#251

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 04.04.2012 19:01
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

also da kann man nur sagen super leute, ihr seid klasse weiter so



zuletzt bearbeitet 04.04.2012 19:02 | nach oben springen

#252

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 04.04.2012 19:07
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Whow Vaporich Aromen - klingt sehr verführerisch.
Aber 30ml - ist doch relativ viel ;).

Denkt jemand an eine Sammelbestellung?
Bin in nächster Zeit viel unterwegs und kann es nicht
organisieren. Würde aber von jedem Aroma die letzten
5ml abnehmen. (Als letzte Station).

Also 6 Leute, der erste organisiert.
Dann sauber für jeden 5ml rausgetröpfelt, und weitergeschickt.

Beimischung bei den Essenzen ist 15-20% nicht vergessen!!!
(nicht wie bei Aromen 2-5%)

Rest zu L4F geschickt.

Wer macht´s??


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 19:13 | nach oben springen

#253

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.04.2012 00:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

so, habe mal die Sevilla-Orange 0mg probiert, welche ich lieberweise von milka zum testen bekommen habe.

Dafür, dass ich Orangen-Liquid ansich nicht mag, muss ich sagen:
sehr leckeres Liquid mit authentisch-unaufdringlichen Geschmack. Super!
Schmeckt nach frischer Orange, nicht nach süßer Orangenlimonade

Für ein Nuller gibt es ein recht angenehmes Gefühl beim Dampfen. Hätte ich so nicht gedacht/erwartet!
Von Schärfe oder dergleichem, wie hier oftmals bei anderen Liquids nachgesagt wird, konnte ich nichts feststellen.

Das Liquid wird auch nochmal "weitergereicht" an Malve, zusammen mit meinen anderen beiden Probeliquids, welche ich jedoch selbst noch nicht probiert habe.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 00:11 | nach oben springen

#254

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.04.2012 00:43
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Looking4Flash
Whow Vaporich Aromen - klingt sehr verführerisch.
Aber 30ml - ist doch relativ viel ;).

Denkt jemand an eine Sammelbestellung?
...
Wer macht´s??



hier gehts weiter:
Sammelbestellung Vaporich AROMEN / ESSENZEN

gutes Gelingen!

Ansonsten ist der Thread hier weiterhin "frei" für alles rund um "Vaporich Liquid´s"


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 01:02 | nach oben springen

#255

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.04.2012 00:52
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hab den beitrag vor mir nicht gesehen


zuletzt bearbeitet 05.04.2012 00:53 | nach oben springen

#256

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 05.04.2012 00:57
von Dusky | 3.158 Beiträge

?
Klick mal auf die SammelBestellung - hab da grad einen Post verschoben.
den Link dazu habe ich gesetzt.

Damit thread und Bestellung nicht ineinander vermischen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#257

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 09.04.2012 15:18
von willi14 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Ich hätte mal ne Frage.
Kann das sein, dass die Vaporich Liquids zu dünnflüssig sind.
Dampfe gerade Haselnuss (Vaporich Mix) in meiner Ego C Typ B und hab ein Blubbern bemerkt.
Dann hab ich den Tank abgenommen und in der Cone hat sich soviel Liquid angesammelt, dass man es ausleeren konnte...


Hat irgendjemand Ähnliches bemerkt?


nach oben springen

#258

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 09.04.2012 15:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es könnte sein, dass die dinger starkes kondensat erzeugen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#259

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 09.04.2012 16:54
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab ich im moment auch gehabt hab den tank neu gefüllt ,und wohl den deckel nicht richtig festgedrückt ,
ist mir übrigens nicht das erste mal passiert


nach oben springen

#260

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 09.04.2012 19:39
von willi14 (gelöscht)
avatar

Es war definitiv Liquid, hab die Fehlerquelle aber schon gefunden.
Der Tank war zwar neu, es hat aber am Rand ein kleines Eck gefehlt und war somit kaputt.

Lg


zuletzt bearbeitet 09.04.2012 19:39 | nach oben springen

#261

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.04.2012 12:20
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Moin Folks,

es ist jetzt das zweite mal dass ich mit Vaporich LQ`s in Berührung gekommen bin.
Das erste mal auf dem letzten Dampfertreffen. Jezebel hat mich mal probieren lassen.
Es war Irgendwas-Zimt Liquid(habe die genaue Bezeichnung vergessen, aber Zimt war dabei)
Es hat zuerst auch ganz gut geschmeckt, die Zimt-Note kam gut rüber. Je länger ich aber
diesen Tank gedampft habe, desto schlechter wurde der Geschmack. Er wurde zunehmend
schärfer (pfeffriger). Dann habe ich von der Dampflok einige LQ`s bekommen. Zum Beispiel auch
Erdbeer-Mandel. Da hat sich sofort beim ersten Zug dieser Pfeffergeschmack eingestellt. Die
anderen LQ`s haben kaum nach etwas geschmeckt. Mir hat die Idee gefallen natürliche Aromen
in Liquids zu verwenden. Ich muß aber leider sagen dass mir die Liquids überhaupt nicht zugesagt haben.
Wahrscheinlich sind meine Geschmacksnerven schon zu verkümmert. Das war es eigentlich schon.

Gruß
Jörg

P.S.: @Dusky: Ich werde sehen dass ich im Laufe dieser Woche zur Post komme damit Du die Liquids erhälts.
Also habe bitte ein wenig Geduld mit mir.

LG
JJ



nach oben springen

#262

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.04.2012 12:46
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Jörg, es sind nicht nur Deine Geschmacksnerven die es so empfinden. Schau Dir einfach meinen Bericht an. Exakt das gleiche wie Du es empfunden hast.

Irgend jemand hat bei den Jungs zuviel mit der Chillidose oder Pfefferdoese gespielt.

Schade, so wie man sich hier im Forum präsentiert hat, war auf eindeutig mehr zu hoffen. Hat sich leider nicht erfüllt.


nach oben springen

#263

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.04.2012 13:10
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Rudi,
Du hast recht, ich sollte ein wenig aufmerksamer lesen.

Ich finde es auch schade, ich hatte mir mehr versprochen. Trotzdem
finde ich gut dass wir zu ähnlichen Ergebnissen gekommen sind. Ich dachte schon
ich bin ein Geschmackslegastheniker

Gruß
JJ



nach oben springen

#264

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.04.2012 13:47
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

War kein Vorwurf Jörg sondern nur der Hinweis, dass Du und ich eine gleiche Geschmacksempfindung hatten


nach oben springen

#265

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 10.04.2012 14:39
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
War kein Vorwurf Jörg sondern nur der Hinweis, dass Du und ich eine gleiche Geschmacksempfindung hatten



Hey Rudi,

habe ich auch so verstanden. Habe mich in keinster Weise angegriffen gefühlt.

Gruß
JJ



nach oben springen

#266

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 12.04.2012 22:55
von smoky | 188 Beiträge

Typischer Anfängerfehler: Lieferung verzögert sich um einige Tage - Wochenende naht - Nikotinliquit geht zur Neige (was in Österreich einer Katastrophe gleichkommt) - Panik bricht aus.

Der Retter in der Not: Vaporich die mutigen Österreicher!
Der absolute Hammer: wenn es schnell gehen muss und man in erreichbarer Nähe wohnt, kann man die Liquids in der Trafik in der Breitenfurterstraße 188 in Wien selber abholen und ist nicht auf den Postweg angewiesen. Im Shop bestellt, beim Abholen die Versandkosten zurückbekommen, ein extra Fläschchen im Paket und beim Kauf von 2 0er Liquids in der Trafik nur eines bezahlt weil wir zu zweit waren - wir sind schwerstens beeindruckt. Auf Mails wird sofort geantwortet und überhaupt ist der Kundenservice spitze. Bin ich so im Internet nicht gewöhnt (außer von Actor).

Aber nun zu den Liquids selber:
bis jetzt haben wir zu zweit Nougat, Espresso, Granatapfel und Haselnuss-Vanille, alle in18 VG, in der Lea probiert und WOW! ich kann die Geschmäcker nur als echt, natürlich, vollmundig und nicht zu süß beschreiben. Der Dampf ist dicht, weich, lang anhaltend und Actor hat recht - ziemlich auffällig - macht aber Spaß. Außerdem habe ich das Gefühl dass das Liquid irgendwie ergiebiger ist. Obwohl ich dampfe wie immer hab ich noch was drinnen wo ich sonst schon nachfüllen würde. Ich werde das im Auge behalten.
Bei Espresso bin ich hängen geblieben und freue mich jetzt schon auf meinen Morgenkaffee mit Espressodampf.

Natürlich haben wir noch wenig Vergleichsmöglichkeiten weil wir erst seit einer Woche dabei sind, aber könnte das vielleicht auch ein Vorteil im Geschmacksempfinden sein weil hier einige von Umgewöhnung auf natürliche Aromen geschrieben haben?

Wie auch immer - Hauptsache es dampft und schmeckt!

LG
Gaby


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#267

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 12.04.2012 23:04
von willi14 (gelöscht)
avatar

Also ich schmeck bei den reinen VG Liquids überhaupt nichts...
Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Ich hab noch jede Menge VG Liquids von Vaporich herumstehen, wenn du willst, dann schenk ich sie dir.


nach oben springen

#268

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 12.04.2012 23:09
von smoky | 188 Beiträge

Zitat von willi14
Also ich schmeck bei den reinen VG Liquids überhaupt nichts...
Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Ich hab noch jede Menge VG Liquids von Vaporich herumstehen, wenn du willst, dann schenk ich sie dir.




Wer kann bei so einem Angebot nein sagen! Danke ich freu mich - Versand übernehme ich natürlich gerne.
Adresse per PN?
LG
Gaby


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#269

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 12.04.2012 23:10
von willi14 (gelöscht)
avatar

Ja, schick mir einfach ne PN.
Meine Liquids sind allerdings in 6mg und fast alle noch mindestens halb voll.


nach oben springen

#270

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 12.04.2012 23:19
von smoky | 188 Beiträge

Ich will sowieso sobald wie möglich Nikotin reduzieren - da hilft es sicher leckere leichtere zu haben. PN ist raus.

LG
Gaby


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#271

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 18.04.2012 01:10
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo, hätte an die dies schon probiert haben ein paar Fragen:
Nämlich, wie schmecken Erdber Waldmeister und Waldspaziergang im vergleich zu Waldmeister?
(Weniger intensiv, Fruchtiger, säuerlicher......?)
Das Walnuss liquid, bzw die anderen Nuss Liquids, schmeckt das wie ein Gutes frisch kaltgepresstes Walnussöl+ ein wenig süße?
.


Und hätte ein Angebot;falls mehrere Interresiert wären könnten wir einen thread dafür aufmachen; nämlich da ja Großpackungen um bis zu fast 50% billiger sind, könnte ich bei genug Interesse eine Sammelbestellung für Aromen/Liquids machen und dann zu 10ml (oder was derjenige will) im Labor meines Vaters umfüllen.
Bei Interesse meldet euch, dann mach ich einen thread auf, wo jeder schreiben kann welche er will, und die die genug wollen werden dann genommen und aufgeteilt, bzw wenn nur 1 will kann Mans zu den anderen dazubestellen..
Schreibt einfach was ihr davon haltet, und ob wir's mal starten sollen schauen was dabei zusammenkommt?


nach oben springen

#272

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 20.04.2012 12:58
von smoky | 188 Beiträge

Zitat von willi14
Also ich schmeck bei den reinen VG Liquids überhaupt nichts...
Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Ich hab noch jede Menge VG Liquids von Vaporich herumstehen, wenn du willst, dann schenk ich sie dir.



Hurraaaa!
Das Geschenkpaket von willi14 ist angekommen der sich nicht einmal die Versandkosten ersetzen lassen will!
Inhalt: 8 Vaporich Liquids mit lauter spannenden Geschmäckern wie Erdbeere-Vanille, Orange, Vanille, Marille, Haselnuss....
Danke, danke, danke für deine Großzügigkeit willi14 ich freue mich sehr und versinke gerade in einer Vanillewolke! Ich kanns gar nicht erwarten mich durch alles durchzukosten. Hoffentlich kann ich mich einmal bei dir revanchieren.


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#273

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 20.04.2012 21:30
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Wollte mal fragen ob's euch auch so geht, bei den Liquids die aus Mazeraten bestehen, da die ja meistens Farbig sind, sammeln sich bei mir extrem viele Rückstände in Docht und Co. Hab jetzt auf einem neuem 510 T Verdampfer 0.5ml Waldmeister und 0.5ml Hollunder gedampft und dann ein klares Liquid reingegeben.
Nach 15min war das Klare Liquid Braun. Die Rückstände sind vom Docht ins im Tank enthaltene Liquid gegangen.
Und bei den nächsten 2Tanks war's das selbe.


nach oben springen

#274

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 20.04.2012 21:54
von smoky | 188 Beiträge

Google sagt: Mazerate sind fette Pflanzenöle

aber in Liquids sind doch keine Öle - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#275

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 20.04.2012 21:57
von kje | 2.473 Beiträge

nö, in Liquids sind kein Öl, trotzdem kann es gut sein, dass es braune/dunkle Rückstände gibt.
Sieht nicht sooo dolle aus, macht aber auch nix


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.