei Kik gute Ware, nicht nur lauter RAmsch. Aber wer so hochnäsig ist, der solls halt sein. Ich finde es anmaßend, so eine persönliche Sache ins Lächerliche zu ziehen.

Und: Kolm hat gute Ware. Gar kein Problem für mich. Aber ich finde nicht, das es mich was angeht, wo die ihr Zeugs einkauft. Und: mir ist das ganz ehrlich gesagt zu dämlich. So überspannte Leute.

Was Smok Enjoy anbelangt: wissen wir noch gar nichts, außer, dass sie sich keine Zeit nehmen.
Alles andere bleibt noch abzuwarten. Das ist halt meine Meinung dazu.

Liebe Grüße, Moony


nach oben springen

#228

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 18:57
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von marijana.b
Ich werde nicht anrufen und nachfragen.
Ich konnte beobachten dass andere Shops die Fragen hier lesen und beantworten,
und dort habe ich bestellt.


Ich habe hier gute Tipps erhalten und bin nicht bereit 4x soviel zu bezahlen
ohne dass mir klar ist warum, so etwas sollte im Onlineshop stehen und
nicht erst mühsam erfragt werden müssen.

Grüße
Marijana



hallo marijana

ich glaube, so wie du werden viele unter uns denken und handeln!
alles liebe!

siehst du jimmyrapid,
genauso hab ich das gemeint. jeder urteilt selbst und
das ist doch ganz okay so, oder findest du nicht auch?

liebe grüße an euch,
moony


nach oben springen

#229

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 19:03
von marijana.b (gelöscht)
avatar

Hallo moony,

ja jeder urteilt selbst. Aber jimmyrapid und einige andere haben mir sehr geholfen
hier nicht in die Falle zu gehen.
Das macht für mich ein hilfreiches Forum aus, dass nicht jeder ganz auf sich gestellt ist.
Für mich sind Diskussionen zur Meinungsbildung wichtig.

Vielen Dank!

Grüße
Marijana


nach oben springen

#230

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 19:09
von moony (gelöscht)
avatar

hallo marijana,

ja natürlich! ich finde es ganz ausgesprochen wichtig, dass hier jeder seine eigenen erfahrungen mitteilen darf.
wozu wäre denn sonst ein forum da?

ich wollte jimmyrapid auch nur erklären, dass er sich, finde ich, umsonst ärgert.
er hat keinen nutzen davon. und dass smok enjoy bislang nicht ganz ... war oder ist, das wissen wir ja schon.

der thread ist ja eh schon ellenlange, finde ich ...


nach oben springen

#231

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 19:20
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Klar soll sich jeder ein eigenes Bild machen dazu ist ja ein Forum gedacht.

Ein Forum ist aber auch dafür gedacht nachzufragen und über spezifische Sachen zu diskutieren.

Ich ärgere mich nicht aber der Preis eines Liquides sagt nichts zu der Qualität dessen aus weil im Endeffekt ist überall dass gleich drinnen, mehr oder weniger eben.

Und meistens ist es so dass man viel Geld für einen guten Namen oder sonst etwas zahlt aber nicht für dass Produkt alleine und dass macht SE meiner meinung nach auch.
Einfach MADE IN AUSTRIA und BESTE QUALITÄT usw anpreisen aber die kriege ich auch woanders um einiges Geld weniger.

Würden wir hier nicht so kritisch sein dann hätte Marijana vl unnötig ein Liquid um 10 Euro gekauft und 80 Euro für eine nicht Joye Tech Egot T ausgegeben.
Und wenn ich sie davor bewahren kann dann habe ich schon etwas bewirkt.

@mony - klar ist Kik nicht schlecht aber eben Billig und auch nicht immer mit bester Qualität bestückt was aber zu den Preisen nicht tragisch ist weil man sich nichts großes erwartet.


LG Jimmy


nach oben springen

#232

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 19:31
von moony (gelöscht)
avatar

im grunde genommen gebe ich dir ja eh recht, jimmyrapid. das müsstest du ja aus diesem thread heraus gelesen haben, so nehme ich halt einfach einmal an. ich kann natürlich nichts machen, wenn du meinst, dich weiter aufregen zu müssen.

mir kanns eigentlich ja eh egal sein. die marijana hätte auch vor unserer diskussion ausreichend zu lesen gehabt und sich genau so ihre meinung dazu bilden können, .. ach so, mir fällt ein, hat sie ja eh schon.

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, das ich schon sehr gute ware zu hohen preisen gekauft habe. und die waren es auch wert. und ich habe auch schon sehr gute qualitätsware zu ganz günstigen preisen gekauft. und auch die waren es wert. da freut man sich dann halt, ... oder auch nicht.

du kannst einfach nicht beurteilen, wie ihre liquids sind. das geht nicht. du kennst sie nicht. und das ist eine subjektive angelegenheit. das ist alles, was ich aussagen wollte.

jetzt freuts mich nicht mehr.

was kik anbelangt: die haben ramsch, aber auch gute ware. und auch wenn sehr viel ramsch ist, haben sie durchaus auch waren zu günstigen preisen mit ähnlicher oder sogar gleicher qualität wie die teuren geschäfte. und ich brauch nicht prominieren zu gehen, damit mir jeder vielleicht dann sogar neidisch ist, dass ich ausschließlich teuer einkaufen kann. war jetzt zünisch und als scherz gemeint.

ich hab keine lust mehr auf diese diskussion.

jedenfalls freu ich mich jetzt schon, wenn (falls) berichte über smok enjoys produkte eintrudeln.

ich hab jetzt sehr viele shops durch und bin sogar einwenig neugierig auf deren liquids. ich hoffe, es gibt da mal berichte. und am besten: positive!


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 19:31 | nach oben springen

#233

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber um die diskussion ums österreichsiche liquid noch zu bereichern.... muss ich auch noch was dazu sagen....

seit jahren jammern die konsumentInnen herum weil liquid bisher ausschließlich in china hergestellt wird, dass endlich jemand das liquid in europa unter behördlicher aufsicht und nicht in irgend einem hinterhof herstellen soll.

es war immer klar, dass wenn das so sein wird, dasss das liquid nicht um 2,50 zu kriegen sein wird....

zugegeben... die 9,90 von smukenjoy finde ich auch übertrieben.... denn selbst unter erfüllung aller auflagen der behörden und ämter darf das liquid trotzdem weniger als 9,90 kosten.... das ist gar keine frage.

aber da bis jetzt noch niemand wirklich einen persönlichen erfahrungsbericht über dieses in österreich produzierte liquid geschrieben hat, finde ich es für unfair über die qualität zu urteilen.... die subjektive und persönliche beurteilung eines produktes und somit auch die einschätzung seines wertes.... setzt voraus, dass der oder diejenige, der/die beurteilt.... das produkt auch selbst getestet hat..... alles andere ist einfach anmaßend und nicht in ordnung.

was den umgang von smokenjoy mit den anfragen der user hier im forum betrifft, sind wir uns zwar alle einig, dass das, so wie smokenjoy das handhabt, keine sehr gute werbung für den shop ist....

wir können allerdings niemanden dazu verpflichten sich hier im forum auf irgendwelche diskussionen einzulassen....

und, mal ganz unter uns gesagt..... auch wenn einige von euch das nicht wissen, weil sie selbst erst viel zu kurz bei der e-raucherei sind... und sogar jene, die schon lang genug dabei sind, es scheinbar schon vergessen haben.... so gut wie alle anbieter haben sich mehr oder weniger aus den foren wieder zurückgezogen.... ausser es handelt sich um ihre eigenen oder um mit ihnen verbündete foren....

ob es ein esmoker war, ein freesmoke, ein e-zigi oder irgendwelchen kleinen shops... ich habe viele dieser shops schon längst wieder vergessen..... solange sie sich zu irgendwelchen diskussionen hinreissen ließen, wurden sie so gut wie ausnahmslos aufs übelste attakiert und kritisiert.... und zwar in ähnlicher form wie derzeit eben smokenjoy.....

erst lange nachdem sie gelernt hatten wie man mit foren und deren user umgehen muss und sich praktisch nur mehr in geschützten bereichen oder gar nicht mehr zu wort gemeldet haben.... kamen wieder positive berichte in den foren.

jetzt mal davon abgesehen, dass ein großer teil dieser händler und shopbetreiber sich in diesen diskussionen, genau so wie ich, dann hinreissen ließen irgendwann mal ausfallend zu werden..... weil einfach irgendwann jedem der geduldsfaden reisst.... boten sie ja mit jedem beitrag... und war der auch noch so gut gemeint.... der auch nur im geringsten irgend einen... und sei es auch noch so ein kleiner.... angriffspunkt bot.... von manchen usern praktisch durch den medialen fleischwolf gedreht wurden.

erstaunlicher weise ist das internet ein bereich, in welchem menschen, die kaum dass sie auch nur eine ahnung von irgendeinem thema haben, glauben sie müssen ihre "erfahrungen" und "beobachtungen" als "die" erkenntnis an andere weitergeben.

wenn das notwendige grundwissen erlangt ist, praktische erfahrungen im ausreichenden ausmaß gemacht wurden, dann halte ich das für legitim und sogar in sehr vielen bereich für äußert richtig und wichtig.....



um das thema "österreichisches liquid" aber endlich konstruktiv vom tisch zu kriegen... werde ich smokejoy bitten einen repräsentativen querschnitt ihres liquids dem forum zur verfügung zu stellen, damit wir es auf eine testreise schicken können.....


immer vorausgesetzt, dass ich jemanden von smokenjoy erreiche...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 02.06.2011 22:13 | nach oben springen

#234

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:09
von abraxas (gelöscht)
avatar

Zitat von moony


jedenfalls freu ich mich jetzt schon, wenn (falls) berichte über smok enjoys produkte eintrudeln



Irgendwann müssten doch mal solche Berichte kommen. Ich dachte , es wäre schon was geliefert worden.


nach oben springen

#235

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:21
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich habe nie über das Liquid von SE geurteilt im Bezug auf Qualität oder sonst etwas weil ich es ja auch noch nicht kann.
Ich gehe auch davon aus dass alle Inhaltsstoffe von Hoher Qualität sind aber dass sind ja sie bei 2,50 Euro genauso.

Gibt es einen Produzenten der in eine "Hinterhof"Liquid herstellt Actor?
Wenn ja, welches Liquid wird so Hergestellt ?
Ich meine jetzt die von uns bevorzugten Händlerseiten usw ob es da so einen gibt?

Dass es in Österreich Hergestelltes Liquid und sogar einen Anbieter mit Offline Shops usw gibt ist auch sehr erfreulich deshalb habe ich Anfangs auch SE so ziemlich die Stange gehalten aber ich vergleich dass jetzt mit Deutschland was ja Wirtschaftlich mit uns gleichzustellen ist und auch dort bekommt sehr günstig Hard und Software im Bezug auf die Dampferei.

Ich hab halt den Eindruck dass es SE egal ist wie es den Dampfern geht usw und nur darauf schauen möglichst viel Geld daraus zu schöpfen.

Denn wie man bei den "Actors Aktionen" sehen kann können sie Liquid und Hardware zu sehr fairen Preisen anbieten und steigen sicher nicht mit Verlust aus sondern verdienen da auch genug sowie es auch angemessen ist.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#236

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat

Gibt es einen Produzenten der in eine "Hinterhof"Liquid herstellt Actor?
Wenn ja, welches Liquid wird so Hergestellt ?
Ich meine jetzt die von uns bevorzugten Händlerseiten usw ob es da so einen gibt?

nicht nur einen, denn alle bisher "in europa" hergestellten lqiuds sind entweder nicht wirklich in europa hergestellt oder eben illegal in irgend einem hinterhof.... aber dieses thema kannst du ausgiebig im forum nachlesen. darf nikotinhältiges liquid in europa legal hergestellt werden?


Ich hab halt den Eindruck dass es SE egal ist wie es den Dampfern geht usw und nur darauf schauen möglichst viel Geld daraus zu schöpfen.

jimmy.... das wollen alle.

Denn wie man bei den "Actors Aktionen" sehen kann können sie Liquid und Hardware zu sehr fairen Preisen anbieten und steigen sicher nicht mit Verlust aus sondern verdienen da auch genug sowie es auch angemessen ist.

völlig richtig.... und ich hoffe dass smokenjoy auch daraus lernen wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 02.06.2011 22:27 | nach oben springen

#237

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:40
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Actor,

"mein Freund", geht es dir heute besser - du bist heute so zahm. Wenn ich gestern so etwas geschrieben hätte, wie heute zu lesen war, hättest Du mich hochkant aus dem Forum geschmissen.

Man, jetzt habe ich doch noch was zu dem Thema gesagt aber das musste ich noch los werden.


nach oben springen

#238

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach markus.... es macht einfach keine sinn wenn ich mich so aufrege.... und schon gar nicht wegen einem anbieter....

wahrscheinlich liegt meine zahme art an den schmerzmittelbomben die ich heute eingeworfen habe... oder daran, dass bereits der zweite tag ohne pyros zu ende geht.... und der entzug bereits deutlich nachlässt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#239

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei ich jetzt dazusagen muss, dass früher mein umfeld, wenn ich freundlich oder wie du sagst zahm war.... sofort gefragt haben.... ob es mir leicht nicht gut geht...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#240

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:46
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hast ja recht. Freut mich, dass der Entzug nachlässt. Aber warum Schmerzmittel?


nach oben springen

#241

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von markus1968
Hast ja recht. Freut mich, dass der Entzug nachlässt. Aber warum Schmerzmittel?



ach das ist eine lange geschichte.... und gehört bei mir seit jahren zum standard.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#242

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 22:55
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Ok, dann hoffee ich zumindest, dass die Schmerzen bald nachlassen. Und das allerletzte, was ich nochmal sagen wollte zu der ganzen Geschichte.

Dir macht überhaupt niemand einen Vorwurf, du kannst schließlich nichts für das Verhalten eines Anbieters, trotzdem hatte ich oft das Gefühl, dass du dich persönlich angegriffen gefühlt hast und das wollte ich nochmal klarstellen, war nie so gemeint.

LG Markus


nach oben springen

#243

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 00:26
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

@ Actor Aber nicht die Bekannten Marken wie Dekang,Easy,@37 oder?

Das sind dann auch die Shops die wir eigentlich nicht empfehlen die solches Liquid verkaufen?

Und wenn dann machen es ja auch Leute die von dem Ahnung haben , nehme ich mal an.


LG Jimmy


nach oben springen

#244

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 01:30
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Hier also mein Erfahrungsbericht mit den Smokenjoy Liquids.

Habe ein Set Liquids aus der Actors Aktionen Reihe, mit 20 verschiedenen Geschmäckern bestellt und musste mich erst mal durchprobieren.
Über die Geschmäcker selber sei nur so viel gesagt, dass das was draufsteht auch drin ist. Meine Testgeräte:
510 LR, LEO und eGo-T

Die Liquids sind in braunen Glasflaschen abgefüllt, die nicht mein Fall sind, da man ewig warten muss bis da mal was rauskommt. Ist aber nach Umfüllen in eine andere Flasche kein Problem mehr.

Das Liquid selber ist komplett farblos. Auf dem Etikett steht, dass es PG und auch VG enthält, aber nichts über das Mischverhältnis. Dampft auf jeden Fall sehr gut und dick und schmeckt gut.

Ich kann, wie bei sonst auch keinem Liquid, die Qualität der Inhaltsstoffe genau bestimmen, aber zB. das Liquid von EASY, das ich auch mit 0 Nikotin hier habe, steht dem Smokenjoy Liquid in Geschmack und Dampfverhalten in nichts nach.

Mein Fazit bisher:

Flavour Art und EASY bleiben geschmacklich meine persönlichen Favoriten. Mit €3,75/10ml (Actor's Aktionen) ist das SE Liquid für mich auch schon im höheren Preissegment, aber in jedem Fall vertretbar. €9,90 für 10ml werde ich auf keinen Fall ausgeben, da sich aus meiner Sicht die höhere Qualität, die für mich einen solchen Mehrwert rechtfertigen würde, nicht erschließt. Bin kein Lebensmittelchemiker und kann nur über Geschmack und Dampfverhalten Aussagen machen. Wenn Smokenjoy den Preis von €3,75/10ml halten kann, würde ich das Liquid aber ohne weiteres weiterempfehlen.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#245

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 07:16
von moony (gelöscht)
avatar

hallo fluppomat,

das mit den glasflaschen ... da war bestimmt ein tropfteil oben, oder? mein tipp wird jetzt für dich überflüssig sein, weil du ja umgefüllt hast. eine andere möglichkeit ist nämlich, den tropfteil raus zu nehmen und unten ein kleines eck raus zu schneiden. geht mit kleiner schere sehr gut. dann muss man halt anpassen ... ich meine, schauen, wie groß muss das loch sein, dass es optimal läuft.

bezüglich deinem erfahrungsbericht:
finde ich super! ich kann mich dir da nur anschließen!

liebe grüße,
moony


nach oben springen

#246

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 09:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wieso kannst du dich nur anschließen moony.... hast du auch liquid von SE ausprobiert?

was den preis betrifft.... was kosten derzeit die angeblich "in deutchland hergestellten" liquids? 3,75 oder doch um einiges mehr?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#247

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 09:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Jimmyrapid
@ Actor Aber nicht die Bekannten Marken wie Dekang,Easy,@37 oder?

Das sind dann auch die Shops die wir eigentlich nicht empfehlen die solches Liquid verkaufen?

Und wenn dann machen es ja auch Leute die von dem Ahnung haben , nehme ich mal an.





wie bitte? ich kann dir leider nicht ganz folgen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#248

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 09:48
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


was den preis betrifft.... was kosten derzeit die angeblich "in deutchland hergestellten" liquids? 3,75 oder doch um einiges mehr?




Einiges mehr (€9,90), kommen für mich daher auch nicht in Frage.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#249

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 10:02
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wieso kannst du dich nur anschließen moony.... hast du auch liquid von SE ausprobiert?



... seiner meinung


nach oben springen

#250

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 03.06.2011 10:28
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
4. Über die Gewinnabwicklung gibt es bisher keine weitergehenden Informationen.

was leider so auch nicht stimmt.... denn die gewinner aus dem forum haben sich diesbezüglich zu wort gemeldet und bestätigt, dass sie noch nichts angefordert haben. aber vielleicht hast du das nicht gelesen.

Hallo Actor,

nur eine kurze Richtigstellung:
Mir wurde per PN mitgeteilt, dass nach Nennung eines von mir frei wählbaren Reisebüros dort ein Gutschein auf meinen Namen hinterlegt wird.
Ich zitiere mal:

[...]Wir werden uns mit Deinem Reisebüro in verbindung setzten , und uns einen Gutschein ausstellen lassen der für Dich hinterlegt wird. Ich werde morgen im Büüro bescheid geben das alles in die Wege geleitet wird.[...]

Das war am 15.05. In der Zwischenzeit habe ich nichts mehr gehört und auf zwei Mails, in denen ich einmal zusätzlich, einmal ausschließlich bezüglich des Gutscheins nachgefragt habe, keine Antwort erhalten.
Ich möchte klar betonen: Ich habe kein Problem damit, dass das etwas länger dauern kann, da man sich mit dem Reisebüro auch erstmal austauschen muss.
Ich verstehe aber nicht, weshalb man keine Informationen erhält, insbesondere, wenn man höflich per Mail nachfragt.
Ich persönlich stehe SE noch sehr neutral gegenüber.
Hoffe jedoch, dass ich doch noch eine Antwort auf meine Fragen bekomme.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.