#201

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 18:06
von Amuras | 1.179 Beiträge

naja bestellt 31.07. versendet ja erst n paar Tage ...

E-mail Handschlag ... was es heutzutage nicht alle gibt xD

wünsch Dir Glück ... ne schnelle Abwicklung

und Actor : wie wäre es denn mit nem "Selbstwickler" forenbereich ? zur Zeit ist ja alles über verschiedene Anbieter und Erfahrung Threads verstreut ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#202

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 18:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab auch schon drüber nachgedacht.... man hat ja nie eine idee alleine

na ja, das wäre eigentlich ein bereich der zum thema verdampfer gehört.

welche threads sollten denn dann dort hinein?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#203

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 18:16
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Actor : ja unter Verdampfer ist das gut aufgehoben ... langt das nicht schon ? geht ja eigentlich nur darum das man die Threads wo es schon gibt da reinsortiert

Alles andere können wir dann ja da zumachen , Zubehör Thread ( draht, docht etc ) wicklung Erfahrungen etc

Denke es würde langen wenn Du unter Verdampfer ein Bereich "Selbstwickler" aufmachst


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#204

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 18:26
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Actor :

die Beiden : A2-T Verdampfer für 510er Akku und GG-Iatty

könnte man da reinverschieben ... das sind zZ die Hauptthemen, der Thread hier ist ja richtig aufgehoben, da gehts ja um Bulli-Smoker und Bestellung.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#205

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 18:54
von mangkorn | 530 Beiträge

Nur mal als Info, hab immer noch nix und leider noch keine Antwort von Cetin??? Hab ich ne falsche Email Adresse, dass ich keine Antwort mehr bekomme? Schreibe immer an diese auf seiner Seite also Anfrage.
Och man, hab ich wieder nen Pech ey.
@Actor, laut Cetin sollte ich den A2-T bereits seit Freitag haben, deswegen werde ich etwas zappelig, auch wenn ich versuche mich mit dampfen zu beruhigen.


nach oben springen

#206

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 18:55
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Amuras
@Actor : ja unter Verdampfer ist das gut aufgehoben ... langt das nicht schon ? geht ja eigentlich nur darum das man die Threads wo es schon gibt da reinsortiert

Alles andere können wir dann ja da zumachen , Zubehör Thread ( draht, docht etc ) wicklung Erfahrungen etc

Denke es würde langen wenn Du unter Verdampfer ein Bereich "Selbstwickler" aufmachst





Genau, mein Thread ist etwas aus den Fugen geraten :) Wollte eigentlich über meine Erfahrung berichten, aber das zieht sich wohl noch.


nach oben springen

#207

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 20:43
von mangkorn | 530 Beiträge


das war die letzte Mail von Cetin
"alle bestellungen bis 1.8 wurden versendet
wenns montag nicht da ist schreib mich an dann suchen wir mit der sendungsnr "

Gestern hab ich geschrieben, heute keine Antwort und heute noch mal angeschrieben.


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 20:43 | nach oben springen

#208

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 20:55
von Amuras | 1.179 Beiträge

@mangkorn : ich würde nicht lang Fackeln und den Morgen früh anrufen, Rufnummer findest du hier unter Kontakt

lässt sich bestimmt klären


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 16.08.2011 20:55 | nach oben springen

#209

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 21:00
von mangkorn | 530 Beiträge

Wird wohl die letzte Lösung sein, wenn ich nichts mehr höre, frag mich nur wieso nicht :( Dann auch noch eine Handynummer, grrrr, zwischendurch muss ich auch noch arbeiten. Mal sehen, wenn ich morgen Abend nichts höre, werde ich Abends anrufen. Schade schade.


nach oben springen

#210

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 21:08
von Amuras | 1.179 Beiträge

ich hatte ja auch schon Mail Kontakt mit Ihm, hab ihm aber nur 1 x über die Homepage kontaktiert danach immer auf die Mail Adresse mit der er mir da geantwortet hatte...

Verbesserungen gibt es aber für Bulli Smoker, welche die in jedem anderen Shop normal sind :

1 . Mitteilung über den Status der Bestellung,
2. Mitteilung das versendet wurde , sowie der Sendungsnummer

der rest , was support angeht und vor allem die Kulanz und entgegenkommen kann man nicht meckern, aber der Informationsfluss ist etwas , gelinde gesagt, "gering".

Was diese Punkte angeht kann er sich bei Shops wie ecig-tools. Sanne etc. noch was abschauen ;-)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#211

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 21:11
von mangkorn | 530 Beiträge

Ja stimme ich dir mal zu, kannst du mir eventuell mal per PN die Email-Addy geben, mal gucken ob das die gleiche ist. Ich meine es wäre die anfrage@...........


nach oben springen

#212

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 21:24
von Amuras | 1.179 Beiträge

nein ist eine andere ...

hast PN, möchte die hier nicht öffentlich nennen

viel glück


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#213

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 21:49
von mangkorn | 530 Beiträge

Danke, ja diese steht aber auch auf seiner Seite, dann noch mal abwarten und schauen ob er da reagiert, vielleicht ist die andere Mail zu voll, oder oder .......
Gruß und jetzt erst mal gute Nacht, vielleicht ist er ja Morgen doch schon da (die Hoffnung stirbt zuletzt)


nach oben springen

#214

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 16.08.2011 22:07
von Bambam (gelöscht)
avatar

schade, das dass ding noch nicht da ist mangkorn.....aber ich glaube das die post so lahm ist. und wenn cetin eine sendungsnummer hat muss er sie ja versendet haben.


nach oben springen

#215

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 17.08.2011 07:12
von mangkorn | 530 Beiträge

So so, auf die andere Mail wurde immerhin geantwortet. Soll heute Nachmittag die Sendungsnummer bekommen, falls es heute auch noch net da ist, da die Sendungsnummer in der Werkstatt ist (Warum auch immer?). Gute das ich gleich Arbeiten gehe und den Postboten net antreffe, falls er es dann doch dabei hat.


nach oben springen

#216

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 17.08.2011 20:03
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Mangkorn : nu komm, sag was ,wir warten doch xD


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#217

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 17.08.2011 20:06
von mangkorn | 530 Beiträge

Habe heute die Einschreibenummer bekommen, könnte ihn schon haben, da er angeblich auf der Post liegt. Leider hatte ich keine Benachrichtigung im Briefkasten, entweder nur so rein geklemmt das se weg fliegt oder oder. Also Morgen früh mal hin stapfen, nachfragen, wenn da einen kurzen Brüller loslassen vor Zorn auf die und dann einen vor Freude (hoffe ich) das ich ihn habe. Wurde am 10.8 Abgeschickt, hoffe der ist noch bei der Post und nicht schon Retoure ging, würde noch fehlen zu meinem Pech.
Hätte aber auch alles nicht sein müssen, hätte ich die Sendungsnummer vorher gehabt.
PS habe ich jetzt 2 mal gepostet, da ich in einem anderen Thread gefragt wurde (sorry)


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 20:07 | nach oben springen

#218

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 17.08.2011 22:03
von Bambam (gelöscht)
avatar

autsch..... an dann hoffe ich mal das du in einem katholischen bundesland bist, normalerweise 5-7 tage aufbewahrung. da am montag feiertag war hast du vielleicht glück, *daumen-drück&quetsch*


nach oben springen

#219

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 17.08.2011 22:03
von mangkorn | 530 Beiträge

So nu schnell in Bettchen und hoffen das ich morgen das Teil in den Händen halte und alles gut is. Irgendwie hab ich noch ein ungutes Gefühl, vor allem da ich ja täglich drauf gewartet habe, wenn die Zeitung und Werbung im BK waren alles durchgewühlt habe, da ich ja wusste das ich nur eine Benachrichtigung bekommen kann, oh, mann
Ne ich mach mich net nervös, hoffe mal auf eine Morgigen guten Tag, frohe Botschaft und denn einen neuen Thread mit meinem Wickel-Anfang oder wie auch immer ich den nennen werde.
Gute Nacht Leute

PS nicht Katholisch, aber wenn es 7 Werktage sind, könnte ich noch Glück haben Wie gesagt wäre nicht passiert wenn ich die Nummer gehabt hätte.


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 22:05 | nach oben springen

#220

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 17.08.2011 22:17
von Bambam (gelöscht)
avatar

toi toi toi das du es morgen strahlend in den händen hältst!!!!
ich würde es nicht an der SeNr. festmachen, die post hätte eine nachricht dalassen müssen und wenn sie es gemacht haben dann bitte sicher so das es nicht wegfliegt beim kleinsten hauch.

aber viel glück für morgen & schlaf gut


nach oben springen

#221

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 18.08.2011 19:23
von mangkorn | 530 Beiträge

So jetzt erst mal einen Brüller, denn ich habe ihn hier Den zweiten lasse ich gediegen los, da nicht der Postbote, sonder seine Stellv. war (ältere Dame), Frauen schlägt man ja net ;) So und eigentlich war es ein Einwurfeinschreiben (mein Postbote hätte das denn einfach bei meinem Nachbarn abgegeben, aber egal war ja net da). Also alles noch mal relativ gut verlaufen, bis auf das nervös werden von mir.
Jetzt teste ich das Teil erst mal den Abend lang und werde dann mal einen neun Thread öffnen, so als Neuling mit der Wickelmaschine.
So erst mal gut Dampf, dazu gibt es extra neues Liquid von unserem Dampfwagen


nach oben springen

#222

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 18.08.2011 22:56
von Cleaner | 336 Beiträge

man, na endlich gut dampf


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#223

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 18.08.2011 23:46
von Amuras | 1.179 Beiträge

juhu !!

so ... bin mal gespannt wie lange Du die vorgefertigte Wicklung drauflässt .... sag bescheid wenn Du das erste mal neugewickelt hast ...

Wünsch Dir auf alle fälle viel spass und Dampf mit dem kleinen aus Edelstahl


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#224

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 18.08.2011 23:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

CONGRATULATiiiiiOOOONNNN's & CELEBRATiOOOOON's

alles gute


nach oben springen

#225

RE: Neueinsteiger beim Wickeln :)

in bulli 26.09.2011 13:18
von robinson (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade neu angemeldet.

Ich dampfe jetzt seit drei Wochen (wie als Anfänger üblich mit einer Ego) und habe seit dem auch keine Kippe mehr angefasst...

Jedenfalls zeichnet es sich für mich immer ab, dass ich zum "Genussdampfer" mutiere, daher spiele ich auch gerade mit dem Gedanken, mir was vernünftiges zu holen.

Nun habe ich u.a. diesen Thread komplett durchgearbeitet und bin kurz davor, mir eine Bulli Elite + A2-T zu holen.

Da ich natürlich auch auf der Kostenseite etwas davon haben möchte, würde ich GF + HZ über externe Quellen bestellen, einige wurden ja hier bereits genannt.

Da ich mich erst noch in die ganze Materie einlesen muss, wollte ich nur noch mal kurz nachfragen, ob diese Artikel auch die richtigen sind und ob es schon Erfahrungen mir den Shops gibt (falls ich es nicht überlesen haben sollte):

Heizdraht:
http://tinypay.me/~75M8ggv?iframe=0

Glasfaser:
http://www.kapillar-ortmann.de/F01-1.html (welche Bestellnummer ist die richtige?)

Vielen Dank im voraus!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.