#201

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 16.03.2012 11:50
von Emerson | 800 Beiträge

Ja es sollte auch nicht als Kritik am Händler aufgefasst werden. Weiß ja, dass man da keinen Einfluss drauf hat. Aber halt für 3 Fläschchen zwischen 12 und 15 Euro Porto zahlen ist mir einfach zu viel. Will ja erstmal testen, ob die mir überhaupt zusagen, da bestelle ich ja nicht gleich für 80 Euro um sie dann wegzuwerfen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#202

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 16.03.2012 11:57
von jezebel | 6.545 Beiträge

Emerson, tu dich mit jemandem zusammen, der in deiner Nähe wohnt (vielleicht Jörg ?) und bestellt zusammen.Ab 10 Flaschen ist der Versand kostenlos. Eifelquelle und ich haben es auch so gemacht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#203

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 16.03.2012 11:58
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ Emerson

Gibt es denn niemanden hier im Forum oder bei dir im Bekanntenkreis, mit dem du den Versand teilen könntest? Jezebel zun ich haben zum Beispiel auch "zusammen" bestellt und kamen somit auf die notwendigen 79 EUR.

Edit: Uuups ... praktisch zeitgleich. ;)


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 11:58 | nach oben springen

#204

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 16.03.2012 12:00
von Friska (gelöscht)
avatar

Aber guck mal wenn ich das richtig verstehe kostet es nach D 7 Euro:

Auszug von Vaporich.at Hompage Portokosten:

Da die Versandkosten der österreichischen Post in viele unserer Nachbarländer exorbitant hoch sind, Beispiel 12,35 Euro für einen versicherten Großbrief nach Deutschland, haben wir uns entschlossen unseren Kunden hier entgegen zu kommen und eine Versand-Flatrate um 7,- Euro einzurichten. Wählen Sie bitte diese Versandart wenn Ihre Bestellung sich nicht für kostenfreien Versand qualifiziert, die angezeigten Versandkosten für die Post aber höher sind.


nach oben springen

#205

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 16.03.2012 14:57
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, vor allen Dingen Tabaksorten, die wirklich gut sind.
Aber ich habe noch reichlich. Denke Ende des Monats vielleicht...?


nach oben springen

#206

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 16.03.2012 21:14
von Vaporich (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

wollte mich mal wieder melden, die letzte Woche war extrem arbeitsintensiv, daher hab ich die Posterei im Forum sträflich vernachlässigen müssen. Wobei ich hoffe, die Nachrichten mit denen ich mich melde, werden das wieder ein wenig wettmachen. :-)

Ich poste das erstmal hier, da es für eine große offizielle Ankündigung noch ein wenig zu früh ist, ich hoffe auch auf rege Diskussion:

Wir wollen in Kürze neue Größen einführen, vorerst sind 30ml und 50ml geplant, auch 100ml sind im Gespräch, aufgrund derer wir deutlich geringere Preise pro ml anbieten werden können. Was 100ml betrifft sind wir noch auf der Suche nach einem idealen Gefäß, mit den Fläschchen für 30ml und 50ml sind wir bereits recht zufrieden. Preislich stellen wir uns die neuen Größen bei 17,90 für 30ml und 24,90 für 50ml vor, die 100ml Größe wollen wir um 39,90 anbieten. Entsprechend soll auch der Gratisversand angepasst werden, um die Preise der neuen Größen abzubilden, ist schließlich ärgerlich wenn man gerade Produkte für 71,60 in den Einkaufswagen gelegt hat und gezwungen ist noch etwas zu bestellen um auf 79,- zu kommen. Ich denke hier an 70,-, damit wäre der Versand ab 4 Fläschchen 30ml, 3 Fläschchen 50ml bzw. 2 Fläschchen 100ml frei.

Da wir uns hiermit nach wie vor in der Entwicklungsphase befinden, würde ich gerne wissen was Ihr davon haltet.

lg

Vaporich / Michael


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 21:15 | nach oben springen

#207

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 17.03.2012 01:07
von Eloise (gelöscht)
avatar

Finde die Idee prima.
Für den der seine Geschmacksrichtung gefunden hat, sind größere Flaschen eine schöne preisgünstige Variante.
Also ich bin dabei. Wann gehts los? Mein Favoritenliquid Burley geht bald aus.
Also die Tabaksorten, das muß ich jetzt noch einmal loswerden, sind wirklich gut gelungen!
Die würde ich sofort in 100ml Flaschen bestellen.

Ich würde mir bei der Wahl der Flaschen nicht so einen Kopf machen, hauptsache der Verschluß hält dicht.
Ich z.B. muß sowieso mit der Spritze den Verdampfer auffüllen und entferne das Tröpfelteil eh.


zuletzt bearbeitet 17.03.2012 01:10 | nach oben springen

#208

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 17.03.2012 01:49
von willi14 (gelöscht)
avatar

Also ich finde die Idee auch super. Haselnuss PG 100ml würd ich sofort bestellen....
Ich würde es auch begrüßen, wenn die Wartezeit zum Reifen etwas kürzer wäre, sprich die Liquids schon eine Woche vor Versand abgefüllt werden würden, weiß aber nicht, inwiefern das für euch möglich ist.


nach oben springen

#209

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 17.03.2012 07:33
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja is eine gute idee.
Sag werdets ihr die Fläschchen für 10ml auch ändern?
Und spielts ihr auch mit dem Gedanken die Aromen pur zu verkaufen?


nach oben springen

#210

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 17.03.2012 08:14
von Friska (gelöscht)
avatar

Ich würd mich über testsets freuen zb fünf beliebige Aromen im 2ml epi oder Schraubröhrchen das man mal gustieren kann


nach oben springen

#211

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 19.03.2012 14:14
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

donnerstag abends bestellt und gerade geliefert bekommen
super schnell
und auch noch ein 5 liquid gratis dazu bekommen bluberry pie

super und dankeschön !!
euch kann man nur weiterempfehlen !!



nach oben springen

#212

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 19.03.2012 15:53
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nachdem die Liquids jetzt ein paar Tage stehengeblieben sind, habe ich sie heute wieder probiert und ich muß sagen superlecker

Habe heute Erdbeer-Waldmeister und Nougat-Vanille probiert, beide sehr sehr lecker


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#213

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 20.03.2012 21:12
von willi14 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Nachdem die Liquids jetzt ein paar Tage stehengeblieben sind, habe ich sie heute wieder probiert und ich muß sagen superlecker

Habe heute Erdbeer-Waldmeister und Nougat-Vanille probiert, beide sehr sehr lecker



Welche Art hast du denn, VG?


nach oben springen

#214

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 20.03.2012 21:20
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so nach einem tag testen muss ich leider sagen das die liquids auf dauer nichts für mich sind.
sie haben doch leider einen starken eigengeschmack sag ich mal den ich in jedem liquid habe.
habe reine vg´s bestellt und dampfen tun sie echt super, keinerlei nachfluss probleme im tank so wie voporich es auch sagt.
ab und an mal nen tank ist ok aber auf dauer .................. ne leider net........... schade

lg



nach oben springen

#215

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 20.03.2012 21:47
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe die Misch-Varante PG/VG genommen, sind sehr dünnflüssig.
Gerade habe ich Nougat-Zimt nachgefüllt,bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich den Unterschied zwischen den einzelnen Nougatsorten schmecke.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#216

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 21.03.2012 00:13
von willi14 (gelöscht)
avatar

Zitat von schamane_72
so nach einem tag testen muss ich leider sagen das die liquids auf dauer nichts für mich sind.
sie haben doch leider einen starken eigengeschmack sag ich mal den ich in jedem liquid habe.
habe reine vg´s bestellt und dampfen tun sie echt super, keinerlei nachfluss probleme im tank so wie voporich es auch sagt.
ab und an mal nen tank ist ok aber auf dauer .................. ne leider net........... schade

lg



lass sie mal ein bis zwei wochen stehen und probier dann nochmal.
ich hab sie (vg) auf actors anraten jetzt ca eine woche stehen lassen, und sie schmecken schon merklich intensiver.
bin zwar noch nicht ganz zufrieden, ich hoffe aber, dass es noch besser wird.

aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die misch-variante die beste option ist...


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 00:14 | nach oben springen

#217

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 21.03.2012 11:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es ist tatsächlich eine geschmackliche umstellung auf die dinger... aber wenn man das hat... sind die echt lecker... also ich hab sie mit freude gedampft... aber leider sind sie mittlerweile alle.

mir dampfen sie nur fast zu stark... oder besser gesagt... mir hält der dampf zu lange im raum....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#218

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 21.03.2012 12:08
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Trifft das aber eventuell nur auf die VG zu? Ich habe die PG/VG Version und sie dampfen schon mehr aber ist mir jetzt so schlimm nicht aufgefallen.

Welche Variante benutzt du denn?


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#219

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 21.03.2012 12:32
von jezebel | 6.545 Beiträge

Bei den PG/VG Liquids habe ich auch nicht soviel Dampf, aber sie sind teilweise enorm dünnflüssig, gerade ist mir mein Imist verdampfer abgesoffen...

Der Geschmack ist teilweise richtig gut, dann wieder merkwürdig. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich parallel noch was anderes dampfe.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#220

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 21.03.2012 18:05
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hat von euch auch jemand die Tabakgeschmäcker probiert und wie findet ihr die?


nach oben springen

#221

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 22.03.2012 16:31
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von jezebel
Nachdem die Liquids jetzt ein paar Tage stehengeblieben sind, habe ich sie heute wieder probiert und ich muß sagen superlecker

Habe heute Erdbeer-Waldmeister und Nougat-Vanille probiert, beide sehr sehr lecker



Wie hat dir das normale Nougat geschmeckt? Lieg ich mit meinem Marzipan (Surmount) weit weg was ich dir gesagt hatte?


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#222

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 22.03.2012 18:08
von willi14 (gelöscht)
avatar

Also ich schmecke beim Nougat gottseidank kein Marzipan heraus (ich hasse Marzipan ).
Für mich schmeckt es leicht süsslich/nussig.


nach oben springen

#223

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 22.03.2012 18:16
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Das nussige schmeckt man leider sehr stark bei allen Liquids raus.


nach oben springen

#224

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 22.03.2012 23:48
von Vaporich (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

wie bereits angekündigt gibt es seit heute auf der Seite alle Liquids auch in den Größen 30 und 50ml

30 ml zu 17,90, macht ~5,97 pro 10ml
50 ml zu 24,90, macht ~4,98 pro 10ml

100ml Größe kommt noch sobald wir das richtige Gefäß gefunden haben.

lg

Vaporich


nach oben springen

#225

RE: Vaporich Liquid

in vaporich.com 24.03.2012 14:13
von Tblitz (gelöscht)
avatar

lustig - wegen diesem beitrag hier habe ich das forum gefunden.

ich habe mir eure homepage angeschaut und war sofort extrem neugierig wegen den natürlichen aromen.
da hab ich bei google gefragt, ob schon jemand erfahrung mit den liquids gemacht hat und bin daraufhin hier gelandet!

mich würden die liquids wahnsinnig interessieren. ich mische selbst und natürliche aromen finde ich so spannend!

leider kann ich erst nächsten monat bei euch bestellen - der üble hwv hat mich diesen monat schon zu sehr heimgesucht.

bei der beschreibung von haselnuss und espresso läuft mir das wasser im mund zusammen - und beim blueberry pie. *schmacht*

ich finde es super das ihr mit echten aromen mischt! respekt und bitte weitermachen!

lg tanja


zuletzt bearbeitet 24.03.2012 14:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.