#226

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 24.03.2012 14:22
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Bonehead


Wie hat dir das normale Nougat geschmeckt? Lieg ich mit meinem Marzipan (Surmount) weit weg was ich dir gesagt hatte?


Du hattest weitestgehend recht. Das pure Nougat hat was vom Marzipan von Surmount, ist aber intensiver.

Nachdem ich nun alle (bis auf eine) Geschmacksrichtungenprobiert habe, kann ich sagen, die Liquids sind superlecker

Mein persönlicher Favorit ist Nougat-Zimt, ich fühle mich wie Weihnachten. Kommt im CE4+ so richtig gut rüber.
Am besten schmecken mir die Liquids im CE3 oder halt im CE4+, bei der Ego C und im Imist Verdampfer kam es zu "blubbern", da die Liquids wirklich sehr dünnflüssig sind. Habe die PG/VG-Variante.

Auch wenn die Liquids etwas teurer sind, werde ich hier bestimmt wieder bestellen. Ich freu mich schon auf die ganzen fruchtigen Sorten.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#227

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 27.03.2012 20:05
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich muß es nochmal sagen, nachdem ich jetzt alle Liquids probiert habe, einfach superlecker

Sie schmecken von Tag zu Tag besser. Als ausgewiesener Süßigkeiten-Fan, habe ich alle Nougat-Varianten und sie schmecken alle supergut.
Gerade dampfe ich Erdbeer-Nougat in meiner neu erworbenen Ego-W und bin hin und weg


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#228

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 28.03.2012 05:04
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Jörg, dann schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse. Schicke die Liquids dann morgen zu Dir.



Moin Moin Rudi,

wollte nur noch einmal nachfragen ob Du schon bei der Post warst.

Gruß
Jörg



nach oben springen

#229

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 28.03.2012 08:02
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Seit gestern an Dich unterwegs Jörg. Lass es dir schmecken.

Schlecht sind die Vaporich Liquids mit Sicherheit nicht - nur nicht so mein Fall. Ich mag die Schärfe, die hinten nach immer ein wenig da ist, nicht.


nach oben springen

#230

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 28.03.2012 08:26
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Super Rudi!

Ich freue mich schon auf`s testen!

Gruß

Jörg



nach oben springen

#231

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 31.03.2012 15:48
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Also ich muss sagen ich bin sehr begeistert von diesen Liquids.
Und die 50er Gebinde sind schon eine Preisersparnis.
Favoriten sind Haselnuss-Vanille ,Espresso, Tabak Kentucky
Als Beigabe war noch ein Fläschchen Granatapfel dabei, wofür ich mich recht herzlich
bedanke.
Granatapfel ist sehr lecker.


nach oben springen

#232

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 31.03.2012 17:55
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Da es sich ja doch sehr von "Normalen" Liquids zu unterscheiden scheinen,
Fände Ich ein Probier Set Super, mit 2-3ml Proben von den 5-10 beliebtesten Geschmäckern, oder zum selbst zusammenstellen oä.

Und wie schaut es eigentlich mit Abholung aus?
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, Oder nur Versand?

Gruß, benji


nach oben springen

#233

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 31.03.2012 23:09
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von DarkwingV8
Also ich muss sagen ich bin sehr begeistert von diesen Liquids.
Und die 50er Gebinde sind schon eine Preisersparnis.
Favoriten sind Haselnuss-Vanille ,Espresso, Tabak Kentucky
Als Beigabe war noch ein Fläschchen Granatapfel dabei, wofür ich mich recht herzlich
bedanke.
Granatapfel ist sehr lecker.


Ich fahre total auf Burley (Tabakgeschmack) ab, Kentucky ist ähnlich gut, etwas weniger Schärfe vielleicht.
Habe bisher noch nie ein so pyroähnliches Dampferlebniss gehabt.
Geht dir das mit Kentucky ähnlich?
Hier schreibt ja keiner was über die Tabaksorten...


nach oben springen

#234

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 01.04.2012 07:47
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

an den Tabaksorten von Vaporich hab ich großes Interesse, würde mich echt freuen wenn jemand mal mehr dazu schreibt!

lg dampfa


nach oben springen

#235

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 01.04.2012 07:49
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von Benji179
Hallo,
Und wie schaut es eigentlich mit Abholung aus?
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, Oder nur Versand?
Gruß, benji



bin auch sehr interessiert an abholung!, selbstverständlich komme ich mit abgezählten bargeld an !!


nach oben springen

#236

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 01.04.2012 08:34
von Born2Dampf | 845 Beiträge

der Kentucky ist unwahrscheinlich lecker mhhhh


nach oben springen

#237

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 01.04.2012 08:51
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
der Kentucky ist unwahrscheinlich lecker mhhhh



Genau und flasht mit 0mg Nikotin.Echt gut.


nach oben springen

#238

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 01.04.2012 19:46
von willi14 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
der Kentucky ist unwahrscheinlich lecker mhhhh



Welchen Basisstoff hast du denn?
Ich hab Kentucky in VG und bei mir schmeckts nach Rotweinsauce...


nach oben springen

#239

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 01.04.2012 19:49
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von willi14

Zitat von Born2Dampf
der Kentucky ist unwahrscheinlich lecker mhhhh



Welchen Basisstoff hast du denn?
Ich hab Kentucky in VG und bei mir schmeckts nach Rotweinsauce...




Vaporich™ Mix

und Rotweinsauce such ich noch :-)


nach oben springen

#240

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 01.04.2012 20:25
von willi14 (gelöscht)
avatar

Na dann, Kentucky VG bestellen! :-)


nach oben springen

#241

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 02.04.2012 23:25
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Nur zur Info für euch; Gibt die GanzennLiquids als 0mg 10ml variante, also für mich leider nicht von interesse, auch in der Trafik Breitenfurterstr. 188.
Außerdem wird Abholung auch bald möglich sein, suchen gerade Räumlichkeiten (Büros vermute ich).
Bin gespannt, hab mir auch grad ein paar bestellt. Und habt Ihr die jetzt schon ein wenig geschmacklich daran gewöhnt sind, auch noch Unterschiede gemerkt ob's gereift ist oder nicht? Das konnte ja auch die Umstellung sein.

(wer sich jetzt denkt ich soll mich nicht so anstellen mit dem Versand,.....Mir is es schon sehr oft passiert das die Poststelle Retour zum Absender schickt, weil ichs nicht abholen konnte. Weis leider nie wie sich's bei mir ausgeht und wohin ich's dann liefern lassen soll. Und dann noch mal versenden, die Gebühren zuerst.... Kann ziemlich mühsam werden.)


nach oben springen

#242

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.04.2012 12:53
von Benji179 (gelöscht)
avatar

@Eifelquelle,
Hast eh die Versandpauschale von 7€ gesehen? (einfach auswählen).

Und hab meine grad bekommen, Zimt is ein Hammer (VG) wie frische Plätzchen und mit'm Leo Getröpfelt wie frisch aus dem Ofen : ) (warmer Dampf) nur gehn max. 4Tropfen und die Fläschchen sind Müll-umfüllen, obwohls recht teure sind, dafür halt nicht Ideal. Und ein wenig gewöhnungsbedürftig is der VG Geschmack halt, aber es passt.


Und hat zufällig wer Kaffee probiert? Espresso is ganz Klar das Liquid, Kaffee auch?


nach oben springen

#243

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.04.2012 18:26
von Eloise (gelöscht)
avatar

Habe alle Kaffeesorten, auch die mit Zimt.
Allerdings ist die mit Zimt die, die ich nicht mag..., weil zu süss für mich.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Schicke sie dir gerne, wenn du so auf Zimt abfährst.
Kaffee/Vanille dagegen finde ich super und habs direkt nachbestellt.
Espresso ist herb, für mich angenehm und manchmal mische ich etwas davon unter Tabakgeschmack.


nach oben springen

#244

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.04.2012 20:38
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Bin eh gespannt auf die anderen Kaffee Sorten, habe nur Espresso im Moment.
Und is der Kaffee stärker als der Espresso und auch ein klares/nicht farbiges Liquid?

Zimt find ich spitze, würds dir auch gerne abnehmen, aber das zahlt sich bei 10ml vermutlich nicht aus von DE nach AT zu senden. Ich weis zwar nicht wie viel die Deutsche Post da nimmt, aber bei der Österr. Sind's nicht ohne die auslandssendungen.
aber trotzdem danke.


nach oben springen

#245

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 03.04.2012 22:32
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich habe nicht bedacht das du aus Ö bist. Schade, aber wegen nicht mal mehr ganz 10ml lohnt es sich wohl kaum.
Aber ich werde zumindest mal fragen wie teuer die Versandkosten von D nach Ö kommen.


nach oben springen

#246

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 04.04.2012 00:52
von Dusky | 3.158 Beiträge

Habe heute mal Sevilla-Orange probiert.
Wirkt nicht schlecht so für den ersten Eindruck. Werde morgen diesen Eindruck mal vertiefen :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#247

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 04.04.2012 05:09
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Dusky - MODERATORIN
Hier zu spät, aber Jörg viel Spaß beim probieren! :-)



Hi Dusky,

gestern waren die Liquids von der Dampflok in meinem Briefkasten!!! Ich kann es selbst kaum glauben. Ich habe Erdbeere-Mandel ausprobiert. Ich finde das Lqd hat überhaupt nicht nach Erdbeere geschmeckt. Und ich finde es schmeckt irgendwie pfeffrig. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist: ich werde über die Feiertage noch ein wenig testen. Danach möchte ich, falls Du noch Interesse hast, Dir die Liquids zukommen lassen.
Ich bin aber ab heute 14:02 bis zum 10.04. offline.

Grüße
Jörg



zuletzt bearbeitet 04.04.2012 05:10 | nach oben springen

#248

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 04.04.2012 07:55
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Na prima. diesmal aber als Brief verschickt.

Ich hatte das gleiche Gefühl - alles irgendwie pfeffrig oder evtl. auch Chilligeschmack.


nach oben springen

#249

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 04.04.2012 15:46
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Erdbeere: haben sie eh irgendwo stehen, ist mit diesem verfahren leider nicht stärker möglich, weils ja normalerweise keinen so extrem starken Eigengeschmack haben, sondern:süß,saftig,säurevoll schmecken.und davon kann man fast nix mit ins liquid nehmen.

@eloise: hast das Zimt liquid auch getröpfelt probiert? Ich hab's gerade in 2 Tanksystemen probiert, da war's mir zu süß.
Aber im Leo getröpfelt schmeckts mir Super. (auch wenn sich die VG vaporich Liquids nicht mit'm Leo vertragen).


nach oben springen

#250

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 04.04.2012 18:43
von Vaporich (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

wollte mich wieder mal melden. Seit heute gibt es nun auch die 100ml Größe für 39,90, hier bitte vorsichtig sein, die Flasche ist nicht mehr geeignet um damit E-Zigaretten egal welcher Art, ob Tank, Watte oder Tröpfler direkt zu befüllen. Daher legen wir jeder 100ml Bestellung automatisch ein 8ml Liquid-Fläschchen leer bei. Es wird Euch vielleicht auch freuen zu hören, dieses 8ml Fläschchen ist ein herkömmliches Quetschflächen mit Applizierspitze wie Ihr es seit Jahren gewohnt seid.

Ausserdem: Aufgrund der großen Nachfrage, Danke dafür übrigens nochmals an Alle, die es nicht aufgegeben und uns weiter "gequält" haben, bieten wir seit heute alle unsere Aromen pur an, es gibt hier 30ml, 50ml und 100ml Größen.

Wenn Ihr Euch die Beschreibungen der Aromen durchlest, werden auch die einen oder anderen Geheimnisse gelüftet, wie zum Beispiel, warum ist Espresso klar und durchsichtig, während Kaffee sehr dunkel ist. Um die Spannung nicht auf die Spitze zu treiben und Euch zu zwingen wirklich nachzusehen... In dem Fall liegt es daran, dass Espresso ein Destillat ist, die sind immer klar und durchsichtig unabhängig von der Farbe der destillierten Frucht, Kaffee dagegen ist ein Mazerat, das natürlich neben dem Geschmack auch die Farbe der Frucht annimmt.

Wir bieten neben den Basisgeschmäckern natürlich auch alle unsere Mischungen an, trotzdem bin ich jetzt schon überzeugt davon, dass Eure Kreativität aus den Produkten noch mehr rausholen kann, als wir bisher geschafft haben.

Das war´s erstmal für heute

lg

Vaporich / Michael


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.