#201

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 21:02
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
Leider konnte ich erst jetzt wieder in die Diskussion einsteigen, weil mein ABendessen sonst kalt geworden wäre, aber in dem Punkt Actor bist du eindeutig zu weit gegangen.

"moony... das du mit lesen und verstehen ein bissl schwierigkeiten hast ist mir schon bewusst.... aber wenn du dich bei solchen diskussionen raushalten würdest.... wäre gescheiter..."


Moony ich kann sehr gut verstehen, dass du da verdammt sauer bist.

Und wegen irgendwelchen Links würde ich jetzt gerne wissen, wen und welche Links du da meinst?

Stimmt das hat mit SE nix zu tun, aber du hast das Thema hier reingetragen und von daher frag ich jetzt auch hier nach.

petra und markus: hier zitiere ich nochmal petra!
Und deinen Ton finde ich auch weiterhin absolut unangemessen



petra hat mir das geschrieben. oder nicht?


nach oben springen

#202

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 21:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab gestern einfach viel zu viel geraucht.... zusätzlich zum dampfen.... denn wenn ich zu hause bin wird ausschließlich gedampft....

war aber gestern den ganzen tag unterwegs.... und am abend ging es mir derartig schlecht, dass ich geglaubt habe dass ich meinen dritten herzinfarkt bekomme daher habe ich heute früh beschlossen ab sofort wieder nur elektrisch zu dampfen.....

ist aber nicht einfach wenn man so viel dampft wie ich und dann noch so zwei drei packungen zigaretten raucht.... wenn man die stinker dann auf einmal wieder weglässt.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#203

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 21:17
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Oh, actor zwei Herzinfarkte, das wusste ich nicht. Dann pass bitte gut auf Dich auf und ich verspreche, dich zumindest die nächsten Tage nicht mehr aufzuregen.

Ich weiß, es ist verdammt schwierig von den Zigaretten wegzukommen aber deiner Gesundheit zuliebe wünsche ich dir, dass Du es schaffst.

Liebe Grüße

Markus


nach oben springen

#204

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 21:19
von moony (gelöscht)
avatar

danke für die vielen antworten!

also ich finde nicht, dass ersichtlich gewesen wäre, dass der satz nicht mir gegolten hätte.

und jetzt isses wirklich genug.

actor: warum rauchst du eigentlich dazwischen? ist das dampfen beim fortgehen ein problem für dich?


nach oben springen

#205

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 21:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von markus1968
Oh, actor zwei Herzinfarkte, das wusste ich nicht. Dann pass bitte gut auf Dich auf und ich verspreche, dich zumindest die nächsten Tage nicht mehr aufzuregen.

Ich weiß, es ist verdammt schwierig von den Zigaretten wegzukommen aber deiner Gesundheit zuliebe wünsche ich dir, dass Du es schaffst.

Liebe Grüße

Markus




ach so ein kleiner rückfall nach vier jahren "nuller" dampfen.... ich rauch halt irre gerne und dampfe auch genaus so gerne.... ich seh auch nciht wirklich einen grund mit einem von beiden aufzuhören....

aber jetzt versuch ichs halt wieder einmal....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#206

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 21:25
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Moony,

versuche Dich bitte mal zu beruhigen. Jetzt nochmal ganz langsam:

"petra und markus: hier zitiere ich nochmal petra!
Und deinen Ton finde ich auch weiterhin absolut unangemessen

Der letzte Satz: "Und deinen Ton finde ich auch weiterhin absolut unangemessen", war nicht für Dich bestimmt.

Petra hat gemeint, dass der Ton den Actor dir gegenüber angeschlagen hat, nicht in Ordnung war.

Sie hat also actor kritisiert und nicht dich!!!!!!!

Wenn Du es jetzt nicht verstehst, kann ich Dir für heute auch nicht mehr weiterhelfen. Dann ist es das Beste, wir gehen alle ins Bett und morgen wenn wir ausgeschlafen sind, sind wir alle wieder ganz lieb zueinander!!!

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden.

LG Markus


nach oben springen

#207

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 21:39
von moony (gelöscht)
avatar

schon gut. ich bin eh ruhig.
ich hab mich nur geärgert, weil ich wieder mal keine antwort bekommen habe. das geht mir halt am wecker.

ja wie hätte das ersichtlich sein sollen? ist zwar unterteilt, das ganze, aber nicht mit anrede oder so.

da steht immer nur moony und text
und wieder moony und text

also: wie bitte hätte ich da wissen sollen, dass das nicht mir gegolten hat?

bitte in zukunft halt mal dazuschreiben
beispiel
actor:
bla bla bla

moony:
bla bla blablaba

markus:
okidoki
danke, dass du mir geschrieben hast und mich aufklärst. vielleicht war das ganze ja jetzt auch sinnvoll bezüglich: wie schreibe ich mehreren personen gleichzeitig?

wünsch euch noch was!
lg. moony


nach oben springen

#208

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 21:57
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Na supi, dann ist ja endlich alles in Butter. Also jetzt kümmern wir uns wieder um andere Themen.

Grüße Markus


nach oben springen

#209

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 01.06.2011 23:25
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Na dann, zum Abschluss nach meiner Rückkehr aus der Realität:
Entde gut, alles gut! (habe leider eine bessere gefunden).




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#210

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 00:46
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Na dann, zum Abschluss nach meiner Rückkehr aus der Realität:




Das virtuelle Leben bietet aber schon eine Menge...Amusement....


nach oben springen

#211

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 00:52
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von panther

Zitat von Bartmann
Na dann, zum Abschluss nach meiner Rückkehr aus der Realität:




Das virtuelle Leben bietet aber schon eine Menge...Amusement....




Klar, so lange man es von der Realität aus betrachtet, liebe Katze.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#212

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 00:54
von panther (gelöscht)
avatar

Von was sonst aus? Ich fand die letzten Seiten hier herrlich . Es hat mir zwar in den Fingern gejuckt, aber ich dachte...lass die mal....


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 00:55 | nach oben springen

#213

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 01:05
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von panther
Von was sonst aus? Ich fand die letzten Seiten hier herrlich . Es hat mir zwar in den Fingern gejuckt, aber ich dachte...lass die mal....



Jepp, so stelle ich mir das vor: lauernd die streitenden Vögel beobachtend, ganz still und angespannt, um im richtigen Moment zuschlagen zu können ...,
und dann flattern die plötzlich wieder auseinander und keifen sich nur noch von den weit entfernten Ästen ein wenig an und fliegen schließlich friedlich ihrer Wege.
Ich finde, Dein Ava schaut schon ein wenig hungirig drein, heute abend.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#214

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 01:23
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

Ich finde, Dein Ava schaut schon ein wenig hungirig drein, heute abend.


Das ist nur eine selbstauferlegte Diät. Es war schon der ein oder andere Appetithappen dabei, aber letztendlich war es auch nur Schonkost....nix nahrhaftes


nach oben springen

#215

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 02:46
von SmokEnjoy (gelöscht)
avatar

[quote="Jimmyrapid"]Hey Actor

Also was ich nicht verstehe ist dass smok Enjoy sich hier angemeldet hat in der Absicht dass sie unsere Meinungen und Kritiken hören wollen damit sie ein guter Shop Betreiber sind usw.
Und dass sie dann in ihrem Thread nicht regelmäßig mal nachschaun und fragen über ihre Produkte beantworten verstehe ich auch nicht denn es kann nur im Interesse von Smok Enjoy sein weil dann vl ein paar Leute mehr dass Liquid kaufen würden wenn sie auch wissen was alles in Österreich hergestellt wird bzw ob es nur zusammen gemixt wird in Österreich usw usw.
Und dass ein in Europa Hergestelltes Liquid 10 Euro kosten muss wage ich auch zu bezweifeln ich denke mir 5-7 Euro kommt man da auch ganz gut aus, aber ok geht mich ja eh nix an.

Es stimmt dass Actor den Shop nicht empfohlen hat sondern lediglich die Information gegeben hat dass es in Salzburg einen SE Shop gibt und ich würde auch gerne mal einen Bericht lesen im Bezug auf den Shop und wie er aufgebaut ist und was es dort alles gibt usw usw.Also war dass eine ganz gute Idee von Actor dass er die Salzburgerin darauf hingewiesen hat.

Und Markus1968 hat auch für mich nicht unhöflich oder sonst iwas geklungen war schon gut das er dass anspricht denn zuerst hier anmelden und sozusagen "Mit den Usern/Endverbrauchern" zusammen arbeiten zu wollen damit am Ende was gscheites raus kommt und dann im Endeffekt merkt man nichts mehr davon weder werden Antworten gegeben bzw keiner weiß was mit den Gewinnern ist ob dass auch alles gepasst hat.

Noch was: wo werden denn die Liquide anderer Liquid-Verkäufer hergestellt zb von den Holländischen Amtsbekannten?Kommen die alle aus China? Und stellt dass nicht auch ein Pharmazeutisches Unternehmen her?
Sedansa stellt ihr Liquid doch auch auf Pharmazeutischen Niveu her und der Preis liegt in einem sehr guten 2,50 Bereich.

Auf mich macht SE auch den Eindruck dass sie mehr auf Geld schauen als andere Shops auch wenn sie in Österreich Verkaufen usw.

Hallo!

Wie schon gesagt wir können nicht immer online sein aber sind sehr bemüht so oft als möglich reinzuschauen.

Bezüglich des Liquids stimmt es dass es einfach einen Preis hat und die die wissen wie es mit den Vorschriften und Auflagen in unseren Breiten ist verstehen sehr wohl dass die Produktion so wie es bei uns abläuft einfach mit einigen anderen Herstellern nicht zu messen ist.
Und bezüglich aller anderen Liquids möchte ich keines schlecht machen, ist auch nicht in unserem Sinne.
Natürlich werden Euch alle so hoffen wir problemlos alles Daten der Herstellung wahrscheinlich gerne bereitstellen.

Wir haben es getan und wollten es auch so dass jeder weiß was er bekommt , wo es hergestellt wird, usw.

Wir werden auch nie ein Liquid herstellen das 2,50€ kostet.
Entweder wollen wir Qualität oder ein billiges Massenprodukt? Nein wir wollen ein Qualitätsprodukt.

Wir sind ein Team das sich gezielt Qualität in den Vordergrund gestellt hat.

Und wir wollten nie mit einem Billiganbieter konkurieren.

Und für uns st es auch klar und für das sind wir ja in diesem Forum das Kritik geübt wird.

Über Geschmäcker kann man diskutieren liebe Freunde.

Aber über Qualität nicht!!

Wir sind bemüht mit allen unseren Mitarbeitern beste Qualität zu liefern.

So wie alle anderen Liquidhersteller auch.

LG
Smok-Enjoy


nach oben springen

#216

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 06:29
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Liebe Smok Enjoy,

vielen Dank für ihre Stellungnahme.

Actor, ich will keinen Streit mehr wegen SE. Ich finde die Antwort spricht für sich und das sage ich jetzt völlig neutral, d. h. wirklich ohne jegliche Wertung. Es soll sich jeder jetzt sein eigenes Urteil bilden, das habe ich ja schon mal gesagt, ich verbrenne mir nicht wieder das Maul.

Ich sage ab jetzt zu dem Thema nichts mehr, denn ich habe die Lust an diesem Thread verloren.


nach oben springen

#217

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 07:18
von PP1 (gelöscht)
avatar

Allerdings Markus diese Stellungnahme spricht für sich.

Wer dazu noch etwas sagen darf/könnte/möchte wäre die Firma bzw. Firmen, die hier Liquid für 2,50 verkauft.

Ansonsten Actor
Tu Dir selbst und uns einen Gefallen und lösch diesen Thread wie Du es gestern Abend vesprochen hast oder lass ihn wenigstens im tiefsten Forenkeller verschwinden.

LG Petra


nach oben springen

#218

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 07:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Ansonsten Actor
Tu Dir selbst und uns einen Gefallen und lösch diesen Thread wie Du es gestern Abend vesprochen hast oder lass ihn wenigstens im tiefsten Forenkeller verschwinden.




mir einen gefallen? wieso mir? und bitte.... du alte wortverdreherin.... ich hab nur laut darüber nachgedacht den thread ins nirvana zu schicken..... nichts versprochen.

ich distanziere mich aber ganz klar von allen nicht von mir geschriebenen beiträgen in diesem thread....

und denke wohlwollend noch einmal darüber nach......

ich bin mir aber nicht ganz sicher, dass ein allfällig "neuer" thread nicht in kürze wieder genau so aussehen würde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 02.06.2011 07:47 | nach oben springen

#219

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 09:34
von abraxas (gelöscht)
avatar

Als bisher stiller Mitleser bin ich dagegen, diesen Thread ins Nirvana zu schieben. Abgesehen von den zwischenzeitlichen Anschuldigungen der Forenmitglieder untereinander, ist er nämlich sehr informativ, um sich ein Bild von SE zu machen, wenn man sich wie ich die Mühe macht, mal alle Seiten und Fragen und Antworten durchzulesen.

Und wenn die Laufschrift oben ernst gemeint ist, dann hat auch so ein Thread wie dieser Überlebensberechtigung!

Edit: Ach ja, und Smok Enjoy würde ich auch empfehlen, noch mal alles nachzulesen und drüber nachzudenken. Und vielleicht Vollzitate wegzulassen oder wenigstens ordentlich zu kennzeichnen, es liest sich besser!


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 09:38 | nach oben springen

#220

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 13:42
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von abraxas
Als bisher stiller Mitleser bin ich dagegen, diesen Thread ins Nirvana zu schieben. Abgesehen von den zwischenzeitlichen Anschuldigungen der Forenmitglieder untereinander, ist er nämlich sehr informativ, um sich ein Bild von SE zu machen, wenn man sich wie ich die Mühe macht, mal alle Seiten und Fragen und Antworten durchzulesen.

Und wenn die Laufschrift oben ernst gemeint ist, dann hat auch so ein Thread wie dieser Überlebensberechtigung!

Edit: Ach ja, und Smok Enjoy würde ich auch empfehlen, noch mal alles nachzulesen und drüber nachzudenken. Und vielleicht Vollzitate wegzulassen oder wenigstens ordentlich zu kennzeichnen, es liest sich besser!



Zustimm!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#221

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 15:25
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo!

So nachdem ich die newbie bin, der ACTOR den Shop in Sbg empfohlen hat, möchte ich auch noch was dazu sagen.

ich fand den Hinweis sehr interessant - weil direkt in einem Offlineshop zu kaufen ist ganz etwas anderes -und ev. könnte man dort auch verschiedenste Liquids ausprobieren???

Aber ich habe leider noch nirgends eine Adresse dieses Shops gefunden - gibt es den überhaupt schon?

Da ich aber sowieso Nikotinhaltige Liquids brauchen werde, muss ich mich eh woanders umschauen - bzw. nikotinhältiges Liquid dazumischen!?

Trotzdem - ich finden den Thread sehr interessant - brauchte jetzt ca. 20 min um mich ganz durchzulesen - und ich muss mich leider einigen anschließen was die Kritik an smoke enjoy angeht - - die geringe Präsenz ist nicht sehr vertrauenserweckend...kann sich jedoch noch ändern..

zu den Liquids, dem Versang etc. habe ich natürlich nichts zu sagen! --- keine kritik ohne test!

Was mir nur aufgefallen ist, ist die absolut unattraktive HP! Die filme sind nicht sehr aussagekräftig - und die Fotos der danmpfenden Personen eher sogar - persönliche Meinung!!! - abstoßend...

Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand mitteilen kann wo ich diesen shop in sbg finde - ich würde mir gerne selbst ein Bild von den Leuten dort machen!

Und wenn das Liquid der beworbenen österreichischen Qualität entspricht möchte ich sie auch ausprobieren...so wie ich die von den anderen anbietern ausprobieren werde - bis ich meinen persönlichen Favourit gefunden habe.

lg
tina


nach oben springen

#222

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 15:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

soviel ich weiss soll der shop direkt unter der reitschule sein oder eben erst kommen.... aber ich glaub dass dort schon eine veranstalltung war.... am besten du fragst direkt bei smokenjoy nach.... die telefonnummern sind ja nun bekannt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#223

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 18:03
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von SmokEnjoy
Wir werden auch nie ein Liquid herstellen das 2,50€ kostet.
Entweder wollen wir Qualität oder ein billiges Massenprodukt? Nein wir wollen ein Qualitätsprodukt.

Wir sind ein Team das sich gezielt Qualität in den Vordergrund gestellt hat.

Und wir wollten nie mit einem Billiganbieter konkurieren.

Und für uns st es auch klar und für das sind wir ja in diesem Forum das Kritik geübt wird.

Über Geschmäcker kann man diskutieren liebe Freunde.

Aber über Qualität nicht!!

Wir sind bemüht mit allen unseren Mitarbeitern beste Qualität zu liefern.

So wie alle anderen Liquidhersteller auch.

LG
Smok-Enjoy





Dazu müsste man wissen wie sich der Preis euer 10 Euro Liquid genau zusammen setzt.

Nach eurer Meinung würde dass bedeuten dass eure "Liquid Qualität" höher als deren der 2,50 Euro Liquid Anbieter ist und dass halte ich für falsch und gelogen, sorry.
Wenn man dass Youtube Video von Sedansa mal gesehen hat dann weiß man welche Qualität deren Liquid in der Herstellung hat usw.

Ich kann mir nicht vorstellen dass in eurem Liquid noch zusätzliche Mittelchen enthalten sind die den Preis rechtfertigen und die auch nicht für eine Höhere Qualität zuständig ist.
Ich könnte es verstehen wenn die Aromen usw aufwändig Hergestellt werden dass es dann nicht anders geht weil die Produktionskosten oder sonst was zu Hoch sind.

Ich bin fest davon überzeugt dass eure Produktionskosten nicht viel Höher sind wie bei anderen Produzenten die den Preis rechtfertigen.
Noch dazu habt ihr mindestens einen Bestandteil weniger im Liquid der dass ganze zusätzlich günstig hält,das Nikotin.

Man sieht ja auch sehr viele Beispiele die Beweisen dass die Liquid Herstellung sehr günstig ist, auch in der Besten Qualität ! und man es sogar mit 2,50 Euro - 6 Euro a 10ml Gewinn bringend verkaufen kann.

Ich würde es ja gerne testen aber mich haltet der Preis davon ab weil ich es nicht unterstützen will dass uns Dampfern unnötig dass Geld aus der Tasche gezogen wird wenn man auch anders daran verdienen kann.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#224

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 18:19
von moony (gelöscht)
avatar

hallo jimmyrapid

was ich nicht ganz verstehe ist, warum du dich so aufregst?
es gibt auch bei anderen shops erhebliche preisunterschiede. das gleiche gerät beispielsweise kostet halt bei symbolfirma mehr als bei blindfirma. so ist das halt. ich als konsument kann ja wählen, wo ich einkaufen gehe.

letztendlich bleibt es jedem shop selbst überlassen, welche preise die haben. ich geh auch nicht zu lacoste einkaufen. ist nicht mein ding. und andere gehen nicht dort einkaufen, wo ich hingehe. und ... geht das wen was an? NEIN!

jeder der bei smok enjoy kaufen will, der wird das tun.
und wer nicht will, tuts halt nicht.

dich oder mich betrifft doch das gar nicht. bestell einfach dort wo du willst und vergiss halt alles andere.

und falls hier jemand recht positiv über smok enjoys liquids schreiben wird, dann können wir uns ja noch überlegen, ob wir uns eine kostprobe leisten werden ...

liebe grüße, moony


nach oben springen

#225

RE: Smoke enjoy Lieferung

in Smok enjoy 02.06.2011 18:41
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich rege mich auf weil andere Shops die überteuerte Waren und Liquide verkaufen bis aufs schärfste kritisiert und nicht empfohlen werden aber bei Smok Enjoy soll man dass nicht tun ?

Es sollte unser interesse sein sich gegen sowas zu wehren ansonsten werden die günstigen Anbieter auch weniger und wir müssen sich mit 10 Euro Liquid zufrieden geben.

Du darfst nicht vergessen das dass Dampfen eine Alternative zum Pyro Rauchen sein soll und man günstiger wegkommen will sonst ergibt dass ja keinen Sinn.

Außerdem will Smok Enjoy dass man sich kritisch äußert damit sie wissen wo sie stehen und in die richtige Richtung sich entwickeln können aber da merk ich bis jetzt noch nicht viel.

Wenns dir egal ist dann ist dass deine Sache.

Ich würde ja gerne bei einem Österreichischen Händler kaufen weil ich gute Shops gerne den Chinesischen vorziehe aber sicher nicht um jeden Preis.

Und mit Lacoste kannst du dass nicht vergleichen weil dort bekomm ich ja wirklich bessere Qualität als zb: bei Kik.
Dass trifft ja bei Liquide nicht zu dass dann die Quali besser ist nur weil sie unnötige 10 euro/10ml kostet.


LG Jimmy


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 18:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.