#201

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 06.08.2012 08:11
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich sollte rein theroretisch heute den Termin machen, damit das die Woche evtl. noch klappen kann ....

Kann mir jemand sagen, warum um Himmels Willen ein erwachsener Mensch sich sogar um das Termin machen so dermaßen versucht zu drücken?! Nicht zu fassen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#202

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 06.08.2012 14:59
von Lorki | 392 Beiträge

Kenne ich leider von mir auch nur zu gut.


nach oben springen

#203

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 18:58
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich hab morgen in aller Frühe einen Termin. Aber einen Ersttermin zum Besprechen.

Hab trotzdem total Angst. Dieser blöde Zahn geht mir sowas von auf den Senkel - ich würd ihn mir ja am liebsten sofort rausziehen lassen, damit endlich Ruhe ist. Ich hasse das, zig Mal zum Doc zu müssen, bis endlich wirklich was passiert - das ist Quälerei! Selbst wenn die jetzt sogar sagen würden, den bekommt man auch so prima raus, da brauch ich keine Narkose für .... dann machen die das ja leider auch nicht sofort.
Ich bin einfach nicht sicher, was ich überhaupt will. Narkose - damit ich blos nichts mitbekomme und nicht so einen Horror wie damals erleben muss, sollte es eben Probleme geben - oder einfach Zack und raus und vorbei.
Kann ich nicht beurteilen, wie der Zahn sitzt - aber damals hatte die ZÄ auch gemeint, es sei kein Problem

Wenn ich mir nun vor lauter Angst eine Narkose geben lasse wegen fünf Minuten Zahn ziehen, dann ist schon irgendwie Dummheit.
Wahrscheinlich ist sowieso die ganze Angst reiner Blödsinn - aber da hilft nunmal der gesunde Menschenverstand auch nicht mehr.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#204

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:04
von Trixer (gelöscht)
avatar

Das kannst du ruhig ohne Narkose machen lassen.
Geht schnell und tut nicht weh. Alles Routine...

Was du damals erlebt hat, kann vorkommen, sollte aber
nicht! Es kann immer mal was sein, aber in aller Regel,
passiert nichts. Du hattest damals einfach Pech und nun,
sagt die Wahrscheinlichkeit und meine Glaskugel, wird
nichts passieren. Also nur Mut!


nach oben springen

#205

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:06
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich hatte auch mal so einen Stress, weil mein Zahnarzt nicht an an kleines, abgebrochenes Teil vom Zahn rangekommen ist, um es zu ziehen. Seitdem geh ich nur noch zu Kieferchirurgen. Die machen tagtäglich nix Anderes und so schnell war ich noch nie wieder aus der Praxis raus wie bei denen.


nach oben springen

#206

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:10
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, so war es auch, nuts! Die hat mir gefühlt den halben Kiefer aufbeschnibbelt, um an dieses Stückchen zu kommen, was sie trotzdem nicht geschafft hatte.

Dieser Weisheitszahn steht komplett draußen, aber total schief, deshalb weiß ich nicht. Ist eine chirurgische Praxis .... mal sehen, was die morgen sagen. Krieg schon fast Schweißausbrüche wenn ich nur dran denke, das ohne Narkose zu versuchen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#207

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Das Geheimnis ist, man muss einen Zahna. finden, der
einem noch nie weh getan hat. Wenn mir ein Zahna. weh
tut, gehe ich zum nächsten. Wenn der mir weh tut wieder
zum nächsten...

Bei der Zahnärztin bei der ich nun bin, war ich schon so oft,
das ich ihr vertrauen kann. Sie weiß, das ich schiß hab und
ich weiß, das sie das weiß und mir nicht weh tut.


nach oben springen

#208

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:12
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hatte auch nen schiefen Weisheitszahn. Dazu noch eine Wurzelresektion und mir ist doch tatsächlich an dem Morgen der OP noch ein weiterer Weisheitszahn rausgebrochen!! Hab dann gefragt, ob sie den auch noch mitmachen können, wenn sie eh schon auf beiden Seiten betäuben müssen. Ich war nach 10 Min.! fertig!


nach oben springen

#209

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:14
von koschka | 8.321 Beiträge

naja, stimmt schon. Ein einziges Mal so ein Erlebnis, und das brennt sich fest im Hirn. Unglaublich, aber wahr. Kann ich nix gegen machen, ich hab total den Horror seit dem - und schon alleine das Wort Weisheitszahn verursacht mir ein mieses Gefühl in der Magengegend. Damals war auch meine ganze Lippe/Mund total demoliert und entzündet, als hätt ich schlimmstes Herpes.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#210

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Mh, wäre vielleicht schon eine Überlegung wert. Immerhin war die Zahnärztin damals wirklich unfähig, ich hab im Nachhinein nämlich noch völlig zufällig zwei weitere Leute getroffen mit der allergleichen Geschichte und genau DIESER ZÄ! Und das ist ja nun auch schon fast 15 Jahre her .... da muss sich doch echt viel getan haben .... oh weh ... ich werds doch nicht wirklich wagen wollen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#211

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:18
von Trixer (gelöscht)
avatar

@Koschka:

Ich verstehe dich total... hatte auch übele Erfahrungen
machen müssen. Einer hat mir als Kind mal die Wange
mit an die Wunde angenäht, nach einer Zahnextraktion.
Da durfte ich dann, nachdem die Beteubung nachließ und
ich das dann erst schmerzhaft bemerkte, wieder da hin...
Das war mein erstes von schlimmen Zahnarzt Ereignissen

Naja, die jetzige Zahnärztin von mir, hat mir meine Angst
weitestgehend genommen!


nach oben springen

#212

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:20
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Oh je. Wenn ich das alles lese, dann tut mir gleich mein Backenzahn wieder weh


nach oben springen

#213

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:25
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, ich krieg hier eine Gänsehaut nach der Anderen.

Und für was das alles überhaupt? Gehen müssen wir so oder so mal von dieser Erde .... warum muss man sich dann immer mit so einem Zeugs rumquälen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#214

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

Man sollte es wie Stefan Raab machen!

Einfach alle Zähne raus und Implantate rein. Da hat er sein
Leben lang ruhe.

Ist natürlich richtig teuer!


nach oben springen

#215

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:33
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Ja...so eine schöne neue Kauleiste....das wär's. Schön weiß.....und nie wieder Zahnweh


nach oben springen

#216

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:39
von Itze | 7.000 Beiträge

Das sieht beim Raab aber schei... aus!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#217

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:40
von Trixer (gelöscht)
avatar

Aber besser als vorher, als er noch bei Viva war.


nach oben springen

#218

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:41
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Irgendwie sieht der ganze Typ sch aus


nach oben springen

#219

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:43
von BGB | 1.302 Beiträge

Zitat von Sweetie im Beitrag #218
Irgendwie sieht der ganze Typ sch aus


Wie ein Fotomodel sah der noch nie aus.
Höchstens für die Geisterbahn.


nach oben springen

#220

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:47
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #217
Aber besser als vorher, als er noch bei Viva war.



Wenn ich sowas machen lasse dann auch Richtig,aber nicht so.
Das sieht aus als ob man ihn mit der Latte vor die Kauleiste gedonnert hat!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#221

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:49
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #220
Zitat von Trixer im Beitrag #217
Aber besser als vorher, als er noch bei Viva war.



Wenn ich sowas machen lasse dann auch Richtig,aber nicht so.
Das sieht aus als ob man ihn mit der Latte vor die Kauleiste gedonnert hat!




nach oben springen

#222

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:56
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer im Beitrag #217
Aber besser als vorher, als er noch bei Viva war.


Man wird hier ja total konditioniert. Hab "Vivi" gelesen anstatt Viva und hab den Sinn nicht so ganz verstanden


nach oben springen

#223

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 19:59
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Ist doch egal, ob Vivi oder Viva. Der Typ hat in meinen Augen nicht mehr alle Latten im Zaun


nach oben springen

#224

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 20:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Genial nuts, mir gings nämlich genauso
Wir sind halt trotz allem im Dampferforum


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#225

RE: R E: Zahn OP und elektrisches rauchen (dampfen)

in Gesundheit und elektrisches rauchen 09.08.2012 20:02
von Itze | 7.000 Beiträge

Dafür aber ein dickes Bankkonto.
Und wir nicht!Macht nichts, dafür habe ich meine Dampfe!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.