#126

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 13:44
von willywum (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#127

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 14:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

süüß


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#128

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 19:08
von jumoli | 834 Beiträge

willkommen im club der blind-blonden ,ging mir genauso...


nach oben springen

#129

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 20:01
von smili59 (gelöscht)
avatar

Das beruhigt mich ja
Aber, ist es normal dass ich zwischendurch immer mal einen Zug schlechten Geschmack habe? Schmeckt als ob es Probleme mit dem Nachfluss vom Liquid gibt? Tank ist ordentlich durchstochen und ich achte auch darauf die Lea immer schön nach unten zu halten. Vergeht das noch? Habe ja erst knapp einen Tank verdampft.
Vorläufige Beurteilung von mir, besser als die Ego T, aber die Dual Coils gefallen mir im Moment noch besser, die haben immer gleichmäßig geschmeckt, mal sehen ob es so bleibt.


nach oben springen

#130

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 20:58
von jumoli | 834 Beiträge

nun ,ich kann mich erinnern ,dass mi zu anfang gesagt wurde ,die lea braucht 2-3 tanks ,um sich einzudampfen.bei mir war es so, dass ich zu beginn noch kein gescheites liquid dahatte ,deshalb zum komisch-schmecken nicht wirklich viel sagen kann. ich hatte einfach nicht das gefühl ,dass da wsa anders schmeckt,weder nach dem 1. noch nach dem 2. oder 3.tank. mittlrweile hab ich aber geschmack ohne ende.
also warte am besten noch ab ,ich denk mal ,dass wird schon noch und dnn hast du auch richtig freude an deiner lea ,das ist schon was gutes.


nach oben springen

#131

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 21:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ding mal gescheit einrauchen... und vor allem wichtig... das richtige liquid finden.... dann schmeckt das ding


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#132

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 21:59
von smili59 (gelöscht)
avatar

Das richtige Liquid habe ich schon, hab mich in den letzten Wochen schon gut durch sämtliche Geschmäcker gewühlt, hab mein Lieblingsliquid drin, hoffe einfach dass es noch eingedampft werden muß das gute Teil


nach oben springen

#133

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.11.2011 21:59
von smili59 (gelöscht)
avatar

Das richtige Liquid habe ich schon, hab mich in den letzten Wochen schon gut durch sämtliche Geschmäcker gewühlt, hab mein Lieblingsliquid drin, hoffe einfach dass es noch eingedampft werden muß das gute Teil


nach oben springen

#134

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 29.11.2011 07:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Das "richtige Liquid" ist so ne Sache, was dir vorher vielleicht in der Ego super gut geschmeckt hat, ist in der Lea vielleicht zu intensiv oder schmeckt anders...

Ging mir wenigstens so, und im Leo sind mir einige Liquids, welche mir in der Ego super schmecken, eigentlich zu intensiv...

Marzipan schmeckt z. B. in der Ego gar nicht, aber in der Lea

Schoko-Minze schmeckt mir nur in Dual Coils, usw, usw. Ist natürlich immer rein subjektiv.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#135

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 29.11.2011 08:30
von willywum (gelöscht)
avatar

so, gestern ist nun auch wieder schnell wie der Wind mein zweites Päckchen, unter anderem mit der LEA von Actors Shop angekommen.
Vielen dank nochmal für den echt tollen Service.
jetzt zur LEA: Design und Handling ist einfach nur schön und genial.
Am Anfang war ich allerdings vom Gechmack und vom Flash enttäuscht, aber schon nach 1 1/2 Tanks bin ich begeistert.
Ein total zufriedener und glücklicher Willywum!!!


nach oben springen

#136

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 30.11.2011 16:45
von jumoli | 834 Beiträge

]nun ,auch bei mir hat heut der postbote geklingelt....
und mir meinen leo gebracht ,also in rot ,mein leiber scholli ,das sieht ja suuuper elegant aus.
und wirkt irgendwie gar nicht soo klobig.
und schnell gings auch ,hatte ja erst am wo-ende bestellt.
nu wart ich noch aufs liquid von sanne,will nicht mit menthol anfangen.
DANKE ;ACTOR !!!
lg ines hach, glücklich sein....


nach oben springen

#137

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 30.11.2011 16:52
von Suchtie | 766 Beiträge

ich hatte auch am Freitag bestellt .........mein Postbote ist doooof,
Der hat sich das Teil bestimmt selbst in die Tasche gesteckt.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#138

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 30.11.2011 17:01
von jumoli | 834 Beiträge

hast mein vollstes beileid .
vor allem ,wiel ich erst am so. bestellt hab.
die post is aber auch wiiirklich fies.


nach oben springen

#139

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 30.11.2011 20:24
von smili59 (gelöscht)
avatar

Also ich muss ja nun doch nochmal berichten. Inzwischen schmeckt die Lea .
Die Anfangsprobleme lagen nicht am falschen Liquid sondern wirklich daran dass der Verdampfer noch mehr eingedampft werden musste. Ich dachte das ist nach 2 Tanks erledigt. Hat aber mindestens 4 Tanks gedauert. Nun ist alles gut. Aber mir graut schon davor den zweiten Verdampfer einzudampfen, war echt bäh, keine Ahnung ob das immer so ist, aber ich bin geschmacklich auch sehr empfindlich, war ich schon immer.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verkürzen? Evtl. vorher auskochen oder oder oder???

Vielleicht jemand eine Idee?


nach oben springen

#140

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 01.12.2011 00:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich muss die post in schutz nehmen... und DPD vor allem..... leider gibt es diese woche jeweils einen tag verzögerung nach den bestellungen... es ist organisatorisch nicht anders möglich....

andere shops haben dann stehen "wegen wartungsarbeiten diese woche geschlossen"

wir nicht, aber der versand wird durch organisatorische problem jeweils um einen tag verzögert.

sorry... aber da ja vorfreude die schönste freude ist...

spass beiseite... ab montag läft es dann wieder in der normalen geschwindigkeit ab.

bitte um verständnis.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#141

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 01.12.2011 10:10
von Suchtie | 766 Beiträge

]Gibt es eigentlich einen Identcode od. Sendungsverfolgung. Ich kann sie nicht finden😲 <blind>. 1 Woche kommt mir jetzt doch komisch vor ( auch mit einem Tag Ruhepause bei Actor ). Hatte am gleichen Tag etwas in England bestellt. Das ist schon da.
Vllt.liegt es ja auch bei irgend einem Nachbarn oder irgendwo im Vorgarten ( sowie das neue Handy neulich )


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


zuletzt bearbeitet 01.12.2011 10:11 | nach oben springen

#142

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 01.12.2011 11:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur noch mal zu klärung....

wenn jemand den postversand wählt, dann steht das ja in der beschreibung, dass die lieferung dann 5 bis 10 tage dauern kann. bei DPD wird die lieferung im normalfall in österreich am nächsten nach abgabe bei DPD zugestellt... in Deutschland normalerweise innerhalb von 2bis 3 tagen.

aber bitte immer bedenken... alle bestellungen, welche zwischen freitag mittag und montag früh eingehen.... gehen erst am montag in den versand, weil weder DPD noch die POST am wochenende arbeiten.

die bestellungen vom letzten wochenende sind auch diesemal am monatg rausgegangen... alle bestellungen die am montag reingekommen sind, sind aber diese woche nicht am dienstag, wie sonst üblich, sondern erst am mittwoch rausgegangen. allles was mittwoch und donnerstag bestellt wurde... geht am freitag raus....

ab nächster woche wird wieder jeden tag ausgeliefert.

ich bitte noch mals um entschuldigung für diese verspätung... und hoffe auf euer verständnis.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#143

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 01.12.2011 11:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ich denke mal, da gibts doch nichts zu entschuldigen!

Zum einen sind die Liefertermine ja mit genügend Luft angegeben, sodass auch mal eine kleine Verzögerung noch immer im Rahmen dessen ist, was die Shop-Seite anbietet.

Zum anderen, auch wenn ich Dich nun bitter enttäuschen muss Actor, aber:
DU BIST KEIN GOTT! Auch Du kannst nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!
1. Forum in welchem wir Dich jja schonmal stark fordern, 2. der Shop, den wir hier ja wärmstens empfehlen, sodass Dir auch da nicht langweilig wird, 3. Deine Ehrenamtliche Tätigkeit, die Dir ja DEINE freie Zeit in Anspruch nimmt...

Hoffe bei Euch läuft alles Rund, und das die Teilnehmer alle lieb sind und gut aufpassen bei dem, was Du Ihnen beibringen magst


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#144

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 01.12.2011 11:38
von Suchtie | 766 Beiträge

Ok, dann mach ich mir noch keine Sorgen.

Actor, du brauchst dich nicht entschuldigen, wir alle wissen, das du viel um die Ohren hast.
Wollte auch nicht rumnörgeln oder die Lieferzeiten des Shops kritisieren. Wie man oben lesen kann, ist es die Post/DHL, die nach meinen Erfahrungen öfter mal Probleme macht.
Habe Päckchen schon an den unmöglichsten Stellen gefunden.

Meine Frage nach der Sendungs ID wurde damit jedoch nicht beantwortet.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#145

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 01.12.2011 18:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sorry... wenn du versand mit post gewählt hast, dann kann die lieferung zwischen 5 und 10 tagen dauern und eine nachverfolgung ist nicht möglich....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#146

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 02.12.2011 16:51
von Kämmi (gelöscht)
avatar

So, jetzt ist heute auch mein Päckchen angekommen . Ein Lea Starterset. Muss sagen, dass ging wirklich flott. Also wenn ich nicht farbenblind bin sind sogar alle drei gelieferten Akkus randvoll. Konnte also gleich loslegen. Naja beim ersten Versuch hatte ich erst mal ne Ladung Liquid im Mund und der Akku ist mir abgesoffen. Hab wohl zu viel gepumpt . Was mir sofort aufgefallen ist. Das die Tanks sowie der Verdampfer im Vergleich zur ego-t viel kleiner sind. Zudem sitzen die Silikondeckel nicht so fest auf dem Tank. Und die Tanks haben keine Deckel wie bei den ego Tanks. Hoffe mal, mir läuft das Liquid beim wechsel auf einen anderen Geschmack nicht aus. Hatte mir die Lea auch etwas größer als die ego´s vorgestellt. Also bisher hat die Lea die gleiche Dampfentwicklung wie meine ego´s. Und geschmacklich hängt sie noch etwas hinterher. Aber gemach gemach. Ist ja auch erst der erste Tank. Als Fazit kann ich jedoch jetzt sagen sagen.....Beim Kauf auf jeden Fall alles richtig gemacht !!! YES !!! Danke Actor !!!


nach oben springen

#147

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 02.12.2011 19:19
von kje | 2.473 Beiträge

Logo,dass die Tanks kleiner erscheinen: sind sie auch *g*
Dampf noch 1-2 Tanks, dann kommt der richtige Geschmack durch (auch Lea VDs müssen eingedampft werden).
Und nein: die Lea sifft nienicht, klingt komisch, ist aber so, auch wenn die Deckel selbst gegenüber Ego- Silikondeckel leichter abgehen.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#148

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 02.12.2011 19:32
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Hab den ersten Tank schon durch. Und was soll ich sagen...WAHNSINN !!!!!


nach oben springen

#149

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 02.12.2011 19:45
von Itze | 7.000 Beiträge

Dann wünsche ich dir viiiiiel Spaß und Dampf mit deiner Lea.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#150

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 02.12.2011 19:51
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Zitat

Zitat von Itze
Dann wünsche ich dir viiiiiel Spaß und Dampf mit deiner Lea.





Danke. Bekomme demnächst bestimmt ne Nikotinvergiftung. Kann die Lea gar nicht mehr weglegen....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.